PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2006, 02:29   #1
 
Registriert seit: 15.04.2006

breaKdown hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Unglücklich Fehler am Displayrand

Hi @ all!

Ich habe anfang letzten Jahres, meine PSP Nagelneu mit Garantie bei eBay gekauft, bis vor kurzen (glaube ich) war alles bestens, bis ich einen Fehler am unteren rechten Displayrand bemerkte.



Ich weiß nicht wann der Fehler eintrat, aber laut meinem Bruder, bin ich nicht der einzige, dem es so geht, er hat bei seinen Freunden auch diesem Fehler festegestellt.
Also es steht zu 100% fest, das es kein Häufchen von Pixelfehlern sind, mir kommt es nämlich vor, als sei der Bereich auf einmal nicht genügend beleuchtet, weil wenn so helle Farben wie Weiß erscheinen, dann ist der Fehler am Rand nicht bemerkbar...halt nur es so mattere Farben sind, wie die vom Menü, wenn man auf "HOME" drückt.

Was meint ihr, kann ich jetzt machen? Und wer musste die selbe traurige erfahrung machen?

Thx im voraus!
breaKdown ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.04.2006, 04:17   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 38
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RetroCyrus wird schon bald berühmt werden

RetroCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du noch Garantie auf das Geraet hast wuerde ich es an deiner Stelle einschicken lassen. Wenn es kein Eigenverschulden war dann wirst du kostenlos ein Ersatzgeraet erhalten. Mit einem solchen Fehler habe ich jedenfalls keinerlei Erfahrung gemacht. Ich sehe sowas hier zum ersten Mal.
RetroCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 10:31   #3
 
Benutzerbild von Alibam
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 32

Alibam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hey - hört sich scheisse an, aber ich kann auch nur sagen was ich sehe und bei mir ist da nix.

Zum Glück..

Ist dein Bruder sicher? Gibt es mehre mit diesem Fehler?
Also meine PSP ist jetzt auch schon über ein Jahr alt, aber läuft ohne Probleme.

PS: Was nich schlecht wär, wär wenn du ein paar bessere Bidler posten könntest. Danke!
__________________
www.2minman.com?werber=39025

Meld dich da an...ist ein online Spiel und macht echt fun!
Alibam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 10:52   #4
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 35

Nightmare hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken Nightmare eine Nachricht über MSN schicken
Standard

breakdown ich würd zurück bringen, du kriegst bestimmt ohne probleme ne neue. Weil das kleine unten kann schön nerven.
__________________
MarioKartDS:Nick: Shadow FC: 463935 396725
42KlassikspieleDS:Nick: Shadow FC: 2320 0770 2268
Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 10:59   #5
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Standard

halö,

ich habe viele Kumpels mit ner PSP, aber bei denen ist das noch nie aufgetreten.
Auch meine eigene hat nicht diesen Fehler.
Auch ich würde dir dringend empfehlen, sie umtauschen zu lassen, denn
man bekommt ja eine völlig neue PSP ohne Kratzer o. ä..
Schade, dass meine nicht auch so ein Defekt hat, weil sie nämlich ziemlich verkratzt ist..........

mfg.chester10777
__________________


Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 11:28   #6
 
Benutzerbild von S3!m4n
 
Registriert seit: 27.02.2006

S3!m4n hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

S3!m4n eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

wennst noch Garantie auf dem Gerät hast einfach umtauschen....müsste kein Problem sein!!

Meine oder die PSP`s von meinen Freunden hab diese "Fehler" noch nicht gehabt! ZumGlück !!!

Was mir aber gerade einfällt, der NDS hat doch (zumindest bei mir) nach längeren spielen an den Ecken so braune Flecken bekommen ?!
Vielleicht is des bei da PSP auch so ??

MFG
S3!m4n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 12:04   #7
 
Benutzerbild von Fehlalarm
 
Registriert seit: 01.01.2006
Alter: 32

Fehlalarm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich höre so einen Fehler auch zum ersten mal, meine PSP hat zum glück nur einen Pixelfehler.
Muss wohl Umtauschen.
Viel Spaß dann mit einer hoffentlich neue defektfreien PSP.
__________________
piep...piep...piep...piep...
lade signatur...
piep... keine signatur gefunden, schade...
Fehlalarm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 12:17   #8
 
Registriert seit: 04.04.2006
Alter: 31

Sniper1989 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sniper1989 eine Nachricht über ICQ schicken Sniper1989 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja ich würde sie auch umtauschen.
Das ist mit sehr großer warscheinlichkeit ein werksfehler .
Die tauschen die dir sicher ohne vieles gerede um.
Also wenn nicht, dann würde ich da auf jedenfall nix mehr kaufen.

