PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2005, 09:58   #1
 
Registriert seit: 08.11.2005

--jonny-- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

--jonny-- eine Nachricht über ICQ schicken --jonny-- eine Nachricht über MSN schicken --jonny-- eine Nachricht über Yahoo! schicken
Böse Hilfe lauter defekte Daten

Ich schätze mal mein erster Beitrag ist abgelehnt worden, also schreib ich ihn nochmal neu und geb mir mehr mühe ;-)

So zu meinem Problem und vorab ja es stimmt wirklich!!!

Ich hab mir das Value Pack gekauft. Sprich PSP das ganze andere Zeugs und die 32MB Karte. Funktioniert auch alles einwandfrei, hab mir aus den Kopfhörern auch den wiederstand rausgelötet damit die dinger nicht so arg leise sind.

Nun habe ich mein Zubehörsortiment um eine 1GB Speicherkarte original von Sony erweitert. ist die High Speed variante. Also reingemacht, mit PSP formatiert, Spielstände von der alten Karte draufgekloppt, gespielt hat geklappt => freude groß.

Am nächsten Tag mal ein paar mp3s draufgemacht, weil ich dan dem Tag viel unterwegs war, beim hören fällt mir dann auf, dass die PSP von Titel zu Titel springt und kein Lied komplett abspielt..... => freude betrübt....
Hab dann mal aufs Display geschaut und dann stand bei fast allen Titeln Defekte Daten, wenn ich jetzt versucht habe so eine Datei abzuspielen lief das Lied an allerdings nur bis etwa 30 Sekunden dann springt es zum nächsten lied, das ist schonmal sehr seltsam. Wenn die PSP als Wechseldatenträger am PC hängt kann ich dort die Lieder ohne Probleme abspielen!!

Bei Videos habe ich das Problem das sie eigentlich garnicht funktionieren oder auch nur ein paar sekunden laufen und dann abbrechen!!

Nun habe ich mich mit dem Problem bei den mp3s genauer beschäftigen wollen, also einen bestimmten titel gesucht, alle anderen mp3s von der psp gelöscht und nur den neuen draufgemacht. Auf play und hey der Titel läuft an, schonmal gut, dann mit schnellem vorlauf einmal durch, hey der titel läuft ganz durch!!! große freude bei mir, dann lass ich den titel einmal normal ablaufen, was muss ich hören, der titel läuft, und plötzlich läuft ein völlig anderer titel, das kann doch nicht sein es ist nur dsa eine lied auf der psp!!! aber mitten drin kommt ein anderes oder nur ein teil davon ein paar sekunden später läuft wieder das normale lied!!!
vollkommen verwundert die psp wieder an den pc als wechseldatenträger und jetzt dort abgespielt, und schock die datei ist wirklich so, erst ein lied dann mittendrin ein anderes das garnicht da ist un dann wieder das normale.....

nun frag ich mich hab ich eine "DJ psp" erwischt oder was ist hier los?

mitlerweile glaube ich das mein ORIGINAL sony stick schrott ist, habe den alten 32 mb rein damit funktioniert das lied, bzw alle die ich draufschmeiß!!!

bitte helft mir!!!!! könnte es helfen die datein mit einem card reader draufzuspeichern?? ich machs immer per kabel an der psp
--jonny-- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.11.2005, 16:30   #2
 
Registriert seit: 14.08.2005
Alter: 33

Dramaking hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dramaking eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich denke mal dass es bei der Übertragung Probleme gibt... Is bei mir auch schon vorgekommen der DJ Song.....
Checke mal bei der Übertragung alles genau durch vprallem deon Memory Stick
Dramaking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 18:12   #3
 
Registriert seit: 29.09.2005
Alter: 36

Skillik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Skillik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also viel kann ich dir auch nicht helfen. Bei mir handelt es sich um den Gleichen Stick, auch deutsche PSP. Hatte das Prob bis jetzt nur bei einem Titel, ging bis 2:41 min und danach wurde der Titel als defekt angezeigt. Aber wie du schon sagtest hatt er in Winamp, bzw am PC noch gefunzt. Beim neu draufspielen war es das gleiche hat nach immer der selben Zeit abgebrochen und wurde von da an als defekt gewertet. Wie gesagt ich hatte das Prob nur bei dem einen Titel, den ich dann kurzerhand neu " gefunden " habe

Das aber plötzlich andere Titel mit erschienen hatte ich nicht. Ich würde dir raten die defekten Daten auch durch neu "gefundene" zu ersetzten allerdings is das wohl eine eher doofe Hilfe wenn es mehrere Titel bei dir sind. Das mit den Videos kann ich dir leider auch nich erkläre, hat bei mir bis jetzt alles geklappt.

Hoffe du bekommst scnelle Hilfe, ansonsten würd ich mal den Stick umtauschen lasse.
Skillik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 19:39   #4
 
Benutzerbild von MarkEverready
 
Registriert seit: 05.10.2005
Ort: Shanghai

MarkEverready hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hast du den stick schon mal in einen card reader gesteckt und ihn dort ausprobiert?

