PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2006, 19:18   #1
 
Registriert seit: 25.12.2005
Alter: 30

Xel Pain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xel Pain eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wie schützt ihr eure PSP?

Gebt ihr ein Haufen Geld aus um eure PSP sicher verpackt zu wissen, oder lasst ihr sie einfach so irgendwo liegen und kleine kratzter und ähnliches sind euch egal?

Wir sind in einem freien Land, in dem jeder sagen und denken kann was er will
Xel Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.01.2006, 19:44   #2
 
Benutzerbild von Freestyler
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 34

Freestyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freestyler eine Nachricht über AIM schicken Freestyler eine Nachricht über MSN schicken Freestyler eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich lass sie im logitech case.Da ist sie gut gescgützt. Kleine Kratzer stören mich nich doll.ich seh sie nur wenn ich sie gegen das Licht halte. Die PSP ist ein Gebrauchsgegenstand.
__________________
Wer PSN ID will einfach per PN melden
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 20:14   #3
 
Registriert seit: 16.06.2005

stonie10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

stonie10 eine Nachricht über ICQ schicken stonie10 eine Nachricht über AIM schicken stonie10 eine Nachricht über MSN schicken stonie10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich lasse meine PSP eigentlich immer im Playgear Pocket liegen. Ausserdem habe ich noch eine Brando Displayschutzfolie drauf, damit auch ja keine Kratzer auf mein Display kommen

Greetz,
stonie10
stonie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 20:47   #4
 
Benutzerbild von daemon_92
 
Registriert seit: 16.10.2005
Ort: Ludwigsburg
Alter: 29
Spielt gerade: Oblivion, Splinter Cell 4

daemon_92 wird schon bald berühmt werden

daemon_92 eine Nachricht über ICQ schicken daemon_92 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe mir das Playgear Vision gekauft ... den hab ich drufff und dann steck ich die PSP inklusive dem Ding in die mitgelieferte Stofftasche, das langt an Schutz .... ich setzt mcih ja net druff oder so .. ^^
__________________
- Just Reality -
daemon_92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 21:07   #5
 
Registriert seit: 06.01.2006
Spielt gerade: Lost Planet und Driver: Paralell Lines

Carrera wird schon bald berühmt werdenCarrera wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich vertrau auch auf das Logitech Case, ist schön stabil für unterwegs.
Daheim nehm ich die dem GIGA Pack beiliegende Schutzhülle.
Carrera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 21:08   #6
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich schütze sie gar net, ich versuch nur zu verhindern das ich sie putt mach
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 21:20   #7
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 28
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ICh hab mir ne Schutzfolie von BigBen für 10 Euro gekauft....dann noch des Logitech Street Case

ya des wars
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 21:21   #8
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 33

marcus.roth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

marcus.roth eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hatt ma ne folie für den bildschirm, leider gings völlig in die hose, denn ich hab die irgendwie gefetzt, als ich se draufmachen wollt.

da mir das alles nun viel zu kompliziert geworden ist, hab ich mir ein case gekauft, das man 100% verschließen kann, ein bisschen wasserfest ist (also in einen teich sollte es dennoch net fallen,aber fützen kanns ab!) und stoßfest ist das auch noch (hat ne harte schale)...
ich denke das reicht...

außerdem gebe ich die psp net jedem zum spielen, da ich die erfahrung gemacht hab, das spiele wie fifa und gta leute aggressiv machen (das ist kein scherz, wenn was net klappt, fluchen alle rum!!!)...und kleine kinder, die vorher ein eis gegessen haben, dürfen auch nur anschauen!
marcus.roth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 21:53   #9
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 29

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab meine PSP im Playgear Pocket und ich hab ne Dsiplayschutzfolie drauf. Damit bin ich sehr zufrieden und meine PSP sieht auch noch (fast) aus wie neu
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 22:04   #10
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 33

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir is da mittlerweile wurscht...

