PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.05.2006, 16:12   #1
 
Registriert seit: 28.05.2006

giro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard PSP: Lautstärke lauter einstellen?

Hallo forum, ich weiss, es ist ungesund, aber trotzdem: weiss jemand ob man mit einem "Trick" den Lautstärkepegel hardwaremässig (PSP)etwas erhöhen kann? Vielen Dank giro :bang
giro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.05.2006, 18:13   #2
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 33
Spielt gerade: Need for Speed Most Wanted 510

FreakOfNature hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FreakOfNature eine Nachricht über ICQ schicken FreakOfNature eine Nachricht über MSN schicken FreakOfNature eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard RE: PSP: Lautstärke lauter einstellen?

Zitat:
Original von giro
Hallo forum, ich weiss, es ist ungesund, aber trotzdem: weiss jemand ob man mit einem "Trick" den Lautstärkepegel hardwaremässig (PSP)etwas erhöhen kann? Vielen Dank giro :bang
Soweit ich weiß geht es nicht weiter Lauter. Das was an der PSP geht ist das Maximum.
FreakOfNature ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 19:02   #3
 
Registriert seit: 27.05.2006

Pi91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

falls du auf den ipod anspielst, das ist was ganz anderes da hatte apple eine begrenzung reingemacht die man mittels hack auch wieder raus nehmen konnte, aber bei der psp wird das nicht der fall sein(denk ich zumindest)
Pi91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 19:07   #4
 
Benutzerbild von squish2
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: N48°13' E16°21'

squish2 wird schon bald berühmt werden

Standard

Nur damit du es weist. NUR die Ohrstöpsel die mit der PSP mitgeliefert werden sind gedämpft. Wenn du da eigene ansteckst kann das sehr laut werden. Und falls dir der Lautsprecher der PSP zu leise ist kannst du ja deine eigenen anstecken.
__________________
~* Member of the Bullfango Haters Fanclub *~
squish2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 20:25   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Durch das abschalten von AVLS wird die PSP um ein ganzes Stück lauter.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 21:22   #6
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Skylina
Durch das abschalten von AVLS wird die PSP um ein ganzes Stück lauter.
Das interessiert mich auch mal und dazu gleich ein paar Fragen:[list=1][*]Wie macht man dies?[*]Hat das auch negative Folgen, sprich: gehen die Lautsprecher der PSP schneller (oder überhaupt) kaputt?[*]Ist das legal, soll heissen, entfällt die Garantie?[/list=1]
Ja, dies war's auch schon und ich danke im Vorraus schonmal auf Antworten
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 21:33   #7
 
Registriert seit: 02.09.2005
Alter: 32

BlackboX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackboX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das kannst du bei der PSP unter einstellungen - Sound einstellungne aus stelle..

also bei mir war es schon aus ..

zu deinen fragen.. also wenn man es in der psp bei eintellungen eistellen kann.. glaub ich mal nicht das sie kaput gehen....
und ich glaub auch nciht das es illegal ist
BlackboX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 21:35   #8
 
Benutzerbild von squish2
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: N48°13' E16°21'

squish2 wird schon bald berühmt werden

Standard

1. AVLS findest du bei den Audioeinstellungen.
2. Die Lautsprecher der PSP sind eigentlich nicht sehr laut von daher werden die wohl nicht so leicht hin.(Da musst du schon eigene anstecken.)
3. Grantie bleibt bestehen auch wenn du AVLS ausschaltest.
__________________
~* Member of the Bullfango Haters Fanclub *~
squish2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 15:06   #9
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ah, danke für die beiden Antworten. Ich dachte nur das dass nur über einen (illegalen) Hack funktionieren würde deshalb auch die Frage mit der Garantie.
Naja, bei mir war es von Anfang n schon ausgeschaltet.
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 15:48   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 29

marcogirndt wird schon bald berühmt werden

marcogirndt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oder eifach Japanische Importieren. Ist zwar doof, aber ich habe mit meinen Kopfhörern (White PSP jap.) bin ich sehr zu frieden. Aber bis jetzt habe ich noch nichts von irgent einem Patch für die PSP insachen Lautstärke gehört. Ausdem liegt das doch nicht an der PSP, oder???
marcogirndt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 22:30   #11
 
Registriert seit: 20.05.2006
Alter: 28

Ich_bins hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich_bins eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von squish2
Nur damit du es weist. NUR die Ohrstöpsel die mit der PSP mitgeliefert werden sind gedämpft. Wenn du da eigene ansteckst kann das sehr laut werden. Und falls dir der Lautsprecher der PSP zu leise ist kannst du ja deine eigenen anstecken.
In der Bedienungs anleitung der PSP steht dass man keine anderen Kopfhörer anstecken darf. Ich glaube dass die PSP dadurch nicht beschädigt wird aber könnte trotzdem sein. Und ich werde es NICHT probieren, was ich jedem anderen empfehle.
Ich_bins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 22:36   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

kann gelöcht werden hab mich verlesen
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 22:39   #13
 
