PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.09.2005, 13:48   #1
 
Registriert seit: 21.09.2005

bono_d70 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Frage zu Tastenklick-Lautstärke

Hallo an alle

Zuerst einmal Grüß Gott ich bin neu in diesem Forum

Da ich kurz davor bin mir die PSP zu kaufen habe ich eine Frage die mich noch daran hindert.

Aufgrund einer leichten Phobie gegenüber lauten Tastaturanschlägen würde ich gern von euch wissen wie laut die Tasten (auch die Schultertasten) an der PSP sind im Vergleich zu einer PC-Tastatur?

Bitte keine Messwerte sondern euer subjektiver EIndruck.

Vielen Dank schon jetzt an Euch

lg, bono_d70



Edit by Bernd Brot
bono_d70 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.09.2005, 15:18   #2
 
Registriert seit: 16.07.2005

Punktussi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Böse

Ich frag mich grad, ob das `ne verarsche ist...
Nein, die Tasten der PSP sind nicht laut, nichtmal halb so laut, wie `ne Pc Tastatur.... Geh doch mal in`n Laden und probier`s aus!

Tut bestimmt nicht weh....
__________________
http//:www.myspace.com/punktussi
Punktussi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 15:25   #3
 
Registriert seit: 31.08.2005
Alter: 40

Hybrid_Soldier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich find's witzig!!!!!! Der Junge hat echt Humor!
Hybrid_Soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 15:26   #4
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Schultertasten kommen vielleicht grade so an ne PC-Tastatur ran, die anderen sind sehr geschmeidig und leise.

Aber Vorsicht: Im Menü werden bei Tastendruck Töne ausgegeben. Die kann man aber im Notfall auch ausschalten.

BTW: Wieso hast du Angst vor Tastentönen?
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 15:44   #5
 
Registriert seit: 20.09.2005
Alter: 38

Real_Claymore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was für ein geiles Thema !!!
Ich stelle mir gerade jemanden vor der vom Tastengeräuschen des PSP in die Ecke getrieben wird !!!

Nein jetzt mal ehrlich ! Die PSP macht keine Geräusche ! Nichts was man so im normal Betrieb wahrnimmt.
Real_Claymore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 15:48   #6
 
Registriert seit: 27.08.2005

TT RIDER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TT RIDER eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vileicht möchte der Humorvolle User der noch keine Verwarnung hat
in den Schul Stunden Spielen!!
Schule is kein normal Betrieb!!!
Zwar nehm ich die Psp net in die Schule weil ich se sonst net mehr hätte!!!
TT RIDER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 15:53   #7
 
Registriert seit: 20.09.2005
Alter: 38

Real_Claymore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hatte mir auch überlegt die PSP mit zur Uni zu nehmen aber ne.....
dann würde ich vielleicht doch nicht das tun was ich sollte !!
Real_Claymore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 15:57   #8
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 29

applefresh265 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

applefresh265 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also die Normalen X, [_], O, /_\ tasten sind so laut wie bei der PS2, und somit kaum zu hören !
Die Schultertasten klacken ein bisschen .
Jedoch kann ich das nicht so beschreiben .

MFG
applefresh265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 16:01   #9
 
Registriert seit: 21.09.2005

bono_d70 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Tastenklicklautstärke

nun ihr habt das problem fast genau erkannt
nur eben halt nur fast

als lehrer schaut es schon blöd aus wenn man während der schularbeit der kinder laut klackend mit der psp spielt



*schermode aus*

klingt eigen aber es gibt menschen die stört das klicken wenn zb. jemand daneben TV glotzen will oder ähnliches
sound is ja kein prob..da dreht man einfach den ton ab oder nimmt kopfhörer aber tastenklicks kann man nur schwer vermeiden

danke an alle
vorallem auch an >cYPhEr< & applefresh265 für die doch sachlich gehaltene antworten

lg, bono_d70

ps: schulzeit is bei mir schon länger vorbei (erwachsener der gerne gambelt)
bono_d70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 16:06   #10
 
Registriert seit: 20.09.2005
Alter: 38

Real_Claymore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Tastenklicklautstärke

Ich fänd das cool wenn mein Proff vorne sitzen und PSP in den Pausen spielen würde !
Real_Claymore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 16:19   #11
 
