PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.08.2005, 21:44   #1
 
Registriert seit: 07.08.2005
Alter: 34

juliansquall hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

juliansquall eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Interner Fehler (80082728)

Hallo, ich brauche mal Hilfe bei der Verbindung meiner PSP ins Internet.
Bis vor kurzem konnte ich noch die Netzwerkaktualisierung vom PSP nutzen und es gab keine Probleme. Heute habe ich auf v2.0 geupdated und wollte mal den Browser ausprobieren. Doch jedesmal wenn ich die Netzwerk-Einstellungen abgeschlossen habe wird mir gesagt, dass ein interner Fehler ( 80082728 ) aufgetreten ist. Also keine Verbindung ins Netz mehr möglich.
Hat jemand ne Ahnung wie ich das Problem lösen kann? Danke schonmal für die Hilfe!
juliansquall ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.08.2005, 22:35   #2
 
Registriert seit: 11.02.2005
Alter: 40

Evil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Evil eine Nachricht über MSN schicken
Standard scheiss fehler

job hatte ich auchder fehler kommt seit dem Update auf 2.0 einfach auf sytem einstellungen und dann standard einstellungen wiederherstellen und dann klappts habe aber trozdem noch keinen hotspot einrichten können check das nich buhuuuuu
Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 15:02   #3
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe ein Problem mit einer (nicht meiner) PSP.

Und zwar wenn ich mit der PSP in die Netzwerk-Einstellungen gehe und nach Access Points suche (scanne) kommt plötzlich die Meldung

"Ein interner Fehler ist aufgetreten. (80410A0B)"

Ich habe auch schon die Standardeinstellungen wiederhergestellt, doch es geht trotzdem nicht. was ist da los?
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 21:39   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2007

MetZel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Interner Fehler (80082728)

Hallo ich brauche hilfe, ich hab das selbe problem mit dem internen fehler 80410A0B nur das ich die version 3.40 drauf habe!!

Was kann ich da mchen kann mir jemand helfen
MetZel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 13:13   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2006
Ort: Tornesch
Alter: 31

Ranger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Interner Fehler (80082728)

so ich hab jetzt bei meinen kleinen bruder das gleiche prob mit dem w lan
geht i net nicht mehr und auch multiplayer nicht
er hat auch die cfw 3.40 drauf
ich hab auch schon wieder auf 1.50 zurück und wieder 3.40 druff getan
und es geht immer nocht net
is das jetzt ein fall für die garantie???
oder hat hier jemand vieleicht das gleiche problen und kann mir vieleicht helfen
is halt total ärgelich
es kommt immer wenn eine wlan verbindung genutzt wird interner fehler
Ranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 18:37   #6
 
Benutzerbild von §hinoda
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Emden
Spielt gerade: Ringelpiez mit Anfassen

§hinoda wird schon bald berühmt werden§hinoda wird schon bald berühmt werden

§hinoda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Interner Fehler (80082728)

Laut Google könnts n Hardwarefehler oder der WEP-Schlüssel sein...gibt aber auch in vielen anderen Foren noch Leute die das Problem haben die keine Lösung finden.
__________________
FW 3.11->3.50->1.5->3.51M33-7

Geändert von §hinoda (12.08.2007 um 18:54 Uhr)
§hinoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 22:01   #7
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Interner Fehler (80082728)

Zitat:
Zitat von Ranger Beitrag anzeigen
so ich hab jetzt bei meinen kleinen bruder das gleiche prob mit dem w lan
geht i net nicht mehr und auch multiplayer nicht
er hat auch die cfw 3.40 drauf
ich hab auch schon wieder auf 1.50 zurück und wieder 3.40 druff getan
und es geht immer nocht net
is das jetzt ein fall für die garantie???
oder hat hier jemand vieleicht das gleiche problen und kann mir vieleicht helfen
is halt total ärgelich
es kommt immer wenn eine wlan verbindung genutzt wird interner fehler
Die Garantie ist sowieso erloschen, da du eine cfw aufgespielt hast ...
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 11:11   #8
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 47
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Interner Fehler (80082728)

Zitat:
Zitat von §hinoda Beitrag anzeigen
Laut Google könnts n Hardwarefehler oder der WEP-Schlüssel sein...gibt aber auch in vielen anderen Foren noch Leute die das Problem haben die keine Lösung finden.
es IST ein hardware fehler!! dieser code bedeutet genau dieses. es kann aber auch passieren, dass es plötzlich wieder funktioniert! das wlanmodul ist leider ziemlich anfällig.
__________________
Zitat eines Gamers:
"Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Affengeil"
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 21:08   #9
 
