PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.08.2005, 20:48   #1
 
Benutzerbild von Krylle
 
Registriert seit: 11.08.2005

Krylle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Reaktionzeit ?

Weiß jemand was für eine Reraktionszeit das PSP Display das in den deutschen PSPs eingebaut ist, hat ???
__________________
1.52 - 2.00 - 1.50 - 3.02 OE-A - 3.02 OE-B - 3.03 OE-A - 3.03 OE-A' - 3.03 OE-B - Brick - 3.03 OE-B - 3.03 OE-C - 3.10 OE-A - 3.10 OE-A' - 3.30 OE-A - 3.40 OE-A
Krylle ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.08.2005, 01:38   #2
 
Registriert seit: 27.03.2005

Macrotron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Macrotron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Suchfunktion, wurde hier schon oft besprochen.
Macrotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 10:29   #3
 
Registriert seit: 28.09.2004

Carnifex wird schon bald berühmt werden

Standard

ca 100ms

eot
Carnifex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 10:55   #4
 
Registriert seit: 08.02.2005

Chemo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von hammer1860
ca 100ms

eot
na das halt ich aber mal für gelogen. 100ms wären 0,1 Bilder in der Sekunde...versuch so mal nen Spiel zu spielen, bzw nen Film zu schauen.
Chemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 11:01   #5
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von hammer1860
ca 100ms

eot
Eine Zehntel Sekunde?
Das ist doch ne ganze Menge... da würde man ja nicht mehr als 10fps mitbekommen... bist du dir sicher?!
Jeder 08-15 TFT hat doch schon nur ca. 20ms... also 100 ist schon sehr viel... können sich die Entwickler wenigstens Motion Blur Effekte sparen
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 11:04   #6
 
Registriert seit: 24.07.2005
Alter: 34

Anubis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anubis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Chemo
Zitat:
Original von hammer1860
ca 100ms

eot
na das halt ich aber mal für gelogen. 100ms wären 0,1 Bilder in der Sekunde...versuch so mal nen Spiel zu spielen, bzw nen Film zu schauen.
da rechne aber nochmal genau nach.
Anubis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 11:04   #7
 
Registriert seit: 28.09.2004

Carnifex wird schon bald berühmt werden

Standard

http://casemodworld.de/index.php?modul=psp unten bei nachteile
Carnifex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 11:04   #8
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 39

Splashi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es wrude schon öfter gesagt das die PsP 100ms hat.
Aber irgendwie merkt man diese beim spielen nicht wirklich.
Ich versteh es auch nicht so ganz...
Splashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 11:12   #9
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 30

Sh4wN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4wN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Einfach nur die Zahl von 100ms sagt gar nichts aus. 100ms von was zu was? Von schwarz zu weiß? Von abgeschaltet zu angeschaltet? Von Farbe zu Farbe? Von Farbe zu weiß?
Sh4wN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 11:42   #10
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Die sagen auf der seite auch, dass der Accu nicht mehr als 3 Stunden hält ... naja.
Soweit ich weiss sind die 100ms von Schwarz zu Weiss. Ja, wenn man einen schwarzen hintergrun hat und sich davon ein scharf abgegrenztes weisses objekt(oder umgekehrt) bewegt schliert es ein bisschen, ich fnad es bisher aber nie wirklich schlimm. Finde die Quali des Displays schon sehr gut, auch bei Filmen und die sache ist natürlich immer: Wie viel würde die PSP kosten, wenn sie ein reaktionsschnelleres Display hätte? Und wie sieht es mit dem Accu aus? Schnelleres Umschalten = Mehr Stromverbrauch. Ich finde die PSP so wie sie ist schon sehr gut, klar ist nicht alles perfekt, aber Hey, der Umstieg von GBA auf PSP wäre schon ein Hammer wenn sie nur halb so gute Grafik hätte, oder?
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 11:50   #11
 
Registriert seit: 08.02.2005

Chemo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Anubis
da rechne aber nochmal genau nach.
1s = 1000 ms
1ms = 0,001s
0,001s x 100 = 0,1s

Chemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 11:58   #12
 
Registriert seit: 24.07.2005
Alter: 34

Anubis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anubis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Chemo
Zitat:
Original von Anubis
da rechne aber nochmal genau nach.
1s = 1000 ms
1ms = 0,001s
0,001s x 100 = 0,1s

richtig.


