PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2006, 19:29   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Salzgitter - kennt (k)ein Arsch
Spielt gerade: Gar nichts

ach scheiß drauf wird schon bald berühmt werden

Standard PSP Trageschlaufe - Wie an die PSP?

Ich habe das PSP Value Pack und ich habe auch diese weiße Trageschlaufe. Aber wie soll man die um die da an diesem Teil an der PSP befestigen? Habe gesehen wie man das machen soll aber ich schaffe das nicht, wenn ich das so mache dann wird das so eng das geht dpch gar nicht. Habe ich Seife drauf gemacht damit es vielleicht ein bisschen leichter geht aber keine Chance. Wie habt ihr eure Trageschlaufe an eure PSP befestigt? Oder habe ich eine fehlerhafte Schlaufe? Ist diese Band das man da rumwickelt vielleicht zu kurz? Habe hier auch ein paar Fotos, könnt mir ja sagen ob es bei euch länger ist.



ach scheiß drauf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.12.2006, 21:17   #2
 
Benutzerbild von (S)aint
 
Registriert seit: 04.08.2006
Alter: 30
Spielt gerade: PlayStation 3

(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PSP Trageschlaufe - Wie an die PSP?

Hey, endlich mal jemand der was sagt!!! Hab das selbe problem. Keine Ahnung wie man durch die kleine Schlinge kommen soll. Naja habs dann gelassen. Ich brauch die ja nicht wirklich.
MfG HI SOCIETY
(S)aint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 21:23   #3
 
Registriert seit: 14.12.2005

krautundwurst wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP Trageschlaufe - Wie an die PSP?

Ihr nehmt des dünne ednde, ziehts durch den Plastikring, dann nehmt ihr des dicke Ende iund zieht es durch das dünne...
Müsste so gehen... kA beim Giga Pack war keine Schlinge dabei^^
krautundwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 21:38   #4
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 31

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: PSP Trageschlaufe - Wie an die PSP?

Hab die Trageschlaufe jetzt zwar nicht selbst, da Gigapack, denke aber das es ganz einfach gehen sollte.

Also die Große weiße Schlaufe sollte ja durch die kleine kurze Schwarze Schlaufe passen, ohne PSP.

Wenns geht, erst die weiße durch die PSP so bis kurz bevor die Schwarze anfängt. Dann die die weiße durch die Schwarze und ganz durchziehen, dann sollte die befestigt sein.

Aber ob man sie wieder abbekommt danach, ist eine andere Frage, denn die Schwarze Schlauf ist extrem kurz.

Hoffe das ich helfen konnte.

Nick
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 22:00   #5
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Mannheim
Alter: 31

Digger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Digger eine Nachricht über ICQ schicken Digger eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PSP Trageschlaufe - Wie an die PSP?

ist natürlich für extra enger, damit das sich nicht mehr so leicht löst.

als ich die dran gemacht hab, war das auch nicht einfach, aber mit ein bisschen mehr kraftaufwand schafft man das schon.
da braucht ihr keine angst ums band zu haben, oder gar um die psp

mfg digger
Digger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 17:31   #6
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 29

Skyrider hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Skyrider eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP Trageschlaufe - Wie an die PSP?

Habs auch erst net reingekriegt, aber man muss einfach en bissel stärker drücken, da geht schon nix kaputt.
Skyrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 17:54   #7
 
Benutzerbild von jaypee
 
Registriert seit: 18.05.2006

jaypee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PSP Trageschlaufe - Wie an die PSP?

das Wiederabmachen ist eher das problem....
__________________
zauberei
FW: 1.52-2.00-2.01-2.5-2.6-2.8-2.81-3.00-3.03-1.5-3.03OE-C
jaypee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 10:23   #8
 
Benutzerbild von boggi
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Georgsmareinhütte
Alter: 29
Spielt gerade: Tales of Eternia

boggi wird schon bald berühmt werdenboggi wird schon bald berühmt werden

boggi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP Trageschlaufe - Wie an die PSP?

Zitat:
Zitat von jaypee Beitrag anzeigen
das Wiederabmachen ist eher das problem....

Schnipp Schnapp und schon isses ab
__________________
>>>>>*Mich kann man mieten*<<<<<
boggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 11:02   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Salzgitter - kennt (k)ein Arsch
Spielt gerade: Gar nichts

ach scheiß drauf wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP Trageschlaufe - Wie an die PSP?

Die kürzere Schlinge ist bei mir silbern (so metallfarben) und nicht schwarz, habe ich etwa eine andere?
ach scheiß drauf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 13:56   #10
 
Benutzerbild von (S)aint
 
Registriert seit: 04.08.2006
Alter: 30
Spielt gerade: PlayStation 3

(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PSP Trageschlaufe - Wie an die PSP?

bei mir ist die schlinge auch silber
(S)aint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 14:03   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Salzgitter - kennt (k)ein Arsch
Spielt gerade: Gar nichts

ach scheiß drauf wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP Trageschlaufe - Wie an die PSP?

Ich habe in einem anderen Thread ein Bild von einer PSP gesehen die hatte so eine schwarze Schlaufe mit schwarzer Schlinge, ich habe aber eine andere, so eine weiße.
ach scheiß drauf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 11:43   #12
 
Benutzerbild von bBb_tTt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Spielt gerade: n kleines Kind

bBb_tTt wird schon bald berühmt werdenbBb_tTt wird schon bald berühmt werden

bBb_tTt eine Nachricht über ICQ schicken bBb_tTt eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PSP Trageschlaufe - Wie an die PSP?

