PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.09.2005, 20:01   #1
 
Registriert seit: 03.09.2005

Scoty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Kopfhörer von Logitech gut ?

sind diese Kopfhörer von Logitech gut:
http://www.logitech.com/index.cfm/pr...ONTENTID=10474
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.11.2005, 19:47   #2
 
Registriert seit: 15.09.2005

interocitor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab sie mir gestern gekauft.

Bin nicht zufrieden weil:

Dadurch dass die Kopfhörer relativ stark auf die Ohrmuschel gedrückt werden, fängt es nach einer gewissen Zeit an, stark zu schmerzen.

Man hätte lieber bei der Entwicklung mehr Wert auf Tragekomfort als auf Optik legen sollen.

Außerdem finde ich es ungewohnt, den Bügel vom Kopfhörer am Hinterkopf zu tragen. Schont zwar die Frisur und sieht cool aus, gibt aber recht wenig Halt. (Deswegen der starke Druck auf das Ohr)

Der sound ist im großen und ganzen recht gut, hätte aber wesentlich "satter" ausfallen können.

Ich habe mich übrigens für diesen Kopfhörer entschieden, weil ich diese In-Ohr Dinger nicht mag. (tun auf dauer im Innenohr weh)
interocitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 17:43   #3
 
Registriert seit: 07.04.2005

PofSHEEBA hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

PofSHEEBA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

NAJA
ich finde des mit dem Bügel ist net schlecht, ich spiel Basketball mit dem Kophörer (im Spiel) und auch andere Sportarten und ich muss sagen des ding sitzt Bombenfest
Natürlich muss sich der Gumiring erst ma einstellen aufs Ohr, am Anfang hats mir auch wehgetan aber jetzt ,kann nur sagen:
im Bus zur Schule hab ichn druff ,zum Fahradfahren, und zum Bball spielen und binn voll zufrieden auch weil der sound geil is
PofSHEEBA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 19:08   #4
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 35

Ager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Find das Teil total genial. Gestern 9h bei Zugfahrt aufgehabt, schmerzt nicht, sitzt super, fällt nicht raus und klingt toll! Perfekt!
Ager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 07:02   #5
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 47

werwolf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gibts ausser den Originalkopfhörern und dem Modell von Logitech noch Alternativen?
werwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 07:15   #6
 
Registriert seit: 22.11.2005

d00fey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich habe mir die Play Gear Stealth ebenfalls von Logitech für rund 20 Euro gekauft. Eine feine Alternative für diejenigen die keine Kopfhörer mit Bügel wollen. Es sind 3 verschieden große Aufsätze fürs Ohr dabei. Sitz perfekt, schmerzt nicht und der Sound klingt einfach genial !
d00fey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 14:44   #7
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

natürlich gibt es alternativen ich hab die hier

http://www.sony.de/view/ShowProduct....ry=HEA+Walkman
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 15:09   #8
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 29

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich bekomme zu die hier:

Sony MDR-EX 81 SLW Sony MDR-EX 81 SLW
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 13:16   #9
 
Registriert seit: 24.11.2005
Alter: 33

GantZz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GantZz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hehe wusstet ihr schon, dass Logitech die selben Kopfhörer auch als "Sport Version" verkauft? War gestern im MediaMarkt und sah unter der Kopfhörer-Abteilung die selben Kopfhörer, jedoch sehen diese anders aus . Die Bügel der Dinger gibts in Crystal,Limone und Graphit. Und auch das Kabel sah etwas anders aus als bei den Mod Kopfhörern. Habe an Logitech eine email geschrieben und gefragt was der Unterschied zwischen den Versionen sei, doch es kam keine Antwort. Frage mich nun ob ich mir die Mod Kopfhörer holen soll oder eher die "non-PSP Sport Version"...

