PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.07.2005, 18:14   #1
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 36

Prig_20 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Qualität der Kopfhörer

Mich würde mal interessieren wie die Qualität der Kopfhörer ist , die beim Value Pack dabei sind.

Lohnt es sich Hochwertige Kopfhörer (zB. Beyerdynamic DT440 oder DT770) zu kaufen oder ist die Qualität der Standartkopfhörer in Ordnung (Klang und Bass)?

Welche Kopfhörer habt ihr?
Prig_20 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.07.2005, 11:18   #2
 
Registriert seit: 25.06.2005
Alter: 30

Panzer1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Panzer1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Qualität der Kopfhörer

die Qualität von den value pack Kopfhörer ist sehr gut und völlig ausreichend. man muss nicht unbedingt hochwertige kaufen...

mfg,
Panzer1
Panzer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 11:50   #3
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Qualität der Kopfhörer


Ich finde,dass die Ohrhörer gut sind!sie kommen nicht ganz an die Qualität der iPod Kopfhörer ran,aber sie sind gut!
könnte mir nur vorstellen,wenn du ein Qualitätsfanatiker bist und MP3s auf 320 kbps codierts,dass dann andere kopfhörer angebracht sind...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 11:58   #4
 
Registriert seit: 10.05.2005
Alter: 46

Duncan_Idaho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sie sind Durchschnitt (wenn man eine gute Anlage daheim als Referenz hat), nicht mehr und nicht weniger.

Empfehlenswert sind die Sony MDR-EX71 oder deren Nachfolger, sehr gute InEar-Hörer die das Umfeld nicht beschallen und auch von Musikern bei Konzerten als InEar-Monitore getragen werden.
Duncan_Idaho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 12:56   #5
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 41

Torxes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo,
ich kann den PSP Kopfhörern nichts abgewinnen, kein Bass und vor allem auch keinen sauberen klaren Klang. Ich persönlich habe mich für die A8 von Bang & Olufsen entschieden, weil sie ein Spitzenkalng haben und weil man sie bedingt durch ihre Konstruktion Stunden tragen kann, ohne dass die in den Ohren drücken.

Gruß,
Torxes
Torxes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 13:01   #6
 
Registriert seit: 16.07.2005

Punktussi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lächeln Warum Kopfhörer?

Hi,

besitze selber noch keine PSP. Sind (wenn man zuhause Zockt und niemanden damit nervt) unbedingt Kopfhörer nötig oder ist der Lautsprecher der PSP nicht so der Bringer?
__________________
http//:www.myspace.com/punktussi
Punktussi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 13:10   #7
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zum zocken reicht es.
Nur bei Musik oder so muß ein Kopfhörer oder ein Soundsystem angeschlossen werden.
Filme werden mit Kopfhörer auch viel angenehmer.
Die Lautsprecher der PSP sind echt erbärmlich.

Der Schminkspiegel(NDS) ist da um einiges lauter und klangvoller.

Trotz allem ist die PSP super.
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 13:10   #8
 
Registriert seit: 04.05.2005
Alter: 29

maxxtro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also die lautsprecher von der psp haben eine saugute qualität.

da braucht man eigentlich keine kopfhörer. doch wenn man on der u-bahn is wos sehr laut ist und man was hören möchte, sollte man die kopfhörer dran um was hören zu können.
maxxtro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 13:34   #9
 
Registriert seit: 16.07.2005

Punktussi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Interner Lautsprecher (Leisesprecher?!)

Danke für die Info Jungs!

Also am besten selber ausprobieren...




=



Warte auf
__________________
http//:www.myspace.com/punktussi
Punktussi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 13:36   #10
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von maxxtro
also die lautsprecher von der psp haben eine saugute qualität.

da braucht man eigentlich keine kopfhörer. doch wenn man on der u-bahn is wos sehr laut ist und man was hören möchte, sollte man die kopfhörer dran um was hören zu können.
Ich hab selbst nen NDS gehabt und da sind die Lautsprecher viel lauter und vom Klang her besser.
Die der PSP sind leise und hören sich metallisch an.
Entweder du hast keine PSP oder du hast noch nie den NDS gehört.
Die Lautsprecher der PSP sind nich saugut.

Lass dir kein Scheiß erzählen Punkmaus!
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 13:37   #11
 
Registriert seit: 04.05.2005
Alter: 29

maxxtro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sorry hab ich net gewusst

hab noch nie nen ds gehört
und für mich hört sich die psp halt gut an

maxxtro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 13:43   #12
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ok
Ich hab ehrlich den NDS gehabt und verkauft,weil zb Need for Speed nur eckige Kurven aufwieß.
Die PSP ist 10 Klassen besser als der Schminkspiegel,muß aber Soundtechnisch(ohne Zusatzgeräte)zurückstecken.
Mit Zusatzgeräten(zb Travelsound von Creativ) hat der NDS das Nachsehn.
Sorry für die harte Antwort.

