PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2005, 21:29   #1
 
Registriert seit: 14.05.2004
Alter: 33

THE G_MAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

THE G_MAN eine Nachricht über MSN schicken
Idee psp 2006 mit 50 GB hdd?

Zitat:
Laut dem Analysten Michael Pachter von Wedbush Morgan Securities soll Sony seine PSP 2006 mit einer 50 GB Festplatte auf den Markt bringen. Ein Prototyp soll angeblich Ende des Jahres Vorgestellt werden. Sony hat diese meldung bisher weder bestätigt noch abgestritten.
ist die meldung auf der seite

http://www.ps2world.ch/index.php?show=neu/news.php&start=10]www.pspworld.ch[/URL]


wenn das stimmt ist der ipod und co aus dem rennen!!!

aber ja erst 2006.....


greeez tibiii
THE G_MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.05.2005, 14:37   #2
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 33

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

50 GB!! Wo im Gehäuse soll denn soviel Platz sein? Nene, denkt man an die Größe von CF-karten bei 4 GB...
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 14:47   #3
 
Registriert seit: 26.04.2005
Alter: 38

Shin Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shin Ryu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
50 GB!! Wo im Gehäuse soll denn soviel Platz sein? Nene, denkt man an die Größe von CF-karten bei 4 GB...
sony versucht geld zu machen indem die jetzt die psp verkaufen und von ihren gewinn stecken die dann in die entwicklung die technologie kleiner zu machen wie es bei ps1 und ps2 der fall war, die festplatte könnte da schon reinpassen wenn die eine ganz kleine platte mit 50gb entwickeln, ich glaub schon das die das schaffen aber wird dann die psp noch schwerer als die jetzt schon ist, nach 1stunden da fallen ein die arme ab.
Shin Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 14:52   #4
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 36

Topic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Topic eine Nachricht über ICQ schicken Topic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wenn dann wird die festplatte extern sein....ich bezweifel es aber
Topic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 14:54   #5
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 35

C2H5OH Guy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

C2H5OH Guy eine Nachricht über ICQ schicken C2H5OH Guy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Topic
wenn dann wird die festplatte extern sein....ich bezweifel es aber
das würde ich auch sagen...wenn, dann extern und per USB kabel verbunden...
C2H5OH Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 14:54   #6
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard RE: psp 2006 mit 50 GB hdd?

Zitat:
Original von THE G_MAN
wenn das stimmt ist der ipod und co aus dem rennen!!!

Der iPod ist dann aus dem Rennen? Weil es dann eventuell eine unbezahlbare PSP mit 50gb gibt?
Es ist doch schon klar das falls so eine PSP mit 50gb daherkommt die Festplatte extern sein muss (im PSP-Gehäuse wird wohl kaum noch soviel platz sein), und wer schleppt bitte eine große PSP + Festplatte als Mp3-Player mit sich rum?


Gruß
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 15:02   #7
 
Registriert seit: 10.05.2005
Alter: 46

Duncan_Idaho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bitte einen fuktionierenden Link....
Duncan_Idaho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 15:08   #8
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Festplatte wird intern sein! Ich hab mal ein Bild gesehen von einer Festplatte so groß wie eine Fingerkuppe und die hatte schon über 20 GB.
Dass in der PSP dafür Platz wäre könnte ich mir vorstellen, dass Sony aber eine PSP mit 50 GB Festplatte rausbringt bezweifle ich.
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 15:10   #9
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 32

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard

Mh naja, die PSP is doch bereits vollgestopft wie sonstwas. Und man darf nicht vergessen, dass so ne Festplatte wärme erzeugt, Krach macht, und in so nem Format auch teuer sein dürfte.

Aber man kann ja den Akku um 50% verkleinern und dort dann ne HDD einpflanzen
Dann hat man zwar nurnoch 50% Akkulaufzeit, und durch die HDD wird auch noch mehr Strom gezogen, aber was solls ^^
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 15:21   #10
 
Registriert seit: 26.04.2005

Falon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so mini hard disks, sind doch prima dazu geeignet
Falon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 15:31   #11
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 33