Ich denke mal, dass ausser des Aussehens sich die zwei Arten nicht sonderlch unterscheiden.


hier ein paar pics die den Unterschied zeigen:

Logitech Sports Headphones for MP3







Logitech Playgear Mod Headphones





ps: Leute, ich habe eine Bitte an euch. Falls einer von euch schon die Mod oder diese Sport Kopfhörer hat, könnte er mir bitte ein paar Fotos davon schicken? Ich brauche keine normalen Fotos sondern die Kopfhörer "aufgesetzt", denn ich möchte unbedigt wissen wieviel Platz zwischen dem Bügel und dem Hinterkopf ist. Und auch einfach aus dem Grund, weil mich das Gesamtbild interessiert. Wäre echt nett wenn das einer von uch tun könnte. Entweder hier rein posten oder mir per email zuschicken

mfg Andi
GantZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 14:40   #10
 
Registriert seit: 06.10.2005

geWAPpnet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich habe die
Sony MDR-EX 71 SLW Sony MDR-EX 71 SLW
und muss sagen, dass diese perfekt zur PSP passen. Farbe und Kabellänge harmonisieren wunderbar mit der mitgelieferten PSP-Fernsteuerung und der Klang ist umwerfend. Allerdings muss einem dieses komplett-im-Ohr zusagen. Man bekommt halt kaum noch was von der Außenwelt mit und manchmal ist es eben doch nicht ganz unwichtig, die Durchsagen im Zug zu hören.
geWAPpnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 17:58   #11
 
Registriert seit: 24.11.2005
Alter: 33

GantZz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GantZz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lustich , dass die leute sich nie zu dem eigentlichen thread thema äußern >_<

aber egal, wer von euch hat die Logitech Mod Kopfhörer denn?
GantZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 18:02   #12
 
Benutzerbild von Gamer for Live
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Schweiz
Alter: 30

Gamer for Live hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von geWAPpnet
Also ich habe die Sony MDR-EX 71 SLW und muss sagen, dass diese perfekt zur PSP passen. Farbe und Kabellänge harmonisieren wunderbar mit der mitgelieferten PSP-Fernsteuerung und der Klang ist umwerfend. Allerdings muss einem dieses komplett-im-Ohr zusagen. Man bekommt halt kaum noch was von der Außenwelt mit und manchmal ist es eben doch nicht ganz unwichtig, die Durchsagen im Zug zu hören.
Genau die gleichen hab ich auch aber in Schwarz , muss auch sagen das diese Kofphörer voll Geil sind
__________________
PSP Ceramic White 3.90 M33 2
PSP Slim Black 3.90 M33 2

PSP CUSTOM FIRMWARES 4- EVER !!!
Gamer for Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 18:32   #13
 
Registriert seit: 09.11.2005
Alter: 37

CerealDeath wird schon bald berühmt werdenCerealDeath wird schon bald berühmt werden

CerealDeath eine Nachricht über ICQ schicken CerealDeath eine Nachricht über AIM schicken
Standard

die eben erwöhnten sony kopfhörer hatte ich auch im media markt gesehen aber kosten dort 40€ also hab ich mir die InEar Kopfhörer von Panasonic geholt.... nimmt sich qualitativ denke ich mal nichts mit sony und logitech...

ich bin jedenfalls zufrieden... innenohr tut nicht weh... 3 unterschiedliche paar gummiteile in unterschiedlichen größen sind mit dabei und an das seltsame gefühl im ohr gewöhnt man sich...
__________________
CerealDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 19:27   #14
 
Registriert seit: 24.11.2005
Alter: 33

GantZz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GantZz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ARGH, da macht man die Leute noch extra darauf aufmerksam, dass sie was zum eigentlichen Thema schreiben sollen...naja.
GantZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 09:00   #15
 
Registriert seit: 06.10.2005

geWAPpnet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von GantZz
ARGH, da macht man die Leute noch extra darauf aufmerksam, dass sie was zum eigentlichen Thema schreiben sollen...naja.
Also das Thema ist inzwischen durch die Frage "Gibts ausser den Originalkopfhörern und dem Modell von Logitech noch Alternativen?" vorgegeben. Ich finde, dass das gut passt, immerhin sind die genannten Alternativen bauartbedingt direkt vergleichbar zu dem bewussten Modell - anders als die von Dir in die Debatte gebrachten Bügelkopfhörer.
geWAPpnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 14:27   #16
 
