PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2005, 14:13   #1
 
Registriert seit: 10.01.2005

Der Messias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der Messias eine Nachricht über ICQ schicken Der Messias eine Nachricht über MSN schicken
Standard Irgendwelche Vorteile?!

Hallo Community,
werden sich bei der deutschen PSP (wenn sie dann mal irgendwann erscheint) irgendwelche Vorteile gegenüber der japanischen auftun?? Wenn ja, welche?? Und spricht irgendwas gegen einen Import außer der Preis und das Risiko? Vielen Dank im Voraus! liebe grüße, david
Der Messias ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.04.2005, 14:18   #2
 
Registriert seit: 24.03.2005

Man1ac! hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo
ich hab irgendwo aufgeschnappt das bei der EU Version der Akku länger halten soll und wie bei der 1001 Version die Quadrat Tasten und der Analogstick ausgebessert werden.

Ich hoffe die kommt bald will nähmlich die EU Version

MFG Man1
Man1ac! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 14:19   #3
 
Registriert seit: 02.03.2005
Alter: 36

mcmoe85 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mcmoe85 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es sieht ganz dannach aus das die jap mit der deutschen version bis auf den stecker und der sprache (was jetzt ja durch den patch behoben ist) identisch sind filme ,spiele ,musik, wlan, i-net sollen hier auf der jap psp in europa ohne problemem funktionieren.
aber wie gesagt es sieht dannach aus 100% sicher können wir nur sein wenn das ding hier erhältlich ist
natürlich wird sony bis dahin noch einige kleine verbesserungen einbringen aber die jap version wird ja auch mit jedem produktionszyklus verbessert
die ganzen probleme mit pixelfehler hängende tasten etc... sind ja mittlerweile bei den neunen psps behoben also ich hab keine bedenken beim import
mcmoe85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 14:22   #4
 
Registriert seit: 27.03.2005

Macrotron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Macrotron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vorteil wird bei der deutschen PSP die Garantie sein.
Das mit den Tasten wurde von Sony bei der jap. version auch schon verbessert
Macrotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 14:46   #5
 
Registriert seit: 28.03.2005

Hellfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie schon oben geschrieben, sind die Hardware Probleme beseitigt, Software sowieso, der einzige unterschiede ist der Stick wird ein 64MB oder 128MB sein. Und wie bei der US -Version ein Film wird dabei sein.
Hellfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 15:41   #6
 
Registriert seit: 22.01.2005

drzoidberg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Hellfire
der einzige unterschiede ist der Stick wird ein 64MB oder 128MB sein. Und wie bei der US -Version ein Film wird dabei sein.
Gibt dazu irgendne Quelle oder haste ne Zeitreise unternommen ?
drzoidberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 15:44   #7
 
Registriert seit: 22.03.2004
Alter: 36

mcmdeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es könnte eine überarbeitete Version rauskommen!
Das werden wir aber erst wissen wenn die Geräte im Laden stehen,oder von Sony etwas offizielles kommt?
Vielleicht gibts auch noch irgendeinen Zusatz im Value Pack?
Klar is das die Garantie der größte Vorteil gegenüber Importierten PSP's ist!
Der Nachteil die lange Wartezeit,ich konnte nicht so lang warten
mcmdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 16:01   #8
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das mit dem Akku steht nirgends geschrieben. Sony hat sich nur bei einer Firma eingekauft die sich auf Akku´s spezialisiert hat. Sony sagte auch das die neue Technik in mobilen Geräten zu Einsatz kommt wie MD Player, MP3 Player usw. Auf der CeBit wurde ja auch ein MP3 Player mit SuperCharge vorgestellt. 3 min. laden und 15 Stunden Musik hören. Ich nehme an das dies die ersten Früchte sind, die diese Kollabo getragen hat. Von der PSP war nie die rede ist aber sehr wahrscheinlich. Das mit den Tasten ist auch kein Problem von allen jap. PSP´s. Meine hat diese Probleme nicht. Hab nur einen (!!!, lol) toten Pixel.Das ein Film in EU dabei sein wird halte ich auch für unwahrscheinlich, geschweige den ein 64- oder 128 MB MS. Ach was rede ich die geben gleich nen 2 GB Stich dazu......
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 16:51   #9
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 30

popolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

popolo eine Nachricht über ICQ schicken popolo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wieso danken denn alle hier das es für europa ne special PSP gibt.
Würde mich mal interessieren! Ich denke das wenn die in Europa sowas machen das die sowas in Japan und den USA auch gemacht hätten!


mfg
popolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 00:04   #10
 
Registriert seit: 28.03.2005

Hellfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von drzoidberg
Zitat:
Original von Hellfire
der einzige unterschiede ist der Stick wird ein 64MB oder 128MB sein. Und wie bei der US -Version ein Film wird dabei sein.
Gibt dazu irgendne Quelle oder haste ne Zeitreise unternommen ?
JA
Hellfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 00:07   #11
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zeitreise? Geil. Mach nochmal eine und schmuggel ein paar EU-PSPs mit in die vergangenheit, ich kauf direkt eine.....
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 13:00   #12
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 31

basti89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti89 eine Nachricht über ICQ schicken basti89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

im magazin play the playstation stand, das die eu psp evtl. einen größeren me stick dabei hat! ausserdem arbeitet sony an einem besseren akku, vielleicht ist der ja dann gleich in der eu psp drinn!

