PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2005, 19:42   #1
 
Registriert seit: 22.09.2005

meteorman wird schon bald berühmt werden

Standard Polymer Accu

Hallo

Ich hoffe diesmal wird mein Beitrag veröffentlich, alle anderen sind bisher ohne Info verschwunden.

Gibt es für die PSP einen Polymer Accu?
Wenn ja wo?
Muss nicht Original sein.

Meteorman
meteorman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.10.2005, 15:20   #2
 
Benutzerbild von mathicool
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Deutschfeistritz
Alter: 28
Spielt gerade: redsteel

mathicool wird schon bald berühmt werden

mathicool eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Polymer Accu

Ja gibts hab ich beim SATURN gesehn.
Doppelte leistung, doppelt so groß
mathicool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 15:22   #3
 
Registriert seit: 22.09.2005

meteorman wird schon bald berühmt werden

Standard

Passt der den unter die Klappe?

Meteorman
meteorman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 15:26   #4
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Nein er passt nicht unter die Klappe denn die Klappe ist integriert sozusagen, am besten selber ankucken: Klick mich ich bin ein Link
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 18:50   #5
 
Registriert seit: 23.08.2005
Alter: 32

ShoX- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ShoX- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bleibt mit der Benutzung des Akkus weiterhin die Garantierechte?
ShoX- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 18:59   #6
 
Benutzerbild von TheLongDon
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Burgdorf
Alter: 39

TheLongDon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ShoX-
Bleibt mit der Benutzung des Akkus weiterhin die Garantierechte?
Ich denke mal schon,warum auch nicht???Und wenn doch macht man halt wieder den alten Akku rein und sagt man hätte nie einen anderen drin gehabt
Glaub ja nicht das Sony nachprüfen kann was für Akkus benutzt worden sind Aber von Sony soll ja auch demnächst nen leistungsstärkerer Akku kommen
__________________
TheLongDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 19:07   #7
 
Registriert seit: 05.09.2005

drexen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von TheLongDon
Aber von Sony soll ja auch demnächst nen leistungsstärkerer Akku kommen
Ich halte das für das hartnäckigste Gerücht überhaupt!!! ...Genauso wie Sony dann angeblich die CPU der PSP höher takten will.

Soweit ich weiss ist die Taktung der CPU standardmäßig nicht fest sondern fliessend von 0 Mhz - 333 Mhz, wird also den Andforderungen angepasst um Strom zu sparen.

Und ich glaube nicth das Sony einen neuen Akku für die PSP entwickelt. Was will man an Lithium-Ion noch weiterentwickeln? Da gibts nichtsmehr zu verbessern. Entweder bringen sie einfach einen größeren mit mehr Leistung oder einen Lithium-Polymer Akku. Da müssten/könnten sie aber auch nichtsmehr dran entwickeln.

Ich sage, alles quatsch. Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen wenn mir jemand verlässliche Quellen nennen kann, wovon ich nicht ausgehe.
drexen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 19:32   #8
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab mir jetzt den X-2 bei dem Ebay Anbieter bestellt.
Mit Nachnahme noch über 10 Euro billiger wie im Medi arsch Markt.
Den haben die im Krefelder MM Mrkt für 59.95.
Und da BigBen oder wie die heißen,gute PS2 Software auf dem Markt haben sollen,soll der Akku auch eine gute qualität haben.
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 19:35   #9
 
Registriert seit: 28.04.2005

ahcsas wird schon bald berühmt werden

Standard

@drexen: Ist dir mal aufgefallen, dass es normale Akkus (z.B. Mignon) mit den unterschiedlichsten Kapazitäten gibt?

Möglicherweise hat Sony die technischen Möglichkeiten beim mitgelieferten Akku gar nicht voll ausgenutzt...
ahcsas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 20:14   #10
 
Registriert seit: 01.10.2005

Area51 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Versteh ich nicht. Wieso sollte es nicht möglich sein einen bessere Akku zu machen? Leistungsstärker! Usw.
Ich mein wenn das Drittanbieter schaffen dann wird das Sony sicher auch bringen einfach nur weil die ja sehen das es benötigt wird und weil viele viele Leute Originalhardware haben wollen (weil Sony iergendwo schreibt das die Garantie erlischt wenn man Drittanbieter Akkus nimmt usw.) werden die daran schon gut was verdienen.

Also die Aktion hier mit "Geht und gibts nicht" ist völlig daneben.
Area51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 20:16   #11
 
Benutzerbild von TheLongDon
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Burgdorf
Alter: 39

TheLongDon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Area51Also die Aktion hier mit "Geht und gibts nicht" ist völlig daneben.
__________________
TheLongDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 21:39   #12
 
Registriert seit: 05.09.2005

drexen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was regt ihr euch überhaupt so auf

Habe doch gesagt, dass wenn mir jemand eine verläassliche Quelle nennen kann und nicht nur auf Forenspekulatuionen verweist, dass ich mich dann gerne eines Besseren behlehren lasse.

