PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2006, 20:55   #1
 
Registriert seit: 12.12.2005

PintMatrose hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Ansmann PSP Power Pack

Hallo,

ich wollte fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Ansmann Power Pack für die PSP gesammelt hat. Es ist meines Wissens ein 3200mA Akkupack, das an den Netzanschluss der PSP angeschlossen wird. Ich war nämlich heute bei meinem lokalen Computerhändler (meinte die Dinger gehen wie Sau) und der führt das Teil für 29 Euro. Scheint mir kein schlechter Preis zu sein, denn laut Geizhals haben sie sowieso den zweitbesten Preis für das Teil. Sieht obendrein auch nicht schlecht aus.
Bitte schreibt nur, ob ihr Erfahrungen mit dem Teil habt und nicht, dass euch ein externer Akku nicht gefällt oder ähnliches. Das ist ein anderes Thema!

Schönen Abend noch...
PintMatrose ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.01.2006, 21:57   #2
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard

Mit diesem Akku habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber mit Ansmann im allgemeinen. Bisher, war alles (Akkus, Ladegerät) 1A, was ich davon in den Händen hatte. Normalerweise sind die Teile von der Marke extrem teuer. Da klingt 29 Euro echt gut!!!
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 23:50   #3
mp3
 
Registriert seit: 13.08.2005
Alter: 35

mp3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Teil hatt bei der playzone 91% bekommen
mp3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 06:33   #4
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

WIe kann denn ein Akku bewertet werden

Da bleibt ja eigentlich nur Verarbeitungsqualität und Laufzeit sowie Ladezeit...oder noch etwas ?

Aber unabhängig davon - 29€ für einen Akku klingt doch gut

Viel Spaß beim entfernen deines Akkus aus der PSP - der ist wie in die PSP eingenietet
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 12:30   #5
 
Registriert seit: 12.12.2005

PintMatrose hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo,

also der Ansmann Portable Akku wir einfach an die Stromzufuhr der PSP gesteckt. So als würdest Du sie laden. Nix mit Löten oder rausreißen oder ähnlichem :-)
Geladen wird der Akku selbst entweder über den USB Port am Rechner oder mittels Konverterstecker am Netzteil der PSP.

Schönen Tag noch
PintMatrose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 17:21   #6
 
Registriert seit: 20.06.2003

redfirediablo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von malte

Viel Spaß beim entfernen deines Akkus aus der PSP - der ist wie in die PSP eingenietet
selber , den akku kannst du ganz einfach rausnehmen....
redfirediablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 18:24   #7
 
Registriert seit: 02.11.2005
Alter: 31

Carlzone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Carlzone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir is es das gleiche, konnte mich net bei yourpsp.com anmelden,
weil ich den Akku net rausbekam um die Nummer zu sehen
Carlzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 07:49   #8
 
Registriert seit: 20.06.2003

redfirediablo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

tja, drecks EU PSP sag ich da nur :-)

bei jap psp gehts ohne Probleme. BTW, ich konnte zwar die Spiderman-UMD abgreifen aber jetzt geht bei mir yourpsp.com nichtmehr weil die anscheinend jetzt doch keine japan serials mehr akzeptieren. Jemand auch das prob mit seiner jap PSP?
redfirediablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 13:27   #9
 
Benutzerbild von .:BadBoy:.
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 29

.:BadBoy:. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

.:BadBoy:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von redfirediablo
tja, drecks EU PSP sag ich da nur :-)

bei jap psp gehts ohne Probleme. BTW, ich konnte zwar die Spiderman-UMD abgreifen aber jetzt geht bei mir yourpsp.com nichtmehr weil die anscheinend jetzt doch keine japan serials mehr akzeptieren. Jemand auch das prob mit seiner jap PSP?
jop ich habs auch probiert

hab jetz aber einfach ne nummer vom freund genommen letzte ziffer geändert un dann ging is aber noch nix da
__________________
Portable -News.de: DIE Homebrew Seite im deutschsprachigen Netz
(wtf? wieso is PortableNews zensiert?)
News-Future.de: meine Releases und mehr
.:BadBoy:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 13:53   #10
 
Registriert seit: 29.10.2004
Alter: 31

Crazy-Virus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Crazy-Virus eine Nachricht über MSN schicken
Standard

um mal was zum akku zu sagen:
also ich bin zufrieden damit allerdings zieht es sehr viel mehr am akku wenn der in der PSP leer ist und der akku gleichzeitig läd und man eben die psp nutzt...(is ja logisch)
das laden des akkus selber geht über USB an PC und dauert ca. 4-6 stunden... is zwar nich super schnell aber es geht. mit dem mitgelieferten adapter kann man den akku auch mit dem PSP netzteil laden.
außerdem ist das kabel automatisch aufrollbar und spart einem so eine menge kabelsalat.
Crazy-Virus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 17:59   #11
 
Registriert seit: 25.12.2005
Alter: 30

Xel Pain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xel Pain eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich persönlich bin mit dem eingebauten Akku der PSP auch sehr zufrieden, das reicht mir fürs erste und wenn ich mim auto irgendwohin fahre, lade ich sie mir halt vorher auf...

denke wenn überhaupt würde ich mir einen 2. Akku kaufen, jedoch keinen externen, finde das zu sperrig, obwohl man bei dem Preis von knapp 30€ im Grunde nichts falsch machen kann...

grz
pat the one
Xel Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 18:27   #12
 
Benutzerbild von felixkpsieker
 
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 30

felixkpsieker wird schon bald berühmt werden

felixkpsieker eine Nachricht über ICQ schicken felixkpsieker eine Nachricht über MSN schicken felixkpsieker eine Nachricht über Yahoo! schicken felixkpsieker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von redfirediablo
tja, drecks EU PSP sag ich da nur :-)

bei jap psp gehts ohne Probleme. BTW, ich konnte zwar die Spiderman-UMD abgreifen aber jetzt geht bei mir yourpsp.com nichtmehr weil die anscheinend jetzt doch keine japan serials mehr akzeptieren. Jemand auch das prob mit seiner jap PSP?
ich hab eu psp und da geht der akku auch ganz locker raus.... ich kann mir gar nicht vorstellen das der da wie festgenietet drin sitzen soll... da is doch extra sonne einkerbung zum entfernen.....
felixkpsieker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 20:59   #13
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi,
ich hab an Test zu dem Akku gefunden, allerdings in Englisch. Er is aber leicht zu lesen (wenn man sich awengal des Englischen bedient) .

Do you look here
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 16:18   #14
 
Benutzerbild von felixkpsieker
 
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 30

felixkpsieker wird schon bald berühmt werden

felixkpsieker eine Nachricht über ICQ schicken felixkpsieker eine Nachricht über MSN schicken felixkpsieker eine Nachricht über Yahoo! schicken felixkpsieker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Psyko
Hi,
ich hab an Test zu dem Akku gefunden, allerdings in Englisch. Er is aber leicht zu lesen (wenn man sich awengal des Englischen bedient) .

Do you look here
yeah gar nicht sonne schlechte bewertung...... aber über 6 stunden ladezeit sind ja nicht besonders schön.... naja ma gucken
felixkpsieker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Psp Entertainment Pack James Sonstiges (PSP) 6 06.04.2007 14:23
PSP - Max Power Starter Kit krausi Hardware (PSP) 7 02.08.2006 14:33
PSP - Multimedia Power - Den Kauf wert? Oob24 Sonstiges (PSP) 52 10.03.2005 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231