PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2006, 07:49   #1
 
Benutzerbild von RussianLady
 
Registriert seit: 01.10.2006
Spielt gerade: Def Jam

RussianLady befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche Firmware ist die beste? (Alle FM Zusammengefasst)

Hallo,

Also vorerst mal: Ich habe die Suchfunktion genutzt aber leider nichts zu genau dieser Frage gefunden.

Ich möchte nämlich gerne wissen welche die beste Firmware ist. Ich bekomm in den nächsten Tage eine PSP aber bin leider noch ein richtiger Neueinsteiger! Hatte davor nämlich den Nintendo Ds.

Habe da auch schon was im Internet gefunden:

Das letzte Firmwareupdate (Version 2.81) erschien am 7. September 2006.
  • Firmware 2.81:
    Eine Sicherheitslücke in der TIFF-Library der PSP wurde behoben.Unterstützung für 8GB Speicherkarten wurde implementiert.
  • Firmware 2.80:
    Man kann nun mit der
    RSS RSS
    -Funktion Animationen bzw. Videos (
    Podcasting Podcasting
    ) herunterladen. Außerdem wird das
    Advanced_Audio_Coding Advanced_Audio_Coding
    -Audioformat unterstützt für Dateien mit der Endung ".3gp". Für Mediadaten in den Ordnen "Music", "Picture" und "Video" sind nun beliebige Dateinamen erlaubt, wobei die Dateiendung korrekt sein muss.
  • Firmware 2.71:
    Es ist nun möglich, sich Spiele-Demos aus dem Internet herunterzuladen, auf dem Memory Stick zu speichern und zu spielen.
  • Firmware 2.70:
    Neben einigen Kleinigkeiten gibt es einige neue Funktionen. Der Internet-Browser kann nun
    Macromedia_Flash Macromedia_Flash
    abspielen (Version 6, nicht alle Funktionen unterstützt) und Musikstücke aus
    RSS RSS
    -Playlists können nun direkt auf den Memory-Stick kopiert werden. Eine undokumentierte Funktion erlaubt es nun, Bilder im
    Joint_Photographic_Experts_Group Joint_Photographic_Experts_Group
    -Format, die im selben Verzeichnis liegen, beim Abspielen von Musikstücken anzeigen zu lassen (das ging bisher nur durch Einbetten der Grafik in die MP3-Datei). Die PSP kann nun neben dem MP3-Format auch Podcasts im AAC-Format wiedergeben. Die bis Version 2.60 benutzten Exploits, um Homebrews abzuspielen, funktionieren mit dieser Firmware nicht mehr. Es gibt jedoch einen Modchip, der es ermöglicht, Homebrew auch auf dieser Firmware zu benutzen und außerdem gibt es einen
    Exploit Exploit
    mit dem sich ein Hello-World Programm sowie ein Downgrade durchführen lassen. Mit der neuen Firmware ist es erstmals möglich, Spiele-Demos zu spielen. Den Anfang machte LocoRoco, dessen Demo mittlerweile auch auf der deutschen YourPSP-Webseite als Download bereitgestellt ist.
  • Firmware 2.60:
    Es ist eine RSS-Funktion hinzugekommen, mit der Audio-
    Podcast Podcast
    empfangen werden können. Erhöhung der Lautstärke beim LocationFree-Player. Simplified Chinese (GB18030) und Traditional Chinese (Big5) wurden als Option zum Codieren hinzugefügt. Der Download von geschützten Videos auf den Memory-Stick ist jetzt möglich. Wiedergabe von
    Windows_Media_Audio Windows_Media_Audio
