PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.09.2005, 14:11   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.08.2005

Shadow86 wird schon bald berühmt werden

Standard

naja ich auch,aber bei meinem kumpel ist ihm egal.Auch wenn er über 10 pixelfehler hätte interriessiert ihm net*gg*. er hat bis jetzt 3 fehler.
Shadow86 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.09.2005, 16:23   #22
 
Registriert seit: 13.09.2005

BenzKruser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BenzKruser eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine Schultertasten lassen sich nicht nur drücken sondern auch nach vorn und zurück bewegen. Glaube aber nicht, dass es ein Defekt ist.
BenzKruser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 16:40   #23
 
Registriert seit: 17.04.2005
Alter: 32

AndyBrandi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

AndyBrandi eine Nachricht über ICQ schicken AndyBrandi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von rauwman
Zitat:
Original von Shadow86
Meine ist noch net runter gefallen.Nur mein kumpel seine in der Schule beim unterricht^^,hat er mir erzählt. Ein anderer hatte die psp und gespielt aber dann wollte mein kumpel wieder spielen dann haben die heimlich unter dem tisch gegeben. Und dann hat der lehrer es gesehen,dann rutschte ihn die psp weg und knall gegen den boden(genau auf die R TASTE). naja alles ganz die umd spiel ist rausgesprungen und die taste fühlt sich nur bisscehn anders

boh das wär ich so ausgerastet ... aus dem grund geb ich meine psp net gern ab ... und wenn die jmd fallen lassen würd würd ich dem sagen der soll mir ne neue hollen.
Mir is vor'n paar Tagen die von nem Kumpel aufn Boden geknallt, als ich irgendnen Stecker rausgezogen hab Der hat dann angefangen total hysterisch rum zuschrein und mir Morddrohungen zu machn , zum Glück war aber alles noch heil, sonst wär ich wohl mal wieder nen Kopf kürzer *g

AndyBrandi
AndyBrandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 16:44   #24
 
Registriert seit: 08.09.2005
Alter: 31

TheDarkFear hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von AndyBrandi
Zitat:
Original von rauwman
Zitat:
Original von Shadow86
Meine ist noch net runter gefallen.Nur mein kumpel seine in der Schule beim unterricht^^,hat er mir erzählt. Ein anderer hatte die psp und gespielt aber dann wollte mein kumpel wieder spielen dann haben die heimlich unter dem tisch gegeben. Und dann hat der lehrer es gesehen,dann rutschte ihn die psp weg und knall gegen den boden(genau auf die R TASTE). naja alles ganz die umd spiel ist rausgesprungen und die taste fühlt sich nur bisscehn anders

boh das wär ich so ausgerastet ... aus dem grund geb ich meine psp net gern ab ... und wenn die jmd fallen lassen würd würd ich dem sagen der soll mir ne neue hollen.
Mir is vor'n paar Tagen die von nem Kumpel aufn Boden geknallt, als ich irgendnen Stecker rausgezogen hab Der hat dann angefangen total hysterisch rum zuschrein und mir Morddrohungen zu machn , zum Glück war aber alles noch heil, sonst wär ich wohl mal wieder nen Kopf kürzer *g

AndyBrandi

Tolle Freunde
TheDarkFear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 16:54   #25
 
Benutzerbild von rauwman
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 32

rauwman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rauwman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von AndyBrandi
Zitat:
Original von rauwman
Zitat:
Original von Shadow86
Meine ist noch net runter gefallen.Nur mein kumpel seine in der Schule beim unterricht^^,hat er mir erzählt. Ein anderer hatte die psp und gespielt aber dann wollte mein kumpel wieder spielen dann haben die heimlich unter dem tisch gegeben. Und dann hat der lehrer es gesehen,dann rutschte ihn die psp weg und knall gegen den boden(genau auf die R TASTE). naja alles ganz die umd spiel ist rausgesprungen und die taste fühlt sich nur bisscehn anders

boh das wär ich so ausgerastet ... aus dem grund geb ich meine psp net gern ab ... und wenn die jmd fallen lassen würd würd ich dem sagen der soll mir ne neue hollen.
Mir is vor'n paar Tagen die von nem Kumpel aufn Boden geknallt, als ich irgendnen Stecker rausgezogen hab Der hat dann angefangen total hysterisch rum zuschrein und mir Morddrohungen zu machn , zum Glück war aber alles noch heil, sonst wär ich wohl mal wieder nen Kopf kürzer *g

AndyBrandi
(auch wenn ich jetzt zu den paar zitaten was drauf schrieben muss)

Ich hätt dich net nur um einen kopf gekürtzt ich hätt dich zerhackt :P
Oder einfach eiskalt gesagt kauf mir einen neuen egal ob es nur ein kleiner kratzer wär der noch net mal die funktion beinträchtigt ....

aber ich glaube zu der Situation wirds net kommen daher ich ihn net mehr abgebe auch wenn meine freunde dann danach sabern
__________________
3.03 OE-A' User
rauwman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 23:46   #26
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab mir heute eine 2te PSP (Euro) zugelegt.
Hab bemerkt,das die schiefe Klappe wohl jede hat.
Meine Jap PSP hat das auch.
Rausgesprungen ist mir noch keine UMD.


