PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.05.2006, 16:52   #1
 
Registriert seit: 25.04.2006

beav1s hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen dreck in der psp

hallo ich hab mal ne frage:
und zwar habe ich ein krümel hinter dem plastikschutz(also direkt auf dem display) was kann ich da tun???gibts ne stelle wo ich das rauspusten kann oder so???

jo is nen bisschen albern aber nervt halt total weil es nen paar pixel bedeckt^^

schonma thx @ all
beav1s ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.05.2006, 17:04   #2
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich hab staub unterm display und ich tausch meine um weil es eigentlich nicht passieren dürfte das dreck unter das display kommt.
und wenn man sie aufschraubt verliert man die garantie
also ich würds se um tauschen
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 17:22   #3
pilzipu
Gast
 


Standard

hab aus dem grund auch ausgetauscht.. bezweifel aber das sony wegen einem korn austauscht ... bei mir war es ne ganze ansammlung... mind. 50 körner und es wurden konstant mehr...
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 19:18   #4
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von pilzipu
hab aus dem grund auch ausgetauscht.. bezweifel aber das sony wegen einem korn austauscht ... bei mir war es ne ganze ansammlung... mind. 50 körner und es wurden konstant mehr...
wo hast du die denn liegen ? im vorratsschrank xD ne aber auch wenn ein korn drunter ist kann man die umtauschen weil sowas nicht passieren darf !
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 19:31   #5
 
Registriert seit: 01.03.2006
Alter: 31

Haffner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wisst ihr ihr macht mir Angst,,, meine is importiert da is nix mit umtauschen!!!
Jedoch hab ich die schon sau lange un da is nix mit Körner ... wer weiß was
ihr da gemacht habt...

Also macht mir pls kei Angst!!
Haffner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 20:13   #6
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Haffner
Wisst ihr ihr macht mir Angst,,, meine is importiert da is nix mit umtauschen!!!
Jedoch hab ich die schon sau lange un da is nix mit Körner ... wer weiß was
ihr da gemacht habt...

Also macht mir pls kei Angst!!
wie lange hast du denn schon nach 2 jahren kannst du se eh nicht mehr umtauschen ! ^^
ich hab se eiegntlich nur rumiegen oder in der hand und einmal bemerke ich bei dem schwarzem bildschirm, da is ja staub unterm display
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 20:18   #7
 
Registriert seit: 01.03.2006
Alter: 31

Haffner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Fan GQ
Zitat:
Original von Haffner
Wisst ihr ihr macht mir Angst,,, meine is importiert da is nix mit umtauschen!!!
Jedoch hab ich die schon sau lange un da is nix mit Körner ... wer weiß was
ihr da gemacht habt...

Also macht mir pls kei Angst!!
wie lange hast du denn schon nach 2 jahren kannst du se eh nicht mehr umtauschen ! ^^
ich hab se eiegntlich nur rumiegen oder in der hand und einmal bemerke ich bei dem schwarzem bildschirm, da is ja staub unterm display
lol* mit den zwei Jahren könnste Recht haben ^^
Also ich zock schon ab un zu ma Socom aber bevor ich des hatte wars auch
en bissle öde da es net wirklich en Game gibt was auf Dauer bock macht!
Ich schau nun auchma wegen Staub nach ... du hast mich neugierig gemacht...
nö nichts wunderschön wie immer liegt wohl daran dass es ne Jap is ^^
Haffner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 11:28   #8
 
Benutzerbild von Freestyler
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 34

Freestyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freestyler eine Nachricht über AIM schicken Freestyler eine Nachricht über MSN schicken Freestyler eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich hab auch sehr viel Staub unter dem Display.Hab meine PSP aber schon seit September 05.Das mit dem staub ist schon länger so.Ist das nich normal wenn da Staub irgendwann darunter kommt?????????Bei meinem DS is das auch so.Aber man sieht es kaum.Bei der PSP nervt das schon ganz schön.Kann ich sie nach so langer Zeit noch umtauschen oder geht das nicht mehr.Helft mir bitte ich brauch Antworten.
__________________
Wer PSN ID will einfach per PN melden
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 11:34   #9
 
Registriert seit: 17.04.2006

tassilo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich denke schon....aber letztendlich wirst du es nur drauf ankommen lassen können! also, probier es umzutauschen!
zumindest bist du noch im ersten jahr und somit auch noch in der garantiezeit. abgesehen davon hast du ja 24 monate gewährleistung.
ich würde meine psp dann umtaushcne wollen...zumindest wenn es sehr stark stört und ich das mit dem staub nicht selbst aus unachtsamkeit verschuldet habe, d.h., wenn es beim normalen gebrauch und vernünftiger lagerung so gekommen ist.
viel glück!
tassilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 13:28   #10
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 30

...::optimus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hey Leute ich hab zwar auch schon so ein bis zwei Staubkrümel unterm Display und mir ist sie auch schon einmal runtergefallen und nun ist mir letzt aufgefallen das ich en einigen Stellen die Verkleidung der PSP einwenig eindrücken kann
Mal sonne Frage wie läuft das eigentlich so genau mit dem Umtauschen??? Ich hab meine PSP nämlich bei Amazon gekauft. ^^

mfg optimus
...::optimus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 13:30   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Mail an Amazon schicken?
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 13:39   #12
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 30

...::optimus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja kann man mal versuchen
...::optimus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 13:45   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Kann man nicht, sollte man.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 13:50   #14
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 30

