PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2006, 09:44   #1
 
Registriert seit: 24.09.2005

Borsty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard PSP Joypad mit Akkus

Morgen,
da ich der Meinung bin, dass die PSP teilweise ein bischen schlecht in der Hand liegt habe ich mich mal ein wenig im Internet umgeschaut. Gesucht habe ich eine Art PS2-Joypad, auf das man die PSP schnallen kann. Bin dann auch fündig geworden.
Die Firma "Plawa Feinwerktechnik" bietet soetwas an.

http://www.plawa.de/accessories/sony...02sonypsp6661/

Da die Seite bei einer versuchten Bestellung nicht funktoinierte hab ich dann mal mein Glück bei ebay versucht.
Dort wurde ich dann auch fündig. Besonderheit dabei ist, dass dort noch 2 Akkus drin verbaut sind. Hab das Ding dann für 11,50€ ersteigert und muss sagen, dass das ein komplett neues Handling für die PSP vermittelt.

Hier mal der Link zu ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Pr4_PcY_BID_IT

Hab das bei der Firma Fitformobile gekauft und hat alles wunderbar geklappt, Sonntags ersteigert und Mittwoch war alles da.

Was haltet ihr davon? Schonmal sowas gesehen? Kann's von meiner Seite nur wärmstens empfehlen.

MFG. Borsty
Borsty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.04.2006, 09:52   #2
 
Benutzerbild von Rehpotsirhc
 
Registriert seit: 21.12.2005

Rehpotsirhc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ALso ic hhatte sowas mal für n GBA. War eigentlich ganz nett aber nich wirklich notwendig. WAs heißen soll, dass wenn dus unbedingt benutzen musst da Krämpfe bekommst oder Aänliches, kaufs dir wenn nich, nich. Wie gesdagt wirklich wichtig isses net.
__________________
Buck Fush
>> Dieser Post wurde von Stiftung Warentest für "gut" befunden. <<
Rehpotsirhc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 13:43   #3
 
Registriert seit: 09.02.2006
Alter: 36

born hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: PSP Joypad mit Akkus

Ich finde der Joypad mit Akku macht die PSP einfach viel zu unhandlich.

Aber das Ladegerät für unterwegs, das mit Batterien betrieben wird (man sollte jedoch schlauerweise wiederaufladbare nehmen) finde ich cool.

Peace
born ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 14:14   #4
 
Registriert seit: 22.12.2005
Alter: 32

Search&Destroy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Search&Destroy eine Nachricht über ICQ schicken Search&Destroy eine Nachricht über AIM schicken Search&Destroy eine Nachricht über MSN schicken Search&Destroy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich würde auch keine Verwendung für ein Joypad finden.

Externe Akkus gibts genügend die Handlicher sind.


denn mit dem Joypad kann ich die PSP nicht mehr in die Hosentasche steck und muss se zwangsläufig in nen Rucksack stecken was ich sicherlich net will.



aber wenn die gut in der Hand liegen warum nicht aber dann NUR für zuhause und da brauch ich keine Akkus ...
Search&Destroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 14:37   #5
 
Registriert seit: 09.02.2006
Alter: 36

born hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ach dieser Akku könnte höchstens Verwendung finden wenn man die PSP mit Hilfe des TV-Adapters an de Fernseher anschließt, was aber auch quatsch ist, dafür hat man nänlich eine PS2
born ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 17:06   #6
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das finde ich gar nicht mal schlecht - vor allem die Idee mit den Akkus Ich habe ein Case für die PSP, und ich bin echt froh, dass ich dadurch zusätzlichen Grip an meiner PSP habe, denn sonst würde ich ständig einen Krampf in meinen kleinen Fingern und ein Taubheitsgefühl in selbigen bekommen. Für diesen geringen Preis ist dieses Grippad sicherlich einen Kauf wert
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 09:06   #7
 
Registriert seit: 24.09.2005

Borsty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tja das mit der Hosentasche ist kein weiteres Argument. Du kannst das Joypad jederzeit problemlos abmachen und zusammendrücken und auch in die Hosen- bzw. Jackentasche tun. Zusammengeschoben ist der Joypad halb so groß wie die PSP allerdings doppelt so hoch. Also ich finds wirklich praktisch, vorallem liegt das wirklich extrem geil in der Hand
Borsty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 11:02   #8
 
Benutzerbild von mukluk
 
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Duisburg
Alter: 30
Spielt gerade: Gow Coo

mukluk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mukluk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich find keine schlechte idee aber ich müsste erst soen ding in der hand haben bevor ichs mir kauf
__________________
Dumm ist der der dummer tut. (bullfango-hater-mitglied)
mukluk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 13:52   #9
 
Registriert seit: 22.12.2005
Alter: 32

Search&Destroy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Search&Destroy eine Nachricht über ICQ schicken Search&Destroy eine Nachricht über AIM schicken Search&Destroy eine Nachricht über MSN schicken Search&Destroy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Borsty
...
Zusammengeschoben ist der Joypad halb so groß wie die PSP allerdings doppelt so hoch.
...
auf dem Doppelt so Hoch kommts mir an oder hast du etwa in deiner Hosentasche so viel platz, dass du all dies unterbekommst?
also ich auf keinen Fall, es reicht ja schon wenn die PSP in der Hosentasche ist.
mit ner Jacke wird jetzt wohl wo der Frühling und Sommer kommt auch nix mehr...

naja wer's haben will soll sich's holen.
ich würds HÖCHSTENS für daheim kaufen doch da brauch ich sowas eigentlich nicht ...
Search&Destroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 14:24   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hey nicht schlecht

Damals fürn GBA etc. gabs auch son Zeugs aber ich halte da nix von. Doch das teil sieht nicht schlecht aus zumal es wirklich so aussieht als läge die PSP damit super in der hand. Ich finde zwar ihr übertreibt total das man beim zokken Krämpfe bekommen würde (da will ich mal sehen wie ihr die haltet).

Ich selbst hab Große Hände aber keine Probleme mit der PSP, aber in verbindung mit dem Design und dem Akku gefällt mir die Lösung schon.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 23:10   #11
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wie wird die PSP eigentlich in dem Pad befestigt

Auf beiden links kann ich das nicht richtig bis überhaupt nicht erkennen. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ? Bei dem Ebaylink schaut es auf den Bildern danach aus, als würde die PSP scheinbar in das Pad geklemmt werden...? Würde die PSP nur lose darin liegen, würde sie doch ratz fatz herausfallen, oder ?
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 10:40   #12
 
Registriert seit: 24.09.2005

Borsty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja die PSP wird da in das Pad geklemmt. Oben und unten sind jeweils 2 Plastikklammern und da kann man die PSP dann einklemmen.
Rausfallen tut sie dennoch nicht, weil das Pad an der Oberseite genauso von der Form ist wie die PSP und ihr seitlichen Halt gibt!
Borsty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 10:44   #13
 
Registriert seit: 20.03.2006
Alter: 35

Mpunisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist ja genial hab mir das Teil direkt bestellt^^ THX for thread
Mpunisher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
joypad quitscht desert_train Xbox One, Xbox 360 & Xbox 16 28.02.2007 14:11
PSP Joypad Vezar Onlinefeature (PSP) 5 02.09.2006 12:22
PSP als Joypad für den PC - so gehts! PhoenixRisinG Hardware (PSP) 8 08.08.2006 00:08
Ego-Shooter: Maus + Tastatur vs Joypad Blitzratte PC/Mac 48 26.11.2003 14:54
Standard-Akkus vs. GBA-Akkus misterknister Hardware (GBA) 6 30.09.2003 13:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231