    -Dateien (die Funktion muss aber erst online aktiviert werden) geht jetzt auch. Mittlerweile ist es dank den Programmierern Fanjita und Ditlew möglich, Homebrews über ein GTA-Liberty-City-Stories-Savegame zu starten. Das Nutzen von Emulatoren und Homebrew-Programmen ist somit wieder möglich. Es ist bald auch wieder möglich, Programme, die
    Kernel Kernel
    -Zugriff brauchen (Programme, die die
    Firmware Firmware
    ändern können (z.B. das Design), PSP-ISOs oder aber auch Bricks), zu starten. Dies gilt auch für die
    Firmware Firmware
    -Version 2.50.
  • Firmware 2.50:
    Neben bekannten Sicherheitslücken, die nun geschlossen wurden, ist es nun möglich, mit dem LocationFree Player (ca. 280 US$) Streaming Video (
    DVD DVD
    und
    Fernsehen Fernsehen
    ) auf der PSP zu empfangen. Zudem ist es nun möglich, kopiergeschützte Videos (
    Digital_Rights_Management Digital_Rights_Management
    ) von Sonys japanischem Video-Download-Dienst auf dem Memorystick abspielen zu lassen.
  • Firmware 2.01:
    Diese Firmware behob den kurz zuvor entdeckten
    Programmfehler Programmfehler
    , der es ermöglichte, durch das Öffnen einer bestimmten Bilddatei einen "Buffer-Overflow" auszulösen. Dadurch konnte man die Firmware der PSP auf Version 1.50 zurücksetzen.
  • Firmware 2.00:
    In dieser Firmware war ein aktualisierter
    Webbrowser Webbrowser
    enthalten, mit dem es möglich wurde, im Internet zu surfen. Des Weiteren bot sie: Verbessertes Wi-Fi; verbesserten Support für den Videocodec
    AVC AVC
    sowie für den Audiocodec
    Advanced_Audio_Coding Advanced_Audio_Coding
    ; Hintergrundbilder (Wallpaper und Theme). Kompatibilität zu den Bildformaten
    Tagged_Image_File_Format Tagged_Image_File_Format
    ,
    Graphics_Interchange_Format Graphics_Interchange_Format
    ,
    Portable_Network_Graphics Portable_Network_Graphics
    ,
    Windows_bitmap Windows_bitmap
    sowie
    Joint_Photographic_Experts_Group Joint_Photographic_Experts_Group
    . 4:3-Bildschirmmodus; Kompatibilität zu ATRAC3 plus und SonicStage Version 3.2; UMD Video/Musik: Jump-Funktion, A-B Repeat, koreanische Sprache auswählbar; WLAN-Verschlüsselung WPA / WPA-PSK. Auch auf dieser Firmware ist es möglich, Homebrew-Software abzuspielen. Allerdings ist diese Firmware besser gesichert und deshalb funktionieren nicht alle Programme. Nach einer gewissen Zeit kam jedoch ein Downgrader raus, welcher es erlaubte, die Version 2.0 auf eine 1.5-er Version zurückzusetzen.
  • Firmware 1.52:
    Auslieferungsversion für Europa, jedoch bereits Version 2.0 auf UMD dabei, da für aktuelle Spiele nötig.
  • Firmware 1.51:
    Hier wurde die Sicherheitslücke geschlossen, welche es erlaubte, auf Firmware 1.50 und 1.00
    Homebrew Homebrew
    -Programme zu starten.
  • Firmware 1.00 bis 1.50:
    Auslieferungsversion für Japan und USA. Auf diesen Firmwareversionen ist außerdem das Abspielen von sogenannten
    Homebrew Homebrew
    -Programmen möglich. Dabei handelt es sich um Programme, die nicht von Sony selbst, sondern von Hobbyentwicklern programmiert wurden. Mit dieser Firmware ist es möglich, Spiele-Emulatoren für z.B. SNES, SEGA Megadrive zu verwenden, oder herkömmliche DOS-Spiele zu spielen.
Demnach müsste doch eigentlich die Firmware 2.80 am besten sein oder?

