PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2005, 20:02   #1
 
Registriert seit: 15.05.2005

M-Club hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen PSP mit Navigation per USB in Auto

Ist es möglich oder weis einer ob sowas Gibt ne UMD Disk extra für Navigation oder gibs es ein so ein Ständer wo man immer im Auto neben Radio so rein hängen kann und das sofort ein sound über Auto Boxen gehen währe echt Fett dann könnte mann ein Video Clip an machen das gleichzeitig Video geht und Fettes Sound ??

Weis einer vielecht einer ob sowas gibt oder geben wird ?
M-Club ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.05.2005, 20:49   #2
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 32

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard RE: PSP mit Navigation per USB in Auto

Zitat:
Original von M-Club
Ist es möglich oder weis einer ob sowas Gibt ne UMD Disk extra für Navigation oder gibs es ein so ein Ständer wo man immer im Auto neben Radio so rein hängen kann und das sofort ein sound über Auto Boxen gehen währe echt Fett dann könnte mann ein Video Clip an machen das gleichzeitig Video geht und Fettes Sound ??

Weis einer vielecht einer ob sowas gibt oder geben wird ?
Soweit ich das mitbekommen habe kannst du mit Universal-PDA-Halerungen die PSP einigermaßen ins Auto pflanzen. Dann per Audio Kabel irgendwie mitm Autoradio verbinden, dann wird der Sound auch über die Boxen ausgegeben.

Und Navi-Systeme sind glaube ich auch angekündigt...
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 20:50   #3
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 33

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bis jetzt noch nicht!! Aber hoffe mal dass soetwas kommen wird!

Karten auf UMD oder MemoryStick, GPS maus per USB anschließen, Autohalterung... Da würde man sich glatt das Auto-Unterhaltungs System sparen...

Wenn ich dran denke... Mein vatter hat 1700EUR für das Ding im Benz ausgegeben...und ich kann sowas bald mit meiner PSP machen
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 20:58   #4
 
Registriert seit: 21.10.2004

mindi2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das wäre genial
__________________
acww: name:Martin, stadt:Raintown, fc: 463920294292
mindi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 21:39   #5
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 30

popolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

popolo eine Nachricht über ICQ schicken popolo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist zwar keine schlechte idee!
Aber es wäre dann genauso wie mit den pda navis die sind ja auch nicht mit fest eingebauten navis zu vergleichen.
Mein Vater hat nen Touareg mit navi drinn und nen navi pda. die beiden teile kann man nicht vergleichen im touareg ist es mit tmc fernsehempfang.. außerdem ist es angeschlossen an das audio system von dem wagen, aber bei dem navi pda gibt es nur tmc wenn man ne externe tmc antenne dazukauft und der sound geht über den pda speaker raus was meiner meinung nach nicht so toll ist.
Also ich finde wenn man die wahl zwischen einem fast eingebautem oder einem navi hat ist wohl besser das feste zu nehmen.

mfg
popolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 23:18   #6
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Kommt auf die Quali der einzelnen Komponenten wie Antenne, Software usw. Natürlich iss ein vollintegriertes Navi System besser von der Bedienung her aber der Blaupunt TravelPilot wurde bei uns im Firmeninternen Laden für wenig Geld über die Ladentheke geboten, sozusagen als Volks-Navi iss au net wirklich der bringer.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 00:15   #7
 
Registriert seit: 15.05.2005

M-Club hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vielen Dank für euro meinung bin jetzt besser informiert und ich wurde gerne mehr was davon haben wenn es geht weil sowas im Auto ist doch so GEILLL wenn was kommt oder noch in Plannung ist
M-Club ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 10:35   #8
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 35

saperlot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

saperlot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

des alles gut deutsch, ich verstehe aber...

lol

Probiert doch mal einigermassen auf die grammatik zu achten. Grauenhaft wie ihr schreibt!!!
saperlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 17:44   #9
 
Registriert seit: 27.05.2005

Lord Helmchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von saperlot
des alles gut deutsch, ich verstehe aber...

lol

Probiert doch mal einigermassen auf die grammatik zu achten. Grauenhaft wie ihr schreibt!!!


