PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2005, 18:27   #1
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30

s1de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

s1de eine Nachricht über ICQ schicken s1de eine Nachricht über AIM schicken s1de eine Nachricht über MSN schicken s1de eine Nachricht über Yahoo! schicken
Böse News vom 26.04 - PSP-1001K EDIT:1003K/1004K

Ich hab mir gerade die News zur PSP durchgelesen bis ich dort unten die Produktbezeichnung PSP-1001K sah.
PSP-1001K ist ja die gleiche wie in den USA, das könnte heißen, dass die deutsche PSP auch den RC 1 haben müsste, oder? Also würde sich dann eher ein Import der US PSP lohnen!
Wenn ich doof bin und irgendwas übersehen habe bitte schreiben ^^
s1de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.04.2005, 18:34   #2
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Doof biste zwar sicher nit aber dein Gedankengang ist falsch

Die Bezeichnung bezieht sich ja nur auf die Baureihe. Aber selbstverständlich bekommt die US PSP den US Region code und die EU Version den EU Region code.......

Wurde aber alles schon zig tausen mal durchgekaut.......
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 18:36   #3
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30

s1de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

s1de eine Nachricht über ICQ schicken s1de eine Nachricht über AIM schicken s1de eine Nachricht über MSN schicken s1de eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja, dass diese Region-Code Sache schon oft durchgekaut wurde ist mir klar, nur ich dachte der RC ist abhängig von der Baureihe ^^ Na egal dann hab ich mich doch richtig entschieden mit meinem JAP Import ^^
s1de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 18:52   #4
 
Registriert seit: 11.04.2005

Lukas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eigentlich weiß es doch niemand genau oder?
Wer weiß^^ vll is die US besser...wer hat den gesagt das EU den gleichen code wie Jap haben wird? Hat da jemand einen Link?
Weil sonst ist ja alles offen
Lukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 19:01   #5
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30

s1de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

s1de eine Nachricht über ICQ schicken s1de eine Nachricht über AIM schicken s1de eine Nachricht über MSN schicken s1de eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard RE: News vom 26.04 - PSP-1001K

Zitat:
Original von s1de
Ich hab mir gerade die News zur PSP durchgelesen bis ich dort unten die Produktbezeichnung PSP-1001K sah.
www.playstationportable.de
Nächstes mal bitte den Thread lesen k?
s1de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 04:45   #6
 
Registriert seit: 27.04.2005

Volume hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sony hat die deutsche Pressemeldung unter (www.yourpsp.com) nachträglich geändert. Die genannten Modellnummern sind nun PSP-1003K und PSP-1004K! Diese Nummern standen vorher auch bereits in der Pressemeldung unter http://www.scee.presscentre.com/Cont...&NewsAreaID=2.
Volume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 08:23   #7
 
Registriert seit: 21.12.2004

cityhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Volume
Sony hat die deutsche Pressemeldung unter (www.yourpsp.com) nachträglich geändert. Die genannten Modellnummern sind nun PSP-1003K und PSP-1004K! Diese Nummern standen vorher auch bereits in der Pressemeldung unter http://www.scee.presscentre.com/Cont...&NewsAreaID=2.
Oh oh.
Das hört sich nicht gut an.
Ich hoffe das dies nicht das bedeutet was ich vermute...

Naja ich warte mal ab, will keine Spekulationen lostreten.
cityhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 21:24   #8
 
Registriert seit: 29.10.2004
Alter: 31

Crazy-Virus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Crazy-Virus eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich würde mich freuen wenn sony mal bekannt geben würde wo der unterschied liegt... vielleicht anderes display oder platinenverbesserung oder so... ich hoffe aber, dass ein land immer nur eine version bekommt und das man kein glück braucht um eine neuere version zu bekommen...
Crazy-Virus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 11:19   #9
 
Registriert seit: 05.01.2005

killerbirke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dann wird Südkorea wohl die PSP-1002K bekommen und wir dann die nachfolgende(n) Nummer(n). Warum Europa allerdings mit 1003K und 1004K gleich zwei Nummern zugeordnet bekommt, erschließt sich mir nicht ganz.
killerbirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 11:22   #10
 
