PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.01.2006, 17:21   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard Schützt eure PSP gegen alles!

Hi @ all!
findet ihr nicht auch,das diese Tasche irgendwie voll hässlich ist?
Sie ist bestimmt ganz praktisch,wenn man damit 20 Meter unter Wasser zoggen kann^^.
Werdet ihr sie euch holen?

Greetz
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.01.2006, 17:29   #2
 
Registriert seit: 18.10.2005

Passy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nimm lieber den Link hier

Ich bin ein Link

Finde die nicht so gut wenn eine Bessere rauskommen würde hole ich mir eine die kann viel zu schnell kaputt gehn und dann ist nicht nur das geld für die Tasche futsch sondern auch für die Konsole
Passy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 17:31   #3
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 30

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja..........
Da will ich aber erst mal sehen, wie die aussieht.
Wenn das so n riesen Klotz ist kauf ich sie mir auf keinen Fall.
Wann kommt die denn raus und wie viel wird die kosten

EDIT: Ok, jetzt weiß ich wie sie aussieht
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 17:34   #4
 
Registriert seit: 03.11.2005

Joker222 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mein gott auf was für ideen manche menschen kommen .....

wie kann man aus nem toppits tiefkühlbeutel und nem (kaffee)frischhalteclip prfot schlagen ?

man druckt xcm seawalker drauf und verkauft sie an kleine zockerkinder ....

diese tasche ist definitiv dismissed !!!!!!!
Joker222 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 18:19   #5
 
Registriert seit: 26.05.2005

Maurice10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Maurice10 eine Nachricht über ICQ schicken Maurice10 eine Nachricht über AIM schicken Maurice10 eine Nachricht über MSN schicken Maurice10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich hab ja zum Glück nichts besseres zu tun als mit meiner PSP Baden zu tun... Aber hey, die Idee is gar nicht so schlecht
Maurice10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 19:09   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Idee ist doch schon alt. Im März letzten Jahres wurde ein solcher „Badeanzug“ für die PSP bereits vorgestellt.

Trotzdem bekomme ich Angstzustände, wenn ich daran denke, dass meine PSP mit Wasser in Berührung kommen sollte. Das ist mir dann doch etwas zu Mobil...
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 19:20   #7
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie soll man denn da die R+L Tasten benutzen, geschweige denn den Power Schalter hochdrücken?

Ansonsten ist es natürlich sehr praktisch um die PSP zu transportieren, aber spielen würde ich damit ganz sicher nicht.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 19:30   #8
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Wirklich sehr praktisch...zocken beim duschen. So ne tasche is meiner meinung nach überflüssig
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 19:33   #9
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

In der Badewanne ist es wohl auch nicht so toll, wenn der kleinste Wasserspritzer auf die Hülle kommt, wird doch dieser Teil des Bildschirms total verwischt dargestellt.
Aber, wie gesagt, zum transportieren ist es sicher von Nutzen.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 23:00   #10
 
Registriert seit: 06.11.2005

coco01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

coco01 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aber wer braucht schon seine psp zum baden die minuten....oder stunden wie auch immer kann manj a auch mal ohne auskommen und so toll find ich des teil net mei psp tu ich des net an!!
coco01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 23:06   #11
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Es gibt halt so freaks die immer und überall mit ihrer PSP spielen wollen, für die is dieses Teil was feines für den Rest eher naja nicht notwendig. Außerdem, so lange es die gute alte gelbe quitscheente gibt braucht man in der wanne keine PSP
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 06:36   #12
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Na ja, die Beschreibung an sich zu dieser Tasche der dritten Art ( ) finde ich schon alles andere als überzeugend und glaubwürdig.


"Simply blow air into air hole at the back and close it and the SEAWALKER will float!! "


Das ist der größte Käse, den ich bis jetzt im Bezug auf die PSP gehört habe. Stellt euch dass doch einmal bildlich vor: dieses Case, dass ja angeblich völlig vor allem schützt...und jetzt pustet man in dieses hermetisch abgeriegelte Ökosystem herein...oh ja, wer lässt seine PSP in einer kondensierenden und vor allem sehr feuchten Umgebung nicht gerne liegen, aus der das Kondensat nicht mehr herauskann ? Klasse


"Can With stand extreme Low and High temperatures"


Die PSP in dem Case - oder nur das Case an sich ? Ich wage es zu bezweifeln, dass die PSP in dem Case irgendwie temperaturunempfindlicher sein soll.


Um mal ein paar Worte zu der Optik zu verlieren; das ganze schaut ja schon fast wie ein Kühlkissen in diversen Kindertagesstätten aus. Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten, aber ich finde diese Optik, als auch die Farben sehr unpassend für ein PSP Case - ganz davon mal abgesehen, dass mit seiner PSP darin eh nicht richtig spielen wird können, da man ständig mit seinen Händen die überstehenden Plastikkanten beiseite "schieben" oder "drücken" muss.

