PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.09.2005, 09:03   #1
 
Registriert seit: 20.09.2005
Alter: 38

Real_Claymore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lächeln Logitech PlayGear Amp !?

Morgen !

Ich habe hier noch keine tread über das Logitech PlayGear gefunden also mache ich einfach mal einen auf.Ich habt ja bestimmt schon davon gehört. http://http://www.logitech.com/index...ONTENTID=10183
Meine Frage ist nun, ich das Teil nur für Film gut ? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man damit noch gut zocken kann ?
Und hat das schon jemand ? Wie ist das Sound ? Man bekommt das ja bei Ebay schon für ca.40 €.
Real_Claymore ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.09.2005, 19:39   #2
 
Benutzerbild von Gr@vity
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: bei Bayreuth
Alter: 41

Gr@vity hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gr@vity eine Nachricht über ICQ schicken Gr@vity eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard RE: Logitech PlayGear Amp !?

Ich meine mal gelesen zu haben, das das Teil ziemlich blechern klingt.

Ich würde mein Geld lieber in gute Kopfhörer investieren.
__________________
Microsoft Windows: Ein Virus mit Mausunterstützung!
Wofür steht "Vista"? Virus Inside Switch To Apple!
Gr@vity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 19:50   #3
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 38

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diabolus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

fuer filme guggn wenn man auf reisen is, in hotels etc., oder mit mehreren leuten auf dem kleinen display nen film schauen will is das wohl nich schlecht, aber zum zockn im hab ich lieber meine kopfhoerer auf, die nich gedaempft sind
stoert keine in der umgebung und isn besserer sound.
is normal das so kleine lautsprecher "blechern" klingen, die haben ja kein volumen dahinter
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 19:55   #4
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 33

Stranger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Stranger eine Nachricht über ICQ schicken Stranger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also hab hier nen test dazu
werd mir das teil auch evtl zulegen, da bewertung sehr gut
aber nicht bei amazon kaufen, weil da kostet das viel zu viel
bei mindfactory is der preis schon besser

TEST
Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 07:07   #5
 
Registriert seit: 20.09.2005
Alter: 38

Real_Claymore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hört sich ja ganz gut an. Jedoch sehe ich das auch so, dass die ausschließlich zum Filme schauen gedacht sind. Passt vielleicht nicht ganz hier rein aber welche Kopfhörer könnt ihr mir denn empfehlen ?
Real_Claymore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 09:35   #6
 
Registriert seit: 13.01.2005

KRAPPE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weiss leider nicht den Preis was es so kostet, aber hier bekommst es für 39,99:

http://www.areashop.de/product_info.php?products_id=674
KRAPPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 17:56   #7
 
Registriert seit: 20.09.2005
Alter: 38

Real_Claymore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja so ungefähr gehen die bei Ebay auch raus. Aber da ich eh nur sehr selten Filme schaue muss ich das Teil doch nicht unbedingt haben ! Sieht halt einfach nur gut aus
Real_Claymore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 20:35   #8
 
Registriert seit: 07.04.2005

flyingarts hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also das Sound System von Logic 3 ist um Längen besser. Ich spreche aus Erfahrung, da ich die weitaus mehr verkauft habe und auch getestet habe, da knallt die Bude richtig, ist nämlich ein Subwoofer hintendran. für mehr schaut auf meine Seite www.flying-arts.de/shop
flyingarts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 21:12   #9
 
Registriert seit: 17.09.2005

traxxus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei den Dimensionen MUSS die Bude knallen. Wände wackeln, der Tisch klappert, die Stühle auch, ausserdem machen zwei Boxen mehr Krach als vier
traxxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 21:25   #10
 
Benutzerbild von Gr@vity
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: bei Bayreuth
Alter: 41

Gr@vity hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gr@vity eine Nachricht über ICQ schicken Gr@vity eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Real_Claymore
Hört sich ja ganz gut an. Jedoch sehe ich das auch so, dass die ausschließlich zum Filme schauen gedacht sind. Passt vielleicht nicht ganz hier rein aber welche Kopfhörer könnt ihr mir denn empfehlen ?
Wegen Kopfhörer, schau mal da:

PSP Europapak mit Kopfhörern die auf 90db gedämpft sind!


Kommt drauf an, was du möchtest. Wenn du keine Stöpsel möchtest, kann ich dir den Koss Porta Pro nahe legen...
__________________
Microsoft Windows: Ein Virus mit Mausunterstützung!
Wofür steht "Vista"? Virus Inside Switch To Apple!
Gr@vity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 08:05   #11
 
Registriert seit: 20.09.2005
Alter: 38

Real_Claymore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ flyingarts
Ich denke mal das du in einem Laden von flyingarts arbeitetes ?! Ich habe bei mir um die Ecke auch einen und hätte deshalb mal ne frage wegen der PSP White ( <-- ich weiß gehört hier nicht rein )
Kann man die bei euch mal anschauen ? Ich meine z.b. in MH Ruhr ?

