PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2006, 17:12   #1
 
Registriert seit: 30.09.2006

Chrno wird schon bald berühmt werden

Standard PSP bootet nicht mehr :(

Hallo,

seit dem ich die version 2.81 installiert habe bootet meine psp nicht mehr O.o, das "Sony Computer Entertaiment" schrift kommt nicht mal. Weiss einer woran es liegen kann??

ty
Chrno ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.09.2006, 17:32   #2
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 30

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist das Update auch KOMPLETT fertig geworde?
Also ohne Fehler?

Ich würde mal darauf schätzen, dass du deine PSP gebricked hast...
Also kaputt, nur noch durch ModChip zu retten.

Akku rausnehmen und so hast du schon versucht?
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 17:38   #3
 
Registriert seit: 30.09.2006

Chrno wird schon bald berühmt werden

Standard

ja komplett und ohne fehler wurde das update installiert, wollte danach neustart und ab da ging es nicht mehr
Chrno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 17:40   #4
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 30

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Akku war voll und PSP auch am Ladekabel?

Wenn dies auch der Fall war, dann weiß ich auch nicht....
(wo hattest du die Firmware her?)
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 17:44   #5
 
Registriert seit: 30.09.2006

Chrno wird schon bald berühmt werden

Standard

Akku war voll aba kein ladekabel. die fw habe ich durch die netzwerkaktualiesirung option auf der psp.

Geändert von Chrno (30.09.2006 um 17:47 Uhr)
Chrno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 17:56   #6
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 28
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn du noch garantie hast , einschicken. Bootet sie gar nicht mehr , kommst du nicht mehr ins menü?
BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 17:58   #7
 
Registriert seit: 30.09.2006

Chrno wird schon bald berühmt werden

Standard

ja komm nicht mehr ins menü und garantie hab ich auch nicht mehr
Chrno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 18:04   #8
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Chrno Beitrag anzeigen
ja komm nicht mehr ins menü und garantie hab ich auch nicht mehr
Sony bietet an, die PSP für 95€ auszutauschen. Das könntest du ja mal ausprobieren
__________________


Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 18:07   #9
 
Registriert seit: 30.09.2006

Chrno wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von chester10777 Beitrag anzeigen
Sony bietet an, die PSP für 95€ auszutauschen. Das könntest du ja mal ausprobieren
naja. hat einer von euch schon die version 2.81? Vielleicht ist der ja defekt irgentwie
Chrno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 18:10   #10
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Blinzeln

Zitat:
Zitat von Chrno Beitrag anzeigen
naja. hat einer von euch schon die version 2.81? Vielleicht ist der ja defekt irgentwie
Ein Freund von mir hat schon 2.81. Bei dem funktioniert alles wie gewohnt.
__________________


Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 18:14   #11
 
Registriert seit: 30.09.2006

Chrno wird schon bald berühmt werden

Standard

gibs ne möglichkeit die fw wieder rauszumachen? oda neu zu installieren ?
Chrno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 18:17   #12
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Chrno Beitrag anzeigen
gibs ne möglichkeit die fw wieder rauszumachen? oda neu zu installieren ?
Du bräuchtest einen Modchip, mit dem die aktuelle Firmware über den USB einfach löscht, und eine neue draufmacht.
Als 2. Möglichkeit gibt es so einen Seite im Internet, wo man die PSP hinschicken kann, und diese dir einen Modchip einbauen, sie entbricken, und den Chip dann wieder ausbauen.
__________________



Geändert von Chester (30.09.2006 um 18:54 Uhr)
Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 18:23   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Sollte wirklich noch Garantie auf der PSP sein, würde ich sie auf jeden Fall umtauschen.
Schilder es Sony wie uns(Firmwareaktualisierung->Neustart->Fehler)...
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 18:38   #14
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ REM Freak

Ansich eine gute Idee dochh weiter oben hat er geschrieben das er keine Garantie mehr hat.^^
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 19:15   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Achso...hmm...das ist..ärgerlich...

Geändert von Mondmann (28.08.2007 um 22:46 Uhr)
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 00:04   #16
 
Benutzerbild von XlexOne
 
Registriert seit: 21.09.2006
Alter: 33
Spielt gerade: Nix :(

XlexOne wird schon bald berühmt werdenXlexOne wird schon bald berühmt werden

Standard

also akku war voll aber kein lade kabel drin hmm... aber ohne das das ledekabel geht das doch nicht ???
__________________
Suche noch Gegner für BlazBlue Continuum Shift Extend (PSVita und PS3)
PSN ID:XlexTwo
BlazBlue Continuum Shift Extend
Main Char.: Lambda-11/NU-13 Second Char.: Jin Kisaragi
XlexOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 01:12   #17
 
Benutzerbild von gayorizor
 
Registriert seit: 29.12.2005
Alter: 31

gayorizor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gayorizor eine Nachricht über ICQ schicken gayorizor eine Nachricht über MSN schicken
Standard

er hat den akku geladen und DANN das ladekabel rausgezüpfelt. liegt im bereich des machbaren ^^. und ich hab auch 2.81 drauf, läuft alles wie geschmiert. aber mir macht es sorgen dass sowas bei der aktualisierung mit der psp passieren kann Oo *angst-hab ; psp streichel*
gayorizor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 19:13   #18
 
Benutzerbild von Phobocstr
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Lemgo
Alter: 34
Spielt gerade: Playstation 3

Phobocstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Phobocstr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP bootet nicht mehr :(

HIIIIIILFEEEEEEEEEEEEE!!!
Hab meine PSP auch bei einem Upgrade auf (und jetzt kommts) 3.01 gebricked... Oder sowas... Reagiert auf jeden Fall nicht mehr

Finde das total scheisse, weil ich mich EIGENTLICH dagegen gesträubt habe, upzugraden, es aber doch tat...
Könnt mir nun echt in den Arsch beissen!!!

Wenn es noch wen anderes gibt, dem das passiert ist, MELDEN!!!
__________________
Wii-Code:
7903 2421 1454 7434
Phobocstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 19:22   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: PSP bootet nicht mehr :(

Hm... sie geht garnicht mehr an?

Nehm das Akku mal raus und legs danach wieder rein und schau, ob es dann geht...
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 19:41   #20
 
Benutzerbild von Phobocstr
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Lemgo
Alter: 34
Spielt gerade: Playstation 3

Phobocstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Phobocstr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP bootet nicht mehr :(

Alles schon gemacht und versucht... Es tut sich nix...
Bin voll verzweifelt und verärgert...
Das hat man nun davon, wenn man nem Upgrade ne Chance gibt...
__________________
Wii-Code:
7903 2421 1454 7434
Phobocstr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP geht nicht mehr an! Jantothenis Hardware (PSP) 73 29.12.2009 15:01
PSP startet nicht mehr XxenoxX Hardware (PSP) 13 05.05.2007 15:15
Verzweifelt neuer PC liest/bootet plötzlich keine Cd´s mehr! Rpg-Perle PC/Mac 9 02.02.2007 20:13
PSP bootet nicht mehr georok Hardware (PSP) 4 18.12.2006 20:17
PSP schaltet sich nicht mehr an Sh4d0w Hardware (PSP) 20 24.06.2006 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231