PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2005, 12:38   #1
 
Registriert seit: 05.09.2005

Sven_S hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Tastatur PSP

Hallo,

ich habe einen kleinen Artikel im Netz gelesen, dass es für die PSP eine Tastatur geben soll, weiss da einer was genaues....zB Preis/Liefertermin?

Da wurde ausserdem geschrieben, damit kann die PSP zum Organizer werden. Ist das wirklich möglich, dass ich die PSP dann wie einen PDA verwenden kann?? Mit Windows Mobile eventuell??

Vielen Dank und viele Grüsse,

Sven
Sven_S ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.09.2005, 13:09   #2
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 31

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard RE: Tastatur PSP

Also das eine Tastatur rauskommen soll hab ich auch schon gelesen. Soll um die 20-30 € kosten. Wann die Tastatur letzendlich rauskommt, weiß ich nicht. Die Tastatur ist halt nützlich für den Webbrowser oder wenn man z.B. bei Spielen Cheats eingeben würde oder einen Charakter erstellt.

Das mit dem Windows Mobile denke ich wird nicht erscheinen.

Ken
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 14:05   #3
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich benutze die Software Tastatur der PSP und das klappt recht gut .Aber eine zu einer Tastatur würde ich nicht nein sagen.
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 14:12   #4
 
Benutzerbild von Karmoth
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Advance Wars DS

Karmoth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, mal ehrlich. Was will man beim derzeitigen Softwareangebot für die PSP mit einer Tastatur??? Okay, wenn es Adressbuch, Terminkalender, etc. gäbe, aber so?

Vielleicht gibt es ja bald von M$ ein Office für die PSP.
Karmoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 18:29   #5
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich gehe mit der PSP in's Internet. Und wer weiß ,vielleicht gibt es auch mal ein paar Spiele ,die das ding unterstützen.So etwas förder die zusatz Hardware der PSP .Und das ist Wichtig.
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 18:38   #6
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Oh man das ist mittlerweile der 5. Tastatur Thread

Schaut mal da rein, da erfährt man ein paar Sachen.

Spezielle PSP-Tastatur!


__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 18:40   #7
 
Registriert seit: 30.08.2005

napsterbad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja, Internet ist ja nur bedingt möglich; eine Tastatur ist sicherlich ein schönes "neues" Technikspielzeug für unsere doch so geliebte PSP; aber macht das wirklich Sinn ???
napsterbad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 22:35   #8
 
Registriert seit: 03.09.2005
Ort: Wenn man mit dem Finger in der Mitte d. Deutschlandkarte ist - davon dann links die Stadt!
Alter: 35
Spielt gerade: 5 vs. Willi

Fuchs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken Fuchs eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sinn schon ... schon allein, wenn SONY noch ihre div. Vorstellungen in die PSP mit einbringen wollen, per Softwareupdate.
Im Moment vll. nur nützlich im Zusammenhang des I-Net Browsers, aber es kommt noch mehr...
__________________
http://unitedpsp.un.funpic.de/ <-- PSP-User vereinigt euch auf United-PSP!
Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 23:00   #9
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 33

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nunja, ich könnte mir auch vorstellen das man mit gescheiter Software( auf 1.5 natürlich..WAAS habt ihr die etwa nichtmehr ) auch eine Handelsübliche Tastaur per USB (habe so eine rollbare-kaffeeaushaltende aus Gummi) an die PSP anstöpslen kann...

Nur ne Möglichkeit die auch einzusetzen??! ne die fällt mir jetz nicht ein..
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 23:07   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, die Tastatur von Logic3 wird sicherlich ziemlich gut. Vorallem wegen dem Webbrowser nun, wird sie auch ziemlich nützlich sein.
Achja, für alle die die Tastatur noch nicht kennen, hier mal ein Bild davon.



Sieht doch ziemlich schick aus...
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 23:15   #11
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 33

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Zeschitz
Ja, die Tastatur von Logic3 wird sicherlich ziemlich gut. Vorallem wegen dem Webbrowser nun, wird sie auch ziemlich nützlich sein.
Achja, für alle die die Tastatur noch nicht kennen, hier mal ein Bild davon.



Sieht doch ziemlich schick aus...
WOW und zugeklappt ein Displayschutz... haben sie wohl vom P910(ok weit hergeholt ) abgeguckt...

So würde mir die Tasta allerdings auch gefallen
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 09:24   #12
 
Registriert seit: 05.09.2005

Sven_S hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Website Darstellung

Hallo,

danke für die Antworten!

Mal eine Frage, stimmt es, dass die PSP eine Seite wie die von spiegel.de nicht richtig darstellen kann, weil die zu gross ist??

Stand zumindest im Spiegel Test der PSP.

Grüsse,

Sven
Sven_S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 09:57   #13
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 33

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Website Darstellung

Zitat:
Original von Sven_S
Hallo,

danke für die Antworten!

Mal eine Frage, stimmt es, dass die PSP eine Seite wie die von spiegel.de nicht richtig darstellen kann, weil die zu gross ist??

Stand zumindest im Spiegel Test der PSP.

Grüsse,

Sven
Ja stimmt teilweise. Kommt aber auch auf die Frames der Seite an. Manche werden von der PSP richtig skaliert, so dass sie fehlerfrei aufs Display passen.
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 11:14   #14
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da mit habe bis jetzt überhaupt keine Problem gehabt .Die Seite von den Spiegel Funktioniert auch ohne Probleme . Ich bin mit den PSP Browser echt zufrieden . Aber um zum thema zurück zu kommen,eine Tastatur wäre leider wohl etwas schwer zu Handhaben .Ich meine im Auto,Bus oder wenn man einfach nur draußen sitz und zock.
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 21:43   #15
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was is jetzt eigentlich mit dieser durchsichtigen???
die hat mir um einiges besser gafallen als diese hier mit displayschutzfunktion!
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 22:19   #16
 
Registriert seit: 08.08.2005

Socs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dieses klobige Ding?



Ich finde die mit Displayschutz besser. Was willst du mit so nem klobigen Ding zum Raufstecken? Und mit nem Stift zu schreiben? Ist doch scheiße.^^
Socs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 22:21   #17
 
Registriert seit: 24.07.2005
Alter: 32

magic_footballer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

magic_footballer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

War das kein Fake?
magic_footballer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 22:22   #18
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja, ich finds irgendwie schicker als diese schwarze!
wann und überhaupt ob sie rauskommt is ja auch noch fraglich!
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 22:32   #19
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 43

Psycha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Psycha eine Nachricht über ICQ schicken Psycha eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich find die durchsichtige Tastatur besser, die Tasten können dann auch ruhig kleiner sein. Mit dem Stift sind sie dan ja immernoch gut zu bedienen
Psycha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 22:35   #20
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

endlcih einer, der sie auch gut findet


Zitat:
Dieses klobige Ding?
die schwarze is aber um einiges größer, nicht wahr!!!
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spezielle PSP-Tastatur! Hardbradler Hardware (PSP) 86 29.05.2008 08:04
Tastatur-Zahlen Tequila PC/Mac 5 14.04.2007 18:41
Infrarot-Treiber für Tastatur an PSP Bernd Brot Hardware (PSP) 12 24.07.2005 00:11
PSP Tastatur !? Dmx895 Hardware (PSP) 7 22.04.2005 22:15
Tastatur für PSP Balmung Hardware (PSP) 38 07.03.2005 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231