PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2005, 09:23   #1
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 31

NutsLess hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

NutsLess eine Nachricht über MSN schicken
Standard Windows-Desktop aufm PSP zu sehen?

Hallolo,
ich hab da mal ne Frage:
Kann man auf dem PSP den Desktop Hintergrung sehen, wenn man den PSP irgedwie(per W-Lan, oder sonstwas)mit dem PC verbindet???

Ich hab so ein Bild hier gesehen, wo das einer gemacht hat. Das coolste wär aber, wenn man dann noch mit dem PSP den PC steuern könnte!

Ich weiß nicht, ob es diesen Threat schon gibt, aber bei der Suche kam nicht raus! Verzeiht mir :P!

Hier ist der Threat

Auf 3/4 runterscrollen in dem Beitrag von nobody.

Also, vielen Dank schon mal im vorraus.

Der, der keine Eier hat
NutsLess ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.03.2005, 09:33   #2
 
Registriert seit: 11.01.2005
Alter: 37

xbtequila hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nein, eine solche Funtion gibt es nicht. Er hat einfach auf dem PC einen Screenshot gemacht und ihn per USB Kabel auf die PSP gezogen.

Wenn man sich das Bild dann anguckt sieht es dann so aus. Außerdem kann man auch sehen, das auf der PSP nicht der Aktuelle Bildschriminhalt angezeigt wird.
xbtequila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 10:17   #3
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 31

NutsLess hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

NutsLess eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ahh, ok.
Danke.
Jetzt hab ichs auch gesehen!
Aber wird es ein Programm geben, mit dem man das vielleicht machen kann???
Oder, dass man den PSP abgreifen kann, sodass man einen etwas größeres Bild zuhause hatt, oder um sich Bilder anzugucken an der Glotze(ein S-Video ausgang hat der PSP ja nicht)?
NutsLess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 10:24   #4
 
Registriert seit: 08.01.2005
Alter: 30

Pitch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pitch eine Nachricht über ICQ schicken Pitch eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du kannst due PSP mit der PS2 verbinden und somit wäre das Bild dann auf deinem Fernseher
Pitch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 12:11   #5
 
Registriert seit: 11.08.2002

wenmi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wenmi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Pitch
Du kannst due PSP mit der PS2 verbinden und somit wäre das Bild dann auf deinem Fernseher
was ezhählst du?
wenmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 12:35   #6
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 32

simkess hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

simkess eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

eigentlich keine dumme Idee, könnte theoretisch doch klappen.
aber am besten wäre ein AVout gewesen. Vielleicht kommt ja mal ein Adapter über usb mit dem man am Fernseher zocken kann.
simkess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 12:43   #7
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 33

Dragonripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weiß garnich was alle damit haben ihre PSP an den Fernseher anzuschließen, mal ganz davon abgesehen, dass das unmöglich aussehen würde wegen der Verzerrung oder der fetten Balken, die da sein müssten um dies zu verhindern würde es total tixelig zugehen, glaubt mir das will keiner sehen bleibt besser beim normalen screen oder is der euch auch nicht groß genug ?
Dragonripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 15:23   #8
 
Registriert seit: 20.03.2005

tom007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da kauft man sich ne PsP um dann auf dem TV zu spielen es heist ja playstation PORTABLE
tom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 22:27   #9
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 31

TOMclancy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TOMclancy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ne, sonz schließt jede zusammenarbeit mit microsoft aus. deswegen ist es unwahrscheinlich dass auf die PSP ein WIN-programm kommt.
TOMclancy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 22:31   #10
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von TOMclancy
ne, sonz schließt jede zusammenarbeit mit microsoft aus. deswegen ist es unwahrscheinlich dass auf die PSP ein WIN-programm kommt.
Nur kein Offizielles...
Wenn sich "ein paar engagierte Programmierer" (<-Hacker) dransetzen, kann das durchaus noch kommen. Aber mal ehrlich: wozu denn?
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 22:59   #11
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da werden auch ein paar Hacker nix dran ändern... Windows ist nicht Linux, von daher hat da MS 100%ig was dagegen und ich wette die haben auch Mittel und Wege so ein Projekt schneller im Keim zu ersticken als Du "Windows" sagen kannst. :P
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 23:10   #12
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Balmung
Da werden auch ein paar Hacker nix dran ändern... Windows ist nicht Linux, von daher hat da MS 100%ig was dagegen und ich wette die haben auch Mittel und Wege so ein Projekt schneller im Keim zu ersticken als Du "Windows" sagen kannst. :P
Das ist natürlich wahr... :P
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 23:29   #13
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 31

NutsLess hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

NutsLess eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zur Frage: Wozu denn?

