PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.05.2005, 19:21   #1
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 40

Freddy2107 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Kopfhörer

Hallo,
da ich das normal pack besitze, fehlen mir noch Kopfhörer... die von meinem Handy sowie von meinem mda passen nicht ( zu klein)
da gibts doch auch zwei grössen von steckern oder? 2,5 und 3,5 ?
Kann mir jemand gute Kopfhörer empfehlen?
gruss freddy
Freddy2107 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.05.2005, 19:26   #2
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 38

Sealer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sealer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Koss KSC 55

Sony MDR-EX81
Sealer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 19:28   #3
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kosten aber ne Stange geld!
Also, natürluich nur wenn du ne Fernbedienung willst!
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 20:18   #4
 
Registriert seit: 07.02.2005

ravenshield hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich mag diese kopfhörer mit diesem propfen den man sich ins ohr steckt nicht
1. fallen die immer raus
2.komisches gefühl
3.meist ziemlich tuer
ich hab mir die hier geholt die haben nur sone kleine vorstehende
hubel zum besseren bass sound.
die stören eigentlich nicht im ohr und haben einen guten klang.
link:http://www.sony.de/ShowProduct.do?si...uct=MDR-ED31LP
__________________
Barba non facit philosophum!
ravenshield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 20:20   #5
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 30

popolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

popolo eine Nachricht über ICQ schicken popolo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich habe die Sony MDR-Nc11 die sind richtig geil.
Super sind auch noch die Bang & Olufsen A8 die haben wir bei unserer stereo anlage dazu bekommen die sind noch geiler.Werden aber an meinem Ipod benutzt

mfg
popolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 20:30   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir persönlich reichen meine Original PSP Kopfhörer da ich nicht oft musik (außer in den spielen) höre!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 20:35   #7
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 33

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dazu muss gesagt werden dass die mitgelieferten Kopfhörer ne tolle Qualität haben, in den höhen allerdings etwas schwächeln...

Leider sind sie etwas zu kurz, und mit der Ferndbedienung etwas zulang (muss das kabel in der Hosentasche dann um die PSP wickeln...)

Sehn aber total schick aus, wurde schon auf meine neuen "IPOD-Kopfhörer" (sehn sich zum verwechseln ähnlich) angesprochen...
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 23:08   #8
 
Registriert seit: 11.08.2002

wenmi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wenmi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jaaaa die original kopfhörer haben wahnsinns qualität

ich hab shure e3c. kann ich dir nur empfehlen. top kopfhörer, wahnsinns sound.
und weil irgendjemand gemeint hat in-ears würden rausfallen - wenn man die richtigen aufsätze benutzt, halten die (zumindest meine shure) bombenfest. kannst du auch beim sport tragen
wenmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 23:14   #9
 
Registriert seit: 29.09.2004
Alter: 33

Xboxfreak16 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xboxfreak16 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo also die originalen sind zwar nicht schlecht, bin aber bessers gewönt Habt ihr gewusst, wenn man die Kopfhöhrer angesteckt hat, und man auf die taste mit der Note drückt, zwischen verschiedenen soundrichtungen wählen kann, bin erst heute draufgekommen, hatte nämlich keine Zeit japanisch zu lernen und die Anleitung zu lesen
Xboxfreak16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 23:20   #10
 
Registriert seit: 11.08.2002

wenmi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wenmi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja hab ich gewusst
aber wirklich zu gebrauchen sind die equalizer einstellungen da eh nicht
wenmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 02:32   #11
 
Registriert seit: 29.04.2005

Eternal-Blue hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann auch nur die Sony MDR-EX81 empfehlen. Sehr guter Klang für Stöpsel und selbst nach Stunden im Ohr werden sie nicht unbequem. Die beigelegten kann ich keine 5 Minuten benutzen ohne das sie anfangen zu drücken.
Eternal-Blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 05:37   #12
 
