PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2005, 23:59   #1
 
Registriert seit: 07.04.2005

teenspirit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Welche Funktionen wünscht Ihr euch für die PSP?

Hallo,

ich würde gern mal von euch wissen, welche Funktionen Ihr euch am meisten für die PSP wünscht.

Bitte nur ernsthafte und evtl. auch darstellbare Vorschläge posten.

Mein Vorschlag wäre zum Beispiel ein Wecker Tool. Datum und Uhrzeit sowie MP3 sind ja vorhanden, nur das Tool nicht.

Also dann lasst eurer Kreativität mal freien Lauf. Bin schon gespant.

Teenspirit
teenspirit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.04.2005, 00:05   #2
 
Registriert seit: 10.01.2005

Der Messias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der Messias eine Nachricht über ICQ schicken Der Messias eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein allergrößter Wunsch ist der TV Tuner, das wär der absolute Oberhammer!! *lechz*
Der Messias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 00:17   #3
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 39

roach hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

roach eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ebenson, TV Tuner wär super :-)
roach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 00:18   #4
 
Registriert seit: 15.04.2005
Alter: 37

Import-Tier-Er hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Momentan wünsch ich mir nichts lieber als ne 1 Gig Sony memory Stick Pro Duo. Mehr nicht. Dann bin ich erstmal lange bedient. Ich will über mehr jetzt noch garnicht nachdenken oder wissen. Die Zukunft für den PSP wird SEHR EXTREM das weiss ja wohl jeder.

Merkt man doch jetzt schon bei den Zubehör für die PSP, dass jeder was vom Kuchen abhaben will
Import-Tier-Er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 00:21   #5
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 36

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich will Fullscreen Video 480x272
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 00:25   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ein E-Mail client
Gibt es nicht schon so einen Thread?
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 00:28   #7
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Skylina
Gibt es nicht schon so einen Thread?
Ja, gibt es schon....

Ich fasse mal meine wichtigsten Wünsche zusammen....

1. Browser
2. E-Mail Client
3. MP3-Wecker
4. andere Wallpaper nutzbar
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 00:58   #8
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 36

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Videos ist aber das wichtigste das hast du vergessen
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 01:14   #9
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Feri
Videos ist aber das wichtigste das hast du vergessen
geschmackssache, obwohl es natürlich cool wäre.
Auch geil wäre ne Funktion, die dafür sorgt, dass man auch normale Spiele wie Ridge racers im Infrastructure Mode spielen könnte... aber das ist ja warscheinlich vom Game abhängig.... aber wenn man ein Spiel dazu "zwingen" könnte, den Infrastructure-Mode zu nutzen wäre schon cool....
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 03:09   #10
 
Registriert seit: 15.04.2005
Alter: 37

Import-Tier-Er hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vergesst nicht, umso mehr Programme usw alles noch dazu kommen umso beschissener wird die Performence. Das bedeutet Abstürze, hänger usw. Alles nicht sehr schön. Video in voller pixelpracht kannste vergessen. Die UMDs soll ja auch noch einer kaufen mensch, die option "jump 2 next chapter" hamse ja auch nicht umsonst reingepackt , )
Import-Tier-Er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 08:19   #11
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 32

simkess hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

simkess eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

e-mail client? lol, was meint ihr wir lange man da braucht um ne email zu schreiben? Ohne USB Tastatur ist das ein Witz!
(Man könnte ja so eine Art Grafik-Tablet oben an den USB stecken (ca. 3x3cm oder so) und auf dem kann man dann schreiben (natürlich braucht man noch ne Handschrifterkennungssoftware).
Am liebsten wäre mir: Weckfunktion und GPS! (navi software auf dem Stick)
simkess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 10:10   #12
 
Registriert seit: 07.04.2005

teenspirit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sehr schön sind ja schon ein paar Sachen zusammengekommen. Das mit dem TV TUNER und dem GPS Modul ist super, wären echt coole zusatzfunktionen.

Das mit den E-Mails wäre ja auch gut wenn man sie nur abruft, hab ich beim Handy auch so gemacht, wenn ich auf wichtige emails gewartet habe.