Man könnte aufnehmen was man macht und so ne art videos machen, wie bei CS!!!
Aber es gibt ja auch die Replay-Funktion, daher...
Oder wenn man sich ne DVD zulegen will, dann könnte man sich die in UMD-Form kaufen und man hat dann unterwegs und dahei(in groß)was davon. Wird das dann eigentlich verzehrt?
NutsLess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 00:07   #14
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

wozu??

also nur mal den wirklich sehr theoretischen fall, dass es ein windows für die PSP gäbe, dann wäre es deshalb gut, weil man dann die programme, spiele und emus zum laufen bringen könnte, die ohnehin schon unter windows laufen.
bzw., es wäre kein grosser aufwand, sie an ein PSP-win anzupassen....

aber wie schon gesagt, das wird definitiv nicht passieren. da kann man eher auf linux setzen...
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 01:32   #15
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von O-bake
wozu??

also nur mal den wirklich sehr theoretischen fall, dass es ein windows für die PSP gäbe, dann wäre es deshalb gut, weil man dann die programme, spiele und emus zum laufen bringen könnte, die ohnehin schon unter windows laufen.
bzw., es wäre kein grosser aufwand, sie an ein PSP-win anzupassen....

aber wie schon gesagt, das wird definitiv nicht passieren. da kann man eher auf linux setzen...
Bei den ganzen Bugs (auf Win bezogen, nicht auf Linux)?
Jedesmal wenn ich meinen Rechner auf Win2k hochfahre, hab ich mindestens 5 neue verfügbare Updates.
Und das auf der ? Ich will doch nicht jeden Tag ins Web müssen, um mir ein Update für meine zu holen.
Dann lieber ne Linux-Umsetzung, da gibts auch GameBoy-Emulatoren und ähnliches.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 12:22   #16
Ridge Racer
Gast
 


Standard Frage

Hi
kann ich linux auf meine psp tun/installlieren???
wenn ja kann mir jemand sagen wie?

Max
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 12:27   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard RE: Frage

Zitat:
Original von Ridge Racer
Hi
kann ich linux auf meine psp tun/installlieren???
wenn ja kann mir jemand sagen wie?

Max

Nein, kann man noch nicht. Diese Leute sind aber dabei.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 14:45   #18
 
Registriert seit: 27.05.2005

Lord Helmchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von O-bake
wozu??

also nur mal den wirklich sehr theoretischen fall, dass es ein windows für die PSP gäbe, dann wäre es deshalb gut, weil man dann die programme, spiele und emus zum laufen bringen könnte, die ohnehin schon unter windows laufen.
bzw., es wäre kein grosser aufwand, sie an ein PSP-win anzupassen....

aber wie schon gesagt, das wird definitiv nicht passieren. da kann man eher auf linux setzen...

Huhu? Windows läuft auf Intel-PC-Hardware und wurde nicht für die PSP mit MIPS-Prozessor erstellt.

Das wäre allenfalls mit einem Windows CE oder sonst einem Windows Embedded OS denkbar, aber natürlich nur mit Anpassungen. Und ich seh den Sinn dahinter nicht.
Linux wäre da vielversprechender, da Open Source und nicht auf eine Plattform festgelegt.
Lord Helmchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 17:11   #19
 
Registriert seit: 21.12.2004

cityhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zum Heulen seit die Themen freigeschaltet werden müssen.
Wieder ein 2 Monate alter Thread hochgeholt.
Ist ja super übersichtlich... Pro Thema 1 Thread mit 50 Seiten... und wer liest die dann ?
cityhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 17:56   #20
 
Registriert seit: 27.05.2005

Lord Helmchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von cityhunter
Zum Heulen seit die Themen freigeschaltet werden müssen.
Wieder ein 2 Monate alter Thread hochgeholt.
Ist ja super übersichtlich... Pro Thema 1 Thread mit 50 Seiten... und wer liest die dann ?
Ich hab mich erst kürzlich hier angemeldet, den Thread komplett durchgelesen und eine Bemerkung dazu geschrieben, also erübrigt sich Deine letzte Frage.

Woanders hab ich in diesem Forum gelesen, daß es die Leute ankotzt, wenn zu jedem Thema zig neue Threads aufgemacht werden. Jetzt haben wir hier ein Thread mit einem Thema, das scheinbar nicht mehrfach wiedergekäut wurde, und es gibt trotzdem jemanden, der sich daran stört...
Lord Helmchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows am PSP Balto... Hardware (PSP) 3 21.09.2006 17:47
Welche möglichkeiten gibt es den psp bildschirm auf dem fernseher zu sehen? archos Hardware (PSP) 18 20.01.2006 22:51
Windows for PSP secret Sonstiges (PSP) 6 14.01.2006 22:23
Will jemand videos von PSP Spielen sehen? |TEC| SoLD!eR Spiele (PSP) 3 27.02.2005 23:04
PSP Windows Sith Sonstiges (PSP) 16 08.02.2005 21:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231