Sonys Vorteil=Man kann Nachts im Bett ohne Kopfhörer gamen ohne die lieben Nachbarskinder zu wecken.(Ich hab nen super Vermieter,den ich nächtichen Krach ersparen möchte)
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 13:48   #13
 
Registriert seit: 16.07.2005

Punktussi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Zu viel Geld?

Meine Güte was habt ihr alle für Jobs, das ihr euch 30 verschiedene Konsolen leisten könnt, und diese dann auch noch mit mindestens 50 Spielen zu importieren?

Woher habt ihr die ganze Kohle?
__________________
http//:www.myspace.com/punktussi
Punktussi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 14:04   #14
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nö nö
Bin ein armes Mänchen.
Hatte mir viel für den NDS zusammengekratzt und dann kamen ein paar glückliche Zufälle dazu.Hab den NDS zb mit Mario wieder im Müller Markt gegen Vollpreis umgetauscht.
Aber weil man mit der PSP so viel coole Features hat,ist es das Leiden voll Wert.
Meine ganze Medienwelt befindet sich im Wohnzimmer und da bietet die PSP mir Filme im Schlafzimmer.
Oder ich zocke im Bett noch n bischen Twisted Metal online.
Aber rich bin Ich mit sicherheit nicht,eher poor.
Ich bin seit 22 Jahren Gamefreak.

Wer guten ,mobilen Sound mit der PSP haben möchte,sollte sich einen Creative Travelsound Soundsystem kaufen
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 14:12   #15
 
Registriert seit: 04.05.2005
Alter: 29

maxxtro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

du hast twisted metal?

Ich auch. wir könnten ja mal gegeneinander zocken. haben auf psp-arena nen eigenen thread.
|
| mehr infos siehe signatur
|
|
|
maxxtro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 14:13   #16
 
Registriert seit: 16.07.2005

Punktussi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Geld abknapsen...

Muß mir meine Kohle für meine + Sony 1GB Mem. Stick + Metal Gear Ac!d auch zusammenkratzen... Hab meine bei Amazon vorbestellt. hast du ´ne Ahnung wie ich an diese "umsonst UMD" rankomme? Irgendwas mit bei Sony registrieren?!

Wat kostet dat Soundsystem?



Bin Schönen Sonntag noch!
__________________
http//:www.myspace.com/punktussi
Punktussi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 16:18   #17
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Wenn du die PSP kaufst bekommst ws. irgendso 'ne Karte dazu, wo so 'ne Art Code drauf steht. Den musst du dann auf www.yourpsp.com eingeben und dann schicken dir die dann zu, also Spiderman 2!!

Ich find die Köpfhörer auch gut, bin völlig zufrieden und werd mir auch keine anderen kaufen.^^... Die Quali der Boxen reicht für's spielen aber zum Musik hören leider nicht, zumindest für mich nicht.^^


mfg Helhoe
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 16:23   #18
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab mir das Travelsound mit integriertem MP3 Player beim Media Markt für 99,-Euro gekauft.
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 20:55   #19
 
Registriert seit: 19.03.2005
Alter: 30

rammsteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kurze dumme frage meinerseits: passen alle beliebige kopfhörer an die psp (wegen anschluss)?
denn mir passen keine stöpsel.
rammsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 00:35   #20
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo alle 3,5 er Klinkenstecker und jede Sony Kabelfernbedienung(zb. MD)
Also alle die nen normalen Walkmananschlußstecker haben.
Mir gehts da genau so.
Die Teile fallen bei meinen komischen Ohren raus.
Deswegen habe ich mir die hier gekauft.

Amazon Amazon




Die sind echt cool vom Bass her und fallen nicht raus.
Der Klang ist auch super.
Außerdem finde ich weiße Kopfhörer n bischen Tuckig.
Die Original PSP Hörer habe ich nen Kumpel für n Fünfer gegeben.
(ohne Kabelfernbedienung natürlich)
Sein MP3 Kopfhörer war platt.
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MP4 Qualität Darkfire Multimedia (PSP) 5 22.05.2006 16:22
Qualität der Lautsprecher Arlong Hardware (PSP) 45 03.09.2005 14:00
Qualität? 619 FAN Sonstiges (PSP) 11 15.04.2005 22:46
Sinkende Qualität der Dritthersteller Games N-Freak Spiele (GBA) 14 16.05.2002 19:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231