PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2005, 11:32   #1
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard geladener AKKU

Ich habe mal eine Frage und zwar ist bei der PSP der Akku aufgeladen wenn man sie auspackt oder nur die hälfte oder nur wenig das man testen kann ob sie auch funktioniert???

Danke
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.04.2005, 12:59   #2
 
Registriert seit: 27.12.2004

pampel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das nimmt mich auch wunder.

denn meine JP version war nicht geladen. jedoch die US version meines kollege war zur hälfte geladen
pampel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 13:01   #3
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mein Akku war voll als ich meine PSP bekommen hab... Allerdings war das Siegel auch schon geöffnet.... bin ich anders?
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 15:25   #4
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 31

Nik291289 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nik291289 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

anders nicht. Deine PSP war einfach GEBRAUCHT!!! 2nd HAND!!! :P xD
Nik291289 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 15:36   #5
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 35

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jo bei mir war es auch leer, ist doch normal oder?
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 16:52   #6
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 39

Christopher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Christopher eine Nachricht über ICQ schicken Christopher eine Nachricht über AIM schicken Christopher eine Nachricht über MSN schicken Christopher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

1. bei meiner war der akku auch leer

2. jp. PSP´s sind nicht versiegelt...bedeutet daher nicht automatisch dass sie 2nd hand ist
Christopher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 16:53   #7
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Nik291289
anders nicht. Deine PSP war einfach GEBRAUCHT!!! 2nd HAND!!! :P xD
nein, das kann nicht sein, die war 100% neu.... von DVDsoon....
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 18:03   #8
 
Registriert seit: 22.01.2005

drzoidberg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich gehe davon aus, dass alle Akkus vor dem Verpacken geladen werden, um das Ganze zu testen. Dann kommen die ins VP und dort entladen die sich einfach wieder. Jenachdem wielange es dauert, die das VP beim Endkunden ist, ist der Akku halt halb oder schon ganz leer. Meine Theorie. Meiner war fast leer, mein Bekannter, der mir die PSP aus den Staaten mitgebracht hatte, hatte schon nen paar Runden Ridge Racer gespielt
drzoidberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 18:12   #9
 
Registriert seit: 07.04.2005
Alter: 30

Phoenix112 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Phoenix112 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich wolte mal fragen ob man noch mp3´s hören kann wenn man das update drauf gemacht hat hab mal im forum gelesen das der eine das nicht mehr konnte
Phoenix112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 18:15   #10
 
Registriert seit: 22.01.2005

drzoidberg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dann könnte man ja mit der US-PSP gar keine mp3s mehr hören - klar geht das.
drzoidberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 20:05   #11
 
Registriert seit: 29.01.2004
Alter: 35

destroyed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

destroyed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mein akku war auch voll als ich meine jp psp bekommen hab. allerdings hat da nen siegel über dem akku geklebt und sonst war se auch noch ovp.

mein verdacht liegt ja beim zoll. dort war se 2 wochen. die haben bestimmt damit rr durchgezoggt

außerdem: durfte ich mit strom aus hongkong spielen. wer kann das schon von sich behaupten..
destroyed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 20:12   #12
 
Registriert seit: 11.04.2005

Lukas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von destroyed
mein akku war auch voll als ich meine jp psp bekommen hab. allerdings hat da nen siegel über dem akku geklebt und sonst war se auch noch ovp.

mein verdacht liegt ja beim zoll. dort war se 2 wochen. die haben bestimmt damit rr durchgezoggt

außerdem: durfte ich mit strom aus hongkong spielen. wer kann das schon von sich behaupten..
das wäre doch mal ne neue ebay idee....VERKAUFE STROM AUS HONG KONG!!!!!
Lukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 20:18   #13
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 33

Dark-BaM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dark-BaM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja ihr könnt auch wenn ihr wollt mal mit nem leeren glas zu so japan touristen gehen und sagen original Deutsche Feinstaub Luft

Vielleicht habt ihr ja glück und ihr bekommt n 5 dafür
__________________
PSN: Dark-BaM
Dark-BaM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 20:42   #14
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 31

l00p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Dark-BaM
ja ihr könnt auch wenn ihr wollt mal mit nem leeren glas zu so japan touristen gehen und sagen original Deutsche Feinstaub Luft

Vielleicht habt ihr ja glück und ihr bekommt n 5 dafür
5 Yen vielleicht - was glaube ich 3 Cent wären. Spottpreis..

@Topic
Wohl möglich das vermehrt Geräte in der Sony Endkontrolle schnellgeladen werden um kurz alle Funktionen durchzuchecken.
Kann aber auch der Händler gewesen sein welcher auf Pixelfehler o.Ä. geprüft hat. Meiner war auch ca. zu 30% geladen.
l00p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 20:46   #15
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 31

besserpunk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

besserpunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die psp´s ja stichproben artig getestet werden denke ich das die psp´s mit geladenem akku auf funnktion pixelfehler usw. getestet!
besserpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 21:08   #16
 
Registriert seit: 23.04.2005
Alter: 31

Cädl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cädl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

scheiss eh ich hoff meine, wenn sie kommt, hat keinen pixelfehler, ich hab da kein bock auf rückschicken oder so en misst! ich hoff einfach mal das der händler das nachschaut! Lik_Sang, hat schonmal jemand bei denen bestellt? ich habe dort eine US PSP Valuepack bestellt?
Cädl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 21:15   #17
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 31

l00p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Pixelfehler können (vorallem bei manchen beknackten Panels) auch noch Tage oder Wochen nachdem du die PSP hast entstehen. Bei mir sind 2 Subpixelfehler nach ca. 3 Tagen aufgetaucht. Dann ist ein Pixel komplett ausgefallen und hat sich aber wieder reaktiviert. Glückssaft getrunken..
Aber ich glaube LikSang kontrolliert grundsätzlich nicht auf Pixelfehler.

Und um dir nicht zu nahe zu treten Cädl: Bitte ein wenig auf Grammatik und Rechtschreibung achten. Fast ohne Punkt und Komma liest sich so mancher Beitrag einfach dermaßen grauenvoll.
Ich schreib' zwar auch nicht perfekt, aber ein bisl kann man ja in einem öffentlichen Forum auf Umgangston und Rechtschreibung achten. Nur so am Rande
l00p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 21:22   #18
 
Registriert seit: 23.04.2005
Alter: 31

Cädl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cädl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OK, lässt sich regeln, aber müssen die Händler nicht grundsätzlich immer die PSP testen, oder wenigstens Sony, beim Verpacken? Wäre nemlich für uns und für die eine große erleichterung, denk ich mal!
Cädl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 21:42   #19
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 31

l00p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also Sony testet denke ich ganz normal durch Strichproben. Jede xte PSP wird kurz geprüft. Manche Händler bieten allerdings als kleines Extra eine kurze Pixelfehlerprüfung an. Muss man beim Händler nachfragen.
l00p ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Akku DeejayTrance Hardware (PSP) 1 18.01.2007 17:12
Akku Flea Hardware (PSP) 64 25.12.2006 20:59
Akku Son Gohan Hardware (N-Gage) 3 15.12.2005 22:23
Akku real-spark Hilfe (N-Gage) 24 18.01.2005 21:31
akku mi2g Hardware (Nintendo DS) 3 14.01.2005 06:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231