Vllt hilfts dir, kA.
Ach ja, du kannst an dem ding rummachen wie du willst
Ich schwing meine PSP manchmal daran rum bis mir schlecht ist xD
Und du musst sie vorher unbdingt zusammenrollen, verdrehen, etc, sonst gehts net rein, weil sie so hart ist...

/edit:
Mann wie peinlich xD
Bilder vergessen^^
so, da sind se
Miniaturansicht angehängter Grafiken
PSP Trageschlaufe -  Wie an die PSP?-dsc00201.jpg   PSP Trageschlaufe -  Wie an die PSP?-dsc00202.jpg   PSP Trageschlaufe -  Wie an die PSP?-dsc00203.jpg   PSP Trageschlaufe -  Wie an die PSP?-dsc00205.jpg   PSP Trageschlaufe -  Wie an die PSP?-dsc00206.jpg  


Geändert von bBb_tTt (29.12.2006 um 12:04 Uhr)
bBb_tTt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 12:45   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Salzgitter - kennt (k)ein Arsch
Spielt gerade: Gar nichts

ach scheiß drauf wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP Trageschlaufe - Wie an die PSP?

Uff genauso habe ich es auch immer versucht - eine Chance. Bei mir ist das so eng wenn ich das darüber ziehe dann ist das so eingequetscht (wie bei Bild 4 von rechts) dass da schon die weiße Farbe abgeht. Aber ich werds vielleicht mal mit Seife versuchen.
ach scheiß drauf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 13:29   #14
 
Benutzerbild von bBb_tTt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Spielt gerade: n kleines Kind

bBb_tTt wird schon bald berühmt werdenbBb_tTt wird schon bald berühmt werden

bBb_tTt eine Nachricht über ICQ schicken bBb_tTt eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PSP Trageschlaufe - Wie an die PSP?

Zitat:
Zitat von ach scheiß drauf Beitrag anzeigen
Uff genauso habe ich es auch immer versucht - eine Chance. Bei mir ist das so eng wenn ich das darüber ziehe dann ist das so eingequetscht (wie bei Bild 4 von rechts) dass da schon die weiße Farbe abgeht. Aber ich werds vielleicht mal mit Seife versuchen.
Bei meiner könntest du meinen , das sie am verbröckeln ist, weil die Farbe auf der Seite weg ist.... Machs doch mal mit gewalt xD
Aber wenn was passiert bist du schuld :P
bBb_tTt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 20:26   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: PSP Trageschlaufe - Wie an die PSP?

Die UMD Tasche von Sony hat auch ein Strap dran.
Versuchts doch mal mit dem. Die Lasche ist länger.

(sofern ihr die bekommen habt.)

Ansonsten musste ich erstmal lachen, als ich den Thread gelesen hatte.
Entschuldigt, aber... XDD

naja, was solls *abwink*

btw. ich hatte die weiße auch mal an meiner PSP. Sie sieht zwar hübsch aus, aber dieses Kunstleder ist einfach zu steif und hart, sodass es beim spielen (jo, ich mach die schlaufe umme hand beim spielen) immer am Handgelenk gescheuert hat.

Die Trageschlaufe von der UMD Tasche hingegen ist normal. wie die bei Digicams. hat aber dennoch nen kleinen buttonprint an der plastikverbindung
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 12:43   #16
 
Registriert seit: 03.06.2006
Alter: 30
Spielt gerade: GTA VCS

.:Yoschi:. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

.:Yoschi:. eine Nachricht über ICQ schicken .:Yoschi:. eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PSP Trageschlaufe - Wie an die PSP?

ab welchem "pack" ist die schlaufe den dabei ?? wenn schon nicht beim giga-pack wo dann ??
.:Yoschi:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 13:28   #17
 
Benutzerbild von Brotkasten
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Lindau (B)
Alter: 30
Spielt gerade: MOH

Brotkasten wird schon bald berühmt werden

Brotkasten eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP Trageschlaufe - Wie an die PSP?

im value-pack
Brotkasten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 13:50   #18
 
Benutzerbild von bBb_tTt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Spielt gerade: n kleines Kind

bBb_tTt wird schon bald berühmt werdenbBb_tTt wird schon bald berühmt werden

bBb_tTt eine Nachricht über ICQ schicken bBb_tTt eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PSP Trageschlaufe - Wie an die PSP?

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Die UMD Tasche von Sony hat auch ein Strap dran.
Versuchts doch mal mit dem. Die Lasche ist länger.

(sofern ihr die bekommen habt.)

Ansonsten musste ich erstmal lachen, als ich den Thread gelesen hatte.
Entschuldigt, aber... XDD

naja, was solls *abwink*

btw. ich hatte die weiße auch mal an meiner PSP. Sie sieht zwar hübsch aus, aber dieses Kunstleder ist einfach zu steif und hart, sodass es beim spielen (jo, ich mach die schlaufe umme hand beim spielen) immer am Handgelenk gescheuert hat.

Die Trageschlaufe von der UMD Tasche hingegen ist normal. wie die bei Digicams. hat aber dennoch nen kleinen buttonprint an der plastikverbindung
UMD Tasche?
Die von Yourpsp.com?
Die hat vorne drann aber so ein verschluss aus metall oder was auch immer, hab angst das das meine PSP zerkratzt
bBb_tTt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie robust ist die PSP? Federtröpfchen Sonstiges (PSP) 55 16.02.2007 14:36
Wie (Womit) wird die Original Firmware programmiert und wie kommt sie auf die PSP? enookie Sonstiges (PSP) 1 06.09.2005 13:16
Wie viel Volt hat die us psp ^nGc Sonstiges (PSP) 5 25.03.2005 20:06
Wie sicher ist die PSP? SZDominik Hardware (PSP) 92 28.02.2005 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231