PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2005, 18:54   #1
 
Registriert seit: 10.08.2005
Alter: 45

Devil01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wie lange dauert es wenn Sie eingeschickt wird???

Als ich heute bei meiner PSP das Update 2.0 draufspielen wollte, ist meine PSP völlig abgestürzt.

Da stand dann nur noch "Bitte kontaktieren Sie Ihren Sony Fachhändler "oder so ähnlich und dann ging nichts mehr.

Leider wollte die gute Dame bei Media Markt mir nicht direkt eine neue geben und diese einschicken. Na ja halt ein paar Tage ohne.

Sie sagte das es etwa 10 bis 14 tage dauern würde.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem "Einschickservice" gemacht?
Devil01 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.09.2005, 12:05   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe meine letzten Freitag eingeschickt also nicht Gestern davor die Woche.

Bei Sony haben sie gesagt 8 TAGE!!!! und jetzt hab ich gestern angerufen und nun heisst es 3 Wochen

ich fühle mich richtig verarscht aber was soll ich machen ich muss jetzt warten
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 13:10   #3
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Wie lange dauert es wenn Sie eingeschickt wird???

Zitat:
Original von Devil01
Als ich heute bei meiner PSP das Update 2.0 draufspielen wollte, ist meine PSP völlig abgestürzt.

Da stand dann nur noch "Bitte kontaktieren Sie Ihren Sony Fachhändler "oder so ähnlich und dann ging nichts mehr.

Leider wollte die gute Dame bei Media Markt mir nicht direkt eine neue geben und diese einschicken. Na ja halt ein paar Tage ohne.

Sie sagte das es etwa 10 bis 14 tage dauern würde.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem "Einschickservice" gemacht?
Leute, immer wenn sowas ist sollte man n bisschen stressen denn dann bekommt man sofort ein Ersatzgerät!!! War bei mir schon sehr häufig so.
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 14:09   #4
 
Benutzerbild von Karmoth
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Advance Wars DS

Karmoth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und was, wenn die kein Ersatzgerät da haben? Dann kannst Du noch so viel stress machen...
Karmoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 14:52   #5
 
Benutzerbild von Polo-Freak
 
Registriert seit: 30.07.2005
Alter: 38

Polo-Freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Polo-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Polo-Freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Und was, wenn die kein Ersatzgerät da haben? Dann kannst Du noch so viel stress machen...
Dann würde ich warte bis die ersatz-Geräte da haben
Dann Stress machen
Polo-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 15:00   #6
 
Registriert seit: 26.08.2005
Alter: 49

Snoox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die haben täglich im Sevicepoint von Sony mit Leuten zu tun die Stressen.
Das wird denen sowas von egal sein, ob da jemand versucht zu stressen oder nicht.
Interessant wird es für die erst, wenn ein Kunde anruft der so 20 PSP´s wandeln bzw. reparieren lassen muss.
Snoox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 15:58   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab ja wie gesagt vor einer Woche meine PSP eingeschickt.

Jetzt bin ich grade im City Center gewesen und bin in den EB-Games laden gegangen und habe gefragt ob ich denn ein ersatz Gerät bekommen würde. Nur leider hatten die keine da aber der Cheff hätte mir eine gegeben

Am Montag soll ich nochmal vorbei kommen dann krieg ich die Private PSP vom Cheff geliehen bis meine wieder da ist
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 20:30   #8
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Karmoth
Und was, wenn die kein Ersatzgerät da haben? Dann kannst Du noch so viel stress machen...
sry, hab mich falsch ausgedrückt. ICh meinte dass sie dir sofort ne neue PSP geben.
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 08:26   #9
 
Benutzerbild von Gr@vity
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: bei Bayreuth
Alter: 41

Gr@vity hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gr@vity eine Nachricht über ICQ schicken Gr@vity eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Skylina
ich hab ja wie gesagt vor einer Woche meine PSP eingeschickt.

