PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2005, 19:03   #1
 
Registriert seit: 08.09.2005
Alter: 37

eggi1817 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eggi1817 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard PSP Beim Mp3 abspielen

Im Handbuch der PSP steht das man sieh beim abspielen von Musik oder so nicht mit Stoff oder sonstigem bedeken soll.

Stimmt das wenn ja dann kann man sie wenn man Musik hört ja gar net in die Tasche Stecken.
eggi1817 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.10.2005, 19:31   #2
 
Registriert seit: 05.09.2005

drexen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

[ironie]Sachen die im Handbuch stehn sind grundsätzlich flasch.[/ironie]

Mal im Ernst:
Soweit ich mich an den Eintrag im Handbuch erinnern kann, bezieht sich das auf die Wärmeentwicklung der PSP, die Maßnahme soll die PSP also vor Überhitzung schützen.
Davon mal abgesehn habe ich noch keine direkte Wärmeentwicklung feststellen können, aber irgendwas werden sie sich schon dabei gedacht haben diesen Hinweis ins Handbuch aufzunehmen.
drexen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 19:42   #3
 
Registriert seit: 18.01.2005
Alter: 30

Gahix666 wird schon bald berühmt werdenGahix666 wird schon bald berühmt werden

Gahix666 eine Nachricht über ICQ schicken Gahix666 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich leg immer das Microfasertuch rauf, damit da nicht zu viel Staub kommt. Ich hoffe das ist nicht schlimm, ist ja vielleicht 1 mm duenn.

MfG Gahix
Gahix666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 19:53   #4
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 38

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also seit ich die PSP habe, hab ich sie hauptsächlich zum mp3 hören benutzt ... sprich dauerbetrieb ... sie war immer in der Value Tasche währenddessen, und sie ist nie sonderlich heiss dabei geworden ... Naja steht sehr wahrscheinlich aus dem selben grund in der Anleitung, warum auch bei Mikrowellen steht, das man keine Tiere dadrin trocknen soll
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 19:58   #5
 
Registriert seit: 08.09.2005
Alter: 37

eggi1817 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eggi1817 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich will bloß nicht riskiern das sie pixelfehler bekommt

Denn meine erste hat dadurch 7 Pixelfehler bekommen
eggi1817 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 20:24   #6
 
Registriert seit: 01.10.2005

Area51 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol wenn ich MP3 höre darüber dann ist die PSP auf Bildschirm aus und Tasten HOLD.
Dann steck ich die in die PSP Tasche und dann in die Jackentasche.

Bis jetzt keine Probleme gehabt.
Was soll denn beim Mp3 abspielen passiern? 80 Grad Wärmeentwickling nur weil der Memorystick gelesen wird?
Area51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 20:48   #7
 
Registriert seit: 25.09.2005

muhmaeh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Meridian
Also seit ich die PSP habe, hab ich sie hauptsächlich zum mp3 hören benutzt ... sprich dauerbetrieb ... sie war immer in der Value Tasche währenddessen, und sie ist nie sonderlich heiss dabei geworden ... Naja steht sehr wahrscheinlich aus dem selben grund in der Anleitung, warum auch bei Mikrowellen steht, das man keine Tiere dadrin trocknen soll
lol in der anleitung zur mikrowelle steht das man keine tiere trocken soll??
muhmaeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 20:51   #8
 
Registriert seit: 07.09.2005
Alter: 42

Master05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von muhmaeh
Zitat:
Original von Meridian
Also seit ich die PSP habe, hab ich sie hauptsächlich zum mp3 hören benutzt ... sprich dauerbetrieb ... sie war immer in der Value Tasche währenddessen, und sie ist nie sonderlich heiss dabei geworden ... Naja steht sehr wahrscheinlich aus dem selben grund in der Anleitung, warum auch bei Mikrowellen steht, das man keine Tiere dadrin trocknen soll
lol in der anleitung zur mikrowelle steht das man keine tiere trocken soll??
Dann hast du noch nie diese Instant Suppen gesehen???
Auf irgendeiner von denen steht:"Bitte warnhinweis auf Becherboden lesen" auf der Unterseite steht dann: "Bitte nicht umdrehen"
Master05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 20:52   #9
 
Registriert seit: 01.10.2005

Area51 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Anleitung will ich haben
Area51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 20:52   #10
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 38

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
lol in der anleitung zur mikrowelle steht das man keine tiere trocken soll??
AFAIK, gab es mal im Land der unbegrenzten Möglichkeit eine etwas senile alte Dame, die doch tatsächlich ihr Haustier getrocknet haben soll, und als Fluffy nicht mehr ganz so lebensfroh danach im Haus herumsprang, verklagte sie den Hersteller der Mikrowelle.
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 09:39   #11
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Genauso wie McDoof verklagt wurde, weil sich ein Trottel den Schnabel am Kaffee verbrannt hatte, weil der doch tatsächlich heiss war... was für ein Frevel.