[edit] welche firmware hast du denn drauf? hab gelesen das dieses problem bei handybesitzern mit memory sticks auch aufgetreten ist, und dort lag es an der firmware......[edit]
MarkEverready ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 08:04   #5
 
Registriert seit: 08.11.2005

--jonny-- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

--jonny-- eine Nachricht über ICQ schicken --jonny-- eine Nachricht über MSN schicken --jonny-- eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich hab jetzt die Firmware 2.50, vorher hat ich 2.00. hab sie auf grund meines problems geflashed in der hoffnung das es dann funzt.

Ich hab mir jetzt ma n Cardreader von nem Kumpel ausgelien, der erkennt ihn garnicht, sprich ich steck den stick rein aber es kommt nix. Bei dem alten vom Value pack funktionierts.

Ich hab dem Kerl der mir den Stick verkauft hat geschrieben bis jetzt leider noch keine Antwort.

Was meinst du mit der Übertragung, was soll ich da einstellen? Hab schon mein USB auf 1.1 eingestellt da ich gelesen hab edas es bei der 2.0 Übertragung Probleme geben kann.

Aber ich denke es liegt einfach an meinem Stick, hab ihn bei nem Kumpel in die PSP gesteckt un der bekommt genau das selbe raus.

trotzdem erstmal danke :-)
--jonny-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 22:40   #6
 
Registriert seit: 15.04.2005

2006 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

2006 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn er nicht richtig geht (memory stik) haste ein problem!
du hast keine garantie mehr, weil du den kopfhörer geöffnet hast und somit die garantie entfällt.
ich glaube jetzt kannst du das ganze value pack nicht mehr umtauschen.
2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 09:45   #7
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von 2006
wenn er nicht richtig geht (memory stik) haste ein problem!
du hast keine garantie mehr, weil du den kopfhörer geöffnet hast und somit die garantie entfällt.
ich glaube jetzt kannst du das ganze value pack nicht mehr umtauschen.


Natürlich darf er das nicht sagen
Dann geht das auch noch, dass fällt doch eigentlich nicht auf , oder?!
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 09:53   #8
 
Registriert seit: 15.04.2005

2006 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

2006 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, man kann es ja mal versuchen, falls er es überhaupt will.
2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 09:58   #9
 
Registriert seit: 08.11.2005

--jonny-- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

--jonny-- eine Nachricht über ICQ schicken --jonny-- eine Nachricht über MSN schicken --jonny-- eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

naja also wenn ich dahin gehn würd un sag "hey das ding funktioniert nit ich wills umtauschen" wirds keinem auffallen. aber ich will das value pack ja garnicht umtauschen sondern nur den stick den ich mir dazu gekauft habe, das kann ich auch machen ich muss ihn nur leider nach china kommen. also päckchen packen, und ewig lang warten *heul*
--jonny-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 11:52   #10
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 36

SniedeR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SniedeR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmmm, klingt ja recht strange...
Hast du nach der Datenuebertragung auch ueber "sicheres Entfernen" die PSP abgestoepselt (Icon rechts unten bei der Uhr im Windows)?
Das muss es zwar nicht sein, aber ich habe festgestellt dass die PSP etwas spinnt wenn man das nicht macht (Daten weg und zwar oefter, obwohl ich sie vom Stick aus abspielen konnte).

Weil manchmal kommt der "Aktiv"-Balken im USB-Modus auf der PSP wieder und laeuft in unregelmaessigen Abstaenden nochmal hin und her obwohl die Uebertragung zu Ende ist.

Probier' das mal...

Gruesse,
SniedeR
SniedeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 12:50   #11
 
Registriert seit: 16.11.2005

Chichie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Chichie eine Nachricht über ICQ schicken Chichie eine Nachricht über AIM schicken Chichie eine Nachricht über MSN schicken Chichie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wie teuer war denn dein Stick und von welcher Marke?

@Johnny : Also bei mir funzt es wunderbar mit den Liedern und den Filmen!
Hab allesdings keinen Memory Stick von Sony, sondern einen von Lexar 1 Gb.
Chichie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 16:21   #12
 
Registriert seit: 08.11.2005

--jonny-- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

--jonny-- eine Nachricht über ICQ schicken --jonny-- eine Nachricht über MSN schicken --jonny-- eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also das mit dem sicheren entfernen hab ich alles schon ausprobiert, macht alles keinen unterschied. ich glaub der stick ist echt einfach schrott werd wohl die lange wartezeit in kauf nehmen un das ding nach china schicken zum umtauschen *G* ich kauf nie wieder was bei ebay was von so weit weg kommt *G*
--jonny-- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP: Lautstärke lauter einstellen? giro Hardware (PSP) 29 13.07.2008 02:10
"defekte Daten" - ??? Ponyriemen Homebrew (PSP) 12 15.12.2006 23:56
sound lauter KingDomi Hardware (Nintendo DS) 22 14.04.2005 18:54
Lauter Betrüger!?! Pegasuska Seiten- und Forumfeedback 32 12.04.2005 21:47
mp3`s lauter machen sean_paul Sonstiges 4 26.02.2004 14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231