PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2005, 16:25   #1
 
Registriert seit: 29.04.2005
Alter: 35

Kosmospilot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kosmospilot eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Importierte PSP (jap) auf EU-Version updaten

Hallo Leutz,

auch ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir ne PSP importieren zu lassen.
Doch wie jedesmal, ist das vertrauen nicht ganz so groß in solchen fällen.

Daher meine Frage: Kann ich die PSP später mal von der jap. Version auf die EU Version updaten. (also die sache mit dem regionalcode). Kommt dann mal sowas wie ne EU-Firmware raus?

Denn was ich bis jetzt mitbekommen habe, kann man bereits auf den jap. teilen auch deutsche filme gucken. Aber wie ist es mit kommenden deutschen spielen? (wenn ich mir nachher welche hole, sind die kompatibel mit der jap. version?)

Wie siehts mit der jap. Menüführung aus? Die ist doch sicherlich auch in den Spielen so, oder? Kommt ihr damit klar, oder müsst ihr euch anfangs immernoch zurechtsuchen, was denn wo ist?

Hoffe, dass meine fragen noch nicht gestellt wurden sind, denn habe mit der "suche" nix gefunden, und wenn doch, dann nur unvollständigkeiten.

MfG
Kosmospilot
Kosmospilot ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.04.2005, 16:52   #2
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 38

Sealer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sealer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wurde zwar schon extrem oft beantwortet.
Aber was solls.

Die PSP ist was Games betrifft Region Free.
Kannst also auf einer jap. PSP jap. Spiele, US Spiele und später auch deutsche SPiele zocken.

Und das menü in den Spielen ist auch nur bei jap. Spielen auf japansichen und das auch nicht bei allen.
Wenn man also im Moment einfach US Games zockt, dürfte man kein Problem mit der SPrache haben.
Sealer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 21:40   #3
 
Registriert seit: 02.04.2005

Grapa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

du hast das mit den spielen und den filmen eigentlich genau verwuchselt..

spiele sind region free.. und was die filme anbelangt wissen nur die (sony)götter..
Grapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 19:21   #4
 
Registriert seit: 29.04.2005
Alter: 35

Kosmospilot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kosmospilot eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aber was ist nun mit der frage, ob ich die jap. psp später mit ner firmware auf eu version bringen kann?
Kosmospilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 09:44   #5
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 31

Avix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Avix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was willst du den da updaten?? ? Die sind doch dann identisch (Wenn du das Firmware drauf hast), oder habe ich da etwas nicht verstanden?? Die EU-Version ist 1.5-Version nur mit Regionalcode 2 ( Japsen!!!)
Avix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 11:46   #6
 
Registriert seit: 28.04.2005
Alter: 38

Madmatze hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaub er meint eher ob er die Menüsprache denn dann auch mit ner neuen Firmware auf Deutsch umstellen kann.
Gruß
m@tze
Madmatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 12:31   #7
 
Registriert seit: 20.03.2005

Dark-Shadow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wo kann man das update (jap. psp menüsprache dt.) downloaden?
Dark-Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 13:24   #8
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 32

anthony_kiedis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

anthony_kiedis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn du deine PSP jetz erst bestellt hast, wirst du sie sowieso mit version 1.5 bekommen (weiß ich aus eigener erfahrung ). Also kannst sofort auf deutsch umstellen und brauchst nich das 14 MB update downloaden

PS: Habe Gestern einen Dead Pixel gefunden ! Wieso ich??? zum glück ist er gaaaanz am Rand, da stört er mich überhaupt ganz wenig. Aber trotzdem Mist. Hoffe es kommen keine Mehr dazu!!!
anthony_kiedis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 19:18   #9
 
Registriert seit: 10.05.2005
Alter: 32

KeySonic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo,
Ich habe vor eine Japanische Version der PSP zu holen, bloß die hat noch kein Firmware drauf und deswegen wollt ich fragen, wie man das dann auf die PSP drauf macht?
KeySonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 19:28   #10
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 29