...::optimus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn man Lust dazu hat
.... die ich nicht habe
aber trotzdem danke
...::optimus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 16:41   #15
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ...:ptimus
Hey Leute ich hab zwar auch schon so ein bis zwei Staubkrümel unterm Display und mir ist sie auch schon einmal runtergefallen und nun ist mir letzt aufgefallen das ich en einigen Stellen die Verkleidung der PSP einwenig eindrücken kann
Mal sonne Frage wie läuft das eigentlich so genau mit dem Umtauschen??? Ich hab meine PSP nämlich bei Amazon gekauft. ^^

mfg optimus
hehe genau das problem habe ich auch ich habe meine psp bei amazon gekauft und dann muss man sie erst hin schicken, ok erst ne mail schreiben.
die schicken es zu sony oder du bekommst gleich ne neue psp
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 17:54   #16
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 30

...::optimus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja muss ja ne
Das ist echt ziemlich dumm ^^
naja noch hab ich keine Lust wegen son paar Krümeln meine PSP weg zugeben
...::optimus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 18:42   #17
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

mal an jemanden der die psp schonmal aufgeschraubt hat, oder es so weis:
kann man mit nem feinen schlauch ect. in einen lautsprecherausgang und den staub zumintdest damit zur seite schieben? das nervt nämlich schon arg...
mfg
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 19:27   #18
 
Benutzerbild von Snipa
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Mannheim
Alter: 30
Spielt gerade: Tekken Dark Ressurection

Snipa wird schon bald berühmt werden

Snipa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab meine deit 01.09.05 und hab keine krümel, aber mein handy Sony Ericcson W800i das ich seit ca. 2 monaten hab, hab ich schon ganz schön viel staub unterm display glaubt ihr das Sony das umtauscht ??? denn wie schonmal gesagt wurde das dürfte eigentlich garnicht passieren aber ich kann mir auch nicht erklären wie der staub da reingekommen ist da das display dem anschein nach sehr gut verarbeitet ist. und nochwas glaubt ihr wenn dies nehmen das ich ein neues krieg ? (seit meiner letzten party hat es ein paar schrammen abgekriegt, kann nix dafür war etwas weggetreten ^^)
__________________
FW History : 1.52(TA-079)-->2.00-->2.01-->2.5 -->2.6-->2.71-->Brick-->Media Markt-->2.71(TA-082)-->2.81-->Tausch-->2.81(TA-079)-->3.03-->1.50-->3.03 OE-C-->3.10 OE-A-->3.10 OE-A'-->3.03 OE-C-->3.03 ME-C-->3.30 OE-A-->3.40 OE-A ---->PSP USB LED Mod<-----
Snipa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 21:02   #19
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Snipa
hab meine deit 01.09.05 und hab keine krümel, aber mein handy Sony Ericcson W800i das ich seit ca. 2 monaten hab, hab ich schon ganz schön viel staub unterm display glaubt ihr das Sony das umtauscht ??? denn wie schonmal gesagt wurde das dürfte eigentlich garnicht passieren aber ich kann mir auch nicht erklären wie der staub da reingekommen ist da das display dem anschein nach sehr gut verarbeitet ist. und nochwas glaubt ihr wenn dies nehmen das ich ein neues krieg ? (seit meiner letzten party hat es ein paar schrammen abgekriegt, kann nix dafür war etwas weggetreten ^^)
ich weiß nicht wie des mit der hülle ist ob man die ganz ab nehmen kannt ?!
wie is das bei dem Handy `?
weil wenn man die verkleidung abnehmen kann müssen die des nicht umtauschen aber sonst eigentlich schon !!
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 13:04   #20
 
Registriert seit: 11.04.2006
Alter: 30

Mafro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mafro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Snipa
hab meine deit 01.09.05 und hab keine krümel, aber mein handy Sony Ericcson W800i das ich seit ca. 2 monaten hab, hab ich schon ganz schön viel staub unterm display glaubt ihr das Sony das umtauscht ??? denn wie schonmal gesagt wurde das dürfte eigentlich garnicht passieren aber ich kann mir auch nicht erklären wie der staub da reingekommen ist da das display dem anschein nach sehr gut verarbeitet ist. und nochwas glaubt ihr wenn dies nehmen das ich ein neues krieg ? (seit meiner letzten party hat es ein paar schrammen abgekriegt, kann nix dafür war etwas weggetreten ^^)
Das mit dem Krümeöl unterm Display hab ich auch hab aber ein 6230i aber das kommt dahher das man es meistens (vermute ich mal das das bei dir das fall ist) in der hosentasche hat und dann schmuggeln sich da iwie krümel rein das ist voll blöde...aebr das einzige was hilft ist die hülle abzunehm und reinpusten...aber manchmal hat man dann mehr krümel als vorhher dadrinne...aber ich glaube wenn man das draußen macht(krümelfreiezone) müsste das gehn ..nja

Ciao MfG
Mafro
Mafro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dreck beim DS lite Simpsons Sonstiges (Nintendo DS) 6 07.06.2007 08:33
Jarhead - Willkommen im Dreck (Wohleher: Willkommen im Drecksfilm!) Isonmaniac Medien 21 27.08.2006 04:20
Mit der PSP auf Tour! Fotos von Euch mit der PSP! Ringwald Sonstiges (PSP) 26 02.06.2005 19:36
GP32 ...ist der Gameboy Advance Dreck, Staub, Schmutz, ein Nichts!!! ? Stivi87 Hardware (GBA) 26 14.08.2002 21:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231