Zitat:
Original von Chemo
Zitat:
Original von hammer1860
ca 100ms

eot
na das halt ich aber mal für gelogen. 100ms wären 0,1 Bilder in der Sekunde...versuch so mal nen Spiel zu spielen, bzw nen Film zu schauen.
falsch. 100ms Reaktionszeit wären dann 10 Bilder in der Sekunde, weil 1000ms=10x100ms.

aber eigentlich auch voll egal
Anubis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 12:02   #13
 
Registriert seit: 08.02.2005

Chemo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ah alles klar
Chemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 17:22   #14
 
Benutzerbild von Krylle
 
Registriert seit: 11.08.2005

Krylle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habe mir gerade eine Video gesehen wo einer Futurama auf dem PSP hatte ja !
Und das PSP-Display zog bei schwarzen objekten mindestens 2-4 mm lange schleife hinter sich her !!!
Ist das normal für das Display ???
__________________
1.52 - 2.00 - 1.50 - 3.02 OE-A - 3.02 OE-B - 3.03 OE-A - 3.03 OE-A' - 3.03 OE-B - Brick - 3.03 OE-B - 3.03 OE-C - 3.10 OE-A - 3.10 OE-A' - 3.30 OE-A - 3.40 OE-A
Krylle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 17:33   #15
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 31

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Kannst mir mal bitte den Link zu dem Video geben, wo du das gesehen hast?

Danke

Ken
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 17:40   #16
 
Benutzerbild von Alibam
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 32

Alibam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vielleicht lag´s am Video -

Mal im Ernst das stimmt nicht bei mir haben die Videos top Quali!!!
__________________
www.2minman.com?werber=39025

Meld dich da an...ist ein online Spiel und macht echt fun!
Alibam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 11:58   #17
 
Registriert seit: 10.08.2005
Alter: 31

Luniz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

100ms..ist das jetzt gut oder schlecht ???
Luniz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 12:01   #18
 
Registriert seit: 03.07.2005
Alter: 31

Sharkan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sharkan eine Nachricht über ICQ schicken Sharkan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was für ein sinloser treahd wollt ihr nicht noch fragen wieviel gramm man braucht um ne taste zu drücken
Sharkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 12:03   #19
 
Registriert seit: 26.03.2005

Silver01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Luniz
100ms..ist das jetzt gut oder schlecht ???
Genau genommen ein schlechter Wert- kommt allerdings auf die Messmethode an..

Bei der PSP aber relativ unwichtig, die Spiele sind problemlos spielbar- Schlierenbildung ist- wenn überhaupt- nur ansatzweise zu beobachten bei bestimmten Games- ebenso bei diversen Filmchen.IMHO aber absolut nicht störend oder besonders auffällig.

Gruss

Andreas
Silver01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 12:19   #20
 
Registriert seit: 30.08.2005
Alter: 29

emnem98 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Habe mir gerade eine Video gesehen wo einer Futurama auf dem PSP hatte ja !
Und das PSP-Display zog bei schwarzen objekten mindestens 2-4 mm lange schleife hinter sich her !!!
Ist das normal für das Display ???
Genau so ist das bei mir auch, ist aber normal!! Bei normalen Spielfilm fällt das nicht so auf, aber bei Zeichentrick Filmen!
z.B. wenn man ein weißes Schild hat, aufdem etwas mit schwarzer Schrift drauf steht, dann zieht das bei Bewegungen so rote Schlieren hinter sich her!!
Is schon ein bisschen nervig, aber solange das bei den Spielen nicht so auffält kann man damit leben!
emnem98 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231