Ach ja - und Kopfhörer anschließen kann man bei diesem Case auch nicht. Wie sich wohl die hauseigenen PSP Lautsprecher unter so einer Plastikplane anhören mögen ?
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 16:50   #13
 
Registriert seit: 19.01.2006

Springer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

fürn strand wär das ding ja noch gut aber mit ins wasser würde ich sie nich nehmen das ist mir dann doch zu gefährlich
Springer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 17:13   #14
 
Benutzerbild von XrahjanX
 
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: Hünxe
Alter: 33
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

XrahjanX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

XrahjanX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

eeehhmmm...lol?
welche Idiot nimmt seine PSP mit ins Schwimmabd.....
nur ne info: das is so nen Ort wo man schwimmen tut um spaß zu haben und nich wo man zocken tut...ja? ok...
und welcher idiot nimmt seine psp auf seinen 20 meter tauchgang mit? hallo?

aber das beste ist das hier:
www.ebay.de bei der suche gebt ihr ein: PSP Kondom
und seht euch an was kommt............
__________________
MHF2 rules!
XrahjanX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 18:59   #15
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also das "PSP-Kondom" gefällt mir eigentlich recht gut - schützt nur das Display und die Bedienelemente = null. Trotzdem - irgendwie sinnvoller als dieser Plastikhüllenmist (obwohl das Kondom ja auch eine Plastikhülle ist). Um noch einmal darauf zurückzukommen - wie hart ist der verwendete Plastik für diese Hülle eigentlich ? Bei diesem tollen, "durchdachten" Konzept währe es nicht verwunderlich, wenn es entweder Kratzen, oder richtig auf der PSP kleben würde. Außerdem würde ich nicht wirklich darauf wetten, dass dadurch meine PSP wirklich absolut geschützt ist - der Plastik hat doch sicherlich auch einen Abriebeffekt auf der PSP, oder nicht ?
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 19:16   #16
 
Registriert seit: 24.11.2005
Alter: 31

joster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

joster eine Nachricht über ICQ schicken joster eine Nachricht über AIM schicken joster eine Nachricht über MSN schicken joster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Sieht zwar nicht besonders schick aus aber zum Baden ist das glaub ich ganz praktisch, wenn man einen Film schauen will und die PSP fällt ins Wasser macht ihr das nichts aus. Also ich würd sie nur zur Sicherheit kaufen, aber nicht dass ich unterwasser zocken kann...
joster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 21:20   #17
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 29

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lol ich fänds irgentwie geil 20 meter unter Wasser in einem schönen Korallenriff vor Australien Filme auf der PSP zu gucken
An sich is das ne cole Idee so ne allround-Tasche aber man kann damit dann 100% nicht mehr spielen weil die Knöpfe unerreichbar sind.
Aber trotzdem fänd ich geil unter Wasser filme zu gucken ^^
Und kann man nicht vielleicht wasserdichte Funkkopfhörer benutzen? Eigentlich müsste das ja funzen.
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 21:52   #18
 
Registriert seit: 14.03.2005
Alter: 31

alivecrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

alivecrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von pG 4 laif
Lol ich fänds irgentwie geil 20 meter unter Wasser in einem schönen Korallenriff vor Australien Filme auf der PSP zu gucken
An sich is das ne cole Idee so ne allround-Tasche aber man kann damit dann 100% nicht mehr spielen weil die Knöpfe unerreichbar sind.
Aber trotzdem fänd ich geil unter Wasser filme zu gucken ^^
Und kann man nicht vielleicht wasserdichte Funkkopfhörer benutzen? Eigentlich müsste das ja funzen.
*menno* das mit dem karallenriff wolte ich gerade schreiben

echt krank das teil

najo, könnte aber die psp gut schützen falls mal die nicht jugentfreien filme auf der psp raus kommen ,
alivecrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 22:34   #19
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine Meinung; Ich find das Teil eigentlich echt lustig. Wenn ich das irgendwo mal zu kaufen finde, dann mach ich fuer euch nen Test wie es so ist unter Wasser PSP zu spielen. Oder noch besser, ich geh unter Wasser per WLan ins Internet und schreib euch einen Beitrag! :P (ernst gemeint)
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 13:48   #20
 
Benutzerbild von hofbauer2
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Hengersberg
Spielt gerade: Counter-Strike:Source

hofbauer2 wird schon bald berühmt werden

hofbauer2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würd sie mir garantiert nicht kaufen. Wenn die Tasche dan doch ein wenig UNDCHT ( ) ist, dan ist die PSP hin ( )
__________________

hofbauer2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schützt ihr euer display? Import-Tier-Er Hardware (PSP) 186 05.03.2010 20:40
Wie schützt ihr euren Display? James 23 Sonstiges (PSP) 12 26.11.2006 00:04
Alles zur PSP koenig Sonstiges (PSP) 4 04.11.2006 12:54
Wie schützt ihr eure PSP? Xel Pain Hardware (PSP) 61 14.01.2006 17:40
ad-aware schützt vor Spionage Skynet PC/Mac 8 20.08.2003 23:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231