PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.06.2006, 20:15   #81
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das sind aber nur kleine Fehler, die Funktionstüchtigkeit wird nihct beeinträchtigt!
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.06.2006, 20:21   #82
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Hilden
Alter: 29
Spielt gerade: Battlefield 2142, CSS

GrizzlyBaer wird schon bald berühmt werden

GrizzlyBaer eine Nachricht über ICQ schicken GrizzlyBaer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe die Geräusche auch manchmal, aba was ist das geräusch im Hintergrund??? Solaut ist meine PSP net.
__________________
No one is perfect... That's why pencils have erasers
Mein Forum - am 1.1.2007 on gegangen
www.damn-designs.de
Eine sehr nette Designer Community. Sehr zu empfehlen.
GrizzlyBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 20:46   #83
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 32
Spielt gerade: God of War,Jeanne D'Arc,FFIX

Berlin-Butcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Kann mir bitte einer helfen
Berlin-Butcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 10:04   #84
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 35

anno86 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Berlin-Butcher
Sorry falls es die frage schon gab aber habe gerade keine zeit alle zu lesen. muss zur schule!

und zwar, ist bei euch auch der viereck knopf so komisch!!!!!!!!!?????
Was meinst du mit komisch.
anno86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 14:35   #85
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 32
Spielt gerade: God of War,Jeanne D'Arc,FFIX

Berlin-Butcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Schlecht verarbeitet!
Berlin-Butcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 18:24   #86
 
Benutzerbild von R1c4rdo
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort: Hannover
Alter: 29
Spielt gerade: Singstar Pop Hits

R1c4rdo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

R1c4rdo eine Nachricht über ICQ schicken R1c4rdo eine Nachricht über AIM schicken R1c4rdo eine Nachricht über MSN schicken R1c4rdo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ey habe ne made in china und habe pixelfehler viele und der on und off schalter ist lokcer und der wlan dings auch und der umd öffnungsdings auch :< voll die scheisse habe schon zweeimal umgetauscht :< was meinst ihr kann ich nochmal umtauschen habe se seit dem 31.10.05
__________________
Liebes Kind bedenke wohl,dein größter Feind ist der Alkohol!
Doch in der Bibel steht geschrieben,du sollst auch deine Feinde lieben!
W850i rulz
R1c4rdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 20:09   #87
 
Registriert seit: 28.05.2006

Timeless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also meine weisse PSP ist auch Made in China. Und ihr fehlt überhaupt nichts. Es knarzt nichts, sie hat Null Pixelfehler, die Tasten gehen auch alle einwandfrei, ich habe absolut nichts auszusetzen.

Ich glaube aber auch nicht, dass es wirklich Unterschiede zwischen Made in China und Made in Japan - PSPs gibt.

Solche "Montags-PSPs" wirds wohl immer geben, egal wo sie hergestellt ist.
__________________
Ceramic White @ 1.50 -->
Timeless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 21:03   #88
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 32

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne frage ist bei euch auch die x taste so wackelig und die anderen tasten au so... da denke iczh immer die geht irgendwann mal raus also fleigt raus... *g*!
Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 21:14   #89
 
Benutzerbild von wutknubbel
 
Registriert seit: 07.04.2006
Alter: 30

wutknubbel wird schon bald berühmt werdenwutknubbel wird schon bald berühmt werden

wutknubbel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich weis ned was ich alle habt...
ich hab meine psp ( jap. ) schon einiges vorm europarelease und da is nichts schlechtes dran...
des einzige was eventuell zu bemängeln wär, wär ein kleiner pixelfehler und dass man den stick langsam leicht verdrehen kann...aber des is bei freunden von mir die die psp n halben jahr ham noch schlimmer!
kann daran liegen dass ich eine aus japan hab und nich aus china
was mir auch letzens aufgefallen is beim mediamrkt...da war ne weiße psp und die hatte bei den knöpfen so ewig größe lücken...3 mal so breit wie bei mir...da könnt man reiskörner oder sowas reinstecken^^
da bin ich froh dass ich so eine fast makellose psp hab
__________________
FW-History: 1.52 > 2.00 > 2.50 > 2.60 > 2.70 > 2.71 > 1.5 > 2.71 SE-A > 2.71 SE-B ( B', B'' ) > 2.71 SE-C > 3.02 OE-A > 3.02 OE-B > 3.03 OE-A ( A' ) > 3.03 OE-B > 3.03 OE-C > 3.10 OE-A ( A') > 3.03 OE-C
wutknubbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 21:09   #90
 
Registriert seit: 18.06.2006
Alter: 32

Sonic! hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sonic! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von wutknubbel
ich weis ned was ich alle habt...
ich hab meine psp ( jap. ) schon einiges vorm europarelease und da is nichts schlechtes dran...
Dito,kann mich auch nicht beschweren alles n1 und keine pixelfehler o.ä

grüße
Sonic! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 21:16   #91
 
Benutzerbild von bl4k
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 32

bl4k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

alos ich ab 2 pixelfehler aber des wars schon! mir is die auich schon 3 mal runtergeflogen und nix war!! also aushalten tut die shcon was
__________________
m0uh O.o
bl4k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 21:49   #92
 