Registriert seit: 24.11.2005
Alter: 33

GantZz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GantZz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oO Tut mir leid aber es ging von Anfang an um Bügelkopfhörer und nicht um Stöpsel...
GantZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 14:40   #17
 
Registriert seit: 09.12.2005

Pipimann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

http://www.logitech.com/index.cfm/pr...ONTENTID=10679

Inohr Kopfhörer haben aber den Nachteil, Geräusche ins Ohr zu übertragen,die entstehen wenn der Kabel irgendwo rankommt..
Pipimann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 14:51   #18
 
Registriert seit: 06.10.2005

geWAPpnet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von GantZz
oO Tut mir leid aber es ging von Anfang an um Bügelkopfhörer und nicht um Stöpsel...
Okay, Du hast recht. Wobei zumindest das Gespräch dann schnell auf den "Play Gear Stealth" gekommen ist, was ja wohl auf jeden Fall zum Thema "Kopfhörer von Logitech gut?" passt, und schließlich zu den möglichen Alternativen.

Beschreib doch mal, was Du für Vorteile in einem Bügelkopfhörer siehst. Das passt zum Thema und dürfte angesichts der Tatsache, dass diese Variante offenbar weniger verbreitet ist, sicher viele interessieren. Ist das nur eine optische Geschmacksfrage oder sprechen auch akustische Gründe dafür?
geWAPpnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 22:12   #19
 
Registriert seit: 24.11.2005
Alter: 33

GantZz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GantZz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nunja, es gibt keine besonderen Gründe für Bügelkopfhörer die für alle Menschen sprechen sollten. Ich für meinen Teil hatte nie diese Stöpsel gemocht, da sie mir immer aus den Ohren rausfielen und ich sie mir irgendwie im Ohr schmerzten.

natürlich sitzen diese Sony Dinger fester im Ohr und haben einen guten Sound, doch etwas was in meinem Ohr so tief stecken würde, könnte ich noch weniger ertragen.

Das tolle an Kopfhörern sollte ja sein, dass man nicht merken sollte, dass man überhaupt welche anhat und genau das vermitteln mir Stöpsel Hörer nicht. Und frag mich nicht warum, aber auch wenn diese Sony Teile einen guten Sound haben (ich hab sie schon angehabt und auch den sound getestet), so bieten gute Bügel Kopfhörer mir persönlich trotzdem vollere Klänge. ich weiss nicht wieso, aber vlt liegt es daran, dass durch das "aufs Ohr Drücken" ich eine bessere Geräuscheabschirmung hab.

Noch schöner sind natürlich geschlossene Kopfhörer, doch das ich einen ralativ spitzen Schädel hab, fühlen sich diese grossen Teile nicht so angenehm an. Und da wären wir wieder bei der Grösse...ich mache viel Sport und dabei ist Musik ein Muss. Mit grossen Kopfhörern könnte ich niemals Sport betreiben und auch die InOrn Hörer fallen leicht raus sobald man leicht das Kabel erwischt. Nur festzsitzende Bügelkopfhörer kommen da für mich in Frage.

Die bischer vom Klang her besten Bügel Hörer die ich kenne sind die Koss KSC55. Diese sitzen jedoch nicht wirklich angenehm auf dem Kopf und brechen leicht im Bügel...
Und die meiner Meinung nach angenehmsten Bügel Hörer sind eigentlich keine gewöhnliche Hörer sondern ein Headset und zwar die Sennheiser PC-140. Ach wie gern hätte ich das Headset auch als Bügel Hörer :'( ... die sitzen zwar nicht wirklich fest auf dem Kopf aber allein zum "non-Sport Betrieb" würde ich sie mir kaufen...die Dinger merkt man kaum wenn man sie anhat.

