PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.12.2005, 23:22   #1
 
Registriert seit: 24.12.2005
Alter: 29

Hatsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard PSP schaltet nicht vollständig ab

Hallo alle zusammen!

Vielleicht kann mir hier von euch einer helfen. Habe heute diePSP bekommen, geladen und gespielt.... Nun wollte ich sie abschalten und habe laut Anleitung auch länger als 3 Sekunden den Schalter betätigt. Display geht aus, Powerlampe wird dunkel geht aber nicht ganz aus. Ist meine PSP kaputt? Hat jemand von euch das gleiche Problem?

Hatsch
Hatsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.12.2005, 16:33   #2
 
Registriert seit: 02.07.2005
Alter: 32

mega28 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie meinst du, sie geht nicht ganz aus?
mfg mega
mega28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 16:38   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 30

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn dus ei dann wieder anmachst, steht dann da Sony Entertainment odeer so? Wenn ja, war sie richtig aus.
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 17:23   #4
 
Registriert seit: 24.12.2005
Alter: 29

Hatsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke für die Antworten. Hab mich nur gewundert, die Power LED wurde zwar dunkler hat aber trotzdem noch geleuchtet (Schwach). Achja und Sony Entertainment staht drauf, aber wie gesagt die Lampe leuchtet immer schwach!

Hatsch
Hatsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 17:52   #5
 
Benutzerbild von Darkstar
 
Registriert seit: 31.08.2005
Alter: 33

Darkstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

vielleicht hast du die psp ihrgenwie gegens licht gehalten, aber die led sollte eigentlich nicht mehr leuchten...
Haste das im dunklen raum überprüft?
Darkstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 17:57   #6
 
Registriert seit: 24.12.2005
Alter: 29

Hatsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo Darkstar,
ja hab ich alles gemacht. Nix mit Lichteinfall oder so, sie leuchtet definitiv!
Überleg jetzt ob ich sie umtauschen soll...

Hatsch
Hatsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 18:24   #7
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 29

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Hatsch
Hallo Darkstar,
ja hab ich alles gemacht. Nix mit Lichteinfall oder so, sie leuchtet definitiv!
Überleg jetzt ob ich sie umtauschen soll...

Hatsch

Solang ansonsten alles funktioniert finde ich ist es kein Grund umzutauschen. Du kannst mal schauen ob Strom verbraucht wird wenn sie aus ist. Denn wenn das so sein sollte würde ich sie umtauschen. Aber ansonsten ist das doch eigentlich nicht schlimm.
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 18:31   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 30

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oder du nimmst mal den Akku raus, wenn das dann immernoch leuchtet nach 1 Minute, dann war das wohl doch der lichteinfall, wenn nicht, hmm, tjo dann leuchtete sie wirklich...
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 18:46   #9
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 38

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber du meinst nicht die Hold anzeige, oder?
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 18:48   #10
 
Registriert seit: 25.12.2005

Fuchs.M hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reden

Also, wenn eine LED leuchtet wird auch Strom verbraucht...

Und vielleicht geht auch noch mehr kaputt, einen Grund für die weiter leuchtende LED muss es ja geben (defekter Schaltkreis ? , Firmware-Fehler ?) Ich würde umtauschen...

@ x Mo x

Er hat doch geschrieben dass sie LEUCHTET, kein Lichteinfall !
Fuchs.M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 15:23   #11
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ein Kumpel von mir hat auch ein Problem mit dem Schieber. Er ist ganz locker und die PSP lässt sich somit nicht anschalten! Wahrscheinlich ist die Halterung kaputt oder ähnliches.
Kann man die PSP wieder reparieren und wenn ja, wie?

P.S.: Man kann die PSP nicht umtauschen, da sie bei Ebay gekauft wurde!
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 12:13   #12
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn ich die PSP anschalte steht bei mir nicht Sony entertaiment
ich bin dan gleich im menü
wen das nicht erscheint ist sie dan nicht richtig aus?
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 20:03   #13
 
Registriert seit: 23.06.2005

sausehuhn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1. Frage wurde direkt im ersten Post (und in den darauf folgenden) beantwortet.
2. schon mal ins Handbuch gesehen?
3. kein Handbuch? Schon mal daran gedacht entweder bei google danach zu suchen oder - was noch viel besser ist! - bei yourpsp.com vorbeizuschaun? Da gibt's die nämlich auch - sieh einer an!

Wär der Thread jetzt mehrere Seiten lang, ok, dann könnte ich die Frage ja noch verstehn - aber das sind doch nur 'n paar Posts die man doch schnell durchlesen kann - vor allem dann, wenn man eine Frage zu einem Thread stellen will und nicht nur lesen möchte...
sausehuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 20:30   #14
 
Benutzerbild von master-U
 
Registriert seit: 14.08.2005

master-U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Würde sie auch umtauschen wenn es meine wäre.
mfg Rattlesnake
master-U ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 12:12   #15
 
Registriert seit: 16.04.2005
Alter: 36

Bobmarley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bobmarley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

auch wenn du sie bei ebay gekauft hast kannst du sie zurück geben, und zwar direkt an den Händler!
Oder an Sony direkt (wenn es eine deutsche Version ist!)
Bobmarley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 13:04   #16
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

hi
eben du hast immer garantie von dem hersteller (sony) und kannst einfach an sony schicken ohne den verkäufer (laden) zu kennen...
mfg
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 15:56   #17
 
Registriert seit: 23.06.2005

sausehuhn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

...vorausgesetzt es handelt sich um eine deutsch/europäische PSP, sonst musst du das Teil nämlich in das Land schicken aus dem es ursprünglich kommt (also nach Japan oder in die USA) - und das wird dann teuer.
- Oder du sagst, dass der Käufer ja eigentlich einen defekten Artikel verkauft hat (was er wahrscheinlich nicht in der Auktion stehen hatte), was wiederum gegen ebay-Regeln verstoßen würde... hier ist aber die Frage ob du da mit durchkommst...
- Oder du verkaufst das Teil wieder bei Ebay mit der Beschreibung, dass die Lampe nicht so funktioniert wie sie sollte (das wird die meisten wahrscheinlich nicht stören und du würdest die PSP vielleicht zu einem guten Preis wiederverkauft bekommen)
- Oder du belässt es einfach dabei.

Ich hoffe mal, dass du ne deutsche PSP hast, dann gibt's keine Probleme (außer ggf. mehr Pixelfehler bei der neuen PSP ), ansonsten: ist das denn sooo schlimm mit der LED? Leuchtet sie denn richtig hell (was ja mehr Stromverbrauch bedeuten würde)?
sausehuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 18:38   #18
 
Benutzerbild von master-U
 
Registriert seit: 14.08.2005

master-U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Es gibt immer einen Weg zum Glück!!!!
mfg Rattlesnake
master-U ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP schaltet einfach ab... bobele Hardware (PSP) 29 10.07.2007 13:14
PSP schaltet sich nicht mehr an Sh4d0w Hardware (PSP) 20 24.06.2006 18:26
PC schaltet sich aus Juli PC/Mac 6 21.06.2006 22:14
Psp Schaltet sich ab Vw.cabrio Hardware (PSP) 18 17.12.2005 19:21
Schaltet nicht mehr ein ?? darkt Hardware (N-Gage) 20 11.02.2004 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231