PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2006, 20:44   #1
 
Registriert seit: 09.04.2006

chillerboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rotes Gesicht Treiber für XP

Hallo Leute,
hab da ein riesiges Problem und ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe mir vor kurzem die PSP gekauft und wollte sie heute mit dem PC verbinden um Musik draufzuspielen. Jedoch zeigt er mir an das keine Treiber zur Verfügung stehen und eine CD war ja nun mal auch nicht bei. Wisst ihr wo ich einen Treiber herbekomme welcher dieses ermöglicht.
Wäre euch dankbar über eine schnelle Antwort
Bye chillerboy
chillerboy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.04.2006, 20:47   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Treiber für XP

Zitat:
Original von chillerboy
Hallo Leute,
hab da ein riesiges Problem und ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe mir vor kurzem die PSP gekauft und wollte sie heute mit dem PC verbinden um Musik draufzuspielen. Jedoch zeigt er mir an das keine Treiber zur Verfügung stehen und eine CD war ja nun mal auch nicht bei. Wisst ihr wo ich einen Treiber herbekomme welcher dieses ermöglicht.
Wäre euch dankbar über eine schnelle Antwort
Bye chillerboy
Brauchst keine Treiber die PSP wird als Wechseldatenträger erkannt.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 21:01   #3
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 43

amiga wird schon bald berühmt werden

Standard

Evtl hast du mit deinem Mainboard ne installationsCD mitbekommen, vielleicht fehlen die USB Treiber.. Sollte eigentlich unter XP aber alles einfach so schon funktionieren.
amiga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 21:02   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von amiga
Evtl hast deu mit deinem Mainboard ne installationsCD mitbekommen, vielleicht fehlen die USB Treiber.. Sollte eigentlich unter XP aber alles einfach so schon funktionieren.
Jap oder im Hardware Manager gucken ob die USB Slots deaktiviert sind.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 15:00   #5
 
Benutzerbild von .:BadBoy:.
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 29

.:BadBoy:. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

.:BadBoy:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oder du nimmst den hier

mfg
badboy
Angehängte Dateien
Dateityp: rar PSP Treiber.rar (186,7 KB, 1468x aufgerufen)
__________________
Portable -News.de: DIE Homebrew Seite im deutschsprachigen Netz
(wtf? wieso is PortableNews zensiert?)
News-Future.de: meine Releases und mehr
.:BadBoy:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 16:56   #6
 
Registriert seit: 16.08.2005

EGF BAKINK wird schon bald berühmt werden

Standard

badboy, dieser Treiber ist für Win 98, ME und 2000, desweiteren hatten wir hiermit schon einen Thread wo sich der Entwickler gemeldet hat und erklärt hat das das Programm geld kostet. Mfg
EGF BAKINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 17:25   #7
 
Registriert seit: 03.04.2006

skywalker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi
Ich denke mal, dass du die usb schnittstellen vielleicht noch freischalten musst! Das kannst du in deinen Bios machen! !!
skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 18:40   #8
 
Registriert seit: 09.04.2006

chillerboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Unglücklich XP treiber

Erstmal an Skylina -> ich hätte diesen Beitrag nicht geschrieben wenn die PSP als Wechseldatenträger oder ähnliches angezeigt wird. Die USB-Slots sind ALLE AKTIV
An amiga -> hab leider keine CD für das Mainboard bekommen, jedoch habe ich alle Updates die man von Microsoft bekommen kann ( über Internet ( Update )) Bei mir hat es nie probleme mit wechseldatenträger gegeben ( iPod , Mp3-Player ). Ist jetzt das erste mal das sowas passiert
An badboy123 -> BAKINK hat recht er funktioniert unter XP nicht ( habe es gerade getestet )
An skywalker -> hab mit dem BIOS keine Erfahrung , hab nur gehört wenn man im BIOS eine falsche Einstellung vornimmt, kann man den ganzen PC neu machen. ( will ich nicht, weil zuviel Daten )

Nun haben mir mehrere Leute geschrieben, jedoch bin ich nicht weitergekommen.

