PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2006, 19:51   #1
 
Registriert seit: 22.11.2005

pyrolator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pfeil Bluetooth für den Audioausgang

Die Firma EPL Technology hat jetzt einen Bluetooth-Adapter für den Audio-Ausgang herausgebracht, damit sind beliebige Kopfhörer ansteuerbar - falls es jemand interessiert, hier der Link:
PSP Bluetooth Audio-Dongle
pyrolator ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.01.2006, 20:47   #2
 
Registriert seit: 11.05.2005

Maniok hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Maniok eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist eigentlich garnicht so dumm.
So kann man z.B. seine PSP im Rucksack haben und kabellos Musik hören.Sonst fällt mir aber keine Anwendungsmöglichkeit ein.
Wie wird das Ding mit Strom versorgt?
Maniok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 19:16   #3
 
Registriert seit: 03.11.2005

Joker222 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

da der leistungshungrige kopfhörer an der entsprechenden buchse entfällt saugt sich das modul seine leistung aus der 3,5 klinkenbuchse....

der bluetooth kopfhörer benötigt dementsprechend nen eigenen verstärker
Joker222 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 20:03   #4
 
Registriert seit: 05.07.2004
Alter: 35

Lahm|3l hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lahm|3l eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Juhu, Handys hacken

Weiss einer was das teil kostet ?
Lahm|3l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 21:28   #5
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich halt des eher für a nettes gimmick

hätt ich mei psp im Rucksack und höhr Musik, kann ich net umschalten;
und wenn ich d psp deshalb ständig in da Hand halten muss um umzuschalten, kann ich mir des Geld auch sparren
(außer natürlich es wär zugleich noch ne Fenrnsteuerung integriert, oder des Ding wär saubillig, was ich net glaub)
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 11:13   #6
 
Benutzerbild von Snipa
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Mannheim
Alter: 30
Spielt gerade: Tekken Dark Ressurection

Snipa wird schon bald berühmt werden

Snipa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der stromverbrauch ist des kleinste problem wenn ich draussen hör nehm ich welche mit kabel und wenn ich daheim bin beim laden nehm ich halt die BT dinger. ich weiss ich könnt daheim auch mit meiner anlage musik hörn aber ich habe keine lust dauernd neue cd's reinzulegen.
__________________
FW History : 1.52(TA-079)-->2.00-->2.01-->2.5 -->2.6-->2.71-->Brick-->Media Markt-->2.71(TA-082)-->2.81-->Tausch-->2.81(TA-079)-->3.03-->1.50-->3.03 OE-C-->3.10 OE-A-->3.10 OE-A'-->3.03 OE-C-->3.03 ME-C-->3.30 OE-A-->3.40 OE-A ---->PSP USB LED Mod<-----
Snipa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 14:19   #7
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Snipa
der stromverbrauch ist des kleinste problem wenn ich draussen hör nehm ich welche mit kabel und wenn ich daheim bin beim laden nehm ich halt die BT dinger. ich weiss ich könnt daheim auch mit meiner anlage musik hörn aber ich habe keine lust dauernd neue cd's reinzulegen.
Hast du den Bluetoothadapter?
Und außerdem kann ma sei PSP z.B. über a Chinch auf Klinkekabel an sei Steroanlage anschließen.
Also des mach ich immer. Nix mit Cd´s wechseln
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 21:30   #8
 
Registriert seit: 22.12.2005
Alter: 32

Search&Destroy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Search&Destroy eine Nachricht über ICQ schicken Search&Destroy eine Nachricht über AIM schicken Search&Destroy eine Nachricht über MSN schicken Search&Destroy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich hab meine PSP auch an der Anlage dran hängen (sowie PC, DVD-Player, Receiver und Videorec.)
Search&Destroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 17:07   #9
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ihr nutzt die PSP ernsthaft zum musikhören???
mir ist sie zu klobig und zu anfällig...der sound ist an der anlage auch nicht so toll...dann lieber mein ipod an der anlage,1. mehr lieder,2. mehr qualität!
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 17:17   #10
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich weis zwar net was du mit anfällig meinst ... ,
aber ich hab die Lieder, die ich am meisten höhr auf da PSP und die restlichen auf an 20 GB MP3 Player.

... jedem des seine ...
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 23:03   #11
 
Registriert seit: 22.12.2005
Alter: 32

Search&Destroy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Search&Destroy eine Nachricht über ICQ schicken Search&Destroy eine Nachricht über AIM schicken Search&Destroy eine Nachricht über MSN schicken Search&Destroy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von sony_freak
ihr nutzt die PSP ernsthaft zum musikhören???
mir ist sie zu klobig und zu anfällig...der sound ist an der anlage auch nicht so toll...dann lieber mein ipod an der anlage,1. mehr lieder,2. mehr qualität!
bedenke, nicht jeder hat nen iPod wie du ich hätte auch gerneinen aber is mir zuviel geld was ich da ausgeben will weil wenn müssen es mindestens über 60GB sein
Search&Destroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 10:13   #12
 
Benutzerbild von Snipa
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Mannheim
Alter: 30
Spielt gerade: Tekken Dark Ressurection