Jetzt bin ich grade im City Center gewesen und bin in den EB-Games laden gegangen und habe gefragt ob ich denn ein ersatz Gerät bekommen würde. Nur leider hatten die keine da aber der Cheff hätte mir eine gegeben

Am Montag soll ich nochmal vorbei kommen dann krieg ich die Private PSP vom Cheff geliehen bis meine wieder da ist



Das nenn ich mal Service.......ich nehme aber an, du bist da Stammkunde?
__________________
Microsoft Windows: Ein Virus mit Mausunterstützung!
Wofür steht "Vista"? Virus Inside Switch To Apple!
Gr@vity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 11:44   #10
 
Registriert seit: 21.07.2005
Alter: 33

5c0rp1on hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

5c0rp1on eine Nachricht über ICQ schicken 5c0rp1on eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Will auch meine PSP einschicken, hab auch schon bei Sony angerufen ect. allerdings habe ich dort gefragt was passieren sollte wenn ich wieder eine PSP mit Pixelfehler bekommen sollte. Als Antwort bekam ich das es keine PSP´s gibt die keine Pixelfehler haben....

Ach ja ne kleine Frage noch, muss ich das Paket Unfrei oder Frei verschicken?
5c0rp1on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 12:40   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:




Das nenn ich mal Service.......ich nehme aber an, du bist da Stammkunde?

Ja oder so änlich


Zitat:
Will auch meine PSP einschicken, hab auch schon bei Sony angerufen ect. allerdings habe ich dort gefragt was passieren sollte wenn ich wieder eine PSP mit Pixelfehler bekommen sollte. Als Antwort bekam ich das es keine PSP´s gibt die keine Pixelfehler haben....

Ach ja ne kleine Frage noch, muss ich das Paket Unfrei oder Frei verschicken?
ich habe sie Unfrei verschicken lassen also du musst kein Porto blechen. Zu den Pfs: Das stimmt jeder hat PFs aber die meisten wissen einfach nicht wie klein die sind und sehen die einfach nicht. Bei mir was das problem das ich mehrere auf einem Punkt hatte und so wie ein großer PF aussah.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 12:55   #12
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 33

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sony-Service bekleckert sich allgemein nicht wirklich mit Ruhm... macht euch auf was gefasst..
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 15:08   #13
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von Skylina
Das stimmt jeder hat PFs aber die meisten wissen einfach nicht wie klein die sind und sehen die einfach nicht. Bei mir was das problem das ich mehrere auf einem Punkt hatte und so wie ein großer PF aussah.
Endlich mal einer, der es verstanden hat!
Ich wage zu behaupten, dass höchstens 1 von 100 ohn Fehlern ist, nur die Besitzer merken es nicht!!!
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 17:51   #14
 
Registriert seit: 28.02.2005

powerpack23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Wie lange dauert es wenn Sie eingeschickt wird???

Mich wundert es generell, dass soviele ihre PSP einschicken müssen. Sony hat sich doch damit gerühmt, dass gerade die PSP ziemlich fehlerfrei sei oder? Ich meine jetzt mit Ausnahme der Pixelfehler, die ja kein richtiger Fehler laut Sony sind.

Warum müsst ihr eure Geräte einschicken? Wegen Pixelfehler oder wirklicher Hardware-Fehler????
powerpack23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 20:21   #15
 
Registriert seit: 04.09.2005

ikame hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard ???

Ich hab mit gedacht ich gehe Jetzt in den Fachhandel wo ich sie gekauft hab (Karstadt^^) und frage nach Ersatz meint ihr das Geht??????
ikame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 22:30   #16
 
Benutzerbild von Gr@vity
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: bei Bayreuth
Alter: 41

Gr@vity hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gr@vity eine Nachricht über ICQ schicken Gr@vity eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Re: ???

Zitat:
Original von ikame
Ich hab mit gedacht ich gehe Jetzt in den Fachhandel wo ich sie gekauft hab (Karstadt^^) und frage nach Ersatz meint ihr das Geht??????