Aber dann lese ich wieder so sachen dass man bei Ebay für die FM 1.50 oder so mehr geld bekommt, und das sich benutzer Scheuen eine neue FM zu Installieren (Um z.b. Demos runterzuladen).

Aber WIESO?

Also welches ist die beste Firmware die ich mir dann installieren sollte?

Ich wäre um eine antwort richtig dankbar, da ich schon überall gesucht habe aber noch keine konkrete Antwort darauf gefunden habe.

Mit freundlichen grüßen

RussianLady
RussianLady ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.10.2006, 08:17   #2
xlt männlich
 
Benutzerbild von xlt
 
Registriert seit: 04.04.2005
Ort: Bern
Alter: 35

xlt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn du Homebrews (selbstgeschriebene Programme) verwenden willst, dann brauchst du 1.5 (oder 2.71SE). Ansonsten ist wohl 2.81 die Richtige FW.

Edit:
Und mit der 1.5 kann man nicht nur selbstgeschriebene Dinge laufen lassen, sonder auch Isos (was wiederum illegal ist). Desshalb gibts bei eBay dafür auch mehr Geld.

Geändert von xlt (12.10.2006 um 08:18 Uhr)
xlt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 08:34   #3
 
Benutzerbild von RussianLady
 
Registriert seit: 01.10.2006
Spielt gerade: Def Jam

RussianLady befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von xlt Beitrag anzeigen
Wenn du Homebrews (selbstgeschriebene Programme) verwenden willst, dann brauchst du 1.5 (oder 2.71SE). Ansonsten ist wohl 2.81 die Richtige FW.

Edit:
Und mit der 1.5 kann man nicht nur selbstgeschriebene Dinge laufen lassen, sonder auch Isos (was wiederum illegal ist). Desshalb gibts bei eBay dafür auch mehr Geld.

Achso also wollen die meisten keine hohe firmware NUR wegen der Homebrews geschichte? Gibts da keine anderen Nachteile?

Danke schön für die Antwort
RussianLady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 09:05   #4
 
Benutzerbild von ¤†Nemesis-Berlin†¤
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 40

¤†Nemesis-Berlin†¤ wird schon bald berühmt werden

¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über ICQ schicken ¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von xlt Beitrag anzeigen
Edit:
Und mit der 1.5 kann man nicht nur selbstgeschriebene Dinge laufen lassen, sonder auch Isos (was wiederum illegal ist). Desshalb gibts bei eBay dafür auch mehr Geld.
Wieso musst denn extra noch hinschreiben das ISOs laufen? Wenns Illegal ist dann brauchst du es doch nicht extra noch erwähnen das es geht. Wer es nicht weiss muss sich darüber dann auch keine gedanken drüber machen. Es gibt bestimmt mehr die nur wegen dem Legalen Homebrew sich eine PSP mit FW1.5 zulegen.



Zitat:
Zitat von RussianLady Beitrag anzeigen
Achso also wollen die meisten keine hohe firmware NUR wegen der Homebrews geschichte? Gibts da keine anderen Nachteile?

Danke schön für die Antwort

Direkte nachteile gibt es kaum.
Alles was mit FW2.8 geht kann man per Homebrew auch auf FW1.5 verwenden. Und man hat dabei dann eben volle Homebrew unterstützung.
__________________
!!!!http://www.psp4noobs.de.vu/<-- Tutorials und mehr.



Geändert von ¤†Nemesis-Berlin†¤ (12.10.2006 um 09:08 Uhr)
¤†Nemesis-Berlin†¤ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 09:19   #5
xlt männlich
 
Benutzerbild von xlt
 
Registriert seit: 04.04.2005
Ort: Bern
Alter: 35

xlt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Zitat von Nemesis-Berlin Beitrag anzeigen
Wieso musst denn extra noch hinschreiben das ISOs laufen? Wenns Illegal ist dann brauchst du es doch nicht extra noch erwähnen das es geht. Wer es nicht weiss muss sich darüber dann auch keine gedanken drüber machen. Es gibt bestimmt mehr die nur wegen dem Legalen Homebrew sich eine PSP mit FW1.5 zulegen.
Glaube kaum, dass die Mehrheit legale Sachen laufen lässt. Aber egal, darum geht es hier nicht.
Sie wollte wissen warum bei eBay die 1.5er mehr Wert haben, und bei 99% ist wohl der Oben genannte Aspekt ausschlaggebend..
xlt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 09:22   #6
 
Benutzerbild von ¤†Nemesis-Berlin†¤
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 40

¤†Nemesis-Berlin†¤ wird schon bald berühmt werden

¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über ICQ schicken ¤†Nemesis-Berlin†¤ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von xlt Beitrag anzeigen
Glaube kaum, dass die Mehrheit legale Sachen laufen lässt. Aber egal, darum geht es hier nicht.
Sie wollte wissen warum bei eBay die 1.5er mehr Wert haben, und bei 99% ist wohl der Oben genannte Aspekt ausschlaggebend..
Du musst es ja wissen
__________________
!!!!http://www.psp4noobs.de.vu/<-- Tutorials und mehr.


¤†Nemesis-Berlin†¤ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 09:50   #7
xlt männlich
 
Benutzerbild von xlt
 
Registriert seit: 04.04.2005
Ort: Bern
Alter: 35

xlt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Zitat von Nemesis-Berlin Beitrag anzeigen
Du musst es ja wissen
Richtig. Nun aber wieder zurück zum Topic
xlt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 10:03   #8
 
Benutzerbild von RussianLady
 
Registriert seit: 01.10.2006
Spielt gerade: Def Jam

RussianLady befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von xlt Beitrag anzeigen
Richtig. Nun aber wieder zurück zum Topic
Genau, streit tut dem Klima nicht gut, und vorallem nicht wegen so einem Thema.