mfg
basti89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 15:57   #13
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30

s1de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

s1de eine Nachricht über ICQ schicken s1de eine Nachricht über AIM schicken s1de eine Nachricht über MSN schicken s1de eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Man1ac!
Ich hoffe die kommt bald will nähmlich die EU Version
Wer nämlich mit "h" schreibt.. ok scherz
Zitat:
Original von basti89
im magazin play the playstation stand, das die eu psp evtl. einen größeren me stick dabei hat! ausserdem arbeitet sony an einem besseren akku, vielleicht ist der ja dann gleich in der eu psp drinn! (:P ^^)
Also bestätigt ist garnichts wie man sieht.. Ich denke nicht, dass es Vorteile geben wird, wenn ich mir hier so die Threads ansehe. Es könnte aber sein, dass Sony Europa einen neuen RC code zuweist, was ich allerdings nicht glaube.. Ich glaub ich hab mal ein Bild von ner UMD-Hülle (JP) gesehen, wo eine "2" drauf war. (RC?) Wenn ich das Bild finde füge ich es hinzu
s1de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 16:04   #14
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von basti89
ausserdem arbeitet sony an einem besseren akku, vielleicht ist der ja dann gleich in der eu psp drinn!
Und wenn schon!
Den Akku kann man austauschen und ein 2. Akku ist immer mal ganz nützlich!
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 18:17   #15
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 30

Loop2k5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die EU Version wird soweit ich weiß die PSP 1002K, mir verbessertem Display (-> keine Pixelfehler mehr), die Akkulaufzeit wird besser und die Tasten bleiben nich mehr stecken. Is aber auch schon bei der PSP 1001K so. (US PSP). Aber da isses halt kacke wegen dem Regionalcode. Also wartet lieber aufs EU Release. Dann könnt ihr euch wenigstes gleich nen schönen Memory Stick und 1-2 Spiele mehr kaufen. Ich schätz, dass SONY an der E³ Messe in L.A. (isse doch oder?) im Mai als offizielles Releasedatum den 1. Juli bekannt gibt. Aber is nur ne Vermutung.

Loop
Loop2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 18:49   #16
 
Benutzerbild von m1m1
 
Registriert seit: 10.03.2005
Alter: 33

m1m1 wird schon bald berühmt werden

m1m1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

pixelfehler kann man bei tft's nicht ausschließen wie oft noch, und die späteren japanischen versionen haben die probleme mit den tasten usw auch nicht mehr bzw. ich habe sie nicht
m1m1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 18:50   #17
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 37

chaos-kid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

chaos-kid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Loop2k5: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

1. Pixelfehler kann man nicht verhindern in einer Produktion. Entweder sie sind drin oder sie sind nicht drin.

2. Das mit dem Akku wurde nie gesagt.

Wenn du eine Quelle vorbringen könntest, kannst du gerne weiterreden. Solange einfach mal die Klappe halten, bevor man noch irgendwas falsches labert.
chaos-kid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 18:53   #18
 
Registriert seit: 13.03.2005

chiLLum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Loop2k5
Die EU Version wird soweit ich weiß die PSP 1002K, mir verbessertem Display (-> keine Pixelfehler mehr), die Akkulaufzeit wird besser und die Tasten bleiben nich mehr stecken. Is aber auch schon bei der PSP 1001K so. (US PSP). Aber da isses halt kacke wegen dem Regionalcode. Also wartet lieber aufs EU Release. Dann könnt ihr euch wenigstes gleich nen schönen Memory Stick und 1-2 Spiele mehr kaufen. Ich schätz, dass SONY an der E³ Messe in L.A. (isse doch oder?) im Mai als offizielles Releasedatum den 1. Juli bekannt gibt. Aber is nur ne Vermutung.

Loop
lol träum mal weiter. das mit dem 1002k usw hat nix zu sagen das is nur die seriennummer so und hat nichts mit einer anderen version zu tun. die japan psp war früher 1000k jetz ist sie seit dem update auch 1001k. pixelfehler kann man bei solchen displays nicht verhindern und wieso sollten ausgerechnet die europär nen besseres display bekommen ? und tasten bleiben schon lange nicht mehr hängen, weder bei der us noch bei der jap psp. regioncode bei der jap psp gibts net und bei der us psp kann man ihn früher oder später auch umgehen. und ich glaube nicht mal das sony die psp auf der e3 vorstellen wird, haben genug mit der ps3 zu tun.
chiLLum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 19:11   #19
 
Registriert seit: 29.03.2005

keine Angabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dass die Tastenfehler (Quadratknopf hängt bzw. fühlt sich anders an) und die Pixelfehler in der US Version nicht mehr auftauchen ist schwachsinn! Es ist glückssache, die einen haben keine Pixelfehler und der Quadratknopf geht gescheit, oder wie bei mir habe ich in der US-PSP 3 Pixelfehler und das mit dem Quadratknopf nervt gewaltig, das wird bestimmt auch so in der EU-Version bleiben, da bin ich mir sicher!!

mfg k. A.
keine Angabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 19:20   #20
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

öhm, wurde das mit dem Quadrat-Knopf nun verbessert oder nicht?! Für mich war das ein ernsthafter Aspekt die US-PSP zu kaufen
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Irgendwelche Vorschläge zum Thema Soundkarte? tommiboy Hardware Kaufhilfe (PC/Mac) 6 23.01.2007 19:54
Play Yan Micro Vorteile Cassiopeia Hardware (GBA) 4 11.11.2005 20:28
Irgendwelche Neuigkeiten? Satan Claus Allgemeines Spielehandheldforum 4 20.04.2005 11:46
PSP importieren Risiken und Vorteile? altohr Hardware (PSP) 13 15.04.2005 13:26
Vorteile Microsoft Visual Studio ? Schuemi Development Abteilung 3 23.08.2002 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231