Registriert seit: 21.06.2005
Alter: 33

Centis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hallo,

ich habe vor mir eine weisse psp bei ebay zu ersteigern. jetzt habe ich ein angebot gefunden, jedoch schreckt mich das bild etwas ab:



ist das ein spalt bei der quadrat taste???

ich hab den verkäufer gefragt, und er meinte nein, das sieht nur so aus, weil die kamera in einem blöden winkel war.

was meint ihr dazu? ist das normal?
Centis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 22:35   #93
 
Registriert seit: 16.04.2006

Diablo99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also das mit der quadrat taste is glaube ich schon länger im gespräch..ich meine das es bei allen psp´s so ist das dieser minimale spalt da ist aber er ist nich besonders groß und wirkt sich nich auf die tasten aus oder auf die sauberkeit ich denke mal es ist nur bei der weißen psp so das mans halt etwas mehr sieht als bei der schwarzen
Diablo99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 10:07   #94
 
Registriert seit: 21.06.2005
Alter: 33

Centis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

alles klar, vielen dank!
Centis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 10:13   #95
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Die Tasten sind, soweit ich das weiss auch bei der Weissen mit klarem Plexi "überzogen", das sieht manchmal halt tatsächlich so aus, als wäre da ein riesen Spalt, weil die Quadrattaste designbedingt ein kleines Problem hat, das ist aber wie gesagt normal und kein Grund zur beanstandung.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 19:18   #96
 
Registriert seit: 20.07.2006
Alter: 30

read_me.txt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi @ bestes Forum der Welt....

So hab mir gestern eine neue schwarze PSP im Value pack gekauft, weil meine alt 2.7 drauf hatte. Ich hab beim Saturn extra 3 neu Packungen öffnen lassen um ja sicher zu gehen keinen PF zu haben. naja die dritte hatte dann keine PF und würde also gekauft...
Aber zu Hause tauchten sie dann auf und ich musste dann erst 4 PF in kauf nehem. Außerdem hängt dir [ ] taste immer. Das Steuerkreuz funzt auch nicht wirklich. und manschmal hat sie probleme beim laden einer Umd (sie stürzt einfach ab).
Deshalb werde ich sie morgen umtachen und den verkäufer anflehen mir eine weiße zu geben (selber Preis)...

Ich find das echt scheisse, denn meine release-psp hatte keiner dieser Fehler. ich denke ich hab eine mit speziell schlechter verarbeitung erwischt.

glaubt ihr wird mir der Verkäufer eine weiße geben???

lg read_me.txt
read_me.txt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 19:30   #97
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@read_me.txt: Klar, denn wenn er so nett war und hat dir extra so viele Packungen öffnen lassen, dürfte er dies auch tun, wenn du ihn auf die Fehler deiner jetztigen PSP hinweist
Ps: Da du ja früher schon eine PSP hattest, denke ich das du auch noch einen MS Pro Duo hast, also könntest du doch mal Bilder machen in den Farben pur: rot,grün,blau,weiss und schwarz (ich meine die richtigen Grundfarben und nicht Hellblau oder dunkelgrün). Wenn du dir die Bild dann in Vollbild auf der PSP im Saturn anguckst, erkennst du ganz leicht die Pixelfehler
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 22:20   #98
 
Registriert seit: 20.07.2006
Alter: 30

read_me.txt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ nexis: hab das mit den Bildern jez gemacht und man kann alle Pixelfehler klar und deutlich erkennen. 1er bei schwarzen himmel und 4-5 bei Rot, Grün und Blau. Danke,

ich hoffe jez nur das morgen auch der selbe Verkäufer da ist. Hoffentlich gibt er mir ne weisse, da ist das Display besser und die tasten sind auch besser verarbeitet.
read_me.txt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 23:11   #99
 
Registriert seit: 18.07.2006

ifea123 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ifea123 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meine is aus china und hat einen kleinen pixelfehler der gestern aufgetaucht ist

und das geräusch dass kommt bei mir nur bei GTA, warscheinlich wegen dem Laser und der Datenmenge wie schon gesagt
ifea123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle reden schlecht über die PSP ? R1c4rdo Sonstiges (PSP) 334 02.12.2007 17:56
Was ist schlecht ? alexking Grand Theft Auto (PSP) 60 17.01.2007 17:21
PSP-Steuerung - Schlecht oder Gut? GMC Spiele (PSP) 14 25.12.2006 12:21
Kanada Import = Schlecht? CVCV GameCube 10 03.07.2004 12:43
GBA SP schlecht verarbeitet??? Stivi87 Hardware (GBA) 13 28.03.2003 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117