PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2006, 15:09   #1
 
Registriert seit: 08.02.2006

sagichned hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard psp angebrannt

hi leude

ich bin eig. sehr achtsam mit meiner psp, jedoch habe ich mal beim kochen ein film über die psp geschaut, die psp stand ein haben meter vom herd weg, nun ja dann ist leider meim baby angebrannt, ich weiß es war dumm von mir....
Also unten links an der psp ist ja so n teil wo man ne schnur durchmachen kann (wie die links und rechtstasten jedoch unten links und nicht oben links und rechts)

Also die Stelle ist verschmolzen, was soll cih machen??
Kann man das Gerät einfach zurückgeben, obwohl es mein Fehler war?
Ist damit die Garantie dahin?????

thx
sagichned ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.03.2006, 15:14   #2
 
Registriert seit: 14.12.2005

krautundwurst wird schon bald berühmt werden

Standard RE: psp angebrannt

Das is natürlich seehr schlecht... hilfreich wärs wenn du ein bild reinstellen könntest... Ich schätz Garantie is futsch, es sei denn es würde noch was passieren was einduetig NICHT damit in verbindung steht,dann könntest du vll noch wys machen... eevtl könntest du auch, sollte die Garantie wirklich futsch seien, auch ein neues faceplate draufmache, gibt sch nen Therad dazu.
Wie gesagt, Bild wär gut.
krautundwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 15:47   #3
 
Registriert seit: 23.04.2005

Tsukasa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein neues Faceplate hilft dabei nicht weiter, wenn der silberne Plastikbügel angeschmort ist, da ein Faceplate nur "das schwarze" austauscht. Also das Front-Cover. Umtauschen wird dir das wohl auch keiner mehr - jedenfalls keiner, der die Garantiebestimmungen kennt.
Du könntest vlleicht mal versuchen, diesen Bügel in einem Repair-Shop zu finden. Dürfte nicht all zu teuer sein, da es ja nur dieser kleine Silberstreifen ist, der um die hälfte der PSP geht. Den könntest du dann einfach austauschen, wobei dann die Garantie so oder so hin ist, da du das Siegel öffnen musst, um die PSP auf zu machen.
Tsukasa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 16:02   #4
 
Registriert seit: 08.02.2006

sagichned hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

k schade.
Also ich kenn einen, bei dem sein Bruder auf seine PSP gedappt ist und dann war der Display kaputt.
Er hat dann ne neue durch Garantie bekommen.

Seid ihr euch siche rmit der Garantie?

Weißt du,ob es so n teil wirklcih gibt?
sagichned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 16:06   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, in solch einem Falle bekommst du 100%ig keine Garantie. Das ist als klare Selbstverschuldung anzusehen.

Du wirst Dich wohl damit abfinden müssen, dass Du dir entweder eine neue PSP kauft, oder auf sie verzichten musst.
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 16:09   #6
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kannst 100% von ausgehen das du keine garantie mehr hast
kauf dir ne neue oder lass es sein
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 16:12   #7
 
Registriert seit: 08.02.2006

sagichned hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also es funktioniert schon noch alels nur es ist halt ein optischer fehler.

Also ich hab ja schon oben geschriebn, dass mein freund ne psp neu bekommen hat obwohl er den display zertreten hat.

Wsa meint ihr?
sagichned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 16:12   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Und ich will nen Foto sehen
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 16:14   #9
 
Registriert seit: 14.12.2005

krautundwurst wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von sagichned
Also es funktioniert schon noch alels nur es ist halt ein optischer fehler.

Also ich hab ja schon oben geschriebn, dass mein freund ne psp neu bekommen hat obwohl er den display zertreten hat.

Wsa meint ihr?
Glück, dass er an nen guten Händler kam. Ich würds mal versuchen, schadet ja nix... Aber ich denke nich dass da was zu machen is
krautundwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 16:15   #10
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 28
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von kayines
kannst 100% von ausgehen das du keine garantie mehr hast
kauf dir ne neue oder lass es sein


Wenn sie noch geht is es ja net so schlimm..

mfg Supergamer
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 16:16   #11
 
Registriert seit: 08.02.2006

sagichned hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

srry hab grad keine kamera da
sagichned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 16:30   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2005

Slyder wird schon bald berühmt werden

Slyder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wirst ja wohl irgendwo ne Kamera auftreiben können!
Slyder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 16:33   #13
 
Registriert seit: 08.02.2006

sagichned hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja doch jetzt hab iche ien,a ber wie stell cih das dann ins internet?
sagichned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 16:41   #14
 
Registriert seit: 14.12.2005

krautundwurst wird schon bald berühmt werden

Standard

dateianhänge steht unter dem textfenster wenn du ne nachricht scheibst.. einfach da hochladen
krautundwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 16:44   #15
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Geh in diesen Thread
2. Drueck auf Antworten
3. Unter dem Texteingabe Feld steht Dateienanhaenge
4. Draufklicken
5. Browse klicken
6. Dein Bild auswaehlen
7. Speichern druecken.
8. Antwort erstellen druecken



feddig
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 16:48   #16
 
Registriert seit: 08.02.2006

sagichned hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

k dangee, aber ich habe keinen cardreader und kann deshalb die daten nicht audf dne pc bekomen, oder?
also die bilder werdn auf na speicherkarte gspeichert
sagichned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 16:52   #17
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 29

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann schließ die Kamera einfach mit dem Kabel an den PC an welches beim Kaufen dabei war. Was machst du denn sonst mit deinen Bildern
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 17:04   #18
 
Registriert seit: 08.02.2006

sagichned hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja klappt ned.

die Bilder sind auch nicht soo wichtig.

an de rpsp ist eig nur der eine bügle verschmolzen,d a müsst ihr euch so vorstelln: Sieht gleich aus wie davor aber hat nicht mehr die richtige form, des sieht einafch verkrüppelt aus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
psp angebrannt-sony_psp_1.jpg  
sagichned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 17:47   #19
 
Registriert seit: 03.07.2005
Alter: 31

Sharkan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sharkan eine Nachricht über ICQ schicken Sharkan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also meine psp war schon 2 mal kaputt jedesmal das display und zweimal selbstverschuldung hab sie zu eng in meiner tasche gehabt da haben sich meine kopfhörer durchs softcase in den display gebohrt beim zweiten mal ist der display geplatzt weil ich se aufm subwoofer von der cinema anlage liegen gelassen hab, hab sie aber immer ersetzt bekommen zu ert ein neues display und dann ne ganz neue psp. und einschicken kannst du es so wie so wenn dus vom mm hast schicken dies zurück und dann wirds von sony repariert dann musst du vllt etwas bezahlen und wenn due glück hast nichts. ich musste bisher noch ncihts bezahlen^^
Sharkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 17:50   #20
 
Registriert seit: 08.02.2006

sagichned hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

k sehr gut, danke.

dannw erd ich das da mal einschicken, wie lang braucht es bis die wieder zurückkommt??

Kannst du mir bitte die genaue Adresse....sagen wo du die eingschickt hast...
Danke
sagichned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231