Nun danke für eure Antworten aber ich denke ich werd mir trotzallem die 2.80 dann holen.. die homebrews sind mir egal, sie waren mir egal und bleiben mir egal. Genauso wie die ISOs!!!!!!


Also dann

Mfg RussianLady
RussianLady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 10:30   #9
 
Benutzerbild von 2tAkEr
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Augustdorf
Spielt gerade: Fußball

2tAkEr wird schon bald berühmt werden

2tAkEr eine Nachricht über ICQ schicken 2tAkEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mach kein Fehler. Von 2.8 kannst du nicht downgraden und wenn dann doch noch der Sinneswandel kommt dann stehste da wie alle anderen, die sich nun
ärgern zu anfang mit weniger Homebrew erfahrung die 2.8 draufgeladen zuhaben.

Ich spreche aus erfahrung mit meiner ehemaligen FW 2.6 obwohl ich zu anfang 2.0 hatte. *Bei errinerung in den arsch trett*
__________________
Hier ist leider keine Signatur mehr, da ich kein Frühstück bekommen habe und ich deshalb meine Sig essen musste. War zwar nich lecker macht aber auch nicht dick. Kann ich echt nur empfehlen.
2tAkEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 13:42   #10
 
Registriert seit: 10.09.2005
Alter: 30

bjonjon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich würds auch nicht machen, erst ma bei pspupdates.com mir des zeug durchlesen, überzeugt (fast) jeden

ISOS: ich find es gut dass er es erwähnt hat....als ihr klein wart (also noch kleiner oO) musst man ja euch auch sagen das un das dürft ihr nicht..sonst hättet ihrs ja getan
__________________
Habe Monster Hunter , würd gern gegen Infected tauschen, bidde an

E-mail : jonasbraun308@msn.com
bjonjon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 13:57   #11
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde für so ziemlich jeden die 2.71SE empfehlen, läuft so gut wie jedes HB drauf und gleichzeitig genießt man die Vorteile einer relativ hohen FW. 2.8 und vor allem 2.81 bieten noch nix, was es irgendwie wert wäre upzugraden, man beißt sich nur in'n Arsch, weil man irgendwann bestimmt über irgendnen geniales HB-Proggie stolpert und es nich nutzen kann. *g*
Mein Favorit sind Emulatoren (Natürlich nur mit legalen Rom's, versteht sich )
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 13:58   #12
 
Benutzerbild von MH_own_you
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Heilbronn
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

MH_own_you hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hol dir ne PSP mit Firmware 2.71, downgrade sie auf 1.5 und upgrade sie auf 2.71 SE, da hast du Firmware 1.5 und 2.71 und es gibt keinen riesigen Unterschied von 2.71 zu 2.8 und irgendwann willst du Homebrew, denn nur reines Spielen würd mir nicht sehr viel Spass amchen. Überlege es dir gut und schau mal was es alles an Homebrew gibt. irgendwas wird dich bestimmt überzeugen.
__________________
www.monsterhunterfreedom2.de.gg <--- MHF2-Forum

www.rache-an-meine-ex.de.gg <--- geht wirklich !!!
MH_own_you ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 14:03   #13
 
Registriert seit: 15.07.2006

BlackKreator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackKreator eine Nachricht über ICQ schicken BlackKreator eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Oder machs so, hol dir 2.71, damit hast du keine großen Nachteile zu 2.8 und dann bleibst du erstmal auf 2.71 und wenn du ordentlich drüber nachgedacht hast wegen Homebrew, dann kannst du immer noch auf 2.8 oder 2.81 gehen!
BlackKreator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 21:26   #14
 
Benutzerbild von RussianLady
 
Registriert seit: 01.10.2006
Spielt gerade: Def Jam

RussianLady befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie wärs wenn ich mir 2.0 hole?
da kann ich ja immer noch downgraden..

Aber was bedeutet "bricken"? hab das schon oft hier gelesen das die PSP bricken kann, aber was ist damit gemeint?

Danke für eure lieben Antworten
RussianLady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 21:50   #15
 
Registriert seit: 15.07.2006

BlackKreator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackKreator eine Nachricht über ICQ schicken BlackKreator eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von RussianLady Beitrag anzeigen
wie wärs wenn ich mir 2.0 hole?
da kann ich ja immer noch downgraden..

