PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2005, 16:23   #1
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 27

0608 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Bildqualität!

KÖNNT ihr mir sagen wie die bildquali wenn man viedeos schaut so ist?
Und ob ihr mit eurer psp zufrieden seid?
0608 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.04.2005, 16:33   #2
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 30

popolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

popolo eine Nachricht über ICQ schicken popolo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich bin sehr zufrieden!!!
Also ich halte die Bildqualität für gut kann es aber nicht wirklich beurteilen da ich noch keine video umd angeguckt habe!!


mfg
popolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 16:33   #3
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 34

Jan Delay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jan Delay eine Nachricht über ICQ schicken Jan Delay eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn du hier mal ein bisschen rumstöberst findest du einige Reviews und Erfahrungsberichte. Diese sollten dir dann weiterhelfen.

Kurz Antwort :

Bildqualität ist genial bei Original UMD Videos und mit der PSP bin ich auch vollkommen zufrieden
Jan Delay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 19:04   #4
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 29

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die bild quali beui filmen ist super nur bei dunkeln szenen (in der nacht etc.) zieht der display schlieren
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 19:17   #5
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde die Bildqualität auch echt klasse! Eigentlich wollte ich die PSP nur zum spielen, aber jetzt warte ich gespannt auf UMDs....
Hab die US-PSP und sehe keinerlei Schlieren oder so bei Filmen....
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 19:44   #6
 
Registriert seit: 01.04.2005

cyrrius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich seh auch keine Schlieren.

Die Qualität ist absolut beeindruckend!
cyrrius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 20:47   #7
 
Registriert seit: 15.04.2005
Alter: 37

Import-Tier-Er hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Doch ich sehe auch Schlieren, ist aber kaum warzunehmen. Sagmal wenn ihr eure PSP von der Seite anguckt wenn das display sehr hell ist, also müsste mal so seitlich drehen das ihr von nem schrägen winkel raufguckt. Sehr ihr bei eurem Display dann auch unterhalb so 30% vom Display etwas dunklere stellen? So als wäre dort die Beleuchtung nicht 100% Perfekt, wie bei den alten Handys von früher wo nie das ganze Bild ausgeleuchtet war aber nicht ganz so extrem? beim zocken merk ichs nie, aber so manchmal schon
Import-Tier-Er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 09:18   #8
 
Benutzerbild von m1m1
 
Registriert seit: 10.03.2005
Alter: 33

m1m1 wird schon bald berühmt werden

m1m1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo is mir auch aufgefallen, aber nur wenn schwarzes bild ist, als wären unten so drei kleine strahler oder so, sieht man aber auch nur wenn man ganz genau hinguckt
m1m1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 10:04   #9
 
Registriert seit: 27.03.2005

Macrotron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Macrotron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist bei mir auch so bei manchen weniger bei manchem merh.
ich finde das wirkt so als wenn das Display nicht plan ist.
Macrotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 10:29   #10
 
Registriert seit: 07.04.2005

teenspirit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich finde das Display setzt eindeutig neue Massstäbe.

Die konvertierten Videos sind auch Fullscreen total super von der Qualität. Mann kann Sie Problemlos auch in die UMD Qualität Konvertieren, werden dann aber sehr groß.

Das mit den hier so oft genannten Schlieren, also bei meiner PSP sind die nur mit sehr viel Fantasie zu entdecken. Selbst bei den sehr dunklen oder schwarzen bereichen ist das wenn nur super schwach zu entdecken.

Alles in allem ist das mal ein Gerät bei dem es sich lohnt das Geld zu investieren.
teenspirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 12:24   #11
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das mit den Schlieren ist eben auch Sache des geübten Auges des Betrachters, manche haben da einfach mehr einen Blick für sowas als Andere, drum wirds auch in Zukunft immer wieder unterschiedliche Aussagen geben.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 20:25   #12
 
