PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.02.2006, 18:48   #1
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard was hält di psp aus ?!

Also ich wollte mal wissen was meine psp aushält also von wo ich se runter fallen von welcher höhe ...ohne das sie kaput geht ? ...

MfG Fan GQ
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.02.2006, 18:50   #2
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Willst du deine PSP extra runterfallen lassen oder was ?

Meine PSP ist mir mal beim biken aus einer inneren Jackentasche gefallen :/
So in etwa aus 1,40m,ich dachte schon sie hätte mehrere Schrammen und macken aber noch nichteinmal ein Kratzer obwohl sie auf die Straße (Stein) gefallen ist ^^
Lag wohl daran das sie gerade mit den Knöpfen aufgekommen ist
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 19:05   #3
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

glück gehabt ^^ ich wollte nur wissen sollte sie mir mal runter fallen oder ich lass sie fallen weil ich en level nich schaff .. :P
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 19:27   #4
 
Registriert seit: 13.02.2006
Alter: 30

Krille hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also meine is, obwohl ich so gut drauf achte, schon 3mal runtergefallen!
dachte sowas passiert mir nie. also es war vllt ~1m höhe beim ersten mal...
war so : um mitternacht : ich ma wieder keine lust zum pennen - tales of eternia mitta psp gezoggt. nach wasweißichwieviele stunden will ich se wieder auf meinen computertisch stellen, da passiert mir das unglück. weil es dunkel war, hab ich meinen computerstuhl übersehen und bin mit der hand (mitta psp natürlich) gegen die lene gekommen und so easy ich die gehalten hab, isse mir auß der hand gerutscht. peng zum glück, war die im play gear pocket aber leider is das teil beim aufprallen aufgegangen, sodass meine playstation mitm display nach unten so rausgesurft ist...*hust* dachte display wär zerkratzt... war aber nich *puh*
beim zweiten mal : hatte keene lust auf sport-unterricht. hab se mitgenommen und saß auffa bank und hab gezoggort, wenn der lehrer nich geguckt hat. kurz vor schluss der stunde rutscht sie mir aus meiner sweatshirttasche und schon wieder is das playgear pocket aufgegangen wie oben... dachte schon : nein nich schon wieder! is schon das 2.mal in dieser woche!
beim dritten mal (vllt ne woche später, war ich selber nich) : Biologie hausaufgaben hab ich auffa psp gespeichert *hust*... so in Bio-Stunde stell ich die so mit dem playgear hin und alle mädels wollten das teil anfassen, obwohl die dat schon kennen... auf jeden fall sagte ich dann nein und verscheuchte die alle, als eine dann einfach so von hinten das playgear nimmt (als die offen war) und zieht das teil einfach weg. psp fällt !allein! auf den knallkantigen-mit-irgendwelchen-chemikalien-versuchstisch! wiederma mitm display nach unten... mein mund stand 2mins offen oder so...mein kumpel hat mich erstma beruhigt. Dacht da is nix passiert, zuhause aber als ich tales of eternia weiterzoggen wollte, hat das Akku zeichen zichmal geblinkt... einen auf flash-mäßig und so... erst nach neustarten der psp war das wieder in ordnung... das alles hat mich an son video mit 3chinesen oder japanern erinnert, die ihre psp mit baseballschlägern usw. kaputt schlagen.... das tut weh
Krille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 19:30   #5
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 33

Neg0r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neg0r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also das PSP Gehäuse hält so einiges aus im Vergleich zu anderen Handhelden, wie es aber mit dem Innenleben aussieht weiß ich nicht. Es gab ja mal so ein Video, ich weiß nicht ob ihr es gesehen habt, wo ein paar Japaner eine PSP zerschrottet haben. Die haben damit Baseball gespielt und sowas. Einige kennen es bestimmt noch. Die haben da jedenfalls sehr lange gebraucht bis das Gehäuse kaputt ging.

edit: @Krille: von dem Video hab ich auch gesprochen.
Neg0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 19:30   #6
 
Registriert seit: 14.04.2005

altohr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also mir ist die auch schon runtergefallen. Es hat sich alles geöffnet aber ist nichts passiert (umd lade, ms plastik, und der akku haben sich geöffent).
Bei dem laden wo ich sie gekauft habe haben sie gesagt sie wäre schon 5 mal runtergefallen (test model) und sie gehe immer noch.

mfg altohr
altohr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 20:09   #7
 
Registriert seit: 12.06.2005

KlOmAn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KlOmAn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine is auch aus ungf. 1meter runtergefallen war aber aber im play gear pocket.. hat sich zwar geöffnet und die psp is nochma schön übern boden gerutscht... aber is alles heil geblieben

Gruß kloman
KlOmAn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 20:40   #8
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dann is ja gut das sie so viel aushält ^^



@Krille du hast ja wirklich pech ich wäre ausgerastet hätten die mir meine psp in der bio stunde runter geworfen hätten ....

Mir ist meine playsi nur einmal runter gefallen ich komm um 12 von nem geburtstag zurück mach mich en film an, schließ meine psp an die boxen an des ich auch besser hörwn kann wenn ich mich umziehe ....
dann kommt mein vater in meine zimmer und denkt mein pc wäre an geht zum schreibtisch und reißt meine psp runter .. ich bin in mein zimmer gekommen und raste voll aus mein vater so mach mal langsam so richtig hard ...

