PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2006, 01:31   #1
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 30

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Daumen runter PSP Zukunft

Diesen Artikel habe ich gerade gelesen und wollte ihn natürlich euch nicht vorenthalten !!!

Das britische PSP Magazine enthüllt einige (davon bereits angekündigte) Sachen zu den neuen zukünftigen Features der PSP. Die Daten gelten speziell für Europa.

Das PSP EyeToy wird im September in Europa erhältlich sein
GPS Add-On wird im Oktober erscheinen
Passend dazu gibts auch noch ein neues Everybodys Golf, dass das GPS speziell unterstützt
Damit soll es möglich sein, dass das GPS die eigene Position ermittelt und speziellen Downloadcontent herunterlädt
Kutaragi meinte auch, dass bereits ein paar Titel in Arbeit sind, die das GPS unterstützen
Eine neue Firmware wird am PS3 Launch erhältlich sein, Inhalt: Video-Konferenzen, PS3 Kompatibilität, Video Streaming und eventuell auch Video Download auf Memorystick von diesen Videos
PSP Emulator wird im Oktober erhältlich sein
Erste bestätigte PS1 Spiele sind: Tomb Raider, Castlevania: SON, Final Fantasy VII und VIII und Silent Hill. In 2007 sollen dann an die 7000 PS1 Spiele kompatibel gemacht werden
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.06.2006, 01:51   #2
 
Benutzerbild von bl4k
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 32

bl4k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jo cool hab ich aber glaub ich in dem forum shcon geles ich glaub bei relase list oder wie des heisst^^

wenn nich dann egal
__________________
m0uh O.o
bl4k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 17:54   #3
 
Registriert seit: 24.06.2006

anghuft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und nichts von ner Kamera.

Fänd ich nämlich schon witzig. Nicht um gute Aufnahmen zu machen, sondern eher so wie eine Handykamera, zu Schmarrnmachen mit Freunden.
anghuft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 18:07   #4
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von iakchos
Und nichts von ner Kamera.

Fänd ich nämlich schon witzig. Nicht um gute Aufnahmen zu machen, sondern eher so wie eine Handykamera, zu Schmarrnmachen mit Freunden.
Auf der Website ,die wirklich immer Aktuell ist, steht aber wohl was von der Kamera! Ausserdem steht dort schon immer weitaus eher das Neuste was im Endeffekt auch wirklich erscheint..
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 18:14   #5
 
Registriert seit: 24.06.2006

anghuft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kewl,

1.3 Megapix. Wenn die um die 50 € kostet kauf ich sie.
anghuft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 18:19   #6
 
Registriert seit: 28.12.2004

Juan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von iakchos
kewl,

1.3 Megapix. Wenn die um die 50 € kostet kauf ich sie.
Naja, ist ja mit 1,3 Megapixeln quasi nur ne Spielerei, großartige Bilder wird man damit nicht machen können denke ich..
Juan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 19:53   #7
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Juan: Dafür ist sie sicher auch nicht gemacht. Denn wie ich vor ein paar Wochen schoneinmal angesprochen habe, wird es nicht sonderlich toll sein, mit dem verspiegeltem Display draussen Bilder versuchen zu schiessen. Die Cam wird sicher einzig und allein dafür dienen, Video Chat zu betreiben sowie Eye Toy Spiele zu unterstützen. Man wird sicher auch so Fotos machen können aber dies wird sicher nicht der Sinn dieser Cam sein.
Das, was mich interessiert ist die Auflösung der Videos seien wird denn laut sieht das so aus:

Zitat:
Die Kamera wird Fotos und Videos mit maximal 1.3 Megapixeln machen können.
Nur wird sie dann auch Videos mit 1,3MP machen können?! Das wäre ja irgendwie unvorstellbar cool
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 16:41   #8
 
Benutzerbild von bl4k
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 32

bl4k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab ne frage zum GSP: also es heisst ja das man mit manchen spielen, also wenn man des spielt das da sofort uppdates und so runterladen kann, egal wo man is. kann man da jetz auch von jedem standort aus ins inet gehen?!?!?
__________________
m0uh O.o
bl4k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 16:58   #9
 
Registriert seit: 24.06.2006

anghuft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Nexis
Nur wird sie dann auch Videos mit 1,3MP machen können?! Das wäre ja irgendwie unvorstellbar cool
Auf einen ca. 1 gb Stick.
Ein Bild hat da ca. 2 mb, bei 24 Bildern/Sekunde hast du 48 mb pro Sekunde, d.h. du kannst ca. 21 Sekunden aufnehmen bis der Stick voll ist.

Mal ganz davon abgesehen, dass der Memory-Stick gar nicht so schnell ist.
anghuft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 17:02   #10
 
Registriert seit: 21.03.2005

Threepwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von k4lb
ich hab ne frage zum GSP: also es heisst ja das man mit manchen spielen, also wenn man des spielt das da sofort uppdates und so runterladen kann, egal wo man is. kann man da jetz auch von jedem standort aus ins inet gehen?!?!?
Nein, mit GPS kann man keine Datenverbindungen aufbauen. Es dient nur der Standortbestimmung.
Threepwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 17:05   #11
 
Benutzerbild von bl4k
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 32

bl4k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von iakchos
Zitat:
Original von Nexis
Nur wird sie dann auch Videos mit 1,3MP machen können?! Das wäre ja irgendwie unvorstellbar cool
Auf einen ca. 1 gb Stick.
Ein Bild hat da ca. 2 mb, bei 24 Bildern/Sekunde hast du 48 mb pro Sekunde, d.h. du kannst ca. 21 Sekunden aufnehmen bis der Stick voll ist.