Snipa wird schon bald berühmt werden

Snipa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Psyko
Zitat:
Original von Snipa
der stromverbrauch ist des kleinste problem wenn ich draussen hör nehm ich welche mit kabel und wenn ich daheim bin beim laden nehm ich halt die BT dinger. ich weiss ich könnt daheim auch mit meiner anlage musik hörn aber ich habe keine lust dauernd neue cd's reinzulegen.
Hast du den Bluetoothadapter?
Und außerdem kann ma sei PSP z.B. über a Chinch auf Klinkekabel an sei Steroanlage anschließen.
Also des mach ich immer. Nix mit Cd´s wechseln
Ich hab ihn nicht ich meinte nur wenn ich se hätt ^^
__________________
FW History : 1.52(TA-079)-->2.00-->2.01-->2.5 -->2.6-->2.71-->Brick-->Media Markt-->2.71(TA-082)-->2.81-->Tausch-->2.81(TA-079)-->3.03-->1.50-->3.03 OE-C-->3.10 OE-A-->3.10 OE-A'-->3.03 OE-C-->3.03 ME-C-->3.30 OE-A-->3.40 OE-A ---->PSP USB LED Mod<-----
Snipa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 14:28   #13
 
Registriert seit: 12.05.2005
Alter: 33

Joey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Joey eine Nachricht über AIM schicken Joey eine Nachricht über MSN schicken Joey eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard itrip von griffin

Is zwar auch interessant, aber wer hat schon Bluetooth-Kopfhörer? Die Dinger sind doch schweineteuer....
Joey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 14:39   #14
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30

s1de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

s1de eine Nachricht über ICQ schicken s1de eine Nachricht über AIM schicken s1de eine Nachricht über MSN schicken s1de eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Da ich momentan meinen ipod für musik benutze (zwar nur 1 gb aber hab im moment sowieso nur knapp 90 lieder wegen formatierens [hier ein dank an einen tollen virus] ) brauch ich keine bluetooth koprfhörer ^^

psp war mir auch zu klobig und ich stand vor der entscheidung mir entweder nen 1GB Ipod nano oder 2 GB ms pro duo zu kaufen ^^

da hab ich zum ipod gegriffen weil ich damit im moment mehr anfangen kann als mit der psp
jetzt mal ganz im ernst: scheiss spiele, videos guck ich nur im urlaub auf kleinen displays, musik höre ich per ipod.. )
s1de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 16:31   #15
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard RE: itrip von griffin

Zitat:
Original von Joey
Is zwar auch interessant, aber wer hat schon Bluetooth-Kopfhörer? Die Dinger sind doch schweineteuer....
ich
ich fänd das sehr intereressant... weis einer ob man das mit meinem hier verbinden kann?
das wär cool...
mfg
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 20:23   #16
 
Registriert seit: 27.11.2005
Alter: 32

comander hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

comander eine Nachricht über ICQ schicken comander eine Nachricht über MSN schicken
Standard

löl, stell mir das grad vor, du hörst grad gemütlich son rechtes lied wie z.b. türken raus von den onkelz, kommt n türke im empfangsbereich vom bluetooth und hört dann über seinen bluetooth-kopfhörer mit
comander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 20:40   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2006

peach7up befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aja...und da soll nochmal jemand sagen die onkelz seien nicht rechts.....
peach7up ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 21:02   #18
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

so ein paar bluetooth kopfhörer wären ne feine sache
da könnten auch die freund mithören(,nur wenn sie auch nen köpfhörer haben)
am besten wäre es wenn eine kleine Fernbedienung irgendwo dran wäre um die lautstärke zu regeln und um von einem Lied zum anderen zu switchen

@ peach7up
Super sinnloser Post
OT ³
nich alle Lieder der onkelZ sidn rechts
und soweot ich weiß waren sie mal rechts sinds aber ent mehr
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 21:03   #19
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

hey um das mal klar zu stellen die onkelz sind nicht rechts das lied ist nicht von denen sondern von jemandem, der sich auch so nennt...
aber um auf meine frage zurückzu kommen :

weis einer was für ein bluetooth protokol das hat?

es gibt 3 verschiedene. mein headset benutzt A2DP
ich weis das, weil mein vater ein manager (rechtschreibung?! [und ein bisl angeb] ) von motorola ist. und will deshalb auch nicht mein geld rauswerfen...
mfg
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 19:13   #20
 
Registriert seit: 24.03.2006
Alter: 29

Schweini31 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schweini31 eine Nachricht über ICQ schicken Schweini31 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kann man dann mit dem Bluetooth auch Lieder und so an andere PSPs schicken?So wie beim Handy?
Schweini31 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kostenlose Games für Bluetooth Matches?! CeeKay N-Gage Foren 7 20.06.2007 08:30
Bluetooth 2.0 Adapter kompatibel zu Bluetooth 1.1? Son Gohan PC/Mac 1 23.01.2007 08:34
was gibt es für Touchscreen-Spiele für den Windows-PC? Tobias Claren Allgemeines Spieleforum 0 06.08.2006 00:24
Bluetooth für PSP ?? Melik Sonstiges (PSP) 34 19.09.2005 13:34
Unsicheres Bluetooth - Arm durch Bluetooth? helge.007 Hardware (N-Gage) 8 18.05.2004 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231