PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2005, 10:52   #1
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 50

Ridge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Der 1 PSP Web Browser hatts schon jemand getestet?

Hier zu sehen

http://www.fumanchuu.com/pspdev/
Ridge ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.03.2005, 12:16   #2
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 47

drmaniac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mehr infos :

http://www.heise.de/newsticker/meldung/57951

http://futurezone.orf.at/futurezone....tail&id=263677

http://www.playstationportable.de/in...874126&start=0

finde ich Klasse denn da wipeout schon produziert und verkauft wurde, kann sony da wohl hoffentlich nicht mehr soviel drann ändern hihi
drmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 13:21   #3
LPU
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 34

LPU hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finds genial... war aber irgendwie auch abzuwarten bis sowas passiert...
LPU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 13:30   #4
coo
 
Registriert seit: 07.03.2005

coo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

würd mich auch interresieren
coo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 02:01   #5
 
Registriert seit: 30.03.2005

was-ist-was hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kleines "Tutorial" dazu

Hallo,

ich hab in einem anderen Forum ein kleines "Tutorial" dazu geschrieben. Geht wirklich nicht schwer, und funktioniert auch recht gut - also man kann es tatsächlich ernsthaft nutzen, aber lest´s am Besten selbst:

SORRY, ABER DIE BOARDLEITUNG LÄSST HIER WOHL KEINE LINKS ZU - (haben wohl Angst um Ihre Nutzer, naja wenn die nötig haben den Link einfach abzuänern nehm ich ihn einfach mal raus...)

ich hoffe, das es OK ist hier Links zu anderen Foren zu posten - jedoch habe ich keine Lust nochmal Alles abzutippen - und es scheint ja doch von Interesse zu sein (wenn´s nicht OK ist bitte einfach löschen)
was-ist-was ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 11:57   #6
 
Registriert seit: 26.03.2005

roman2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nettes Tutorial was-ist-was,
werde ich, wenn ich dann die Möglichkeit dazu habe, auch ausprobieren.
roman2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 16:05   #7
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 34

bastlwastl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bastlwastl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

joa echt nicht schlecht...
ich schau da denk ich auch mal rein wenn ich meine psp in den händen halten kann
bastlwastl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 20:14   #8
 
Registriert seit: 11.03.2005
Alter: 29

Blaze² hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann man mit dem Browser jede normale Website oeffnen z.B. ebay.de?
Blaze²
Blaze² ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 20:38   #9
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 32

simkess hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

simkess eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und unterstützt die PSP auch Flash?
Das wäre echt super, dann könnte man auf miniclip.com ein paar Mini Games zocken!
simkess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 02:43   #10
 
Registriert seit: 30.03.2005

was-ist-was hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@baze
also ebay würde gehen, jedoch kannst du dort dann natürlich kein gebot abgeben, da du ja dafür eine eingabe tätigen musst, genauso sieht´s halt mit dem einloggen aus....
EDIT: sorry war ne Fehlinformation Eingabe geht doch

@simkess
flash geht leider nicht, ist ja nen plugin und es werden eigentlich gar keine plugins unterstützt soweit ich das geshen habe.
was-ist-was ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 15:41   #11
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo,

Eingaben sind über eine Handy-ähnliche Tastatur (On-Screen) möglich. Fraglich ist nur ob die PSP Cookies unterstützt.

Das Flash unterstützt wird ist kaum möglich, zumal MiniGames sich schlecht ohne Tastatur spielen lassen.
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 15:50   #12
911
 
Registriert seit: 26.03.2005

911 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja flash geht nicht, aber einfaches javascript und in javascript gibts auch viele spiele.. und irc z.b. geht auch
911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 20:27   #13
 
Registriert seit: 30.03.2005

was-ist-was hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SKiNHEAD_69
Eingaben sind über eine Handy-ähnliche Tastatur (On-Screen) möglich. Fraglich ist nur ob die PSP Cookies unterstützt.
und wie soll man diese OnScreen Tastatur aufrufen können ? Also ich habe bisher alle tasten gedrückt und nix in dieser richtung entdecken können.... - es würde mich ehrlich gesagt auch wundern wenn sie für eine Download Contend Option eine Onscreen Tastatur eingebaut hätten.... - jedoch lasse ich mich gerne eines besseren belehren

EDIT: hätte wohl besser mal erst auf´s eingabefeld drücken sollen, anstelle willkürlich alle Tsten zu drücken
was-ist-was ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 22:00   #14
 
Registriert seit: 16.03.2005

MaxTax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich glaube er hat gemeint man bräuchte eine on screen tastatur sie wird aber in der bisherigen firmware nicht unterstützt und falls es sie dan mal geben wird gibts bestimmt auch nen offiellen browser von sony
MaxTax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 22:57   #15
 
Registriert seit: 30.03.2005

was-ist-was hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja, wenn er´s wirklich so gemeint hat, hat er´s aber wirklich komisch geschrieben - hört sich für mich an als ob er das richtigstellen wollte was ich geschrieben hab.
Weil da ist ja irgendwie kein Zusammenhang zur Zukunft bzw. zu wünschen.