Die PSP entwickelt tatsächlich eine gewisse wärme nach einiger zeit, wenn man sie in der Tasche hat, aber bisher ist bei mir auch noch nichts passiert.
Du kannst sie also ganz beruhigt in der tasche lassen, solange das nicht grade 24/7 einer Termotasche sind, denke ich wird deinem Schätzchen da nichts passieren.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 12:26   #12
 
Registriert seit: 30.06.2005
Alter: 35

thebyccenter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

thebyccenter eine Nachricht über AIM schicken thebyccenter eine Nachricht über MSN schicken thebyccenter eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard RE: PSP Beim Mp3 abspielen

Ich hör eauch sehr viel Musik mit meiner PSP, und steck sie jedes mal wenn ich unterwegs bin in die Softtasche! Davor schalte ich das Display aus und schalte die PSP in den Hold Modus! Schließlich wurde auch die Tasche so entworfen, das man die Kopfhörer dran lassen kann!

Übrigens die PSP wird beim Musik hören doch nicht heiß, denn sie verbraucht da sehr wenig Strom, als beim Spilen

-boo-
thebyccenter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 12:32   #13
 
Registriert seit: 01.10.2005

Area51 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Stimmt das mit den Pixelfehlern? Zu warm = mehr Pixelfehler?
Area51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 13:01   #14
 
Benutzerbild von Gamesfreak
 
Registriert seit: 28.01.2005

Gamesfreak wird schon bald berühmt werden

Gamesfreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab meine PSP beim MP3 hören immer in meinem PlayGearPocket drin, iss noch nichts passiert. Ich würd euch nur abraten die PSP wärend dem Laden in der Tasche zu haben, der Akku kann nämlich ganzschön warm werden

PS: Juhu, jetzt bin ich Member^^
__________________
INTAMIN
Gamesfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 14:15   #15
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also bei mir wandert die psp niemals aus dem PGP ! und ich setz die auch sogut wie nie in den holdmodus! die tasten können nämlich in dieser perfekten tasche garnet gedrückt werden...nur die L und R taste!
die bringens nämlich net im holdmodus: kann die musik dann noch steuern^^ hehe!
beim aufladen wandert die psp da auch net raus!die brennt doch nicht durch wegen so nem bissl wärme! da hält meine psp aba sicherlich mehr aus.

ps:

PGP rulez
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 17:18   #16
 
Registriert seit: 04.10.2005
Alter: 34

2xnkote hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja ich hör garkeine mp3s auf meiner PSP , benutz nur ATRAC, da sind die lieder genauso gut vonder Qualität her wie bei mp3 aber sind nur ca. die hälfte so groß
2xnkote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 17:25   #17
 
Registriert seit: 16.06.2005

stonie10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

stonie10 eine Nachricht über ICQ schicken stonie10 eine Nachricht über AIM schicken stonie10 eine Nachricht über MSN schicken stonie10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich höre im Moment gar keine Musik auf meiner PSP, da ich (bis jetzt) nur den 32 MB Stick habe
Aber da ich noch einen seperaten MP3-Player habe, werde ich wahrscheinlich sowieso nie Musik auf der PSP hören, da mein normaler MP3-Player doch um einiges kleienr ist als die PSP.

(PS: Das ist mein 400. Post )

Grüße,
stonie10
stonie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 17:33   #18
 
Registriert seit: 30.06.2005
Alter: 35

thebyccenter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

thebyccenter eine Nachricht über AIM schicken thebyccenter eine Nachricht über MSN schicken thebyccenter eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von stonie10
Also ich höre im Moment gar keine Musik auf meiner PSP, da ich (bis jetzt) nur den 32 MB Stick habe
Aber da ich noch einen seperaten MP3-Player habe, werde ich wahrscheinlich sowieso nie Musik auf der PSP hören, da mein normaler MP3-Player doch um einiges kleienr ist als die PSP.

(PS: Das ist mein 400. Post )

Grüße,
stonie10
Hab ich auch gesagt! Seitdem ich den 256MB Stick hab, benutz ich nur noch meine PSP um Musik zuhören, statt meinen kleinen MiniDisc Player!

-boo-
thebyccenter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler beim Abspielen von Musik... 'l|[UT|H]|l' Multimedia (PSP) 35 30.12.2007 15:20
Anderes Programm zum abspielen von MP3´s? MeisterGigi Multimedia (PSP) 2 24.08.2006 08:01
MP3´s abspielen smat33 Hardware (N-Gage) 15 02.08.2006 01:55
Musik stockt beim abspielen MaaX PC/Mac 6 17.06.2005 21:59
Probleme beim SKIPPING von MP3´s Stefan Hardware (N-Gage) 2 25.10.2003 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231