Aber was bedeutet "bricken"? hab das schon oft hier gelesen das die PSP bricken kann, aber was ist damit gemeint?

Danke für eure lieben Antworten
Mit bricken ist die zerstörung der Firmware gemeint, und wenn die zerstört ist kann deine Psp nicht mehr gestartet werden, sie ist also ein sehr teurer haufen Datenmüll
Es gibt schon möglichkeiten die noch zu retten mit Modchip, das kostet allerdings 50€.
Bricken kannst du übrigens nur wenn ein downgrade schief geht, die Chance ist aber sehr sehr klein.

Ich würde mir lieber 2.71 holen, von da aus kannstt du immer noch downgraden, und du hast noch zusätzlich die vorteile von 2.71
BlackKreator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 23:03   #16
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab im Moment 2.71 SE drauf. Dabei merkst du gar nicht dass es keine orginal Sony FW ist und du hast alle Optionen für FW und kannst trotzdem bislang alle Spiele ohne DevHook starten. Falls du Angst hast deine PSP beim Downgraden und auf 2.71 SE wieder "upzugraden" zu bricken kannst du die auch auf die normale 2.71 tun. Somit hast du alle Optionen und trotzdem musst du kein Risiko eingehen. Ich würde sie aber auf keinen Fall auf 2.8 oder 2.81 upgraden. Diese FWs bringen eigentlich keine Vorteile gegenüber 2.71 aber du hast keine Chance Downzugraden und irgentwann siehst du mal n HB Programm was du toll findest und kannst es nicht starten.

Nochmal zum bricken, dieses risiko besteht kaum ich hab bisher mindestens 3 mal von 2.71 auf 1.5 downgegradet und kenn viele die es noch viel öfter gemacht haben und noch nie hatte jemand Probleme, man muss sich halt nur ganz genau an das readme halten. Aber mehr dazu im Downgrade Thread.

--- KAYINES ---
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 00:50   #17
 
Benutzerbild von Holzmichi
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Kassel
Alter: 32
Spielt gerade: Final Fantasy VII, Burnout Paradise: TUB;

Holzmichi wird schon bald berühmt werden

Holzmichi eine Nachricht über ICQ schicken Holzmichi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde, ehrlich gesagt, die Firmware 1.5 am besten. Nicht etwa, um Raubkopien abzuspielen, sondern um kostenlose und legale Homebrew zu nutzen, die keine urheberrechtlich geschützten Eigentümer von Sony in den Dreck zieht.

Beispielsweise gibt es ja tolle Chatprogramme für die PSP, mit denen man in Verbindung mit WLAN online chatten kann. Selbstverständlich ist das kein Ersatz für die Chatclients am PC, aber dennoch lustig. Natürlich gibt es auch viele andere Homebrew, wie selbst programmierte (Mini)Spiele oder Multimedia-Manager.

MfG.
Holzmichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 01:22   #18
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Aachen

Cyrus II hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cyrus II eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich find 1.50 am beste wegen der Homebrew und man kann damit auch andere Fw von dem MS starten so hat man fast alle Fw's.
Cyrus II ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 01:33   #19
 
Benutzerbild von toto.77
 
Registriert seit: 07.06.2006
Alter: 36

toto.77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die psp kannste beim downgrad als auch beim upgrad bricken
__________________
MUAY THAI

Geändert von toto.77 (13.10.2006 um 01:43 Uhr)
toto.77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 02:53   #20
pilzipu
Gast
 


Standard

Moin, hab auch mal eine Frage.
Wenn Vice City Stories die Version 2.81 (oder vielleicht bis dahin ne neue FW?) vorraussetzen würde, könnte ich dann von meiner 1.5 mit der emulierten 2.71 wieder updaten?
Ich frag deshalb, weil ich mal von meiner 1.5 auf 2.0 updaten wollte, als ich sie zu Sony eingeschickt ab und das klappte nicht. Man konnte nix drücken, man sah nur leere Zeilen. Dann musste ich zwangsläufig wieder raus ausm Programm.
Danke schonmal,

pilzipu
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Displayfolie ist die beste? teenspirit Hardware (PSP) 329 26.09.2008 09:21
Welche PSP ist das ? ist die neu ? Raik Spiele (PSP) 10 06.09.2006 14:55
Mutti ist die Beste! TommyDanger Sonstiges 24 16.10.2005 23:34
PSP Display Schutzfolien??- Welche die beste?? kamatschka Sonstiges (PSP) 33 14.01.2005 21:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231