Gamesharing ist einfach nur genial!
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 09:25   #27
 
Registriert seit: 28.02.2005

powerpack23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von >cYPhEr<
Ich muss meine PSP mal eben loben. Die ist mir vorgestern aus einem Meter höhe auf Kopfsteinpflaster gefallen und ich hab nur in dem Aluring von der UMD Klappe ne ganz kleine Delle drin. Sonst alles in Ordnung. Mal sehen, ob meine PSP irgendwann auch so qietscht. Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen, nur dass die Klappe oben links nen kleinen Spalt weiter weg steht als rechts.
Also wenn das so ist, dann ist die PSP doch widerstandsfähiger als man denkt. Wenn sie allerdings blöd fällt und das Display zerbricht dann ist wohl feierabend!!!!!

In diesem Sinne: immer schön aufpassen auf die Kleine!!
powerpack23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 19:09   #28
 
Registriert seit: 11.09.2005

nofear hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard UMD Slot

Zitat:
Original von Madmoogel

Hab bemerkt,das die schiefe Klappe wohl jede hat.
Meine Jap PSP hat das auch.
Rausgesprungen ist mir noch keine UMD.
Hii

ist das mit der klappe wirklich bei allen modellen , bei meiner ist es auf jedenfall auch. ) würd mich mal interessien bei wem noch alles der hier im Forum ist.

Greetz&Thanx
.noefar.
nofear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 20:45   #29
 
Registriert seit: 14.09.2005

dolphX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
würd mich mal interessien bei wem noch alles der hier im Forum ist.
also bei mir sitzt die klappe auch schief, scheint ja produktionsbedingt also normal zu sein.(So wie die Pixelfehler... )
dolphX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 22:34   #30
 
Registriert seit: 23.08.2005
Alter: 32

ShoX- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ShoX- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo, bei mir sitzt sie auch schief und ist es bei euch auch so das die Akkuklappe nicht richtig sitzt sondern immer ein Stück vorsteht?
ShoX- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 01:41   #31
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 31

``s.N´´ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

``s.N´´ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab vor ein paar tagen meine psp auf meinem monitor gelegt....dann hab ich vergessen das die da liegt..hinterm monitor rumgefuchtelt....plötzlich fällt meine psp auf dem tisch und dann aufm boden....naja die psp geht nocht....aber ka vielleicht is die jetzt nen bissel kaputt...^^
``s.N´´ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 01:51   #32
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 33

Tricky_rOcKz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tricky_rOcKz eine Nachricht über ICQ schicken Tricky_rOcKz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein Gott was meine PSP schon alles mitgemacht hat, Auf den Tisch geknallt, die Tischkante geknutscht usw usw. Die Kiste hält schon was aus, sollte sie auch für 250 Öcken.
Tricky_rOcKz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 04:10   #33
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard

Is hald ein Handheld und da kanns schon ma vorkommen das sie runterfaellt.(danke Sony einmal mitgedacht) Aber die einzigen personen denen ich meine PSP geb muss uch gut kennen und sie muessen ihre eingene PSP wie ein rohes Ei behandeln.
Und wenn sie einem mal runterfaellt = hab ich 2
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 12:11   #34
 
Registriert seit: 11.09.2005

nofear hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen UMD Slot

Hi all,

Frage:

Weiss jemand ob man die schiefe UMD Klappe die fast jede PSP hat (sogar die Weisse) irgendwie wieder richtig ausrichten kann (durch Schrauben etc.)


BIG Thanx & Greetz
.nofear.
nofear ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UMD - Klappe leicht locker...umtauschgrund?? Devil-of-Tora Hardware (PSP) 5 05.10.2006 20:24
GBA klappt nicht mehr richtig LufiaSchwert Spiele (GBA) 5 03.09.2006 17:05
UMD-Klappe ist locker - bei euch auch? Tobi24 Hardware (PSP) 15 17.07.2006 13:30
L Taste reagiert nicht mehr richtig! HELP -Lan- Hardware (GBA) 20 12.10.2004 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231