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ne firmware hat se bestimmt drauf weil du das teil sonst gar nicht zum laufen kriegst bloß halt noch die 1.0 version
1.wenn du nen w-lan router hast aktivierst du w-lan
2.du richtest dir auf deiner psp eien verbindung mit deinem router ein
3.du klickst unter settings impsp menu auf "Network update"
4. das update wird auf den MS geladen
5.du lädst die PSP auf min. 50% und lässt sie ma ladegerät
6. du installierst das update
7.FERTIG
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 19:34   #11
 
Registriert seit: 10.05.2005
Alter: 32

KeySonic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und wenn ich keinen habe? Gibts da keine andere methode?
KeySonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 19:40   #12
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 29

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

du lädst dir das update runter und ziehst ihn auf den MS in den ordner GAMES, dann startest du das update im psp menü unter games>memorystick
benutz mal die sufu da findest du 1000 links zu dem update
ach ja HIER ist ein link
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 16:14   #13
 
Registriert seit: 14.05.2005
Alter: 56

olli007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von splat
du lädst dir das update runter und ziehst ihn auf den MS in den ordner GAMES, dann startest du das update im psp menü unter games>memorystick
benutz mal die sufu da findest du 1000 links zu dem update
ach ja HIER ist ein link
Hi, der Link geht nicht. Hast Du einen Anderen?

Olli
olli007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 16:17   #14
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 30

popolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

popolo eine Nachricht über ICQ schicken popolo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hier gehts auch:
http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3605


mfg
popolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 16:25   #15
 
Registriert seit: 15.04.2005

capn-jazz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Oder du verkaufst sie bei ebay.

DU hast eine PSP mit der gefragten 1.0 Firmware!!!

Andere würden heute dafür töten

capn-jazz
capn-jazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 16:30   #16
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 30

popolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

popolo eine Nachricht über ICQ schicken popolo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

auch keine schlecht idee...

mfg
popolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 16:38   #17
 
Registriert seit: 14.05.2005
Alter: 56

olli007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von popolo
hier gehts auch:
http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3605


mfg
Danke!
Jetzt habe ich ein wenig gelesen und überlege, welche Nachteile ich durch das update bekomme. Will ja nur die deutsche Menüsprache.
Zur Not geht es auch mit dem englischen Menü.
Was meinst Du, updaten oder lieber nicht?

Olli
olli007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 17:00   #18
 
Registriert seit: 10.05.2005
Alter: 46

Duncan_Idaho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hab heute geupdatet und bisher keine Nachteile davon gehabt....
Duncan_Idaho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 17:17   #19
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 43

reishasser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard naja

jetzt kannste z.B. den GB emu net mehr testen, also das 1.5 update ist nur für leute interessant die absolut kein bischen englisch können und zu dumm sind symbole zu interpretieren.

ich hab das 1.5drauf gemacht, inzwischen bereue ich es.

also du kannst PSP bestellen wo du willst wenn du glück hast bekommst eine mit 1.0 oder (sehr wahrscheinlich) eine mit 1.5.


alles andere bitte SuFu.
reishasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 17:17   #20
 
Registriert seit: 14.05.2005
Alter: 56

olli007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Duncan_Idaho
Also ich hab heute geupdatet und bisher keine Nachteile davon gehabt....
Weißt Du warum capn-jazz dann schreibt:
Oder du verkaufst sie bei ebay.
DU hast eine PSP mit der gefragten 1.0 Firmware!!!
Andere würden heute dafür töten

Olli
olli007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Deutschen UMD`s auf Jap. PSP Freestyle19 Multimedia (PSP) 19 20.09.2005 14:49
Hilfe! Jap PSP version 1.5 von Anfang an? Kaji Hardware (PSP) 4 29.04.2005 14:52
Deutsche Filme auf US oda Jap. Version über Memo.Stcik Geuss whos back Hardware (PSP) 19 27.02.2005 15:15
Deutsche Filme auf einer jap PSP? Xtremo Hardware (PSP) 8 01.01.2005 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231