PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2005, 22:34   #1
 
Registriert seit: 11.09.2005
Alter: 32

dj_oxyd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard infrarot - für was bitteschön???

habe mit meiner psp schon ein paar mal probiert über infrarot ein bild zu empfangen von einem handy!!! der clou man kann infrarot nirgens finden im menü!!! oder doch ??? weiss jemand für was infrarot genau zu gebrauchen ist wenn man nich mal pics drauf schicken kann???
dj_oxyd ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.10.2005, 12:45   #2
 
Registriert seit: 14.04.2005

altohr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der infrot wurde noch gar nicht aktiviert
Aber mit hombrew kann man zumbeispiel die ps2 slim steuern!
altohr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 14:09   #3
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es gibt noch keine Software (ausser Homebrew) dafür. Abwarten und Tee trinken.

Die Frage wurde aber auch schon zum erbrechen beantwortet.
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 14:41   #4
 
Registriert seit: 16.08.2005
Alter: 31

Syntex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo das stimmt wurde noch nicht freigeschaltet.
Es wurde auch was in Verbindung mit der PS3 gemunkelt.
Evtl kann man dort die PSP als Controler benutzen aber ich denke das wird eher über Wifi gehen

Greetz Syntex
__________________
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=290270093926

Sony PSP 5.00 M33
Syntex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 14:58   #5
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

..all das wohl aber erst ab der nächsten (bzw. übernächsten) Firmware!

Aber wie gesagt wird das Feature wohl eher nicht als PS3-Pad genutzt werden, da das, wenn dann, überhaupt über Wifi laufen würde.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 15:02   #6
 
Registriert seit: 27.08.2005

TT RIDER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TT RIDER eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Infrarot wäghre besser denn wifi braucht viel mehr saft als infra!
das ist ja mal wieder typisch
dann wird man später wieder gezwungen um die neue Firmware zu uppen wgen dem Infra.!
Homebrew ist dann wirklich fast unmöglich!
Hmm naja mal schaun was die Zukunft noch so bringt!!
TT RIDER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 15:14   #7
 
Registriert seit: 04.09.2005

ikame hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Homebrew

Nennt mal n paar Homebrews mit INFRA (namen). thx
ikame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 10:24   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 30

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eigentlich finde ich das DAS endlich mal geschickt von Sony ist, ob das nun mit Absicht gemacht wurde oder nicht.

Wenn Infra erst mit derspäteren FW freigeschaltet wird, das ist doch etwas das die Leute zum Updaten bringt, und da bis dahin wohl auch die meisten Lücken gestopft sind, ist dann auch keine Homebrew mehr möglich.
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 11:58   #9
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sony muß ja auch eien grund finden ,warum Leute sich die Nächsten Versionen auf den PSP ziehen sollen .Da ist es klar ,das es bald Akteviert wird ( nur eine frage der Zeit ) .Bin mal gespant ,was Sony macht ,wenn sie nicht´s mehr finden ,was sie noch einbauen können .Dann rechtfertigen nur noch die neune Spiele ein Update
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 13:26   #10
 
Benutzerbild von TheLongDon
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Burgdorf
Alter: 39

TheLongDon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich warte auch schon auf nen Update für Infa.,ist doch mal was wenn man sein TV,Anlage usw. schön mit der PSP bedienen kann
__________________
TheLongDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 13:56   #11
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von TheLongDon
Ich warte auch schon auf nen Update für Infa.,ist doch mal was wenn man sein TV,Anlage usw. schön mit der PSP bedienen kann

ich fins bloß praktisch weil man dann kein Kabel mehr braucht um die PSP mit dem PC zu verbinden
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 14:07   #12
Ridge Racer
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von TheLongDon
Ich warte auch schon auf nen Update für Infa.,ist doch mal was wenn man sein TV,Anlage usw. schön mit der PSP bedienen kann
muss man dann net die zugehörige software dafür haben?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 15:08   #13
 
Benutzerbild von Krylle
 
Registriert seit: 11.08.2005

Krylle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gibt es eigendlich schon eine software also ich meine homebrew mit dem man alle ! ok fast alle fernsehr steuern kann oder videorekorder oder sonst was ??? !!! ??? !!! ???
__________________
1.52 - 2.00 - 1.50 - 3.02 OE-A - 3.02 OE-B - 3.03 OE-A - 3.03 OE-A' - 3.03 OE-B - Brick - 3.03 OE-B - 3.03 OE-C - 3.10 OE-A - 3.10 OE-A' - 3.30 OE-A - 3.40 OE-A
Krylle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 21:55   #14
 
Registriert seit: 05.09.2005

drexen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eigentlich ist das ja Beschiss!
Die PSP wird ausdrücklich mit Infrarotschnittstelle verkauft. Also sollte diese auch von Anfang an funktionieren.
Wenn ich mir ein Auto mit ABS kaufe, dann verlasse ich mich auch darauf, dass es sofort funktioniert und nicht erst bei einer Wekstatt aktiviert werden muss, wenn diese endlich irgendwann mal das entsprechend Werkzeug dafür hat.
drexen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 21:58   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 30