Hab jetzt letztendlich dochnoch selbst was dazu gefunden http://www.heise.de/newsticker/meldung/58991

Ich nehme alles wieder zurück und behaupte das Gegenteil, also könnt ihr euch wieder abregen
drexen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 21:58   #13
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Ähem die News von Hese/C'T sind vom April. Irgendwo stimmt es schon das Leistungstechnisch bei Akkus nicht mehr viel geht, natürlich zu den Preisen. Es wird vermutlich durchaus bessere Akkus geben allerdings auch um einiges teurer.

Das Argument das Sony ja sehen wird das es von 3. Herstellern bessere Akkus gibt zieht nicht da es für PS1 und PS2 auch von 3. Herstellern bessere MemoryCards usw. gab und Sony trotzdem keine besseren Memory Cards auf den Markt gebracht hat. Immerhin verdient Sony mehr daran wenn sich jemand zwei Akkus kauft zum wechseln als einen großen.

Allerdings gibt es ja für Handyakkus diese Folie zum aufkleben die kann man ja bestimmt auch für die PSP benutzen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 22:05   #14
 
Registriert seit: 28.04.2005

ahcsas wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von el_bolloAllerdings gibt es ja für Handyakkus diese Folie zum aufkleben die kann man ja bestimmt auch für die PSP benutzen.
Was für eine Folie und was soll die bewirken?
ahcsas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 22:10   #15
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dat war so ein folie, die man hinten aufs handy draufgepappt hat!
da waren irgendwelche dräte drinnen, die die akkuleistund verstärkt haben!
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 22:11   #16
 
Registriert seit: 01.10.2005

Area51 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol?
Um wie viel? Bei Handy vielleicht mehr Standby Zeit ja das schon aber du kannst mir nicht erzählen das du da jetzt einen riesen Unterschied festellen kannst wenn du zockst mit der PSP.
Das bewegt sich im absolut unnutzbaren Minutenbereich.
Area51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 22:23   #17
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Area51
lol?
Um wie viel? Bei Handy vielleicht mehr Standby Zeit ja das schon aber du kannst mir nicht erzählen das du da jetzt einen riesen Unterschied festellen kannst wenn du zockst mit der PSP.
Das bewegt sich im absolut unnutzbaren Minutenbereich.
Zitat:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" und in diesem Fall lieber lesen. Den die Folie wurde schon getestet und hat durchaus einen nicht von der Hand zu weisenden Leistungszuwachs in Sachen Ladezeitverkürzung, geringerer Memoryeffekt und längerer Nutzungsdauer.

Quelle
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 22:48   #18
 
Registriert seit: 28.04.2005

ahcsas wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Kaji
dat war so ein folie, die man hinten aufs handy draufgepappt hat!
da waren irgendwelche dräte drinnen, die die akkuleistund verstärkt haben!
Diese Folien sollen den Empfang verbessern. Funktioniert nur leider nicht...
ahcsas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 22:56   #19
 
Registriert seit: 01.10.2005

Area51 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da steht aber auch das es nur 7 - 8 % mehr Leistung bei 90 Std. gibt.
Das auf 5 Std. bezogen (PSP grosszügig gerechnet) wäre eine Mehrgewinnung von ... Dreisatz ... 0,44¯ ... also 40 Minuten mehr.
Ob sich das lohnt entscheidet letztendlich der Preis. Wenn das Teil 20€ kostet kauf ich mir doch lieber bei Amazon für 20€ einen doppelt so starken Akku oder?

P.S.: Den Spruch hättest du dir sparen können. Ich bin nicht einer deiner Kollegen mit den du sowas machen kannst.

Edit: Ich sehe gerade das sie Folie 10€ kostet. Das ist aber immer noch zu teuer. Ich mein Für das doppelte Geld bekomm ich doppelten Akku. Aber du bekommst nicht für das doppelte Geld 100% mehr Power
Ich hoffe du verstehst wie ichd as meine
Area51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 09:41   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 30

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sony hat immomment wohl eher größere Sorgen als ein etwas zu schwacher Akku, langsam glaube ich die meisten Leute schlaten die PSP nichmal ganz aus und wundern sich dann ^^. Naja ich Spiele ein bisschen bin bisschen im I-net und guck mir Clip, oder so an, und komm mit dem Akku gut klar, wwenn man auch Reisen ist, da habt ihr recht wird schwierig, aber Sony hat im mom wohkl wie gesdagt besseres zu tun, außerdem arbeiten die an einer neuen FW.
Und man hat ja gehört das Sony finanzielle Probleme hat und schon Arbeitsplätze gestrichen hat.
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vidis accu (amazon) byMe Hardware (PSP) 11 01.05.2005 20:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231