Registriert seit: 15.04.2005
Alter: 37

Import-Tier-Er hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja wenn ihr ganz genau hinguckt und das display extrem flach betrachtet merkt man auch das es von unten beleuchtet wird. Da ist ein weisses licht zu sehen was aber durch die hülle abgedeckt wird und somit die voll ladung von unten an den lcd abgiebt. Aber halt wie ich schon meinte merkt man das auch daran, das der untere teil des displays nicht perfekt ausgeleuchtet wird. Bei grauen Bilder (standbildern) fällts etwas auf wenn man ein geschultes auge hat. Aber wirklich stören tuts mich nicht. Bin nur Technik interessiert
Import-Tier-Er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 20:32   #13
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 31

l00p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das mit den miesen Reaktionszeiten ist leider zum Teil sehr ärgerlich. Vorallem merkt man das wenn man krampfhaft versucht eine DVD auf einen 256MB Stick zu bekommen. Bei 15FPS (auf schlechtester Qualität mit Video9) sieht man diese Schlieren am meisten.
Bei RR ist mir das bis jetzt noch nicht so arg aufgefallen, es stört auch nicht wirklich so sehr. Nur wenn ich mich einmal darauf konzentriere diese Schlieren zu beobachten dann hört das Geschmiere einfach nimmer auf.

Manche schauen mehr drauf, andere weniger. Naja, bin wohl von meinem TFT auch etwas zu verwöhnt (16ms Reaktionszeit).
l00p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 20:48   #14
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 30

popolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

popolo eine Nachricht über ICQ schicken popolo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich kann das schlieren nur sehr wenig erkennen. obwohl
mein TFT-Display ne Reaktionszeit von 5ms hat.


mfg
popolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 13:24   #15
 
Registriert seit: 10.03.2005
Alter: 39

Opel_AstraG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Bildqualität ist bei Original UMD´s überragend und wenn du die auf Memorystick hat, halt dementspechend wie die Quali vom Film ist.
Opel_AstraG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 00:08   #16
 
Registriert seit: 07.02.2005

ravenshield hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard hmm

also ich glaub das hängt teilweise auch vom spiel ab ich hab wipeout pure und da sieht man 0 schlieren vielleicht is das bei rr ja anders
__________________
Barba non facit philosophum!
ravenshield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 00:16   #17
 
Registriert seit: 22.03.2005
Alter: 45

paranoid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: hmm

Zitat:
Original von ravenshield
also ich glaub das hängt teilweise auch vom spiel ab ich hab wipeout pure und da sieht man 0 schlieren vielleicht is das bei rr ja anders
Schwarze Flächen ziehen wohl stärker nach. Wipeout ist halt sehr bunt.
paranoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 00:21   #18
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 37

pit-dolla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pit-dolla eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich bin mit meiner PSP sehr zufrieden!! die qualität hängt immer vom spiel oder video ab!!!
je besser ein spiel programmiert wurde,desto besser die bild quali....


gruss
pit
pit-dolla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 15:36   #19
 
Registriert seit: 25.04.2005

acid_burn8 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also mein auge ist geuebt in soetwas - codiere nun filme seit ueber 7 jahren in andere formate - ich finde keine schlieren

aber das mit dem umcodieren ist wie mit allem - der ungebuebte ...
acid_burn8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 15:41   #20
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Balmung
Das mit den Schlieren ist eben auch Sache des geübten Auges des Betrachters, manche haben da einfach mehr einen Blick für sowas als Andere, drum wirds auch in Zukunft immer wieder unterschiedliche Aussagen geben.
Wobei man gerade bei Zockern solche Aussagen mit Vorsicht genießen sollte;
ich kenne genug Zocker, die selbst da ein Ruckeln sehen wollen, wo sonst kein Normalsterblicher nur das Fitzelchen eines Ruckelns sehen würde.....

@Topic: sehr zufrieden; die Farbtiefe bei Spielen ist brillant, über die etwas maue Reaktionszeit kann ich bei der Quali und der Auflösung bestimmt nicht meckern.

Gruss, Sam
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bildqualität ein Graus.... SegaMan Wii U, Wii & GameCube 32 13.05.2007 22:36
Unterschiede der Bildqualität für Normalmenschen? Son Gohan Xbox One, Xbox 360 & Xbox 1 26.11.2006 11:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231