Benutzerbild von Varei22
 
Registriert seit: 21.04.2005
Alter: 29

Varei22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varei22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da das thema geklärt ist hätte ich noch eine andere frage: kommt eigentlich eine weiße psp in d raus??? vor weihnachten?
hat jemand bilder davon?? so viele wie möglich (weil ich irgendwie keine finde!!)
dank vava
__________________
Ein Geheimnis ist geheim.
Varei22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 16:25   #12
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Varei22
da das thema geklärt ist hätte ich noch eine andere frage: kommt eigentlich eine weiße psp in d raus??? vor weihnachten?
hat jemand bilder davon?? so viele wie möglich (weil ich irgendwie keine finde!!)
dank vava
Gibts dafür nicht den "Der offizielle Thread zur "White PSP"!!"?
Da stehen die Antworten. Und Bilder gibts z.B. bei Lik-Sang oder bei Google in der Bilder-Suche!
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 07:40   #13
 
Registriert seit: 21.09.2005

bono_d70 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Tastenklicklautstärke

@Real_Claymore

okay ich werde mich bei der nächsten konferenz dafür stark machen, dass (Achtung innovative Idee!) alle Schularbeiten, Tests, Prüfungen usw. auf UMDs programmiert werden und per PSP geprüft werden.
Habt ihr die Prüfung geschafft spielt Ihr euch die nächste Klasse frei.

Habt Ihr Mist gebaut wird die Nachprüfung zum EGO-Shooter und ihr müsst gegen uns Killer-Zombie-Lehrer überleben bekommt aber nur ein Buttermesser zur Verteidigung.



Mit uns kann man ja reden

lg, bono_d70
bono_d70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 08:15   #14
 
Registriert seit: 20.09.2005
Alter: 38

Real_Claymore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Tastenklicklautstärke

Das nenne ich doch mal Inovation ! Da soll noch mal einer sagen Lehrer wäre langweilig !
Real_Claymore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 18:44   #15
 
Registriert seit: 11.09.2005

schmiddie86 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi leutz

aber wo wir jetz gearde bei dem thema geräusche der psp sind.

ist bei eurer psp das umd-laufwerk auch so "laut"?
da ist son surren wenn man mit dem ohr näher ran geht. es ist nicht das drehgeräusch der umd selber sondern ich glaube der laser der zum lesen auf seine position fährt.
ich frage mich nur ob die lautstärke normal ist.
schmiddie86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 18:51   #16
 
Benutzerbild von rauwman
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 32

rauwman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rauwman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also wenn das so wär in der schule dann würd ich ununterbrochen gegen den zocken ^^
__________________
3.03 OE-A' User
rauwman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 21:16   #17
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 38

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diabolus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von schmiddie86
ist bei eurer psp das umd-laufwerk auch so "laut"?
da ist son surren wenn man mit dem ohr näher ran geht. es ist nicht das drehgeräusch der umd selber sondern ich glaube der laser der zum lesen auf seine position fährt.
drehende und bewegte teile bekommt man nie ganz lautlos das hoert man auch nur wenn man entweder ganz nah mitm ohr an die psp geht (wer macht das schon dauernd?) oder wenns ganz still is im zimmer (wohl auch nur selten der fall, man hat ja auch noch kopfhoerer auf)
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 21:27   #18
 
Registriert seit: 27.08.2005

TT RIDER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TT RIDER eine Nachricht über MSN schicken
Standard

dieses Geräuch musste die Schüler aber net stören!!!
Ich find das geräusch sogar angenehm! lol
TT RIDER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 11:43   #19
 
Registriert seit: 16.09.2005
Alter: 37

D3Lt4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

D3Lt4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

alles quatsch die tasten hören sich bei jedem betätigen so an, als würde 10cm von dir weg ein Kanonenschlag explodieren, genau wie Sylvester um 0:00 Uhr

ps: und drück ja nich die taste mit dem Notensymbol - da kommt nähmlich so eine riesige hupe raus - ala "Die Maske" mit Jim Carrey

- - -
MfG
- - -
D3Lt4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 07:49   #20
 
Registriert seit: 21.09.2005

bono_d70 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard tastengeräusche

wie ich sehe pflegst du auch in der brotlade neben den lustigen scherzerl zu schlafen D3Lt4 ???

an alle die gegen die lehrer zocken wollen ein kleiner rat:
seit verdammt vorsichtig
wie glaubt ihr gehts bei diversen konferenzen zu???
notenkonferenz is ein einziges turnier mit den PSP´s

lg, bono_d70 (mit seiner extrem laut klickenden PSP )
bono_d70 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Audio Lautstärke PSP drunken Multimedia (PSP) 52 02.07.2007 05:02
PSP lautstärke fleake Hardware (PSP) 8 25.03.2006 15:15
lautstärke kepper Sonstiges (N-Gage) 9 17.07.2005 14:11
Lautstärke bei MP4 pagan Sonstiges (PSP) 5 14.04.2005 17:54
Lautstärke einstellen? alan_ford Hardware (N-Gage) 6 14.09.2004 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231