@ Gr@vity
Die sehen ja mal geil aus. Sind mir aber leider trotzdem zu groß. würde
gerne schon ein paar unscheinbarere haben wollen. Kann der Soundchip überhaupt so eine leistung aufbringen das man da so einen krassen Soundunterschied hört ?
Real_Claymore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 19:47   #12
 
Registriert seit: 20.05.2005
Alter: 41

Massi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie aktiv lesen denn die admins hier mit ? ich versuch mal eben den thread hierzu mißbrauchen. ich hab vor rund 6wochen im prinzip den gleichen thread posten wollen, wurd nich freigeschaltet. x weitere threads von mir auch nicht ... pm an nen admin wurd ignoriert... wat läuft hier eigentlich falsch? bzw. was fuer ne willkür is dat mit dem threadsfreischalten ?
Massi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 08:17   #13
 
Registriert seit: 20.09.2005
Alter: 38

Real_Claymore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hatte auch schon mal das Problem eines nicht freigeschalteten Threads. Das Thema war auch bis dato nirgendswo angesprochen worden. Aber gut.....
Real_Claymore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 10:22   #14
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 29

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm also da ich kaum filme auf der psp gucke (und leider auch kaum welche habe^^) würde ich das teil nur als stylische ladestation benutzen
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 10:46   #15
 
Registriert seit: 16.04.2005
Alter: 36

Bobmarley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bobmarley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich schau auch nicht wirklich oft filme darauf, aber im Urlaub ein bisschen lauter musik hören ist schon toll!!
Bobmarley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 18:15   #16
 
Registriert seit: 20.09.2005
Alter: 38

Real_Claymore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei mir hat sich das geklärt. Habe mir geile Kopfhörer von Koss gekauft. Die sind alle mal besser als das Logitech Teil. Auch wenn es natürlich gut aussieht, was ich nicht bestreiten kann
Real_Claymore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 14:39   #17
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 33

Stranger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Stranger eine Nachricht über ICQ schicken Stranger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich hab den playgear amp mal gestern im saturn probe gehört. hab grad gefragt ob die mir den mal anschliessen, hab meine psp ausgepackt, angestöpselt und erstmal mucke und dann nen film angemacht ^^
hat sich ziemlich gut angehört
geht ziemlich laut, höhen kommen gut rüber und auch die tiefen sind nicht schlecht. logitech quali halt
also ich kanns jedem nur wärmstens empfehlen wenn man des öfteren musik hört und filme guckt auf der psp, da man ja auch das teil als cradle benutzen kann. boxen sind ja auch faltbar und mit 4 AAA-batterien betreibbar, also kann man die mal locker in das beigepackte case tun und dann auch mal unterwegs satten sound aus der psp geniessen
Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 19:07   #18
 
Registriert seit: 20.09.2005
Alter: 29

IceByte hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab solche kleinen Boxen für Mp3 Player die nicht wirklich blechern kilingen. Eigentlich sehr guter Sound. Von Creative (haben normalen Kopfhöreranschluss)
IceByte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 09:57   #19
 
Registriert seit: 04.09.2005

Fallout-Boy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Real_Claymore
Ich hatte auch schon mal das Problem eines nicht freigeschalteten Threads. Das Thema war auch bis dato nirgendswo angesprochen worden. Aber gut.....
Das ist halt die Art, wie man ein Forum totmoderiert. Anstatt alle Threads zu zu lassen werden sie sofort geschlossen sobald sie beantwortet sind oder gar nicht erst freigeschaltet. In anderen Foren klappts doch auch. Da hauen dann eben die User dem Threadersteller auf die Finger, wenn das Thema schon oft besprochen wurde und ein Tag später ist der Thread in die weiten des Forums verschwunden.

Zum Playgear Amp:
Hat nicht so tolle Bewertungen bekommen. Scheinbar zu teuer für die gebotene Leistung:
klick
Fallout-Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 19:33   #20
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 33

Stranger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Stranger eine Nachricht über ICQ schicken Stranger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wer kauft den auch für 80€???
du bekommst den fast überall für ca 35€ im inet
und das ist ein preis der mehr als nur fair ist
Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Logitech Playgear in weiss? LocoSocko Hardware (PSP) 4 10.07.2007 13:25
Frage zu Playgear Visor und Playgear Collection rammsteiner Hardware (PSP) 42 14.04.2007 23:13
Schablone für Logitech Playgear Pocket zac371 Hardware (PSP) 1 04.04.2007 00:10
Playgear Visor vs. Playgear Pocket staight Hardware (PSP) 22 10.08.2006 11:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231