@ SIR-HENRY: Was hat man davon ein Game in den Infrastructure Modus zu daddeln???
teenspirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 10:42   #13
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 31

besserpunk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

besserpunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von simkess
e-mail client? lol, was meint ihr wir lange man da braucht um ne email zu schreiben? Ohne USB Tastatur ist das ein Witz!
(Man könnte ja so eine Art Grafik-Tablet oben an den USB stecken (ca. 3x3cm oder so) und auf dem kann man dann schreiben (natürlich braucht man noch ne Handschrifterkennungssoftware).
Es gibt schon so ein teil das stellt man auf den tisch und das macht eine projezierte tastatur und das tei lerkennt dann die finger bewegungen und mann hat ne ganz normale tastatur! das funz über wireless und wurde eigentlich hauptzächlich für pda usw. gemacht
das ding heißt "Celluon Laser Keyboard" infos gits unter plawa.com
kostet aber leider ca. 250 €
besserpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 18:35   #14
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 33

anthony_kiedis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

anthony_kiedis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich würde mich so wahnsinnig über ein paar emulatoren freuen !
Wär schon super mal schnell ein paar gba oder snes klassiker spielen zu können ( Natürlich alle im eigenen besitz ). Lang wirds glaub ich nicht mehr dauern. Ein TV tuner wäre natürlich auch super.

Grüsse, AK
anthony_kiedis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 18:38   #15
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 31

popolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

popolo eine Nachricht über ICQ schicken popolo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ALso ich hätte gerne:

1.Tv-Tuner
2.Web-browser
3.Wecker
4.Batterie-Alarm(akustisch)


das wars eigentlich


mfg
popolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 18:46   #16
 
Registriert seit: 06.04.2005

dimi375 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein paar Emulatoren wären wirklich echt fett für das Gerät. Ich hoffe in den nächsten Wochen kommt da mal was. Ein TV-Tuner wäre absolut ein Killer-Produkt. Ich weiss zwar nicht ob das technisch möglich ist, die Idee ist auf jedenfall Bombe.

Ach ja, ein Web-Browser wär auch ne feine Sache.

Warten wirs ab was da noch auf uns zukommt, bin das sehr zuversichtlich.

Bye
dimi375 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 19:07   #17
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

GPS!!!! Das wär doch mal was
Und son Kippteil (für Mercury!)
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 19:41   #18
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 36

PEESPE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Welche Funktionen wünscht Ihr euch für die PSP?

digitaler tv tuner giebt es ja schon im speicherkartenformat tv wär echt geil ansonsten webbrowser und emailclient
PEESPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 19:47   #19
 
Registriert seit: 10.01.2005

Der Messias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der Messias eine Nachricht über ICQ schicken Der Messias eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie oft denn noch:
Dieser TV Tuner war ein nicht funktionierender Prototyp!
Der Messias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 19:54   #20
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 36

PEESPE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich denke ich habe mich deutlich genug ausgedrückt denn ich habe nicht gesagt das er funktioniert ich habe lediglich gesagt das es sowas schon gibt egal obs geht oder nicht die japsen tüfteln daran und woher willste wissen das just nicht jetzt in diesem moment nen reissack in japan umfallt und nen chinese nackt auf die straße rennt und laut schreit "HEUREKA" es geht :-)
PEESPE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Spiele wünscht ihr euch für den DS? Vladimir Spiele (Nintendo DS) 1011 26.07.2009 20:55
Welche Spiele wünscht ihr euch für Wii Weduard Wii U, Wii & GameCube 114 02.11.2008 15:44
Welche Progs wünscht ihr euch für die PSP? Mondmann Sonstiges (PSP) 26 25.01.2006 18:43
Was wünscht Ihr euch für Zusatzhardware für die PSP? RexNatFlenders Hardware (PSP) 50 12.02.2005 12:49
Welches Zubehör oder REPLACE wünscht ihr euch für die PSP? Peaceman Hardware (PSP) 59 16.11.2004 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231