PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.09.2005, 16:30   #1
 
Registriert seit: 01.09.2005
Alter: 32

hostes89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hostes89 eine Nachricht über ICQ schicken hostes89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard 4eck taste (draht???)

Hi Leute!"

Hab mir heute die PSP beim Libro geholt und gleich mal ausprobiert. Soweit passt alles nur 1 Sache würde ich gerne wissen

Bei mir sieht man hinter der 4 ecks Taste einen draht verlaufen.. also da ist links neben der 4ecks daste eine ganz kleine einbuchtung wo man einen draht von oben nach unten sieht ist das bei euch auch der fall????
hostes89 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.09.2005, 18:10   #2
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 36

Peacemaker22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Roger That - ist bei mir auch so - also kein Grund zur Panik
Peacemaker22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 18:31   #3
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 31

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Das ist auch der Grund, warum dieser Button den (merklich) schlechtesten Druckpunkt hat. Aber hey "it's not a bug, it's a feature".
Das liegt soweit ich weiß einfach daran, dass der Quadrat Button sozusagen halb in der Displaybegrenzung (nicht im Display selbst) oder wie man das nennen soll, liegt.
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 19:02   #4
 
Registriert seit: 31.07.2002
Alter: 34

Stivi87 wird schon bald berühmt werden

Stivi87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von epifire
Das ist auch der Grund, warum dieser Button den (merklich) schlechtesten Druckpunkt hat.
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, wollte meine PSP deshalb schon umtauschen gehen, aber das beruhigt mich umgemein.
Stivi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 19:19   #5
Rik
 
Registriert seit: 29.08.2005

Rik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habe mir heute auch die PSP gekauft.

Bild ist der Oberhammer.......aber die PSP ist viel zu Leise ist das normal? Ich ahbe auch die Sperre AVNS aufgehoben, aber ganz ehrlich jeder Walkman geht lauter egal ob mit Kopfhörer oder PSP ohne !


Habt Ihr auch das Gefühl sie sei zu leise oder ist meine defekt?

Und 2. Frage: Fühlen sich die beiden Schultertasten vom druck her bei euch auch unterschiedlich an? Hören sich beim drücken bei mir soagr unterscheidlich an!


Gruß Rik
Rik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 19:32   #6
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 33

eulbach hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey das mit den 4eck-button is bei mir auch!
außerdem habe ich einen pixel der bei i robot bei schwarzen hintergründen hell leuchtet...
dann reagiert bei mir die richtungstaste "nach oben" sau schlecht...
ist das weil die psp neu ist, oder habt ihr das nicht?
was ich meine ist, dass ich voll fest draufdrücken muss bis der kopf reagiert bei den anderen richtungen ist das aber nicht so extrem der fall wie bei der "nachobentaste".
achja nochwas:
hab vergessen zuerst die demo disk einzulegen und jetzt hat sich bei mir NICHT die firmware 2,0 auf die psp überspielt!
wie krieg ich die da jetzt drauf?
eulbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 19:39   #7
 
Benutzerbild von Polo-Freak
 
Registriert seit: 30.07.2005
Alter: 38

Polo-Freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Polo-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Polo-Freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Demo Disk einlegen und bei "Spiel" PSP Aktualisierung starten.
Das wars
Polo-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 19:44   #8
 
Registriert seit: 30.07.2005

Mb10002 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also mein Steuerkreuz funzt super!
Ist nur etwas locker/wackelig, ist das normal?
Mb10002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 19:48   #9
 
Registriert seit: 31.08.2005
Alter: 40

Hybrid_Soldier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@hostes wegen dem Thema wollte ich au schon fragen! Is bei mir nämlich auch so! Die Vierecktaste hat aber auch nen andren Druckpunkt wie die andren find ich.

cu Hybrid.
Hybrid_Soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 21:45   #10
 
Registriert seit: 23.04.2005
Alter: 31

Cädl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cädl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mb10002
Also mein Steuerkreuz funzt super!
Ist nur etwas locker/wackelig, ist das normal?
Wenn du meinst dass man es leicht nach oben, unten, rechts und links bewegen kann, dann beruhige ich dich hiermit, dass ist auch normal, aber last euch von so kleinichkeiten nicht stöen, dass doch voll normal! Wenn man das ding voll befestigen würde könnte mans ja nichtmal runterdrücken also, wie immer "It´s not a bug, it´s a feature"!!!

Grüße
Cädl
Cädl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 21:58   #11
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 34

elitegunner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

elitegunner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist kein Draht, das ist ein Stück des Display Rahmens.
Die [ ] Taste liegt halt halb auf dem Display Rahmen genau da wo die Isolierung auf dem Rahmen weggerundet ist, da ist es Logisch das man ein Stück davon sehen kann

also hier ganz deutlich zu sehen, keine Panik
elitegunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 21:59   #12
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab zwei der hier aufgeführten sachen auch: Draht bei Viereck(was wohl normal ist) und Die L-Taste klingt anders als die R-Taste.