Letztendlich sollte jeder für sich entscheiden welche art von Kopfhörern er nutzen sollte...ahja und ich finde Bügel Hörer auch vom optischen her schöner

@pipimann: sag mal, wieso hast du noch etwas über die wlan nutzung der psp gepostet? passt nicht wirklich zum thema

arg ist das ein langer Beitrag geworden
GantZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 13:09   #20
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 39

shox-shane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shox-shane eine Nachricht über ICQ schicken shox-shane eine Nachricht über AIM schicken shox-shane eine Nachricht über MSN schicken shox-shane eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hier mal kopfhörer / Ohrhörer die wirklich was bringen (Klang).
Verschiedene Preisklassen von 22€ bis 280€.

Koss the Spark - 22€
*prima Klang, sehr Laut, Gute Abschirmung dank ''In-Ear'', Basslastig*


später :

Creative EP630 - 34€
*leider noch nicht getestet, aber sehr gute Wertungen bekommen*

Sony MDR-EX 71 - 33€
*sehr gute Kopfhörer von Sony (Test steht noch aus)*

Shure E 2 C - 85€
*Sitz super, hammer Klang, gute Bass wiedergabe, Zubehör*

Shure E 4 C - 279€
*Sitz super, bester Klang den ich je gehört habe, stolzer Preis usw.*
----------------------------------------------------------
Weitere Top Ohnrhörer :

Etymotic ER-6 - 109€
Etymotic ER-6i - 119€

Shure E 3 C - 159€
Shure E 2 G - 85€
----------------------------------------------------------

Klar die Preise sind enorm, dafür bekommt man auch den bestmögliche Klang und eine Sehr saubere Wiedergabe. Einziges Manko ist :

In-Ear passt nicht in jedes Ohr, dafür ist bei Shure eine ganze palette mit verschiedenen Größen.

Der Vorteil von Ohrhörer ist halt die Abschirmung der Umgebungsgeräuche und die Silliconkissen wie z.B. bei Aiwa sind sowas von angenehm da merkt mn die Ohrhörer garnicht. Dafür kosten die auch nicht viel, nur leider reizt das Sillicon irgentwann. Finde eh das Ohrhörer keine Lange Lebensdauer haben, vorallem nicht die unter 20€. Finde man sollte schon was ausgeben um in den Genuss von gutem Klang zukommen. Habe einige Testen können und die Teuersten sind wirklich auch die Besten, klar es muß nciht der für 280€ sein, der für 85€ reicht mir vollkommen, derzeit benutze ich die "Koss - the Spark", die sehen sehr cool aus und man hört einen Super sound und eine Super Abschirmung der Nebengeräuche dank In-Ear. Man muß nur mal 10 min. ausprobieren wie man sie am besten einführt, danach geht alles super von der hand.

Für den Heimgebrauch dann aber lieber richtige Kopfhörer von Sennheiser.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kopfhörer von Logitech gut ?-koss-spark-plug_1-22-.jpg   Kopfhörer von Logitech gut ?-creative-ep-630-34-.jpg   Kopfhörer von Logitech gut ?-sony-mdr-ex-71-33-.jpg   Kopfhörer von Logitech gut ?-shure-e-2-c_1-85-.jpg   Kopfhörer von Logitech gut ?-shure-e-4-c-279-.jpg  

shox-shane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Logitech Kopfhörer! Kid_Icarus Hardware (PSP) 14 31.08.2006 17:17
Notebook von Twinhead gut genug? Oliversum PC/Mac 6 23.12.2005 23:21
"Stealth-kopfhörer"von Logitech Johnnydepp Hardware (PSP) 86 23.11.2005 19:14
Kopfhörer nur mit Orginal von Sony? jabberwalky Hardware (PSP) 30 08.11.2005 22:53
Umsetzung von Rogue Spear gut oder Schlecht?? GuardiaN_ForceR Spiele (GBA) 9 17.02.2002 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231