Registriert seit: 22.01.2005
Alter: 36

TheVisitorX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe die Koss "The Plug" und auch wenn von denen behauptet wird, dass sie die Bässe sehr stark betonen, ich find sie toll, zumal sie als In-Ear Kopfhörer auch sehr gut abschirmen, auch wenn diese Aufsätze nicht für jedes Ohr etwas sind . Ich hatte, als meine "The Plug's" mal kaputt waren (Kabelbruch) zwischenzeitlich einmal die In-Ear Hörer von Sony (EX irgendwas)... War mit denen aber so gar nicht zufrieden, da die irgendwie viel leiser waren...! Bei denen von Koss bin ich es gewöhnt, dass ich nur auf halber Lautstärke hören brauch, auch weil die gut abschirmen und alles, war von den Sony-Dingern total enttäuscht, ausserdem kam ich mit den Aufsätzen nicht klar, also ich empfehle die "The Plug", auch wenn sie zugegeben ein echter Subwoofer im Ohr sind . Würde die jeder Zeit wieder kaufen... Aber ist wohl Geschmackssache... Da scheiden sich ja die Geister dran...
TheVisitorX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 06:59   #13
 
Registriert seit: 30.04.2005
Alter: 34

P S P KING hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würd dir die Original Kopfhörer empfehlen


ich höre sogar auf dem I POD nur noch mit denen Sound
die sind wirklich total GUT !


Gruss PSP KING
P S P KING ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 13:31   #14
 
Registriert seit: 18.03.2005

neomagic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es ist immer schön, wenn man mit dem zufrieden ist, was man hat.

Dennoch:
IMHO sind die Originalohrhörer einfach erbärmlicher Schrott. Mein Tipp: einfach mal richtige KOPFhörer probieren, da tun sich Weltenunterschiede auf. Die PSP hat weit mehr drauf, als die Zufriedenen glauben. Immer hin ist die (billige) Originalfernbedienung zu gebrauchen.
neomagic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 03:50   #15
 
Registriert seit: 30.04.2005

restyled hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard re

also ich halte die kopfhörer für ziemlich gut...für ne standardausstattung...

da hatten einige md player von sony die weitaus schlechteren dabei!!!! ich höre normalerweise mit koss sporta oder porta pro(ok da sind welten dazwischen)
aber für standard in ear-ohrhörer sind sie echt okay!!!

mein mz e10 hatte keine so guten dabei!!!!!
restyled ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 22:39   #16
 
Registriert seit: 04.05.2005

Roland hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Kopfhörer

Ein freundliches Grüezi aus der Schweiz zu Beginn :-)

Mein kleines Multimedia-Center stammt selbstverständlich aus und hatte erfreulicherweise bereits anfangs April die Firmware 1.5, also u.a. inkl. Deutsch-sprachiger Benutzeroberfläche.
Die Hilfefunktion ersetzt weitgehend ein Handbuch, zum Glück absolut kein Problem.

Ein Tipp zum Musik-Modus btw: z.Bsp. übernimmt die PSP die Albuminformationen inkl. Album-Cover (encode und verwalte mit WMP 10) und zeigt diese beim Abspielen natürlich auch an. Umschalten lässt sich zwischen "Titel-" und "Albumansicht" mit "Home" oder "Select". Weitere Informationen resp. die Hilfe lassen sich mit der "Dreiecks" Taste aufrufen ...
Wisst Ihr aber ja alles schon lange ;-)

Zu den Kopfhörern: Mit den - IIIIHHHH - iPod WEISSen Fernbedienung kann ich mich zwar nicht anfreunden, funktionell ist sie aber schon, aber wie schon erwähnt VIEL zu lang ...
Die Kopfhörer selbst, na: Da bin ich schon besseres von Sony gewohnt oder einfach sehr verwöhnt

Mein persönlicher Tipp daher:
Sennheiser PX-200, leicht, offen zu tragen, faltbar, dennoch stabil, hervorragender klang
Einen Vergleichstest - selber ausprobieren in einem grösseren Geschäft am besten - kann ich nur empfehlen, falls möglich im Vergleich mit dem Sony-Original, den erwähnten 81er und den Koss mit dem eigenen PSP natürlich und den bevorzugten Klangeinstellungen.
Erfahrungsberichte z.Bsp. hier.