Als es noch was besondres war mit der 1.0 und JAP hab ich immer drauf aufgepasst mit Tasche und so weiter... Aber jetzt is ja nix besondres mehr, also wenn zu verkratzt -> Neue
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 22:31   #11
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 32
Spielt gerade: GTA:VCS

jazE`- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jazE`- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von pG 4 laif
Ich hab meine PSP im Playgear Pocket und ich hab ne Dsiplayschutzfolie drauf. Damit bin ich sehr zufrieden und meine PSP sieht auch noch (fast) aus wie neu
me² machs genauso ...
und neu sieht meine auch noch aus
jazE`- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 23:37   #12
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Am Anfang bin ich auch übelst vorsichtig mit meiner PSP umgegangen, aber mittlerweile ... hallo? Das ist eine Konsole, damit muss man SPIELEN und richtig zupacken. Nach einer weile kommen halt mal Kratzer rein und sobald man sie beim Zocken nicht bemerkt muss es einen auch nicht unbedingt stören, falls doch kann man sich immer noch so Mittel kaufen um die Kratzer rauspolieren zu können.

Ich habe das PlayGear Pocket und meiner Meinung reicht das auch aus, ohne FOLIE!
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 00:12   #13
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 30

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmm...Ich benutze das Logitech PlayGear Pocket und hab ne Brando Schutzfolie...
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 10:42   #14
 
Registriert seit: 25.12.2005
Alter: 30

Xel Pain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xel Pain eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Gardevoir ex
Hmm...Ich benutze das Logitech PlayGear Pocket und hab ne Brando Schutzfolie...
So hatte ich es auch geplant, hab nämlich bis auf die mitgelieferte Hülle im Value Pack noch gar keine Schutzvorichtungen, und wollte mich jetzt langsam mal auf die Suche gehen

@ gardevoir
bist du zufrieden mit der Brando ultraclear folie?
Xel Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 12:14   #15
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 50

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard

Keine Folie, keine extra Tasche. Ich verwende die mitgelieferte Tasche.
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 12:18   #16
 
Registriert seit: 04.09.2005

Hoax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Replay
Keine Folie, keine extra Tasche. Ich verwende die mitgelieferte Tasche.
jo, genau so is es bei mir auch.
wenn sie zu hause liegt dann hab ich meistens nur das putztuch auf dem display liegen, reicht eigentlich schon
Hoax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 12:26   #17
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 31

jimbo0000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich bin auch besitzer eines logitech cases, meine psp kommt da nur raus wenn ich sie an den pc anschließe oder ne umd rein oder raus stecken will.
jimbo0000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 12:34   #18
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 33

marcus.roth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

marcus.roth eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also, festzuhalten ist: man brauch die psp net mit samthandschuhen anzufassen, man sollte sie aber auch nicht "herabwürdigend" behandeln.
wenn kratzer drauf sind: shit happend! aber ich versuch dennoch, keine drauf zu bekommen!
marcus.roth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 12:40   #19
 
Registriert seit: 22.01.2005

psp1908 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab mine psp immer in meinen PlayGearStreet von Logitech und hab eine Diasplayschutzfolie von Exim drauf. Meine PSP kommt da nur zum Spielen, UMD wechseln und zum Anschluss an den PC rausgeholt.
Deshalb sieht meine PSP auch noch aus wie neu!!!
psp1908 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 13:31   #20
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 30

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Xel Pain
Zitat:
Original von Gardevoir ex
Hmm...Ich benutze das Logitech PlayGear Pocket und hab ne Brando Schutzfolie...
So hatte ich es auch geplant, hab nämlich bis auf die mitgelieferte Hülle im Value Pack noch gar keine Schutzvorichtungen, und wollte mich jetzt langsam mal auf die Suche gehen

@ gardevoir
bist du zufrieden mit der Brando ultraclear folie?
Ja,bin zufrieden.Keine Probleme.
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schutzfolien für den Nintendo DS - Der offizielle Thread Kevin 14 Hardware (Nintendo DS) 306 12.09.2009 13:17
wie lange dauerte eure reperatur der PSP bei Sony und wie oft habt ihr sie umtauschen Sasuke Hardware (PSP) 86 30.12.2006 14:42
Wie schützt ihr euren Display? James 23 Sonstiges (PSP) 12 26.11.2006 00:04
wie lange putzt ihr eure PSP am Tag? SWAT-Sniper Sonstiges (PSP) 64 31.08.2006 09:57
Schützt eure PSP gegen alles! Mondmann Hardware (PSP) 24 28.01.2006 18:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231