Und dann nochn Problem, weswegen ich sie umtauchen werde: 6 Pixelfehler die auch mit dem Video nicht rausgehen. Aber amazon tascht ja schon ab 1 Pixelfehler um... puh. Ich werd sie aber nochn bissl behalten, so bis 8.9 und dann erst wegschicken, denn es dauert nehm ich an mid. 3 Tage, und jetzt will ich erstmal richtig zoggn.
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 23:49   #13
 
Registriert seit: 01.09.2005
Alter: 32

hostes89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hostes89 eine Nachricht über ICQ schicken hostes89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Danke Leute!

War schon richtig fertig, weil da kauf ich mir die PSP gleich zum Release, wo bei uns in Österreich schon fast alle weg sind und dann DAS...

Aber wenn das eh so normal ist passt ja alles
hostes89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 06:20   #14
Ridge Racer
Gast
 


Standard

ja is bei mir auch so finde ich auch scheiße jenachdem wie ich drücke klackst es!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 06:54   #15
 
Registriert seit: 30.08.2005

napsterbad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Rik

Das ist normal mit der Lautstärke. Wenn du es lauter haben wills und dazu noch einen besseren Klang, musst du andere Öhrstöpsel verwenden.

Bei mir hört sich das jetzt ganz anders an. Ich haben die Hörer von meinem mp3 player genommen.

napsterbad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 07:28   #16
 
Benutzerbild von Alibam
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 32

Alibam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich weiss garnet warum ihr euch so sorgen wegen allen moeglichen kleinen Fehlern macht!

Ich hatte die ja alle auch (ausser Pixelfehler ), aber weil alle funktionen einwandfrei funktioniert haben hab ich mir da keinen Kopf gemacht.

Also macht Euch keine grossen Sorgen!
__________________
www.2minman.com?werber=39025

Meld dich da an...ist ein online Spiel und macht echt fun!
Alibam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 07:37   #17
 
Registriert seit: 20.05.2005
Alter: 28

Jaxter47 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jaxter47 eine Nachricht über ICQ schicken Jaxter47 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Alibam: Genau!

Ich hatte am anfang auch fast alles was ihr beschrieben habt, war mir natürlich auch unsicher, aber es stört überhaupt nicht. Ich wusst auch nie was die sich alle über ein paar pixelfehler aufgeregt hatten? Ich dachte ich habe keine, bis ich mal mit ner lupe hingegangen bin... Und ehrlich ich habe ein paar kratzer die ich aber nur gesehen habe weil ich die PSP ins Sonnenlicht gehalten habe.
(nein, ich habe nichts an meinen augen ^^)

Aber ein gutes hat es ja noch: Wenn man verliert (Multip) kann man ja alles auf die Vierecktaste und die Schulterbuttons schieben
Jaxter47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 13:10   #18
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 31

``s.N´´ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

``s.N´´ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@eulbach....bei mir ist das bei der unteren pfeiltaste so....-.-....muss ein bisschen fester druecken.....naja billig halt...obwohl 250E... ob das normal ist weis ich nicht....hab aber keine lust irgendwann mal noch fester druecken zu muessen....weil die taste ausgeleiert is
``s.N´´ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 08:30   #19
 
Registriert seit: 25.11.2004
Ort: Euskirchen
Alter: 50

bobele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab mir das mit der Quadrat-Taste jetzt mal ein bisschen genauer angesehen. Am Anfang dachte ich nämlich auch, die wäre einfach schief und defekt.

Unter den Tasten befindet sich halt ein vertikaler Steg aus Plastik, über den der Kontakt auf dem Board der PSP ausgelöst wird. Der Kontakt befindet sich bei der Quadrat-Taste nicht mittig unter dem Button, sondern unter der rechten Hälfte seitlich versetzt. Darum ist auf der Steg bei diesem Button nicht mittig, sonder etwas weiter rechts. So fühlt es sich so an, als ob der Button rechts klemmen würde und links zu tief einsinkt.

Letztlich erreicht der Button seinen normalen Druckpunkt halt nur, wenn man auf die rechte Seite drückt. Aus optischen Gründen hat man wohl auf eine asymetrische Anordnung verzichtet. Da kann man sich vemutlich aber auch dran gewöhnen.
bobele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 10:50   #20
 
Registriert seit: 30.07.2005

Mb10002 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist es eigentlich normal, dass sich die L und R Tasten leicht verschieden eindrücken lassen?
Man merkt nen kleinen Unterschied, auf vom geräusch her^^
Mb10002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Menüs Taste =/ Microwelle Sonstiges (N-Gage) 2 30.11.2006 19:35
1.5 => defekte R Taste punked Sonstiges (PSP) 8 23.08.2006 16:37
Reset-Taste? blackseven Hardware (Nintendo DS) 4 07.05.2006 22:11
R taste Knarks Smile Hardware (GBA) 6 05.08.2002 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231