Also wie schon oben erwähnt bin ich mir sehr sicher das man keine Eingabemöglichkeit hat, hab´s wirklich sehr ausgiebig getestet (siehe den Link oben zu meinen Tutorial) und würde mich auch wundern wenn man eine Tastatur einbelden könnte, weil wenn das ginge bräuchte man in Wipout keinen "hack" mehr sondern könnte einfach selbt auf eine andere Seite wechseln.

EDIT: den"Hack" braucht man noch immer, da man nicht so wie ich das verstandden habe mit der On-Screen Tastatur URL eingeben kann, sondern jediglich eingaben tätigen kann - jedoch kann man über einen kleinen Workaround (indem sich auf einen Suchdienst umleitet) einfach nach den gewünschten URL über die Eingbe suchen und starten. - Ich habe das auch in mein Tutorial mit reingeschrieben...

Das in einer Zukünftigen Firmware Version ein Webbrowser integriert sein wird, hat SONY ja prinzipiell schon selbst bekannt gegeben, dort wird dann sicherlich auch eine On-Screen Tastatur vorhanden sein (da es ansonsten für die meisten keinen Nutzen hat) - zudem bring Logic3 und SONY selbst eine Tastatur auf den markt, die an den USB Port angeschlossen wird.
was-ist-was ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 23:05   #16
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 37

chaos-kid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

chaos-kid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nene eingabe soll anscheinend auch gehen. der aufdecker dieser lücke bei wipeout pure hat halt geschrieben, dass er mit einer on-screen-tastatur auch eingabemasken benutzen kann.

wie er das gemacht hat verstehe ich aber auch nicht so ganz. er hat das aber noch über ein wenig gehacke hinbekommen. steht aber auf der seite von ihm drauf.
chaos-kid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 23:53   #17
 
Registriert seit: 30.03.2005

was-ist-was hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

OK, sorry - nachdem das hier mehrfach behauptet wurde - hab ich mich doch nochmal rangestezt und nehme alles wieder zurück.
ES GEHT !!! - also ich persönlich hätte halt nie gedacht das es so einfach geht, und daher kam´s zu dem Irrtum meinerseits.

Und zwar muss man nich hacken oder so, sondern man muss nur auf ein Textfeld clicken und schon kommt eine Tastatur - ist die gleiche wie beim normalen PSP Menu bei den Einstellungen. Geht auch alles Einwandfrei.

Wie schonmal gesgat lasse ich mich immer gerne eines Besseren belehren und die war der Fall von Euch - also Vielen dank für den Tipp, das erleichtert einiges...

Werd´s jetzta uch gleich ins Tut eintragen...

EDIT: hab´s jetzt ins Tut eingetragen...
was-ist-was ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 17:55   #18
 
Registriert seit: 06.01.2005

seethelight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Tut ist nicht schlecht. Das dumme daran ist nur das nicht jeder seinen eigenen DNS Server zu Hause laufen hat...
Das muss aber auch nicht sein, weil ich habe ein "PSP Web Portal" entdeckt

Das einzige was man jetzt noch brauch ist die PSP, Wipeout und natürlich seinen Wlanzugang. Es muss nur auf der PSP in den Netzwerkeinstellungen der Eintrag für den DNS Server geändert werden (auf die IP: 64.5.48.92), der Browser von Wipeout starten und schon löfts

Im Portal kann man folgende Dinge tun:

a) direkt einen Link angeben wo man hinwill,oder
b) sich einen Account anlegen und seine eigenen Bookmarks dort ablegen

Gut,gelle ?

Um´s gleich vorweg zu nehmen: Das Portal ist nicht von mir, ich habs bloß
per Zufall entdeckt und find´s klasse !!!

Hier gibts die Seite: Tutorial
Und hier das Portal wenn Ihr es euch vorher anschauen möchtet...

Viel Spaß beim Surfen
seethelight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 12:50   #19
 
Registriert seit: 30.03.2005

was-ist-was hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab bei mir auch einen (anderen) offenen DNS der´s umleitet drin stehen. Dieser hat auf der Startseite einen richtigen Browser und zusätzlich kann man damit auch chatten....
was-ist-was ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 10:23   #20
 
Registriert seit: 06.01.2005

seethelight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Welche IP hat den dein offener DNS Server? Der den ich genannt habe (64.5.48.92) ist leider nicht erreichbar
seethelight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat jemand sich schon eine US PSP gekauft bei eBay? gongplong Hardware (PSP) 1 19.11.2006 20:11
Ip der psp, PS2 Browser? besserpunk Onlinefeature (PSP) 7 25.07.2006 21:56
DS Web Browser Ralf_Möller Onlinefeature (Nintendo DS) 1 12.02.2006 14:09
Süd-Korea WEB-Browser dabei ?? DoXy Hardware (PSP) 19 05.05.2005 00:06
Hat es schon jemand geschafft mit ner US Psp ins internet. Wolly Sonstiges (PSP) 21 05.04.2005 12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231