Benutzerbild von squish2
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: N48°13' E16°21'

squish2 wird schon bald berühmt werden

Standard

@Ich_bins: Die PSP kann davon nicht hin werden. "Nur" dein Gehör.
Das Zeug im Handbuch steht nur da damit du Sony nicht dafür verantwortlich machen kannst wenn du nichts mehr höhrst(Oder nur mehr so einen hohen Ton).
__________________
~* Member of the Bullfango Haters Fanclub *~
squish2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 19:01   #14
 
Registriert seit: 09.04.2006
Alter: 31

Master Chief hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Des Problem kann ich gar nich kriegen.
Wenn ich Musik mitm Kopfhörer hör, dann immer auch mit der fernbedienung und daran schließ ich dann die Kopfhörer an.
Master Chief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 20:43   #15
 
Benutzerbild von squish2
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: N48°13' E16°21'

squish2 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Master Chief
Des Problem kann ich gar nich kriegen.
Wenn ich Musik mitm Kopfhörer hör, dann immer auch mit der fernbedienung und daran schließ ich dann die Kopfhörer an.
Falls du mich mit deinem Post meinst. Die Fernbedienung dämpft nicht aber falls du nur meintest, dass man ja leiser stellen kann wenns zulaut wird muss ich dir Recht geben.
__________________
~* Member of the Bullfango Haters Fanclub *~
squish2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 22:54   #16
 
Registriert seit: 23.05.2007

bani10 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP: Lautstärke lauter einstellen?

Zitat:
Zitat von BlackboX Beitrag anzeigen
das kannst du bei der PSP unter einstellungen - Sound einstellungne aus stelle..

also bei mir war es schon aus ..

zu deinen fragen.. also wenn man es in der psp bei eintellungen eistellen kann.. glaub ich mal nicht das sie kaput gehen....
und ich glaub auch nciht das es illegal ist
kannst du mir bitte das genau nochmal erkären ??? bitte
bani10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 00:19   #17
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 47
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: PSP: Lautstärke lauter einstellen?

Zitat:
Zitat von bani10 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von BlackboX Beitrag anzeigen
das kannst du bei der PSP unter einstellungen - Sound einstellungne aus stelle..

also bei mir war es schon aus ..

zu deinen fragen.. also wenn man es in der psp bei eintellungen eistellen kann.. glaub ich mal nicht das sie kaput gehen....
und ich glaub auch nciht das es illegal ist
kannst du mir bitte das genau nochmal erkären ??? bitte
ich glaube kaum, dass dir blackbox antworten wird! er ist seit dem 15.07.2006 15:42 nicht mehr aktiv. das letzte mal hat er sich am 16.09.2006 13:58 eingelogt.
__________________
Zitat eines Gamers:
"Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Affengeil"

Geändert von dropi (24.05.2007 um 00:20 Uhr)
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 12:34   #18
 
Benutzerbild von jimmyboy
 
Registriert seit: 13.07.2006

jimmyboy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP: Lautstärke lauter einstellen?

sodala endlich hab ichs gefunden! dies ist ein thread ausm forum von qj.net, da wird beschrieben, dass man vorne auf der faceplate 2 kleine löcher bohren muss, dadurch wird die lautstärke um einiges erhöht! ich habs zwar noch nicht probiert, jedoch berichteten einige user sehr positiv darüber!!

Easy speaker mod - LOUD!!! (no Solder!!) - QJ.NET Forums

jimmyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 13:30   #19
 
Benutzerbild von PSPfreak2007
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Schwäbisch Hall
Alter: 30
Spielt gerade: mit dem Windows XP Explorer

PSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer Mensch

PSPfreak2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP: Lautstärke lauter einstellen?

Zitat:
Zitat von jimmyboy Beitrag anzeigen
sodala endlich hab ichs gefunden! dies ist ein thread ausm forum von qj.net, da wird beschrieben, dass man vorne auf der faceplate 2 kleine löcher bohren muss, dadurch wird die lautstärke um einiges erhöht! ich habs zwar noch nicht probiert, jedoch berichteten einige user sehr positiv darüber!!

Easy speaker mod - LOUD!!! (no Solder!!) - QJ.NET Forums

Ja , stimmt, wird ja auch ein bischen lauter wenn man nur das UMD laufwerk öffnet
__________________
Fragen zur PSP?
überarbeitet>> www.PSPJunkies.de. <<Neues Design!
Tutorials für jeden!!

PSPfreak2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 14:09   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: PSP: Lautstärke lauter einstellen?

Man macht die PSP dadurch nichtmal wirklich lauter, sondern lässt ihn dadurch, dass dann die "Boxen" der PSP fast freigelegt sind, lauter erscheinen...
Kauft euch ein vernünftiges Soundsystem für die PSP, da habt ihr lauteren und vor allem besseren Sound.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Audio Lautstärke PSP drunken Multimedia (PSP) 52 02.07.2007 05:02
Startseite im PSP Browser einstellen?!? hispoon Onlinefeature (PSP) 1 11.08.2006 15:33
PSP lautstärke fleake Hardware (PSP) 8 25.03.2006 15:15
PSP "Nickname" einstellen Markus HH Hardware (PSP) 5 23.02.2005 19:04
Lautstärke einstellen? alan_ford Hardware (N-Gage) 6 14.09.2004 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231