PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.09.2006, 22:58   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2005

schrotti.f wird schon bald berühmt werden

Standard PSP firmware 2.81 kommt

auf yourpsp.com wird schon die Firmware 2.81 angepriesen.
zum download gibts die neue firmware noch nicht auch zu den neuerungen konnte ich nichts finden. eisn ist sicher die firmware kommt um die lücke für homebrew zu schließen.

gruß schrotti.f
schrotti.f ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.09.2006, 00:22   #2
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 30

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

manno imma noch nix da
achja könnte es sein das diese firmware auch sachen zur entschädigung des verschobenen ps3 launches enthält??
also des wär doch mal cool^^
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 00:26   #3
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Potsdam
Alter: 33

frost1988 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

frost1988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von intheZone
manno imma noch nix da
achja könnte es sein das diese firmware auch sachen zur entschädigung des verschobenen ps3 launches enthält??
also des wär doch mal cool^^
was will sony da als entschädigung anbieten???
Kurz: Sony hat´s mal wider VERK***T
frost1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 00:26   #4
 
Registriert seit: 09.11.2005
Alter: 37

CerealDeath wird schon bald berühmt werdenCerealDeath wird schon bald berühmt werden

CerealDeath eine Nachricht über ICQ schicken CerealDeath eine Nachricht über AIM schicken
Standard

dann wäre es aber ne 2.9... keine 2.81... x.x1er waren immer Schliessungen von Sicherheitslücken...

aber ich finde das gibt zu denken... das Hello-World ding hat keinen Kernel zugriff und trotzdem wird ne neue firmware rausgebracht... vielleicht steckt ja in der 2.8 doch noch was was die sony entwickler gefunden haben aber die hb-coder noch nicht.

war mir auch nämlich aufgefallen auf yourpsp.com

achja PS:
Ich denke mal dass Sony, wenn sie Zeitgleich mit dem PS3 launch ne neue Firmware rausbringen mit dem versprochenen PS1-emulator, das so eine neuerung is dass die die 3.0 wird.... deswegen wäre eine 2.9 dazwischen noch passend...
__________________
CerealDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 00:30   #5
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Potsdam
Alter: 33

frost1988 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

frost1988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von CerealDeath
achja PS:
Ich denke mal dass Sony, wenn sie Zeitgleich mit dem PS3 launch ne neue Firmware rausbringen mit dem versprochenen PS1-emulator, das so eine neuerung is dass die die 3.0 wird.... deswegen wäre eine 2.9 dazwischen noch passend...
heißt das das auch der ps1 emu erst im märz kommt???
frost1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 02:38   #6
Gee
 
Registriert seit: 28.03.2006
Alter: 36

Gee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das ist doch nur seine persönliche Vermutung

Zitat:
Original von frost1988
Zitat:
Original von CerealDeath
achja PS:
Ich denke mal dass Sony, wenn sie Zeitgleich mit dem PS3 launch ne neue Firmware rausbringen mit dem versprochenen PS1-emulator, das so eine neuerung is dass die die 3.0 wird.... deswegen wäre eine 2.9 dazwischen noch passend...
heißt das das auch der ps1 emu erst im märz kommt???
Gee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 04:44   #7
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 30

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

konnte einer von euch schon die 2.81 runterladen???
es is bereits dreiviertel5 und bei mir gehts nich.. komisch...

edit: endlich is se da..omg echt nur ein sicherheitsupdate oO omg ich lass doch lieba die finger davon oO -.-
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 07:27   #8
 
Registriert seit: 09.11.2005
Alter: 37

CerealDeath wird schon bald berühmt werdenCerealDeath wird schon bald berühmt werden

CerealDeath eine Nachricht über ICQ schicken CerealDeath eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ja über Netzwerkaktualisierung findet er sie schon.... über yourpsp.com net...

naja die PS3 kommt im märz zwar nach europa aber die eigentliche erstauslieferung für japan und die usa is ja doch schon november... von daher denke ich dass es dann auch schon die fw gibt...

ich mein wozu auch warten, man kann zwar dann noch viele funktionen ne weile nicht nutzen, weil man keine ps3 hat aber man könnte seitens von sony schon mit den PS1 games geld verdienen.
__________________
CerealDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 09:03   #9
 
Benutzerbild von csfreakno1
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Marl
Alter: 31
Spielt gerade: GTA IV

csfreakno1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

csfreakno1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wer hat sich die 2.81 schon draufgemacht? was für neuerungen gibt es, gibt es überhaupt welche?
ich denke mal wenn haben die damit die sicherheitslücke geschlossen, also solltet ihr lieber nicht updaten, sonst könnt ihr das downgraden er recht vergessen

mfg
csfreakno1
__________________
NEUES Forum mit csfreakno1
csfreakno1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 09:08   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.01.2004

madmax1981 wird schon bald berühmt werden

madmax1981 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von csfreakno1
wer hat sich die 2.81 schon draufgemacht? was für neuerungen gibt es, gibt es überhaupt welche?
ich denke mal wenn haben die damit die sicherheitslücke geschlossen, also solltet ihr lieber nicht updaten, sonst könnt ihr das downgraden er recht vergessen

mfg
csfreakno1
So wie ich es mitbekommen habe wurde nur die Sicherheitslücke der TIFF geschlossen. Also ein reines sicherheits Update
madmax1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 12:37   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2005

schrotti.f wird schon bald berühmt werden

Standard

OMG und sony macht auf psp.connect weiter munter werbung für pdpupdates.com auf der schön fett der downgrader für 2.71 angepriesen wird