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Glaube nicht dass so etwas kommen wird. Sony würde seinen eigenen MP3 playern nur Konkurrenz machen. Die PSP ist jetzt schon schwer und kaum zu transportiern, der Ipod dagegen (vorallem Mini) schon.
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 15:36   #12
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Alekz
Glaube nicht dass so etwas kommen wird. Sony würde seinen eigenen MP3 playern nur Konkurrenz machen. Die PSP ist jetzt schon schwer und kaum zu transportiern, der Ipod dagegen (vorallem Mini) schon.
Also hast du dein Argument doch selbst ausgehebelt (Shizo ).
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 16:56   #13
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 33

X-R4Y hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

X-R4Y eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die sollen es einfach ermöglichen externe Festplatten anzuschließen! Es gibt ja schon so kleine mit 20 GB, die muss man ja nicht immer mitschleppen die sind dann für den Urlaub oder so!
X-R4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 17:19   #14
 
Benutzerbild von *FuFa
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 29

*FuFa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

*FuFa eine Nachricht über ICQ schicken *FuFa eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja irgendwie schwer vorstellbar so ne platte in der psp da sie ja so klein wie möglich gehalten werden soll.Ich glaub net das sony sowas macht und halte es für ein gerücht so wie viele andere
*FuFa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 17:28   #15
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von *FuFa
naja irgendwie schwer vorstellbar so ne platte in der psp da sie ja so klein wie möglich gehalten werden soll.Ich glaub net das sony sowas macht und halte es für ein gerücht so wie viele andere
Es gibt festplatten (inkl. funktionierender Mechanik) die nicht größer als eine SD Karte sind (ein bissle dicker evtl.) und die ham mehrere GB Kapazität. War mal in der PCGames soweit ich weiß.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 17:56   #16
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 35

C2H5OH Guy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

C2H5OH Guy eine Nachricht über ICQ schicken C2H5OH Guy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Duncan_Idaho
Bitte einen fuktionierenden Link....
hier: http://www.ps2world.ch/index.php?sho...s.php&start=10
C2H5OH Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 18:35   #17
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 33

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von el_bollo
Zitat:
Original von Alekz
Glaube nicht dass so etwas kommen wird. Sony würde seinen eigenen MP3 playern nur Konkurrenz machen. Die PSP ist jetzt schon schwer und kaum zu transportiern, der Ipod dagegen (vorallem Mini) schon.
Also hast du dein Argument doch selbst ausgehebelt (Shizo ).
Bitte wo ist da ein unschlüssiges Argument?
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 18:39   #18
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Alekz
Zitat:
Original von el_bollo
Zitat:
Original von Alekz
Glaube nicht dass so etwas kommen wird. Sony würde seinen eigenen MP3 playern nur Konkurrenz machen. Die PSP ist jetzt schon schwer und kaum zu transportiern, der Ipod dagegen (vorallem Mini) schon.
Also hast du dein Argument doch selbst ausgehebelt (Shizo ).
Bitte wo ist da ein unschlüssiges Argument?
Nix unschlüssig, du sagst erst das Sony sich selbst Konkurrenz macht mir der PSP als MP3Player + HDD, danach sagst du das die PSP aber zu schwer ist als MP3Player, also machen sie sich selbst doch gar keine Konkurrenz.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 19:26   #19
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 33

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das zweite ist verstärkend. Die PSP ist im jetzigen Zustand schon zu schwer um als Ipod-Gegner durchzugehen. Falls Sony jetzt mit ner externen 50GB anrücken würde, würde die Festplattenkapazität weiterhin in keinem Verhältnis zur Unportabilität der PSP stehen.

Natürlich könnten die 50GB auch als Medium zur Video-Speicherung gedacht sein. Aber auch da würde sich Sony wieder ins eigene Fleisch schneiden, denn mit gehörig Speicherplatz geht es erst richtig los mit dem Heim-DVDs-in-mp4-umwandeln. Und wer kauft dann noch UMDs?
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 19:34   #20
 
Registriert seit: 27.04.2005

Chrissy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn ich da so meinen iPod (20gb) an guck!
Frag ich mich wie breit die Psp noch werden soll?
Ich finde dass 2gb odr 1gb als hauptspeicher toll währen!

Und wie teuer währe sie dann wohl?
Nach meinen Berechnungen:230€ (Fingerkupppen Model!)
Chrissy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Demnächst PSP mit 60 GB HDD? DarkZippy Hardware (PSP) 18 31.12.2006 13:59
HDD MP3-Player für Datenübertragung zur PSP? Crazy-Virus Hardware (PSP) 10 02.02.2006 13:47
HDD an PSP Pedays Hardware (PSP) 18 14.03.2005 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231