PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.09.2006, 21:15   #1
 
Registriert seit: 30.07.2006

sweaty23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lächeln Tasten Sperre PSP musikhören

Hallo Zusammen
Gibst beim Musikhören bei der PSP eine Tastensperre ?


Vielen Dank und ein schöner TAg
sweaty23 ist offline  
Sponsored Links
Alt 25.09.2006, 21:24   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2006
Ort: Tornesch
Alter: 31

Ranger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

ja natürlich drück den power schalter eifach nach unten schon haste ne sperre
aber das is doch so einfach
Ranger ist offline  
Alt 25.09.2006, 21:42   #3
 
Benutzerbild von ¤†Nemesis-Berlin†¤
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 40

¤†Nemesis-Berlin†¤ wird schon bald berühmt werden

¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über ICQ schicken ¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ranger Beitrag anzeigen
ja natürlich drück den power schalter eifach nach unten schon haste ne sperre
aber das is doch so einfach

Das steht auch im PSP Handbuch;-)
¤†Nemesis-Berlin†¤ ist offline  
Alt 25.09.2006, 21:43   #4
 
Benutzerbild von gayorizor
 
Registriert seit: 29.12.2005
Alter: 31

gayorizor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gayorizor eine Nachricht über ICQ schicken gayorizor eine Nachricht über MSN schicken
Standard

die geht aber immer, nich nur bei musik^^. was einem mitten im spiel nerfen kann, wenn man ungewollt kurz vor dem move die tastensperre reinballert. wie oft mir das schon passiert is..... und dann kann man im zorn nich mal die psp gegen die wand schmeissen, wie das bei den gameboys noch ging, is ja zu teuer und empfindlich dazu^^
gayorizor ist offline  
Alt 25.09.2006, 22:06   #5
 
Registriert seit: 30.07.2006

sweaty23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard PSP Sperrtaste

vielen dank und ein schöner abend
sweaty23 ist offline  
Alt 26.09.2006, 22:10   #6
 
Registriert seit: 15.07.2006

BlackKreator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackKreator eine Nachricht über ICQ schicken BlackKreator eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von gayorizor Beitrag anzeigen
die geht aber immer, nich nur bei musik^^. was einem mitten im spiel nerfen kann, wenn man ungewollt kurz vor dem move die tastensperre reinballert. wie oft mir das schon passiert is..... und dann kann man im zorn nich mal die psp gegen die wand schmeissen, wie das bei den gameboys noch ging, is ja zu teuer und empfindlich dazu^^
Sag mal wie schaffst du das die zu Aktivieren während du spielst? Also eigentlich kommt man da garnicht ran weil du die Psp sonst halten würdest als wenn deine Hand verkrüppelt wäre, und 2tens geht der Lock modus nur schwer rein der flutscht nicht mal eben rein!
BlackKreator ist offline  
Alt 26.09.2006, 22:14   #7
 
Benutzerbild von gayorizor
 
Registriert seit: 29.12.2005
Alter: 31

gayorizor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gayorizor eine Nachricht über ICQ schicken gayorizor eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also den zustand meiner hand würde ich als durchschnittlich beurteilen. und ich weiss nich wie ich das schaffe, das nächste mal achte ich ganz doll drauf und schreibe dir sofort einen brief. da tu ich dann noch ein fläschchen schmierfett rein damit auch du in den genuss kommst den lock modus mitten im spiel erleben zu dürfen.
gayorizor ist offline  
Alt 27.09.2006, 14:43   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.08.2005
Alter: 30

Jelischneck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Jelischneck eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BlackKreator Beitrag anzeigen
Sag mal wie schaffst du das die zu Aktivieren während du spielst? Also eigentlich kommt man da garnicht ran weil du die Psp sonst halten würdest als wenn deine Hand verkrüppelt wäre, und 2tens geht der Lock modus nur schwer rein der flutscht nicht mal eben rein!
Wenn des so is is mein Power schalter putt ^^
Wenn ich den nach oben schieb un schnalzen lass is Hold drin oder is des normal ?
Jelischneck ist offline  
Alt 27.09.2006, 14:51   #9
 
Benutzerbild von DOHI
 
Registriert seit: 19.03.2006
Alter: 31

DOHI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DOHI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also bei mir wenn ich "schnalzen"lass geht der bei mir nich in "hold"!
DOHI ist offline  
Alt 27.09.2006, 14:58   #10
 
Benutzerbild von Janin3
 
Registriert seit: 22.05.2006
Spielt gerade: Monster Hunter Tri

Janin3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Jelischneck Beitrag anzeigen
Wenn des so is is mein Power schalter putt ^^
Wenn ich den nach oben schieb un schnalzen lass is Hold drin oder is des normal ?
Kommt bei mir auch manchmal vor. Gerade wenn ich einschalte, habe ich danach oft die Hold-Taste drin. Was bei Monster Hunter ganz doof ist, weil man das Spiel nur auf Pause stellen kann in dem man die PSP aus macht. Wenn ich dann ein Verschnaufpause bei einem bösen Monster machen will udn danach wieder die PSP anmache ist es mir schon oft passiert, daß dann die Holdtaste drin ist und ich verzweifelt auf die Taste drücke um mich gegen das Monster zu verteidigen und es passiert gar nichts bis ich merke die Holdtaste ist wieder drin.
Janin3 ist offline  
Alt 27.09.2006, 18:44   #11
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 29

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mich nervt an meisten, dass immer wenn ich die holdtaste wieder lösen will die psp in den standby mode geht, weill ich den schalter etwas zu weit hoch schiebe
splat ist offline  
Alt 27.09.2006, 19:08   #12
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

mich nervt am meisten, dass wenn ich meinen kopf gegen die wand schlage ich in den ohnmachtsmodus wechsle, weill ich etwas zu fest gehauen habe

Ansonsten is das bei mir mit dem "schnalzen" auch so
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline  
Alt 28.09.2006, 11:19   #13
 
Benutzerbild von csfreakno1
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Marl
Alter: 31
Spielt gerade: GTA IV

csfreakno1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

csfreakno1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von erkanb1 Beitrag anzeigen
mich nervt am meisten, dass wenn ich meinen kopf gegen die wand schlage ich in den ohnmachtsmodus wechsle, weill ich etwas zu fest gehauen habe

Ansonsten is das bei mir mit dem "schnalzen" auch so
rofl xD
das macht man aber doch nicht freiwllig O.o^^
__________________
NEUES Forum mit csfreakno1
csfreakno1 ist offline  
Alt 29.09.2006, 22:30   #14
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Potsdam
Alter: 33

frost1988 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

frost1988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von csfreakno1 Beitrag anzeigen
rofl xD
das macht man aber doch nicht freiwllig O.o^^
klar jeder mensch braucht das min 3 mal am tag
ich hab aba auch das prob wenn ich "hold" weg mache das die psp gleich in standby geht aba mit den "schnalzen" hab ich keine probs
frost1988 ist offline  
Alt 30.09.2006, 12:11   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

So, ich denke mal, hier kann geclosed werden, das mutiert hier zum Spam- Thread.
Mondmann ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarze PSP - Tasten ebenfalls überarbeitet? xM² Hardware (PSP) 10 13.04.2007 18:56
PSP-tasten wie Milchzähne!!! Tekkaman Sonstiges (PSP) 4 28.07.2006 04:22
Tasten Kaputt Link445645 Sonstiges (GBA) 17 10.03.2005 13:14
Tasten sp gothic-ente Hardware (GBA) 2 15.01.2005 23:41
GBA-Tasten bumdibum Hardware (GBA) 7 03.08.2003 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231