PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2006, 14:56   #1
 
Registriert seit: 02.03.2006
Alter: 36

spocky_15.7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard 2.50-2.60 Kernel Mode Unlocked "new exploit"

hi leute


habe noch keinen thread dazu gefunden deshalb mach ich mal eine auf.


http://pspupdates.qj.net/Breaking-Ne...g/49/aid/57216


da es nun möglich ist auf den flash0 der psp zuzugreifen wird es bestimmt in nächster zeit möglich sein alle homebrew programme die nur im Kernel Mode laufen auf der 2.5 u 2.6 laufen zu lassen.
oder es wird einen downgrader geben

mfg spocky
spocky_15.7 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.06.2006, 15:48   #2
 
Benutzerbild von eVisu-kun
 
Registriert seit: 08.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Texas Hold'em

eVisu-kun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eVisu-kun eine Nachricht über ICQ schicken eVisu-kun eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: 2.50-2.60 Kernel Mode Unlocked "new exploit"

ja ich weiss hab auch schon davon gehört *freu*
aber ob wirklich was wird^^... man muss halt abwarten was noch so kommt
__________________
eVisu-kun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 15:59   #3
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf (Link) gibt es bereits auch einen deutschen, informativen Bericht darüber.
Ich freu mich schon riesig darauf, denn dann muss ich es wenigstens nicht mehr länger bereuen upgegraded zu haben. Vielleicht kann ich mir dann bei 'nem Freund mal GTA kurz ausleihen um eben Firmware 1.5 draufzuladen, denn nach manchen Aussagen hier ist der ModChip nicht so dolle. Und ich meine dies bezüglich des Preises und da das alles ziemlich eng in der PSP ist und der Chip nicht richtig an den kleinen Lötstellen hält.
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 16:23   #4
 
Benutzerbild von Homies
 
Registriert seit: 03.09.2005

Homies hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Homies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also die Sicherheitslücke verspricht schon mal einiges. Und die Vorteile der 1.5 werden nur minimal, da man trotzdem den GTA eloader dazu braucht. Endlich wird es die Möglichkeit geben, die ganzen Shells zu installieren, IR Mode, ... also ich freu mich schon drauf!

Ebenfalls ist es eine gute Alternative zum Modchip, da ich meine PSP nicht vor Ablauf meiner Garantie öffnen will und somit die Zeit bis dahin versüßt wird.

PS: Darf ich mal hier fragen, warum der Link ****************** hier verändert wird? Was ist denn an der Seite so illegal?
Homies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 17:02   #5
 
Registriert seit: 28.10.2005
Alter: 33

Tonic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sooo, ich könnt mich erschießen!
Warum hab ich nur auf 2.71 geupdatet?!? Jaa, wegen Flash und den Demos...und jetzt sowas, geile Homebrew auf 2.6. Ich hoffe dass das auch
auf 2.7 möglich sein wird.
Tonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 17:30   #6
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Homies
Also die Sicherheitslücke verspricht schon mal einiges. Und die Vorteile der 1.5 werden nur minimal, da man trotzdem den GTA eloader dazu braucht. Endlich wird es die Möglichkeit geben, die ganzen Shells zu installieren, IR Mode, ... also ich freu mich schon drauf!

Ebenfalls ist es eine gute Alternative zum Modchip, da ich meine PSP nicht vor Ablauf meiner Garantie öffnen will und somit die Zeit bis dahin versüßt wird.

PS: Darf ich mal hier fragen, warum der Link portablegaming.de hier verändert wird? Was ist denn an der Seite so illegal ?
Zum rot markiertem: Die Vorteile werden nicht mimimal genautzt, da auf der Seite, die ich gepostet habe (und kurioser Weise von den Mods geändert wurde, obwohl sie dazu noch nicht öffentlich stellungnahme dazu genommen haben ) schon geschrieben wurde das man wenn ein Programm für alle da ist, ein Downgrade von 2.6 auf 2.0 bzw. dann 1.5 oder direkt (eventuell) möglich ist. Das eventuell kommt aber nur ganz vielleicht in Frage.

Zum grün markiertem: Das weiss ich auch nicht. Es wurde schoneinmal von einem User angesprochen, das zur Konkurenz werden könnte wobei ich dies lächerlich finde. Denn die Mods können uns schliesslich nicht zwingen auf portablegaming.de zu bleiben.