Benutzerbild von pleet
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Westerstede
Alter: 38
Spielt gerade: God of War Chains of Olympus

pleet wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen AW: Interner Fehler (80082728)

Hab den internen Fehler nun auch,80410A0B,weiß da vieleicht einer was wie man das vielleicht mittlerweile beheben kann?Kann ja sein, da der vorige Beitrag ja schon älter ist
__________________
Sagst Du ja!
pleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 22:21   #10
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Interner Fehler (80082728)

Der vorherige Beitrag ist zwar älter aber bei der Fehlermeldung handelt es sich immer noch um einen Hardwarefehler.
Das beste ist es das Gerät einzuschicken.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 22:33   #11
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Idee AW: Interner Fehler (80082728)

Zitat:
Zitat von pleet Beitrag anzeigen
Hab den internen Fehler nun auch,80410A0B,weiß da vieleicht einer was wie man das vielleicht mittlerweile beheben kann?Kann ja sein, da der vorige Beitrag ja schon älter ist
Wenn du eine CFW hast, ist dein ID Storage beschädigt. Dies kann man durch Neuflashen beheben. Sollte er ganz kaputt sein, ist deine PSP endgültig hinüber.

Wenn du keine CFW hast, ist dieser Fehler äußerst selten - und auch hierbei ist deine PSP Geschichte.
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 09:50   #12
 
Benutzerbild von AlextheMage
 
Registriert seit: 25.04.2008
Ort: Westerstede
Alter: 27
Spielt gerade: Metin2 oder Gulid Wars oder Nostale !!!

AlextheMage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: Interner Fehler (80082728)

HI Was bedeutet CFW????????,Kann mir das jemand sagen??
AlextheMage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 09:52   #13
 
Benutzerbild von M-BlueMD
 
Registriert seit: 24.02.2008
Alter: 28
Spielt gerade: Das wahre Leben

M-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Interner Fehler (80082728)

Zitat:
Zitat von AlextheMage Beitrag anzeigen
HI Was bedeutet CFW????????,Kann mir das jemand sagen??
Das ist eine sogennante Custom Firmware, sprich es ist nicht die ofizielle von SONY sondern eine modifizierte Firmware, die meist neue oder erweiterte Funktionen enhält...

EDIT: Hier kannste noch nachlesen
Firmware Firmware
__________________
"Ich moechte Windows kaufen."
"Sind Sie verrueckt?"
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?"
MFG M-BlueMD
M-BlueMD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 13:44   #14
 
Benutzerbild von AlextheMage
 
Registriert seit: 25.04.2008
Ort: Westerstede
Alter: 27
Spielt gerade: Metin2 oder Gulid Wars oder Nostale !!!

AlextheMage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Interner Fehler (80082728)

Thx An dich !!!!!!!!!!!
AlextheMage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 18:20   #15
 
Benutzerbild von pleet
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Westerstede
Alter: 38
Spielt gerade: God of War Chains of Olympus

pleet wird schon bald berühmt werden

Idee AW: Interner Fehler (80082728)

Zitat:
Zitat von alexking Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von pleet Beitrag anzeigen
Hab den internen Fehler nun auch,80410A0B,weiß da vieleicht einer was wie man das vielleicht mittlerweile beheben kann?Kann ja sein, da der vorige Beitrag ja schon älter ist
Wenn du eine CFW hast, ist dein ID Storage beschädigt. Dies kann man durch Neuflashen beheben. Sollte er ganz kaputt sein, ist deine PSP endgültig hinüber.

Wenn du keine CFW hast, ist dieser Fehler äußerst selten - und auch hierbei ist deine PSP Geschichte.
Danke König Alex, dann ist sie wohl Geschichte, keine Garantie mehr kein gar nichts!!Allerdings hab ich mich falsch ausgedrückt, ist nämlich nicht meine, sondern vom Bekannten.Jetzt weiß ich auf jeden Fall bescheid wenn ich den Mist mal bekomme!!!!

P.S.:Ist sogar eine PSP mit OFW!!!
__________________
Sagst Du ja!
pleet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fehler russia soldier Onlinefeature (PSP) 3 02.01.2007 13:36
PaperPort 9 Fehler Lipoostyle PC/Mac 3 31.12.2006 15:11
interner 3600mah Akku neoAchillis Hardware (PSP) 9 30.08.2006 19:12
Fehler schlegel11 PC/Mac 3 06.05.2006 13:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231