MfG Fan GQ
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 20:45   #9
 
Registriert seit: 13.02.2006
Alter: 30

Krille hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Fan GQ : ich bin ausgerastet ^^ aber sowas von... lol wie die dann geschockt waren, dass meine psp mir so heilig is... naja find aber, dass wenn ich mir meine 250 kröten zusammengespart hab, dass man das teil nich einfach so runterschmeißen kann... nayo.. is ja zum glück nix passiert.. wär das teil in 10 einzelteile... dann wär was los
Krille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 20:47   #10
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@krille kann ich glauben wenn sie kaputt gegangen wär lol ....
ich hät en stuhl nach denen geworfen :P
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 20:51   #11
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der Verschluss beim PlayGear Pocket ist wirklich extrem billig, da haben die meiner Meinung an der falschen Stelle gespart!

Von meinem Bruder ist die PSP mal aus 1,5 m runtergefallen, auf einen Steinboden .... läuft noch einwandfrei!

Fazit: Das Teil hält Stürze schon aus, nur wenn es mal richtig an einer doofen Stellen aufkommt ists futsch.
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 21:27   #12
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Meine PSP hatte bisher noch keinen Freiflug oder ähnliche Unfälle. Aber was ich hier so lese, wie stabil sie ist, da hab ich ja schon gleiche keine angst mehr das ihr was passieren könnte.
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 07:57   #13
 
Benutzerbild von archos
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 30
Spielt gerade: GTA LCS + MHF

archos wird schon bald berühmt werden

Standard

ich habe das logitech playgearpocket und wollte meinem freund ein video zeigen wobei plötzlich die psp rauskippt aus ca. 1 meter höhe ist aber nichts pasiert
archos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 09:12   #14
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir is die Psp auch einmal vom Tisch aus auf n Kopfsteinpflaster gefallen. Is auch nix passiert. Man kann bloß, wenn man genau hinsieht nen ganz kleinen Kratzer in diesem Aluring von der UMD-Klappe sehen. Aber ich hab mir schon Sorgen gemacht. Da hatte ich die PSP ja noch ganz neu und hab noch damit angegeben. Jetzt liegt sie ja nur noch in meinem Zimmer rum, weil ich fast nie Zeit hab damit zu zocken.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 09:53   #15
 
Registriert seit: 03.02.2006

nuggie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Krille
@Fan GQ : ich bin ausgerastet ^^ aber sowas von... lol wie die dann geschockt waren, dass meine psp mir so heilig is... naja find aber, dass wenn ich mir meine 250 kröten zusammengespart hab, dass man das teil nich einfach so runterschmeißen kann... nayo.. is ja zum glück nix passiert.. wär das teil in 10 einzelteile... dann wär was los
Naja, dann hätte es halt ihr Haftpflichtversicherung zahlen müssen. Wenns die nicht gibt, hätten die 250 Kröten an dich überweisen können
nuggie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 11:15   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Wie kann einem nur ne PSP runterfallen, passts ihr net auf? Mir ist noch nie ws runtergefallen, egal ob DS, PSP, GBM, GBC, oder GBA. Ich hab das alles immer in meiner Tasche (deswegen auch die Kratzer in der PSP, aber lieber Kratzer als kaputt) und da kann dem Innenleben gar nix passieren.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 12:31   #17
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 31

besserpunk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

besserpunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meine psp is vom Sofa gefallen aus rund 60cm höhe auf den teppich. FOLGE--> display im oarsch, tja ganz soviel hält die psp dann wohl ne aus^^
besserpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 13:20   #18
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

heute psp im schulrucksack zu unterst,fällt der rucksack zu boden (Gewicht ungefähr 3 KG) alles auf die PSP im PG Pocket...UMD Klappe aufgesorungen,Ms aufgesprungen,mehr nicht...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 14:03   #19
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@besserpunk oh man was haste gemacht ? wegen dem display ?
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 14:09   #20
 
Benutzerbild von hofbauer2
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Hengersberg
Spielt gerade: Counter-Strike:Source

hofbauer2 wird schon bald berühmt werden

hofbauer2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nach meinen erkenntnissen stand mal in einer Zeitschrift, dass sie die PSP getestet haben. Sie liesen sie aus ca 1.70 meter fallen und der psp ging es noch gut.
Sie haben sie auch mit Spritzwasser in verbindung gebracht , war nicht so gut aber nach dem sie die PSP auf die Heitzung gelegt haben soll sie wieder gegangen sein

MfG

hofbauer 2
__________________

hofbauer2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviel Druck hält der Touchscreen aus??? mothman Hardware (Nintendo DS) 56 24.03.2005 16:47
wie lang HÄLT Stylus? Seto Hardware (Nintendo DS) 24 21.03.2005 13:48
Nokia hält am N-Gage fest Satan Claus Sonstiges (N-Gage) 10 18.02.2005 20:07
Wie lange hält der Akku ? sh3rab Hardware (N-Gage) 27 05.03.2004 13:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231