PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2005, 10:36   #1
 
Registriert seit: 22.03.2005
Alter: 45

paranoid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Voll ausmachen oder Sleep Mode?

Hallo,

wollte mal fragen, wie ihr es haltet. Macht ihr eure PSP immer aus oder schaltet ihr sie auf Sleep Mode? Ich find gerade bei THUG2 braucht die PSP Jahre um das Spiel zu laden. Der Akkuverlust soll ja nicht allzu hoch sein bei Sleep oder?
paranoid ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.04.2005, 10:44   #2
 
Registriert seit: 29.09.2004
Alter: 33

Xboxfreak16 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xboxfreak16 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe meine PSP eigendlich fast immer im sleepmode, denn das starten, laden usw braucht für mich einfach zulange, voralem wenn man nur kurz mal spielen will
Xboxfreak16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 10:47   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 33
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Stimmt bei Thug 2 Remix braucht es wirklich sehr lange bis man endlich zum Zocken kommt!

ich lasse es bei diesem game auch fast immer auf Standby,aber wenn man wieder zocken will bleibt es dann kurz stehen= aber das ist eh klar!

Akkuverlust ist nicht tragisch,wenn man mal 1-2 Stunden auf Standby lässt!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 10:49   #4
 
Registriert seit: 22.04.2005
Alter: 39

Stallone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

echt??? ist das so schlimm mit der ladezeit???
Stallone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 10:56   #5
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Stallone
echt??? ist das so schlimm mit der ladezeit???
Ist leider bei einige Titeln so (Untold Legends, Darkstalkers)...

Kann man aber sehr gut mit dem Sleepmods kompensieren.
Und gerade beim Umsteigen o.ä. ist der Sleepmodus einfach besser geeignet, um mal kurz abzuschalten...

Grüsse, Sam
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 11:09   #6
 
Registriert seit: 15.04.2005
Alter: 51

darkboy1970 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

HEHE,schön das ich den Thread mal gelesen habe,ich habe sie immer im sleep mode gehabt,ich dachte sie wäre dann aus
Man Sollte vielleicht doch mal die Anleitung lesen
darkboy1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 11:52   #7
 
Registriert seit: 13.04.2005
Alter: 33

sarah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kommt jetzt villeicht ein bisschen dumm und ich schähm mich auch aber wie ist sie den auf sleep mode und wie ganz ausgeschalten??
sarah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 12:07   #8
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von sarah
kommt jetzt villeicht ein bisschen dumm und ich schähm mich auch aber wie ist sie den auf sleep mode und wie ganz ausgeschalten??
Ist einfach: Wenn du nur kurz den Ausschalter nach oben drückst, schaltet das Gerät in den Sleepmodus und wenn du sie dann wieder anschaltest, bist du wieder im Spiel.

Bleibst du ein paar Sekunden länger drauf, schaltet sich das Gerät komplett ab.
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 12:13   #9
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 38

Sealer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sealer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke für die Info, das wußte ich auch nicht.
Und mir ist dabei gerade aufgefallen, dass ich sie immer im Sleep Modus habe und nie ganz ausschalte.
Jedoch bleib ich nie im Spiel sondern geh erst ins Hauptmenü. Und dann in den Sleep Modus.
Sealer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 12:19   #10
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Gern geschehen...

Grüsse, Sam
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 13:21   #11
 
Registriert seit: 22.03.2005
Alter: 45

paranoid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist ja mal wirklich interessant, was dieser Thread zu Tage bringt. Lest mal den Artikel hier:

http://psp.ign.com/articles/574/574557p4.html

Dort hat IGN den Sleep Modus getestet und rausgefunden, daß selbst über 24 h kaum überhaupt was von der Batterie abgezogen wird. Sie haben aus dieser Tatsache hergeleitet, daß das Design des Ausschaltsknopfs möglicherweise extra so gemacht wurde, daß unwissende Benutzer die PSP in den Schlafzustand versetzen. Sehr interessant ...
paranoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 13:41   #12
 
Registriert seit: 25.03.2005

Choco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke für die Gute Info! Habe ich auch nicht gewusst!
Choco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 14:18   #13
 
Registriert seit: 15.04.2005
Alter: 51

darkboy1970 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich mache sie aber trotzdem jetzt immer komplett aus,fühle mich irgendwie wohler dabei :P
darkboy1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 15:18   #14
 
Registriert seit: 22.03.2005
Alter: 45

paranoid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Im Grunde ist doch alles, was die PSP tun muß, dem Hauptspeicher minimale Spannung zu geben, damit der Inhalt nicht verloren geht. Ansonsten kann ja sämtliche Peripherie ausgeschaltet werden. Das würde erklären, warum der Verbrauch nur so gering ist.
paranoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 15:58   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Morgens oder nachmittags wird die PSP angemacht und wenn ich nicht spiele schalte ich die in den Sleep-Modus. Über Nacht mache ich sie aber ganz aus.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 16:12   #16
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 30

popolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

popolo eine Nachricht über ICQ schicken popolo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich mache morgens meine PSP an und wenn ich sie dann nicht mehr bvrauche(schule) kommt sie in sleep mode abends kommt sie dann ans netzt und wir komplett ausgemacht!


mfg
popolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 16:12   #17
 
Registriert seit: 08.01.2005
Alter: 30

Pitch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pitch eine Nachricht über ICQ schicken Pitch eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe meine immer im Sleep Mode
Pitch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 20:09   #18
 
Registriert seit: 15.04.2005

game-genie2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

game-genie2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich schalt eigentlich nie auf slnepmode
game-genie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 20:15   #19
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 39

Sino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Choco
Danke für die Gute Info! Habe ich auch nicht gewusst!
Mir war das auch nicht bewußt gewesen, dachte sie wäre ganz aus!
Sino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 20:17   #20
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 29

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich schalt nie n den sleep mode auf dei paar sekunden zusätzliche ladezeit verzicht ich gern, ich denk mal die akkuleistung wird da auf dauer geschwächt wenn man immer im sleepmode hat
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
N-Gage Demo-Mode nicht voll funktionsfähig jjofil54 Hardware (N-Gage) 3 28.05.2007 14:20
PS3 Launch und MS dreht in Sachen PR voll auf - Lächerlich oder doch eine geile Idee? 360 Fan Xbox One, Xbox 360 & Xbox 13 28.03.2007 18:04
per icq treffen ausmachen! Schnoubon Onlinefeature (Nintendo DS) 1 13.01.2007 17:38
Aus oder sleep? Habe keinen Sonstiges (Nintendo DS) 19 02.05.2005 14:12
Hintergrundbeleuchtung ausmachen? Xboxfreak16 Hardware (Nintendo DS) 18 09.03.2005 07:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231