Mal ganz davon abgesehen, dass der Memory-Stick gar nicht so schnell ist.
nene die sind viel kleiner, weil die n bestimmtes vortmat sind und so (weis aber nich genau wie und was...) aber dann könntet du auch keine normalen filme aufn stick tun oder?!?! ausserdem habe bei mir die boilder (gif) nur 7 8 oder so KB

Zitat:
Original von Stevie479
Zitat:
Original von k4lb
ich hab ne frage zum GSP: also es heisst ja das man mit manchen spielen, also wenn man des spielt das da sofort uppdates und so runterladen kann, egal wo man is. kann man da jetz auch von jedem standort aus ins inet gehen?!?!?
Nein, mit GPS kann man keine Datenverbindungen aufbauen. Es dient nur der Standortbestimmung.
achso ok danke
__________________
m0uh O.o
bl4k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 19:33   #12
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 34

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard

Nein, ins Internet kann man damit vielleicht nicht gehen, aber viel cooler als einige GPS Features in Spielen finde ich das damit mögliche Navigationssystem, mit einer passenden Halterung fürs Auto wird die PSP um eine weitere Super-Möglichkeit erweitert!

Somit hält Sony mich auch auf jeden Fall weiter an der Stange und lässt mich erst gar nicht an einen Verkauf denken :P

Hmm, mit den Videos wäre ich mir auch nicht so sicher wie das aussieht, aber denkt mal an die Möglichkeiten moderner Videohandys!

Aber mit der FW 3.0 wird das schon noch lustig, vorallem Videochats, herkömmliche sind durch die fehlende Tastatur ja auch nicht wirkliich sinnvoll....

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 19:55   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Und du glaubst, dass ein Navigationssystem bei dem Display so viel Sinn hat? Ich hab mal bei einem verregneten Wetter versucht im Auto zu spielen, keine Chance, spiegelt einfach zu sehr. Also meiner Meinung sind viele sachen einfach nur sinnlose Spielereien, in meinen Augen ist es ein Gerät zum Zocken und nicht für sonst irgednwas. Den Emulator wiurd die PSP wohl oder Übel dann doch brauchen, denn allzuviele Spiele die wirklich Hammer sind gibt es auf der PSP nicht, gabs aber zu PS1 Zeiten.

Naja, man wird sehen, wie sich das alles entwickelt und ob es sich behaupten kann.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 21:47   #14
 
Benutzerbild von bl4k
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 32

bl4k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von whoops_bat
Nein, ins Internet kann man damit vielleicht nicht gehen, aber viel cooler als einige GPS Features in Spielen finde ich das damit mögliche Navigationssystem, mit einer passenden Halterung fürs Auto wird die PSP um eine weitere Super-Möglichkeit erweitert!

Somit hält Sony mich auch auf jeden Fall weiter an der Stange und lässt mich erst gar nicht an einen Verkauf denken :P

Hmm, mit den Videos wäre ich mir auch nicht so sicher wie das aussieht, aber denkt mal an die Möglichkeiten moderner Videohandys!

Aber mit der FW 3.0 wird das schon noch lustig, vorallem Videochats, herkömmliche sind durch die fehlende Tastatur ja auch nicht wirkliich sinnvoll....

mfg whoops
wie meinst ud des mit den video charts?!?!
__________________
m0uh O.o
bl4k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 22:25   #15
 
Benutzerbild von ÈlHòmèr
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Nähe Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Pokèmon Diamant :D

ÈlHòmèr wird schon bald berühmt werden

Standard

Auf jeden Fall kommt für die PSP noch einiges, worauf es sich bestimmt lohnt zu warten. Wenn das wirklich so toll wird wie im Artikel, ensteht eine neue Generationen von Spielen!! Denn sowas gab es vorher noch nicht,oder?? Ich freue mich schon und warte gespannt, was da noch auf uns zukommt
__________________
Spiderschwein, Spiderschwein macht was immer ein Spiderschwein macht! Hängt es von einem Netz kann es nicht, es ist ein Schwein pass auuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein!
Meine ziemlich kleine aber feine DVD-Sammlung die ständig wächst:
http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=elhomer
ÈlHòmèr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 22:31   #16
 
Benutzerbild von bl4k
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 32

bl4k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

des eytoy wird bestimmt der hammer ich mich shcon richtig drauf!!^^
__________________
m0uh O.o
bl4k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 01:14   #17
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 34

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard

@k4lb: naja, in FW 3.0 wird es wohl auch die Möglichkeit von Videochats geben, die durch diese Kamera möglich werden!

@vodka-bull, man muss die Halterung denk ich nur gut genug konstruieren, aber du hast schon recht, dies wird wirklich ein Problem, vor dem ich mich auch ein wenig "fürchte", also bleibt mal wieder nur das Abwarten....

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 18:17   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Also wirkliche Pflichttitel fallen mir jetzt nicht sehr viele ein, Tales of the World, Tales of Phantasia, FF7 CC und das Ratchet Spiel.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP - Keine Zukunft? BlackFlower Sonstiges (PSP) 107 13.04.2007 12:20
Tastatur der Zukunft! Kayen PC/Mac 60 28.10.2006 12:09
Zukunft der Handhelds Golf Vr6 Allgemeines Spielehandheldforum 16 20.07.2005 21:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231