<----- updated nicht
schrotti.f ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 13:02   #12
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 40

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie zu erwarten war.
Keine neuen Featrues, nur die Möglichkeit genommen Homebrew zu benutzen oder Downzugraden. Lang lebe Sony!

Ich bleib ewig bei meiner 1.5. Damit keinerleit Nach-, sondern nur Vorteile.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 13:08   #13
 
Registriert seit: 22.08.2006
Alter: 39

NoErrX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sony hat es nicht kapiert und / oder will es nicht kapieren.
Und mit solchen Upgrades machen sie sich, zumindest bei mir, keine Freunde.
NoErrX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 13:34   #14
 
Benutzerbild von juli1970
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Kempten
Alter: 51

juli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nett

Standard

ich update trotzdem, hab kein interesse an homebrew
__________________
Meine Spielesammlung
juli1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 14:06   #15
 
Benutzerbild von Pedar
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Bollnäs

Pedar genießt hohes Ansehen
Pedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes Ansehen

Pedar eine Nachricht über MSN schicken Pedar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich mach das auf keinen fall!
einfach updaten ohne neue Featrues?

das ist ne frechheit von SONY
__________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
MyAnimeList
Pedar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 14:08   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Ich habe meine PSp auch gerade geupgraded.
jetzt lade ich die Datei gerade bei rapidshare hoch, werde den Beitrag hier gleich editieren und euch den Downloadlink geben.

LG
REM Freak



EDIT:
http://rapidshare.de/files/32258910/EBOOT.PBP.html

Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 14:23   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 29

marcogirndt wird schon bald berühmt werden

marcogirndt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok hab die jetz auch drauf. Ich mach auch kein Homebrew. Aber irgentwann wenn ich kein bock mehr auf nur normale Games hab, dann downgrade ich ma. Aber für mich steht irgentwie die sicherheit eine sehr wichtige rolle ( im leben, inna Schule, und auf der PSP auch)
marcogirndt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 14:43   #18
 
Benutzerbild von Devil-of-Tora
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Weißenborn/Erzgeb.
Alter: 32

Devil-of-Tora hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Devil-of-Tora eine Nachricht über ICQ schicken Devil-of-Tora eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich hab auch die 2.81 drauf., weil mich homebrew einfach ni interessiert...
Devil-of-Tora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 16:08   #19
 
Registriert seit: 17.07.2006
Spielt gerade: Ape Escape P

eiffel56 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eiffel56 eine Nachricht über ICQ schicken eiffel56 eine Nachricht über MSN schicken eiffel56 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Devil-of-Tora
also ich hab auch die 2.81 drauf., weil mich homebrew einfach ni interessiert...
Und was bringt dir 2.81 für Vorteile? Richtig: keine
eiffel56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 16:22   #20
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von marcogirndt
Ok hab die jetz auch drauf. Ich mach auch kein Homebrew. Aber irgentwann wenn ich kein bock mehr auf nur normale Games hab, dann downgrade ich ma. Aber für mich steht irgentwie die sicherheit eine sehr wichtige rolle ( im leben, inna Schule, und auf der PSP auch)
Was für ne Sicherheit ? Hast du Angst vor Homebrew oder was ?

Mal wieder ne absolute Frechheit von Sony. Ein Update ohne neue Features ist reine Verarschung. Ich nutze zwar auch keine Homebrew, weil ich die Spiele zu schlecht finde und für ne anständige Anwendung die PSP zu lahm ist, aber es können ja noch gute Dinge kommen und da ist es schwachsinnig ohne Nutzen eine neue Firmware zu haben. Man könnte ja immerhin von Sony hingehen und beispielsweise neue Demos rausbringen, die nur ab 2.81 aufwärts laufen.
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firmware der PSP Imperialist Hardware (PSP) 18 14.09.2006 18:15
Firmware 2.8 kommt am 27 Juli amiga Sonstiges (PSP) 146 31.07.2006 13:50
PSP 2.6 dt. Firmware, wo downloaden ? MeisterGigi Hardware (PSP) 9 04.07.2006 10:26
Psp-firmware canada_boy89 Hardware (PSP) 3 04.03.2006 17:17
Wie (Womit) wird die Original Firmware programmiert und wie kommt sie auf die PSP? enookie Sonstiges (PSP) 1 06.09.2005 13:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231