PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2005, 20:42   #1
 
Registriert seit: 15.04.2005
Alter: 37

Import-Tier-Er hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Sony PSP Verschwörung?

Das hier hat ein gewisser "SimonPX" im Importfun.de Forum gepostet. Glaubt ihr da ist was dran???

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Könnte es sein das SONY dem Update 1.5 ein versteckten CODE beilegte der es nun verhindert Deutsche UMDs abzuspielen, da es davor noch möglich war?

1. Wieso schreibt Sony diesen Text auf die Rückseite der Verpackung?
"FOR SALE AND USE IN JAPAN ONLY"

2. Und warum interessiert es SONY dann bitte ob z.B. wir Deutschen unser Menü lesen können?

3. Warum kann man das Update dann nicht mehr Rückgängig machen?

Also ich Update erst wenn alles geklärt ist, und das dauert ja sicher noch bis zum DE Release wenn im Forum Threads eröffnet werden die lauten:

Hilfe , meine JAP PSP kann trotz Regionalcode 2 keine Deutschen UMDs abspielen!"
Import-Tier-Er ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.04.2005, 20:54   #2
 
Registriert seit: 15.04.2005

game-genie2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

game-genie2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

daran habe ich noch garnicht gedacht aber es ist höchst unwerscheinlich weil der regionalcode hoffentlich was mit der hadware zu tun hat wenn es stimmnt das es was mit der software zu tun hat dann kommnt bestimmnt novh ein unofizieless update mit dem man umd`s aus japan europa und usa schauen kann
game-genie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 20:59   #3
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von game-genie2
daran habe ich noch garnicht gedacht aber es ist höchst unwerscheinlich weil der regionalcode hoffentlich was mit der hadware zu tun hat wenn es stimmnt das es was mit der software zu tun hat dann kommnt bestimmnt novh ein unofizieless update mit dem man umd`s aus japan europa und usa schauen kann

Satzzeichen ???
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 21:02   #4
 
Registriert seit: 15.04.2005
Alter: 37

Import-Tier-Er hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol, das habe ich garnicht bemerkt. Wie fällt Dir sowas nur gleich auf? Deutschlehrer oder was?
Import-Tier-Er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 21:06   #5
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Import-Tier-Er
Wie fällt Dir sowas nur gleich auf? Deutschlehrer oder was?
Vielleicht weil es nervt, dass hier einige Poster nicht in der Lage sind, Satzzeichen zu setzen und ihre Posts an der Grenze der Unlesbarkeit sind?
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 21:08   #6
 
Registriert seit: 01.04.2005

cyrrius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Import-Tier-Er
lol, das habe ich garnicht bemerkt. Wie fällt Dir sowas nur gleich auf? Deutschlehrer oder was?
ne, aber Dein Text ist praktisch unlesbar. Ich finds auch unmöglich.
cyrrius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 21:16   #7
 
Registriert seit: 19.03.2005
Alter: 30

rammsteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

glaub ich nicht.
wenn dann ist ja ganz betroffen, und ich glaube nicht dass sich die von sony ein jux draus machen eu-importer zu nerven.
ausserdem gibt es ja noch gar keine deutsche umd`s. die neu anwählbaren sprachen sind doch auch nur ein zusatz features, und sind kein zwang. man muss sich ja nicht das update holen, denn irgendwo muss man ja mal seine erworbenen englisch kenntnisse gebrauchen können . wenn es software technisch ein problem wäre, könnte man es doch durch "inoffizielle" updates beheben.
rammsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 22:02   #8
 
Registriert seit: 27.03.2005

Macrotron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Macrotron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und wenn, dann gibt es das LIEBE Internet und da wird es 100% irgendwann ein Downdate geben.
Falls das wirklich so seien würde wie oben beschrieben.
Macrotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 22:29   #9
 
Registriert seit: 02.03.2005

TOK708 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

höhö... macht euch darum mal keinen Kopp

1. weil dess fast überall draufsteht (siehe mein KOF für Neo Geo Pocket - 1998 )

2. wieso kann man bei einer PAL Xbox jap und chinesisch auswählen, obwohl sich da wohl keiner ein PAL Gerät kauft?

3. weil keine Firma sowas macht....

und 4.

Sony macht mit der PSP (dem Gerät an sich) Verluste. Dieser Verlust wird erst wieder über Software reingeholt und bei der PSP fallen auch UMD Filme unter Software, mit der Gewinn erzielt wird...
nee... so blöd sind die Jungs und Mädels von Sony auch wieder nit...
TOK708 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 22:56   #10
 
Registriert seit: 20.02.2005
Alter: 31

oOhazeOo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

oOhazeOo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab eh ne US PSP deshlab juckts


naja und wenn ich doch noch ne zweite hole....dann auf jeden fall ne DE
oOhazeOo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 23:02   #11
 
Registriert seit: 15.04.2005
Alter: 37

Import-Tier-Er hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vorallem was bringt euch denn Deutsche Menüführung, ihr seid doch allesammt Freaks. Englisch dürfte da doch kein Problem darstellen...
Import-Tier-Er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 00:29   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja genau das wollt ich auch mal wissen, was nütz den das Update ausser die Sprache? Denn auf English müsste das doch nicht so schwer sein oder? Da kann mann denn Speicherplatz für das Update (also wenn mann einen kleinen stick hat) auch sparen.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 00:31   #13
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 35

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube Jap UMDs haben Code 2 sowie Deutsche UMDs und damit kann der Thread geschlosssen werden
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 00:34   #14
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Skylina
Da kann mann denn Speicherplatz für das Update (also wenn mann einen kleinen stick hat) auch sparen.
Nach dem Updatevorgang kann man das Update wieder löschen...
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 00:36   #15
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 35

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

man kann aber nicht wieder auf 1 zurückgehen.
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 00:37   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Im ersten Post steht aber doch mann kann es nicht rükgängig machen? Hab mich da jetzt drauf verlassen
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 00:44   #17
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Feri
man kann aber nicht wieder auf 1 zurückgehen.
das hab ich auch nicht behauptet...
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 00:45   #18
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 35

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dann hast du gespammt. Weiß doch jeder das man die Sachen auf dem Stick löschen kann
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 00:48   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Um das jetzt mal zusammen zu fassen: Das Update verändert irgendwas in der PSP und das Update kann mann danach einfach löchen aber die änderungen sind noch da.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 00:51   #20
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Feri
dann hast du gespammt. Weiß doch jeder das man die Sachen auf dem Stick löschen kann
Aber in dem Post hier
Zitat:
Original von Skylina
Da kann mann denn Speicherplatz für das Update (also wenn mann einen kleinen stick hat) auch sparen.
kommt es so rüber, als könnte man es nicht wieder löschen, weil warum würde Skylina von "Platz sparen" reden, wenn man das Update eh wieder löschen kann, na? Ich wollte das nur mal klar stellen...
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Verschwörung lexxil Sonstiges 57 20.03.2007 23:03
Verschwörung, mal wieder was interessantes. Tharo Sonstiges 17 24.10.2004 08:45
Verschwörung: The Men Who Killed Kennedy Anaconda Sonstiges 31 22.10.2004 17:17
Mal die etwas andere Verschwörung - Chemtrails PSP-USER Sonstiges 15 06.07.2004 20:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231