Hat jemand einen Link zu einer Ankündigung eines solchen Systems?
Lord Helmchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 21:06   #10
 
Benutzerbild von Ringwald
 
Registriert seit: 03.02.2005
Alter: 35

Ringwald hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Off Topic:

@Lord Helmchen

Wo hast du dieses Ava her?
Oder besser gesagt was hat es zu bedeuten?
In der ersten ausgabe von Mega64 sieht man im Zimmer des pseudo Chefs auch ein poster im sein Zimmer mit dem selben Bild wie dein Ava!
Ich hätte gern ein bild vonn gemacht,aber leider kann windoof keine bilder von Videos machen

Alles sehr komisch

@Topic:
Ich glaube GPS wird nur was im auto bringen da es meiner meinung nach zu viel energie frist! Also werde Toristen weiterhin in großen städten auf ihr handy zurückgreifen mussen! Kann natürlich auch sein das ich mit dem stromverbrauch komplet daneben leige
Ringwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 16:30   #11
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 31

l00p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So ein GPS Modul war mal geplant, ich weiss allerdings nicht was letztendlich daraus geworden ist. Ansonsten..

@M-Club
German pls!
l00p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 11:06   #12
 
Registriert seit: 23.05.2004
Alter: 41

The Spirit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja, ich navigiere jetzt seit kurzem mit meinem pda.
gut, psp wär schon ganz praktisch, aber überlegt mal, wie lange es dauert, bis man nur ein Ziel eingeben hat ohne touchscreen. nur mit links rechts und bestätigen? da bin ich ja schneller so hingefahren.
und dann zoomen und neuplanen, ...
da navigier ich dann doch lieber mit pda. die eingabe per stift hat hier dann doch deutliche vorteile
The Spirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 12:15   #13
 
Registriert seit: 20.05.2005
Alter: 41

Massi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von The Spirit
naja, ich navigiere jetzt seit kurzem mit meinem pda.
gut, psp wär schon ganz praktisch, aber überlegt mal, wie lange es dauert, bis man nur ein Ziel eingeben hat ohne touchscreen. nur mit links rechts und bestätigen? da bin ich ja schneller so hingefahren.
und dann zoomen und neuplanen, ...
da navigier ich dann doch lieber mit pda. die eingabe per stift hat hier dann doch deutliche vorteile
jup da stimm ich dir ma voll und ganz zu, müsste nen usb oder nen wlan keyboard geben, wobei das auch recht umstaendlich is, auspacken, verbinden, eingeben, wegpacken, psp anner kfz halterung befestigen ...

is nich wirklich das wahre

genauso halt ich auch nix von den chatfunktionen a la gameboy, schreiben ueber rechts links geklicke ? ohje...


sollten ma das naechste jahr abwarten, was dann vielleicht nettes an ideen und innovationen zum vorschau kommt
Massi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 12:35   #14
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 31

l00p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dann kennt ihr wohl noch nicht die Navigationsgeräte fürs Auto die wie ein normales Autoradio aussehen? Dort hat man zumeist auch nur die Pfeiltasten und eine OK Taste - da ist die PSP noch kompfortabler. Man tippt die ersten Buchstaben des Ortes/der Straße ein und die Software findet die Sachen aus der Datenbank. Nu kann man aus den Orten usw. auswählen und fertig.
Naja, auf der PSP könnte man dann sogar wenigstens eine (SEHR) gute 3D Ansicht der Karte erstellen. GTA meets Reallife
l00p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 12:44   #15
 
Registriert seit: 20.05.2005
Alter: 41

Massi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

klar so funzt ja fast jedes feste navi in autos, aber da hasse nen "jogdial" oder aehnliches ...wie gesagt schaun wa ma was man sich einfallen laesst, was es kosten wird und dann reden wa weiter

aber mit den pfeiltasten rumklicken find ich derzeit noch komisch
Massi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 11:28   #16
 
Benutzerbild von Old_Snake
 
Registriert seit: 22.06.2005
Alter: 35

Old_Snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich glaub ein update für die psp mit den man auch navi machen kann gibt es auch irgend wan mal. Weil hab ja schon ne update gemacht für die psp (1.52) .
Old_Snake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo Wi-Fi Connector & Jeder USB W-Lan Stick mit dem RaLink Chipsatz mit der PSP ES GEHT. Puma D. Ace Onlinefeature (PSP) 38 31.07.2010 15:16
PSP Navigation? Darkstar Hardware (PSP) 1 24.03.2007 22:41
digicam mit usb an/die psp??help me! ozo Multimedia (PSP) 18 07.05.2006 21:45
handy mit navigation xyz Sonstiges 7 09.10.2005 19:24
Navigation auf dem PSP? player1 Hardware (PSP) 13 25.04.2005 22:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231