PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2006, 12:45   #1
 
Registriert seit: 28.12.2005

adonis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

adonis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kamera für PSP?

Denkt ihr es wird ein Kamera raus kommen die man oben anstecken kann um Fotos zu machen ?
adonis ist offline  
Sponsored Links
Alt 08.01.2006, 12:47   #2
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hoffe es zumindest^^ ... bisher wurde ja noch nix angekündigt...hab abamal von nem eye toy portable gehört - wie das funktionieren soll,sei erstmal dahin gestellt - nke kamera würde die psp aba schon perfektionieren und sie würde eine weitere käuferschicht hinzugewinnen.
ergnmlP ist offline  
Alt 08.01.2006, 13:55   #3
 
Benutzerbild von PhoenixRisinG
 
Registriert seit: 23.08.2005

PhoenixRisinG wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es "nicht auszuschließen sei", dass eine Kamera für die PSP irgendwann erscheint. Was auch immer das heißen mag... Wenn es keine gäbe würde es mir nichts ausmachen, da ich sowieso mit meiner Digitalkamera zufrieden bin.
PhoenixRisinG ist offline  
Alt 08.01.2006, 13:58   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Hi,
Wurde bei der E3 nicht mal ne USB-kamera vorgestellt?meine das gehört zu haben...
Ich fänds jedenfalls auch cool wenn eine kommt...

Greetz
Mondmann ist offline  
Alt 08.01.2006, 14:19   #5
 
Registriert seit: 23.06.2005

sausehuhn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

selbst wenn eine Kamera rauskommen würde ist es fraglich ob sich der Kauf überhaupt lohnen würde.
Sony würd wahrscheinlich den Preis ziemlich in die Höhe treiben - also mindestens 50€, aber eher um einiges höher.
Außerdem stellt sich da schnell die Frage: lohnt sich das überhaupt? Klar, der Bildschirm der PSP ist um einiges größer als der einer Digitalkamera, macht daduch das ganze aber auch nicht so robust.
Die PSP ist im Case (in das sie übrigens mit aufgesteckter Kamera wohl kaum reinpassen würde) schon ziemlich schwer, aber ohne Case sollte man die PSP nicht mit sich rumschleppen oder irgendwo liegen lassen.
Eine normale Digital-Kamera hingegen kann man so einpacken, der Bildschirm ist meist längst nicht so kratzanfällig und durch seine geringe Größe auch nicht so zerbrechlich.
Außerdem braucht die PSP bedingt durch die Hardware relativ lange große Bilder vernünftig anzuzeigen. Das kann 1. beim Bilderanschauen, aber wahrscheinlich auch - was noch viel schlimmer wäre - 2. beim Fotografieren stören, da man wohl erst warten müsste bis sich das Bild scharf stellt.

Das Problem ist ähnlich wie beim eingebauten MP3-Player der PSP. Den kann man zwar gut nutzen mit dem passenden Zubehör (bspw. Logitech Street Case), er ist aber für manche Sachen einfach ungeeigent: bspw. kann man die PSP beim Laufen oder Fahrradfahren gut mit dem Street Case tragen - aber bei schnelleren Bewegungen (rennen, joggen, etc.) kann ich mir kaum vorstellen die PSP als MP3-Player zu nutzen.
Bei der Kamera wär's ähnlich: für zuhause oder für unterwegs vielleicht geeignet, aber bestimmt nicht auf Partys oder so.

Mal ganz davon zu schweigen, dass wenn die Digital-Kamera nicht nur ein Scherz sein soll, neben einer guten Auflösung auch noch ein Blitz integriert sein müsste - und ein Zoom wär auch nicht schlecht.
Und da wird der Preis schnell hoch.
sausehuhn ist offline  
Alt 08.01.2006, 14:29   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von sausehuhn
Mal ganz davon zu schweigen, dass wenn die Digital-Kamera nicht nur ein Scherz sein soll, neben einer guten Auflösung auch noch ein Blitz integriert sein müsste - und ein Zoom wär auch nicht schlecht.
Und da wird der Preis schnell hoch.
Genau das ist es eben, deshalb hoffe ich, dass irgendein anderer Hersteller eine Kamera entwickeln wird und nicht Sony. Logic3 würde sich zum Beispiel anbieten. Aber sobald Sony der einzige Hersteller ist, der Kameras für die PSP produziert, kann sich das eben kein Mensch mehr leisten.
Naja, bleibt erstmal abzuwarten, was sich da entwickelt.
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline  
Alt 08.01.2006, 15:21   #7
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 31

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich hoffe, dass bald eine Kamera erscheint. Ich hab auch was davon gehört, das auf der E3 eine Kamera vorgestellt worden ist für die PSP

Wäre doch voll geil, wenn man dort, wo der UMD Schacht ist eine Kamera draufstecken könnte, dann ist durch eine neue FW noch eine Sektion wo Filme gleich im MPEG4 Format aufgenommen werden und man sie dort gleich anschauen könnte.