Das würd ich an deiner Stelle auf jeden fall mal versuchen; ich könnte mir schon vorstellen dass das geht und dass du ein Austauschgerät bekommst, falls sie noch welche da haben.

Zeig dem Verkäufer den/die Pixelfehler einfach und sag dazu, dass dich der/die Fehler sehr stören. Dann tauschen sie das Gerät bestimmt aus.
__________________
Microsoft Windows: Ein Virus mit Mausunterstützung!
Wofür steht "Vista"? Virus Inside Switch To Apple!
Gr@vity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 11:01   #17
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Leute,habt ihr so wenig Durchsetzungsvermögen.
Wenn irgendwas im MM Markt nicht so klappt,wie ich das möchte,werde ich erst mal sehr ernst.Dan frage ich die oder den Verkäufer nochmal,ob er/sie keine andere Möglichkeit sieht,mir bei meinen Wunsch entgegenzukommen.
Und wenn die dann immer noch negativ reden,verlange ich,sofort den Geschäftsführer zu sprechen(meißtens werden die dann ganz klein und machen alles)
Mir wurde im MM Markt sogar mein NDS mit Spiel ,nach 3 Wochen gegen Kaufpreis umgetauscht.
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 14:12   #18
 
Registriert seit: 26.03.2005

Silver01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Madmoogel
Leute,habt ihr so wenig Durchsetzungsvermögen.
Wenn irgendwas im MM Markt nicht so klappt,wie ich das möchte,werde ich erst mal sehr ernst.Dan frage ich die oder den Verkäufer nochmal,ob er/sie keine andere Möglichkeit sieht,mir bei meinen Wunsch entgegenzukommen.
Und wenn die dann immer noch negativ reden,verlange ich,sofort den Geschäftsführer zu sprechen(meißtens werden die dann ganz klein und machen alles)
Mir wurde im MM Markt sogar mein NDS mit Spiel ,nach 3 Wochen gegen Kaufpreis umgetauscht.
Und was machst du wenn der Geschäftsführer die Meinung seiner Mitarbeiter teilt?

MM legt schon Wert auf Service und zufriedene Kunden-jedoch gibt es auch hier- wie überall Grenzen.Wenn diese erreicht sind kann auch der Ruf nach dem Geschäftsführer nix mehr helfen..


Gruss

Andreas
Silver01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 16:51   #19
 
Registriert seit: 09.08.2005
Alter: 36

Senkfuss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Silver01
Und was machst du wenn der Geschäftsführer die Meinung seiner Mitarbeiter teilt?

Andreas
Dann sage ich immer das ich mich an den Verbraucherschutz und an meine Freundin wende die bei der verbreitesten Regionalzeitung arbeitet (was auch stimmt) und das die das bestimmt interessiert wie wenig (gar nicht) man einem entgegenkommt.

Funzt.
Senkfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 17:06   #20
 
Registriert seit: 10.08.2005
Alter: 45

Devil01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also bis jetzt haben die bei Media Markt auch immer gleich alles Umgetauscht.
Das beste war mal mit zwei Fernsehern, die Sie mir auch noch geliefert und aufgestellt haben - Kostenlos-.

Das die jetzt einmal Einschicken finde ich Persöhnlich nicht so schlimm.
Hoffe nur das Sony sich nicht soviel Zeit läst.
Devil01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie lange dauerte eure reperatur der PSP bei Sony und wie oft habt ihr sie umtauschen Sasuke Hardware (PSP) 86 30.12.2006 14:42
Wie (Womit) wird die Original Firmware programmiert und wie kommt sie auf die PSP? enookie Sonstiges (PSP) 1 06.09.2005 13:16
Weshalb dauert es so lange, bis neue Fragen im Forum erscheinen? icoco Seiten- und Forumfeedback 3 20.06.2005 17:11
wie lange wird die ware beim zoll geprüft? ErAzOr Shop- und Importforum 1 12.05.2005 18:34
Wie lange dauert der Umtausch eines DS bei Amazon? xchatter Sonstiges (Nintendo DS) 16 18.03.2005 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231