PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.04.2005, 12:34   #1
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 35

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Anime Auflösung für PSP Videos

Ich habe Naruto und Prince of Tennis Folgen. Bei beidem ist die Auflösung 640x480, die sind auch hardgesubed, also keine Softsubs, wie zB. in meinen Detective Conan Folgen.
Mein Problem ist die leßbarkeit der Untertitel, welche Auflösung nimmt man da am besten?
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.04.2005, 13:03   #2
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 34

PsP-Guy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da gibt es ja keine grosse Auswahl, ich würde einfach immer die grösste Auflödung nehmen und sonst einfach den Vollbildmodus aktivieren. Ich habe auch viele Narutofolgen und die Untertitel sind recht gut lesbar!
PsP-Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 14:13   #3
 
Registriert seit: 09.01.2005

Urashimo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

www.animeday.de/psp geht wunderbar!!!
nimm PSP Video 9 und benutze die Standart oder die Anime (0-2h) Werte
Urashimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 14:32   #4
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 35

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hast du deutsche Folgen von Naruto?
Ich habe nämlich nur englisch.
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 20:47   #5
 
Registriert seit: 09.01.2005

Urashimo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich downloade keine deutschen animes, bzw downloade ich kaum noch animes. Ich gucke aber asiatische Filme.
Und englische Untertitel kann doch jeder lesen...

funkt das jetzt bei dir mit der auflösung?
Urashimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 21:18   #6
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Feri
hast du deutsche Folgen von Naruto?
Ich habe nämlich nur englisch.
Nur so als Tipp für alle Naruto Fans:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-bb-70-kux.html

(Allerdings nur wenn ihr ne jap. PSP habt, so wie ich )
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 21:21   #7
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von el_bollo
Zitat:
Original von Feri
hast du deutsche Folgen von Naruto?
Ich habe nämlich nur englisch.
Nur so als Tipp für alle Naruto Fans:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-bb-70-kux.html

(Allerdings nur wenn ihr ne jap. PSP habt, so wie ich )
Argh, wird das auch für die US-PSP erscheinen? Nein, oder?
Kann man, bzw. wird man den Regioncode umgehen können?!
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 21:23   #8
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Da die US PSPs ja ursprünglich für die EU gedacht waren nehme ich doch mal stark an das man den RC per FW o.ä. ändern kann, also ist es möglich aber vermutl. nicht legal und nicht gerade einfach.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 12:40   #9
 
Registriert seit: 09.01.2005

Urashimo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von el_bollo
Zitat:
Original von Feri
hast du deutsche Folgen von Naruto?
Ich habe nämlich nur englisch.
Nur so als Tipp für alle Naruto Fans:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-bb-70-kux.html

(Allerdings nur wenn ihr ne jap. PSP habt, so wie ich )
Haben die UMDs Subs? Ich gehe mal nicht von aus ¬_¬ und 44€ is ne Frechheit , +Versand und Zoll. In Japan bekommst du den Film für locker mal 25€
Urashimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 13:15   #10
 
Registriert seit: 07.04.2005
Alter: 33

Killua hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Den Film gibts auch als DVD Format...
Sonst kann man Ihn ja noch immer downloaden
Killua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 13:18   #11
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von el_bollo
Da die US PSPs ja ursprünglich für die EU gedacht waren nehme ich doch mal stark an das man den RC per FW o.ä. ändern kann, also ist es möglich aber vermutl. nicht legal und nicht gerade einfach.
hmm, hoffen wir es mal.... geil wäre ein Regioncode freie PSP
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 15:12   #12
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 35

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kann man sich vlt. irgendwo subs für die Naruto Folgen runterladen? Es gibt ja schon fertig gesubte eps, gibt es auch subs?

Übrigens episode 129 ist schon raus

ps. an Mods subs sind nicht illegal, auserdem ist Naruto ein nicht lizensierter Anime.
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 15:41   #13
 
Registriert seit: 31.12.2003
Alter: 37

Seba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seba eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln Ot

Zitat:
ps. an Mods subs sind nicht illegal, auserdem ist Naruto ein nicht lizensierter Anime.
1. Fansubs sind rein rechtlich dunkelgrauste Zone. Nach Strich und Faden "illegal" werden sie in der Tat erst, sobald eine Gruppe in deinem Land die Serie lizensiert und eine lokalisierte Fassung herausbringt. Dass aber so oder so der Lizenzträger nicht gerade glücklich über kostenlose Verbreitung seiner Ware ist, dürfte ebenso klar sein. Einziges Loophole ist bislang, dass sich japanische Konzerne wenig bis gar nicht drum scheren, was außerhalb Japans abgeht, so dass der allgemeine Tenor bislang wirklich "Download ist in Ordnung, solange niemand in deinem Land die Serie veröffentlicht." ist. Einzige Ausnahme ist da bislang Media Factory Inc, wobei das für nen OffTopic- und Randkommentar hier zu weit gehen würde.
2. Naruto ist lizensiert, seit Februar 2005 von "ShoPro Entertainment", Ausstrahlung auf Cartoon Network ist für Herbst05 geplant. Siehe ua hier und hier.

(Nur mal so zur Info in den Raum geworfen, damit niemand hier sich ne Verwarnung einhandelt für pöse, pöse Sachen. )
Seba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 16:38   #14
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 34

fragreaver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi,

Zitat:
von Urushima
Haben die UMDs Subs? Ich gehe mal nicht von aus ¬_¬
Ja, haben sie. Spiderman2 (us) bspw. hat englische und französische Untertitel

cu
fragreaver
fragreaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 23:26   #15
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 35

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube die beste Auflösung ist 320x240, auch wenn es theoretisch besser ginge, ist dies immer noch das beste und reicht um bei Naruto die Subs zu lesen.

ps. Kann man auch subs in ein mp4 File reinmachen?
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 12:26   #16
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 31

Kacak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Anime Auflösung für PSP Videos

Zitat:
Original von Feri
Ich habe Naruto und Prince of Tennis Folgen. Bei beidem ist die Auflösung 640x480, die sind auch hardgesubed, also keine Softsubs, wie zB. in meinen Detective Conan Folgen.
Mein Problem ist die leßbarkeit der Untertitel, welche Auflösung nimmt man da am besten?
Kannste mir ne PN schicken wo du die Folgen her hast!!
Bitte wäre sehr dankbar
Kacak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 20:29   #17
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 35

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

normalerweise holt man sich sowas direkt aus dem IRC, es gibt aber auch einige Websites, die sowas anbieten, aber dann nur die aktuellsten Folgen, oder nicht alle Folgen Komplett.
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 20:31   #18
 
Registriert seit: 09.01.2005

Urashimo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von fragreaver
Hi,

Zitat:
von Urushima
Haben die UMDs Subs? Ich gehe mal nicht von aus ¬_¬
Ja, haben sie. Spiderman2 (us) bspw. hat englische und französische Untertitel

cu
fragreaver
Ja wir sprechen aber von einer japanischen import DVD, da steht nix von subs!
Urashimo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anime Musik Videos dracomo Medien 22 28.11.2006 18:52
E³ Videos in sehr hoher Auflösung zu PSP Titeln aufgetaucht. Nexis Spiele (PSP) 8 31.05.2006 13:43
CONNECT-SEITE für PSP Videos & mehr... cityhunter Sonstiges (PSP) 7 25.03.2005 04:25
Tutorial: Videos für PSP am Macintosh cityhunter Sonstiges (PSP) 4 31.12.2004 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117