Ich würde die Kamer mir sofort holen

Mfg

Ken
Ken ist offline  
Alt 09.01.2006, 10:15   #8
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 39

shox-shane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shox-shane eine Nachricht über ICQ schicken shox-shane eine Nachricht über AIM schicken shox-shane eine Nachricht über MSN schicken shox-shane eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

nette idee aber ich finde sowas brauch ich nicht wirklich. Benutze für Fotos dann doch lieber Meine kleine/Flache CyberShot von Sony., auch wenn die ein kleineres Display hat, ist es doch einfach sicherer mit einer DigiCam Fotos zu schießen.
shox-shane ist offline  
Alt 09.01.2006, 14:52   #9
 
Registriert seit: 25.12.2005
Alter: 29

panda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

panda eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bilder:


*PSP-Camera

*PSP-Cam

die müssen aber net echt sein^^


ps.: hab das gleiche thema aufgemacht, wurde aber net freigeschaltet!
looooool


mfg panda
panda ist offline  
Alt 09.01.2006, 14:54   #10
 
Registriert seit: 25.12.2005
Alter: 40

Toaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich fände auch das ne kamera für die psp ne gute idee wär. ich frag mich aber dann wie das preiß-leistungs mäßig dann aussieht. wenn die kamera güntig ist.....dann ist sie wahrscheinlich schelcht wegen zu wenig megapixel.
Toaster ist offline  
Alt 09.01.2006, 15:50   #11
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Das wäre nicht mehr wie ein nettes Spielzeug. Für richtige Fotos bevorzuge ich meine Digicam
delUser-10234 ist offline  
Alt 09.01.2006, 17:42   #12
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Breez!
Das wäre nicht mehr wie ein nettes Spielzeug. Für richtige Fotos bevorzuge ich meine Digicam

Außerdem müßte man dann auf dem MemStick immer Platz für Fotos lassen...
Das ist für Menschen mit weniger als einem 128er MemStick kaum umsetzbar.
Gerald22 ist offline  
Alt 09.01.2006, 17:46   #13
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 31

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Natürlich ist es klar, dass es schwachsinn ist, wenn einer ne DIGICAM besitzt, sich noch die Cam für die PSP zu kaufen, aber wenn wie z.B. ich keine Cam habe und 1 GB Speicher, dann lohnt es sich schon, wenn natürlich die Kamera eingermaßen gut sein wird.


Mfg

Ken
Ken ist offline  
Alt 09.01.2006, 20:52   #14
 
Benutzerbild von Mr_Vercetti
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 43

Mr_Vercetti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sony hatte erst vor ein paar Wochen ne Umfrage zum Thema PSP gemacht. Und da wollten die von mir unter anderem wissen, was ich von einer Kamera für die PSP halten würde. Ich halte davon gar nichts....
Mr_Vercetti ist offline  
Alt 10.01.2006, 20:26   #15
 
Registriert seit: 12.12.2005
Alter: 31

nicoshro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nicoshro eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also cool wäre es schon. allein weil ich nur eine 2 mgpxl cam hab die nischt taugt und nen 1 gig stik hab ich auch
Die video funktion wäre natürlich super...
Doch meine ich Sony muss was an dem display Ändern da es so schnell verkratzt.. meine hat schon etliche kratzer...
nicoshro ist offline  
Alt 15.05.2006, 22:21   #16
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 30

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sry das ich diesen alten thread hochohle
aba mittlerweile wurde auf der e3 2 bilder von der cam geschossen
die ich euch nicht vorenthalten möchte :-)

Edit: ahh hab noch 1 bild gefunden :-) also ich hol mir die cam aufjedenfall :-)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kamera für PSP?-dsc_0018.jpg   Kamera für PSP?-39480_060510_psp_camera.jpg   Kamera für PSP?-dsc_0022.jpg  
intheZone ist offline  
Alt 15.05.2006, 22:25   #17
 
Benutzerbild von mukluk
 
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Duisburg
Alter: 30
Spielt gerade: Gow Coo

mukluk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mukluk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

leider erkennt man die quali nicht so gut. hat keiner bessere bilder? ich bin trozdem stolz auf dich das du die bilder gepostet hast. danke
__________________
Dumm ist der der dummer tut. (bullfango-hater-mitglied)
mukluk ist offline  
Alt 15.05.2006, 22:27   #18
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

cool danke für die Bilder^^Sieht so aus als ob die Kamera über den usb anschluss angeschlossen wird.

edit: an den über mir
warum bist du stolz auf inthezone weil er bilder gepostet,besser passen würde wol dankbar
__________________
User left the board.
Maki ist offline  
Alt 15.05.2006, 22:42   #19
 
Registriert seit: 22.12.2005
Alter: 32

Search&Destroy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Search&Destroy eine Nachricht über ICQ schicken Search&Destroy eine Nachricht über AIM schicken Search&Destroy eine Nachricht über MSN schicken Search&Destroy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich würd mich eigentlich auf alle erweiterungen wie cam, GPS und was sonst noch so alles kommt freuen und würd da auch drauf sparen weil ich find solche sachen recht intressant ...


die cam währ schon toll, vorausgesetzt man kann damit videos machen mit relativ hoher auflösung
Search&Destroy ist offline  
Alt 18.05.2006, 17:07   #20
 
Registriert seit: 19.07.2005

th0m4s hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Je nachdem wieviel MP sie hat wird sie gekauft oder nicht
th0m4s ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kamera "Playstation Eye" für die PS3 im Sommer nick2503 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 6 15.05.2007 14:22
hab ne psp kamera aber will 1.5 drauf haben! cheok@esa Sonstiges (PSP) 4 29.03.2007 11:30
PSP Kamera in Europa überhaupt noch in Aussicht? peach7up Sonstiges (PSP) 3 16.01.2007 14:13
PSP Kamera Icon ---> PC Krylle Sonstiges (PSP) 7 06.12.2006 19:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117