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Super Vergleich

Ich mein Infarot is nix so wichtiges wie ABS... xD

Naja hoffentlich wirds freigeschaltet und zwar so schnell wie möglich...
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 21:59   #16
 
Benutzerbild von Trustis
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 39

Trustis wird schon bald berühmt werden

Standard

wo ist bei der PSP eigentlich der Inforot sender????
__________________
Vorbestellt: Playstation Vita 3G+WiFi, Vita Speicherkarte 8 GB, Dungeon Hunter Alliance
Trustis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 08:15   #17
 
Benutzerbild von Alibam
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 32

Alibam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard InfOrot Sender

Da bin ich ueberfragt, denn ich habe meiene PSP noch nie auseinander gebaut....

Aber irgendwo rechts koennte ich mir den gut vorstellen, denn in der Mitte ist ja schonmal des Display und die UMD....Links wuerd ich eher sagen das die da das W-Lan eingebaut haben und da den Rest und so.... (merk grad, das ich sooooooo keine Ahnung habe)
Und da ist ja auch noch der Stick und der "analog stick" und Sound und so....

Rechts hingegen: Nur der Akku und somit aquch die Stromzufur. Da hatten die bestimmt au noch Platz. Dann hat einer gesagt "hey da haun wir Infarot hin" Dann hat ein anderer gesagt: "ey bist du bescheuert oder was? Bluetooth waer doch viel besser" Da gabs erst mal so einen Kampf in Matrix Style und dann hat der Sonychef gemeint:"Da Rechts bauen wir Infa rein und nicht Bluetooth! Wir nehmen kein Bluetooth, weil wir doch schon W-Lan haben .....

Das die Geschichte des Infas....nur leider hatten die ganzen Programmierer das Infarot ganz vergessen und deswegen kann man es noch immer net benutzen. Vielleicht haben sie auch vergessen es einzubauen? Und sagen nur: Ey da ist auch Infarot mit drinnen"
__________________
www.2minman.com?werber=39025

Meld dich da an...ist ein online Spiel und macht echt fun!
Alibam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 10:27   #18
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 33

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Infrarot Auge ist wenn man von oben auf die PSP kuckt, links neben dem UMD Laufwerk.

Ich finde es echt schwachsinn, dass es noch ( ! ) immmer Leute gibt, die bei einem Handheld z.b mit W-lan und USB 2.0 auf Infrarot setzen wollen! Waum lassen die die schon veraltete Technick nicht einfach sterben. Die hat seit Jahren ihren Dienst gut gemacht. Es gibt auch alternativen In meinen Augen wird es einfach nur noch eingebaut, weil wieder iergendwelche aus den Ende 90er schreien, "Ich möchte aber jetzt mein Infrarot haben, sonst ist das beste Gerät der Welt nur Schrott"
Lasst es doch bitte einfach sein! (Bin mir auch zimlich sicher dass die PS3 ,wenn sie mit der PSP gesteuert werden kann, über W-lan oder mehr wahrscheinlich mit USB gesteuert wird).

Ist hier gegen keinen persönlich (habe die nicks nicht mal gelesen), aber bitte nicht mehr so der Vergangenheit hinterher trauern
Mike88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 10:31   #19
 
Registriert seit: 05.09.2005

drexen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von x Mo x
Super Vergleich

Ich mein Infarot is nix so wichtiges wie ABS... xD

Naja hoffentlich wirds freigeschaltet und zwar so schnell wie möglich...
Für einige ist das schon enorm wichtig. Würde der Infrarotport funktionieren bräuchte man kein scheiss extra USB-Kabel kaufen, dass imo sowieso beim Zubehör mit beiliegen sollte.
drexen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 11:11   #20
 
Registriert seit: 07.10.2005
Alter: 50

Cord Simpson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von drexen
Zitat:
Original von x Mo x
Super Vergleich

Ich mein Infarot is nix so wichtiges wie ABS... xD

Naja hoffentlich wirds freigeschaltet und zwar so schnell wie möglich...
Für einige ist das schon enorm wichtig. Würde der Infrarotport funktionieren bräuchte man kein scheiss extra USB-Kabel kaufen, dass imo sowieso beim Zubehör mit beiliegen sollte.
#

Ähm, das würde ich mir allein wegen der Übertragunsrate trotzdem zulegen.
Cord Simpson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infrarot codec für irshell 3.0 schnebby Homebrew (PSP) 15 13.11.2007 19:11
Infrarot / SIO Keyboard für PSP double_x Homebrew (PSP) 8 23.03.2007 19:22
Suche: Infrarot Code für Mitsubishi Beamer SKiNHEAD_69 PC/Mac 0 01.02.2006 19:25
Infrarot-Treiber für Tastatur an PSP Bernd Brot Hardware (PSP) 12 24.07.2005 00:11
Infrarot ??????? Evil Hardware (PSP) 1 24.04.2005 21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231