Schöne Grüssse, aus Zürich übrigens,

Roland
Roland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 23:04   #17
 
Registriert seit: 07.02.2005

ravenshield hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard ...

oho ich seh schon die normalen kopfhörer die ich mag sind vom aussterben bedroht^^ in-ears kopfhörer sind jetzt in...ich glaub ich hab mich zusehr an die alten formen gewöhnt...naja ich weiss auch nicht ich mag dass mit dem propfen im ohr nicht aber es gibt inzwischen auch neue alternativen
z.b. hier:
http://www.sony.de/ShowProduct.do?si...duct=MDR-Q66LW
__________________
Barba non facit philosophum!
ravenshield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 00:29   #18
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 32

anthony_kiedis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

anthony_kiedis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe schon fast alle Kopfhörer mal durch...

Koss The Plug: Hab mich einfach nicht mit diesen komischen Aufsätzen anfreunden können. Es hat mir einfach zu lang gedauert, immer diese "schaumstoff" aufsätze in mein Ohr zu bekommen.
Klanglich gesehen sind sie SUPER! Naja die bässe sind manchmal wirklich zu stark, das kann man nicht leugnen... Man braucht sich nicht wundern wenn die ganze zeit leute herkommen und nach den Kopfhörern fragen.. weil sie einfach komisch sind... und auch so aussehen... Mithören von Freunden ist normalerweise nicht drin weil es die meisten leute aneckelt dass die schon bei dir ganz (und das ist nicht übertrieben) im Ohr dringesteckt haben.


Sennheiser Iriver In-Ears: Benutze ich im Moment. Sind wirklich super in sachen Sound. Zwar nicht so gut wie The Plug, aber immer noch sehr gut. irklich zu empfehlen. Genauen Producktnamen weiss ich nicht, sind halt bei allen Irivers dabei.


Sennheiser Bügelkopfhörer: Weiß auch nicht mehr den genauen Produktnamen (sry). Mit ein bisschen suchen müsste man die schon finden! Die besten Kopfhörer die ich je hatte. Konnte man zusammenklappen, hatten einen super sound und waren nicht allzu teuer (30 € !!!). Es gibt allerdings sicher Leute die nicht so viel für "nur einen kopfhörer" ausgeben wollen... aber is ja auch wursscht. Jedenfalls hab ich sie irgendwo versteckt und find sie jetz nimmer! Und leider hab ich zur zeit keine 30 Euro um sie mir wieder zu kaufen. Dass kein Missverständnis entsteht: Der bügel läuft am Nacken entlang, nicht ÜBER den Kopf, darum SEHR angenehm zu tragen. Das einzige was stört sind halt die Aussengeräusche. Aber mit der richtigen Lautstärke ist das auch kein Problem !

Leider, leider habe ich mit Fernbedienungen keine erfahrung, benutze die PSP auch nicht zum Musi k hören, brauche den ganzen Speicherplatz für Videos . Hab aber zum glück einen eigenen MP3 Player .

Hoffe ich hab euch einen kleinen einblick in meine "Kopfhörerwelt" geben können!!

Grüsse, AK
anthony_kiedis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kopfhörer?! captain.crunch Hardware (PSP) 92 03.02.2006 20:28
Kopfhörer seves Hardware (PSP) 2 05.04.2005 09:02
DS Kopfhörer Norman1307 Hardware (Nintendo DS) 23 21.03.2005 02:41
Kopfhörer Wyler Sonstiges (PSP) 22 14.03.2005 10:30
Kopfhörer am DS ninworld Hardware (Nintendo DS) 10 18.02.2005 14:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231