MFG Sniper
Sniper1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 13:51   #9
 
Registriert seit: 15.04.2006

breaKdown hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja aber das blöde, wenn ich die jetzt bei SONY einschicke, schmeißen die mir bestimmt ne höhere Firmware drauf....ich besitze z.Z. ne 1.50er und ich möchte dort auch für ne ängere Zeit drauf bleiben, weil ich selber in der Homebrew Szene tätig bin!
Meint ihr die machen da was?
breaKdown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 13:57   #10
 
Registriert seit: 04.04.2006
Alter: 31

Sniper1989 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sniper1989 eine Nachricht über ICQ schicken Sniper1989 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich rate dir wenn du weiterhin homebrew nutzen willst tausch sie nicht um.
Es ist bestimmt nervend aber das ist deine entscheidung.es kommt drauf an was du willst homebrew oder kein Homebrew.
Bevor du die einschiggst und die dir ne neue firmware drauf machen würde ich se behalten wenn ich homebrew weiterhin nutzen will.
ich denke nicht das da da was am display machen, die werden eher en neues gerät raus schicken. weil der arbeits aufwand zu groß wäre.

MFG Sniper
Sniper1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 14:11   #11
 
Registriert seit: 15.04.2006

breaKdown hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard



wieso muss ich immer der sein, dem sowas passiert .... immer ist irgendwas mit meinen Sachen....voll kacke!!!!



aber gut, solange mich das nicht stört, ist es ja scheiß egal....sobald meine garantie abgelaufen ist, werde ich da mal nen blick rein werfen....evtl auch nen neues display kaufne....die kosten ja jetzt schon nicht viel und in nem jahr bestimmt noch weniger^^

großes thx für eure posts!
breaKdown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 14:26   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von breaKdown


wieso muss ich immer der sein, dem sowas passiert .... immer ist irgendwas mit meinen Sachen....voll kacke!!!!



aber gut, solange mich das nicht stört, ist es ja scheiß egal....sobald meine garantie abgelaufen ist, werde ich da mal nen blick rein werfen....evtl auch nen neues display kaufne....die kosten ja jetzt schon nicht viel und in nem jahr bestimmt noch weniger^^

großes thx für eure posts!
ich muss dich enttäscuhen aber deine garantie ist schon weg, da du FW 1.5 hast

Durchs Downgraden erlischt die Garantie das hättest du dir vorher überlegen sollen.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 14:43   #13
 
Registriert seit: 15.04.2006

breaKdown hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja ich kann ja wieder upgraden, auf die version die ich hatte, als die psp ankam^^
breaKdown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 14:46   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von breaKdown
ja ich kann ja wieder upgraden, auf die version die ich hatte, als die psp ankam^^

Die könnens trotzdem erkennen. Das wird alles irgendwie inner Protokoll datei gespeichert. Wennde Glück hast kommste trotzdem duch da sie net jede PSP testen die dort ankommt.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 15:32   #15
 
Benutzerbild von S3!m4n
 
Registriert seit: 27.02.2006

S3!m4n hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

S3!m4n eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nja wenn du homebrew benutzt.....
dann schicks ned ein

und solang der fleck ned größer wird geht ja !!
der stört dich ja ned so oda ??

kritisch wirds wenn er sich vergrößert und deinen ganzn display aufrisst

ne des passiert bestimmt ned ^^

MFG
S3!m4n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 16:01   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von P_S_P_Freak

kritisch wirds wenn er sich vergrößert und deinen ganzn display aufrisst
ACHTUNG WORTSPIEL!!!!!!!

könnt ja ein "Bug" sein


@T: hab sowas auchnet am Display
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DNAS Fehler pinballwizzard Playstation 2 3 28.03.2008 22:58
fehler russia soldier Onlinefeature (PSP) 3 02.01.2007 13:36
PHP Fehler daemon_92 PC/Mac 8 15.07.2006 21:54
Fehler schlegel11 PC/Mac 3 06.05.2006 13:14
Fehler: 80110482 windam79 Hardware (PSP) 2 31.01.2005 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231