PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2005, 00:10   #1
 
Registriert seit: 14.04.2005

Mad_Rockmonsta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wo bleiben die 333mHz?

Tja, mich würde jetzt echt langsam mal interessieren, wann denn eigentlich die ganze Power aus der PSP heraus geholt wird. Irgendwie glaube ich das ganze langsam (nach dem ich seit einem 3/4 Jahr die PSP habe) nicht mehr. Vll. haben die ja Probleme damit....... Was denkt Ihr? Wann ist es so weit?
Mad_Rockmonsta ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.12.2005, 12:32   #2
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also im moment laufen ja alle games ganz gut.
nur GTA und Pursuit force laufen etwas langsam,aber deswegen jetzt die 333mHz freischalten?
Die werden bestimmt erst freigeschaltet wenn die spiele aufwändiger werden.
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 12:39   #3
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 34

Reckless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also prince of Persia is mit 222mhz ja wohl wirklich unspielbar!
Obs ne gute Idee is Spiele die die 333mhz benötigen zu proggen is fraglich... einige games werden dann wieder an die Grenze gehen und dann hat man keine reserve die man mittels tools freischalten kann.
Reckless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 13:13   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Woher weisst du, das ist Prince of Persia überhaupt schon draussen?
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 13:27   #5
 
Registriert seit: 01.10.2005

Area51 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die 333 MHz laufen am besten bei Battlefront II ... mit 222 MHz rckelt es wenn man läuft (leicht aber man merkt es) bei 333 MHz ist das Spiel super flüssig ... aber ein riesen Unterschied!

(Game Original vorhanden)
Area51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 13:57   #6
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 33

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

The Getaway PSP soll nach Sony angaben an die Grenzen der PSP stossen... Also wird es wohl das erste Game mit 333 mhz sein.
Abwarten.
Mike88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 14:02   #7
 
Registriert seit: 04.09.2005

ikame hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Wo bleiben die 333mHz?

ich glaube die warten erst bis es n leistungstarkeres Akku gibt.
ikame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 14:36   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

wie kann man denn die PSP auf 333 MHz umstellen?
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 15:31   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Ich denk auch mal das nächstes Jahr bei Spielen wie Getaway die PSP mit 333Mhz laufen wird.

@Habe keinen:
Wieso?Läuft GTA langsam?Ich hab es nämlich noch nicht und deswegen wollte ich mal fragen...?
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 16:16   #10
 
Benutzerbild von mathicool
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Deutschfeistritz
Alter: 28
Spielt gerade: redsteel

mathicool wird schon bald berühmt werden

mathicool eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich würd nicht sagen das langsam läuft aber wenn zu viele autos und so sachen sind stockts ab und an.
Hats nicht anfangs geheisen das ab GTA die 333mHz frei sind???
mathicool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 16:20   #11
 
Benutzerbild von sprite
 
Registriert seit: 21.09.2005
Alter: 35
Spielt gerade: burnout, resident evil 1,2 und 4, counter strike source

sprite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sprite eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

warum machen die so ein unfug mit dem 333mhz freischalten
da wird in der werbung hien geschrieben, das sie 333 hat

also was briengt das denn ?
sprite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 16:45   #12
 
Registriert seit: 10.01.2005

kamatschka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kann man mit irgendeinem Tool die 333MHz einstellen und dann GTA damit zocken?!
kamatschka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 17:11   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von kamatschka
kann man mit irgendeinem Tool die 333MHz einstellen und dann GTA damit zocken?!
Nein,im Moment nicht...
Später vielleicht.


@mathicool:Jepp,es hieß malmit GTA sollen die 333Mhz "freigeschaltet" sein,aber sony hat ja schon öfter leere Versprechen gemacht...^^

@sprite:Ich glaub,ich hab mal gehör das die das machen,um das Akku der PSP zu schonen...

Liebe Grüße...
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 17:14   #14
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 31

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wer hat überhaupt gesagt das die 333 MHz noch nicht freigeschalten sind. Hat das jetzt irgendeiner nur behauptet oder wurde das schon RICHTIG getestet.

Ken
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 17:22   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Ken
Wer hat überhaupt gesagt das die 333 MHz noch nicht freigeschalten sind. Hat das jetzt irgendeiner nur behauptet oder wurde das schon RICHTIG getestet.

Ken
Das hat Sony mal bestätigt...
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 18:50   #16
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 29

Streetskater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Streetskater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kannst es selbst probieren mit V. 2.00 und fastloader. fastloader ist nen proogy zum spielen von homebrews, ladt dir dann einfach nen snes-emulator auf die psp, danit kannst auf 333MHZ umstellen.
Streetskater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 22:04   #17
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Area51
Die 333 MHz laufen am besten bei Battlefront II ... mit 222 MHz rckelt es wenn man läuft (leicht aber man merkt es) bei 333 MHz ist das Spiel super flüssig ... aber ein riesen Unterschied!

(Game Original vorhanden)
versteh ich nicht... woher wiest du das wenn das doch nur mit 222 mhz läuft???

@ streetskater heißt das mit dem prog laufern homebrew auch mit 2.0?
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 22:13   #18
 
Benutzerbild von zxOne
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: 55595
Spielt gerade: Warhawk

zxOne wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Streetskater
ladt dir dann einfach nen snes-emulator auf die psp, danit kannst auf 333MHZ umstellen.
aber nur für den emu. psp-spiele laufen weiterhin per 222...
__________________
G wie Gorilla
1. Wir sind subjektiv.
zxOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 14:52   #19
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 31

basti89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti89 eine Nachricht über ICQ schicken basti89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es hies, das GT4 das erste game mit 333 Mhz werden soll, ich denke 2006 wird das freigeschalten...

mfg
basti89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 15:09   #20
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

hi
wurde das denn schon von sony bestätingt?
ich dachte bei gt4 wären jetzt doch nur 222 mhz
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rollenspiele - Liste und Diskussion zu DS-RPGs Znegil Spiele (Nintendo DS) 269 01.11.2013 12:30
GTA LCS 333mhz? Smojito Grand Theft Auto (PSP) 27 24.09.2006 20:37
Firmware 1.5: 333MHZ? eiffel56 Hardware (PSP) 20 03.09.2006 19:16
Sony, wo bleiben die Spiele? Satan Claus Sonstiges (PSP) 49 02.12.2005 01:16
Wo bleiben die Eventgames? Athen´04, Euro´04 djhyline Spiele (GBA) 14 09.03.2004 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231