@Mods: Also, dies mit diesem in grün-Markiertem Problem will ich jetzt mal erklärt haben. Liegt es damit zusammen das der Server rumspinnt (was in letzter Zeit sehr häufig vorkommt, was ich aber nicht glaube), oder ist es der "Konkurenz-Grund" ?? Denn wenn ihr weiter dieses "Ich hab ne Waffe und ihr nicht!" -Verhalten nicht abstellt, macht ihr euch keine Freunde.

PS: Und damit keine Probleme aufkommen will ich jetzt endlich mal die Wahrheit von den Mods wissen.
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 18:08   #7
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Nexis
Zitat:
Original von Homies
Also die Sicherheitslücke verspricht schon mal einiges. Und die Vorteile der 1.5 werden nur minimal, da man trotzdem den GTA eloader dazu braucht. Endlich wird es die Möglichkeit geben, die ganzen Shells zu installieren, IR Mode, ... also ich freu mich schon drauf!

Ebenfalls ist es eine gute Alternative zum Modchip, da ich meine PSP nicht vor Ablauf meiner Garantie öffnen will und somit die Zeit bis dahin versüßt wird.

PS: Darf ich mal hier fragen, warum der Link portablegaming.de hier verändert wird? Was ist denn an der Seite so illegal ?
Zum rot markiertem: Die Vorteile werden nicht mimimal genautzt, da auf der Seite, die ich gepostet habe (und kurioser Weise von den Mods geändert wurde, obwohl sie dazu noch nicht öffentlich stellungnahme dazu genommen haben ) schon geschrieben wurde das man wenn ein Programm für alle da ist, ein Downgrade von 2.6 auf 2.0 bzw. dann 1.5 oder direkt (eventuell) möglich ist. Das eventuell kommt aber nur ganz vielleicht in Frage.

Zum grün markiertem: Das weiss ich auch nicht. Es wurde schoneinmal von einem User angesprochen, das zur Konkurenz werden könnte wobei ich dies lächerlich finde. Denn die Mods können uns schliesslich nicht zwingen auf portablegaming.de zu bleiben.

@Mods: Also, dies mit diesem in grün-Markiertem Problem will ich jetzt mal erklärt haben. Liegt es damit zusammen das der Server rumspinnt (was in letzter Zeit sehr häufig vorkommt, was ich aber nicht glaube), oder ist es der "Konkurenz-Grund" ?? Denn wenn ihr weiter dieses "Ich hab ne Waffe und ihr nicht!" -Verhalten nicht abstellt, macht ihr euch keine Freunde

PS: Und damit keine Probleme aufkommen will ich jetzt endlich mal die Wahrheit von den Mods wissen.
hmm Forenregeln gelesen ?

Werbung Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages ist verboten. Ausnahme ist die Signatur für private Homepages. Dort dürft ihr einen Link zu eurer Internetseite einfügen.
und was ist portable-news ?

ansonsten ... interessant aber da bisher noch kein loader vorhanden ist glaub ich erstmal nicht dran
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 19:18   #8
 
Benutzerbild von Homies
 
Registriert seit: 03.09.2005

Homies hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Homies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schon mal daran gedacht, dass portable-news mir oder einem hier nicht gehört, sondern den link als quelle benutzt wird? Hier im Forum gibt es tausende Links zu Seiten, die als Quelle dienen. Wenn "amiga" her kommen würde und den Link andauernd posten würde, dann würde ich es ja verstehen, aber wenn irgendwelche News hier gepostet werden und darunter ****************** als quelle angegeben wird, dann finde ich nicht, dass ich die regeln gebrochen habe.
Homies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 19:47   #9
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn Homies Faust meint, bin ich voll und ganz seiner Meinung. Ich habe nur als Quelle dafür genutzt, das dort ein deutscher informativer Text über diesen "New Exploit" ist. Sonst nichts. Und die Frage an die Mods wird wohl auch okay sein, weil es nervt immer ein Bild zu benutzen, um den Namen dieser Quell-Seite anzugeben. Ich verstehe dich mit deiner Aussage nicht, Faust!
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Exploit in 3.03 - Downgrader bald ! maZ0 Homebrew (PSP) 63 29.01.2007 13:34
Firmware 2.0 exploit gefunden (Homebrew olé) tRpi Sonstiges (PSP) 904 07.11.2005 16:32
I-Mode N-Gager Hilfe (N-Gage) 6 08.01.2004 17:28
I-Mode boule Sonstiges (N-Gage) 8 16.03.2003 19:02
Mode 7 maximAL Development Abteilung 5 05.09.2002 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231