Registriert seit: 26.04.2005
Alter: 44

Riplex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1001K ist nix anderes wie die Revision der PSP. Wenn bis September nix daran verbessert wurde, bekommen wir die 1001K auch.
Ist genau dasselbe wie mit den ganzen PS2. V3,V4 usw.
Riplex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 22:07   #11
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30

s1de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

s1de eine Nachricht über ICQ schicken s1de eine Nachricht über AIM schicken s1de eine Nachricht über MSN schicken s1de eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

lol das wär was wenn wir die 1001k bekommen ^^
vllt. ist 1003k das im laden erhältliche und das 1004k das im inet erhältliche?! kp aber bei yourpsp.com wirds ja ne spidy umd dazu geben

EDIT: Okok ich habs nun auch gecheckt, Spidy-UMD NUR beim REGISTRIEREN!
s1de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 22:18   #12
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 32

onkelzfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

onkelzfan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja ich würde sagen wen es bedeutet das die PSP 1003K nen anderen Region-Code hat dan ist ziemlich schlau, und die leute mit ner JP und US PSP's haben pech.Aber ich denke nicht das Sony nen anderen Region-Code gemacht, hat.
onkelzfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 14:37   #13
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mh, keine ich hoffe das die keine Features reinpflanzn in die EU PSP die ich mit der JP nicht hab!
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 16:26   #14
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 36

Gottschalk1984 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SKiNHEAD_69
Mh, keine ich hoffe das die keine Features reinpflanzn in die EU PSP die ich mit der JP nicht hab!
Ich hoffe, dass die in die EU-PSP einen offiziellen Browser einbauen. Aber keine Angst, denn wenn sie das tatsächlich machen, gibts bestimmt auch ein Update für die JAP- und US-PSPs zum downloaden.
__________________
Firmware-History: 1.51-->2.0-->1.5-->2.8-->3.0-->3.03-->1.5-->3.03OE-C
Gottschalk1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 16:33   #15
 
Registriert seit: 29.04.2005
Alter: 35

Kosmospilot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kosmospilot eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jetzt habt ihr mir angst gemacht, ob ich denn importieren soll, oder doch noch warten.

Wie siehts denn nun mit ner update-firmware für die psp aus? kann man sich die dann im netz saugen und per usb rüberspielen? weiß da schon jemand was?
Kosmospilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 16:38   #16
 
Registriert seit: 22.03.2004
Alter: 36

mcmdeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

macht euch nicht zu viele Gedanken über den Regionalcode,früher oder später werden alle PSP's regionfree sein
mcmdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 16:38   #17
 
Registriert seit: 08.01.2005
Alter: 30

Pitch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pitch eine Nachricht über ICQ schicken Pitch eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ganz genau . Saugen und dann per USB auf den Speicherstick. Wenn du es installierst hast, kannst das Update wieder runterhauen
Pitch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 18:46   #18
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30

s1de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

s1de eine Nachricht über ICQ schicken s1de eine Nachricht über AIM schicken s1de eine Nachricht über MSN schicken s1de eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Alle updates die die Software betreffen werden sowieso von sony downloadbar sein! Sonst würden wir Deutschen ja bevorzugt werden

Naja ich mein ja nur, so was man von Sony kennt werden die uns bestimmt nicht bevorzugen!
s1de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 19:06   #19
 
Registriert seit: 15.02.2005

shaokahn6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also auf www.4players.de gab es vor kurzem die Meldung, dass Sony offiziell bekannt gegeben hat, wie das alles läuft mit den Regional Codes.

http://www.4players.de/4players.php/...ews/41108.html

Kurze Zusammenfassung:
Alle Spiele laufen auf allen PSP´s, egal, aus welchen Ländern der Welt sie stammen. Sony rät aber, auf die Regionalen Spiele zurückzugreifen.
So, in Sachen Multiplayer sagt Sony zudem auch, dass man alle PSP´s , egal woher, miteinander vernetzen kann. Sony rät allerdings auch hier, sich auf eine Sorte von Spielen, also aus EINEM Land, zu spezialisieren.
Aber es ist alles Theorethisch möglich! *freu*
shaokahn6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1003k,1004k,??? XunimpressedX Hardware (PSP) 9 06.05.2005 23:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231