BITTE HELFT MIR !!!

chillerboy
chillerboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 19:25   #9
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn du nichts im Bios rumstellst, was du nich umstellen sollst, dann passiert auch nichts. Aber da du ja sagtest das deine USB-Slots alle aktiv sind, muss das sowieso nix ändern.

Also kann man davon ausgehen, dass auch USB-Sticks bei dir ohne Probleme funktionieren?
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 19:44   #10
 
Registriert seit: 03.11.2005

Joker222 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

falsches usb kabel ?

denk dran das nicht immer kabel von digitalkameras oder mp3 playern funktionieren ....

das problem hatte ich nämlich auch schon .....

und der worst case wäre natürlich wenn du deine psp mit dem pc verbindest und dann im psp menu nicht den menupunkt "usb-modus" aktivierst
Joker222 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 20:47   #11
 
Benutzerbild von .:BadBoy:.
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 29

.:BadBoy:. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

.:BadBoy:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm......sry dachte der funkt auch auf XP (hab net mehr nachgeguckt)
aber ich weiß das ich mal einen hatte der auch auf XP funktionieren sollte
find ich aber leider net mehr

mfg
badboy
__________________
Portable -News.de: DIE Homebrew Seite im deutschsprachigen Netz
(wtf? wieso is PortableNews zensiert?)
News-Future.de: meine Releases und mehr
.:BadBoy:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 22:46   #12
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wieso bitte soll denn das Kabel von der Digital-Kamera nicht auch an der PSP funktionieren? Die Kabel sind doch genormt.

Fakt ist man braucht keinen XP-Treiber, da dieser schon in XP integriert sein sollte!
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 23:00   #13
 
Benutzerbild von doggy89
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: Koblenz
Alter: 31

doggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekannt

doggy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

pobier mal nen anderen usb-slot. mein scanner will bei mir auch nur an einem slot laufen und der ist vorne der obere auf den anderen funzt der nicht.
__________________
Sony PlayStation 3 Fanboy since 20.11.07
This is Living
"Sein Mechanismus hat sogar einen Cell Prozessor"

doggy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 20:54   #14
 
Registriert seit: 09.04.2006

chillerboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Joker222: Das USB-Kabel bekommt man mitgeliefert ( ich habs jedenfalls bekommen ) und im PSP-Menu den Modus aktivieren ist ja wohl nicht schwer.
SKiNHEAD 69: Wenn der PC nicht sagen würde er braucht den Treiber würde ich hier nicht reinschreiben.
doggy89: Hab ich auch schon probiert. Wobei ich vorne 2 Slots habe und hinten nochmal 3. Funzt bei allen nicht, sind aber alle funktionsfähig ( getestet mit mp3-Player )
chillerboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 13:19   #15
 
Registriert seit: 24.04.2006

frosch2006 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi, ich hatte auch das problem das meine PSP nicht erkannt wurde. ich hatte aber auch kein USB kabel dabei. habe es mit einem herkömlichen versucht da kam aber immer die meldung fehlerhafte verbindung
habe mir dann hier eins ersteigert für 1€ und siehe da ich hatte sofort eine verbindung mit der PSP.

ebay:
http://cgi.ebay.de/Original-Sony-USB...QQcmdZViewItem

vielleicht hilft es dir ja
frosch2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 14:44   #16
 
Registriert seit: 14.12.2005

krautundwurst wird schon bald berühmt werden

Standard

Des is aber net des original wie gesagt in der auktion denn des is schwarz...
krautundwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 15:15   #17
 
Registriert seit: 24.04.2006

frosch2006 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es war auch nicht die rede von einem originalen , sondern was vielleicht helfen kann
frosch2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treiber für Acer Aspire 3680 punkless PC/Mac 1 16.04.2007 10:52
PSP Treiber für Windoof98 Skylina Multimedia (PSP) 16 19.07.2006 12:55
scanner treiber für win XP Sith PC/Mac 2 29.06.2005 20:53
Treiber für Monitor Juste Belmont PC/Mac 2 04.06.2005 18:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231